Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
SonnenStern85
Zitat von JoEmmaT:Guten Morgen,
Tag 16! Selbes spiel wie immer. Aufwachen, Gedanken, herzrasen, Zweifel, Schmerz. Ich fühle mich in den letzten Tagen wieder wie in den ersten Tagen. Dieses herzrasen und die Übelkeit. Es muss doch langsam wieder etwas besser gehen oder?
Gestern wollte ich entspannen. Wollte mir was gutes tun. Es ging gar nicht. Ich bin verrückt geworden und dachte ich platze gleich. Ich kann nicht abschalten. Kann mich nicht konzentrieren. Selbst wenn ich Gedanken versuche zu unterdrücken. Mein Körper leidet. Dieses Herzpochen ist so unangenehm. Ich will diese Beziehung doch gar nicht mehr. Es war nicht gut. Ich müsste doch langsam wenigstens phasenweise mal entspannen können.
Ich gibt Momente, da denke ich, ich halte das nicht mehr aus. Ich will einfach mal abschalten und runterfahren. Will innerliche Ruhe. Will etwas für mich tun können.
Habt ihr Tipps? Ich drehe langsam wirklich durch.
fibi22
Kevson
Zitat von fibi22:Guten Morgen....habe auch eine unruhige Nacht hinter mir....ganz eigenartig....hab einen Mist geträumt über Schamane und Flüche und dass ich ihn verfluchen ließ ....wird wohl am Buch liegen, das ich gerade lese.
Hmm dennoch bin ich nicht ausgeschlafen heute und habe Kopfweh!
Ist schon fast 6 Wochen her, es ist zwar besser aber irgendwie....hallo?! Es waren doch nur 2,5 Monate warum mach ich mich selbst so fertig?!
Doofe fibi!
fibi22
Kevson
Zitat von fibi22:@Kevson bei mir ist es eher das Ego und die Tatsache wie Schluss gemacht wurde ....
Aber naja auch das schaffe ich...ich steh jetzt auch und mache mich noch hübscher als ich eh schon bin und geht frühstücken und anschließend spazieren....mag jemand mit?!
fibi22
Kevson
Zitat von fibi22:@Kevson in der Hinsicht leider schon
fibi22
Kevson
Zitat von fibi22:@Kevson ja du sagst es, Selbstwert ist futsch, Ego ist gekränkt...
Und für was eigentlich?! Für idioten die nicht gut genug für uns waren?!
Kevson
Zitat von trauer42:Eigentlich ging es mir gestern gut, heute Nacht von ihr geträumt und schon wieder im Tief. Das nervt so.... ich will nicht mehr an sie denken...
fibi22
Kevson
Zitat von fibi22:Aber es wird besser und weniger
fibi22
Kevson
Zitat von fibi22:Der schleicht sich ein und du wirst eines morgens aufwachen und nicht mehr an sie denken....passiert mir immer öfters tagsüber null an ihn zu denken! Ist auch schon ein Fortschritt!