48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
Vergessen wirst du sie nicht, nur wird es dir zunehmend gleichgültiger! Aber das braucht seine Zeit! Brauche ich nach 5 (oder sind es sogar schon 6) Wochen noch!
Und die Hoffnung, stirbt von Tag zu Tag mehr, dass noch was kommt

30.10.2016 08:28 • x 1 #29041

Luzifel
Guten Morgen an alle!

das Wochenende ist irgendwie komisch...So viel zu tun, gestern bis zwei Uhr nachts auf nem Geburtstag gewesen und jetzt aufgewacht. 13 Wochen sind es jetzt. Das Weinen ist meist weg, aber seit Freitag ist eine tiefe Sehnsucht da. Ich träume zwar nicht von ihm und denk nicht bewusst die ganze Zeit an ihn, aber unterbewusst ist er immer da... Hab gar keine Lust aufzustehen und zu frühstücken , muss aber in einer Stunde los zum Training... Würde so gerne kurz vorher seine Stimme hören. Dazu muss man wissen, er lässt mich seit ungefähr 6 Wochen nach der Trennung in der Schwebe und weiß nicht, ob doch nochmal eine Chance haben. Ich lebe zwar mein Leben und lass ihn größtenteils in Ruhe, es sei denn er meldet sich, meist geht das seit den letzten drei Wochen auch ganz gut, aber das Wochenende ist diese tiefe, ehrliche Sehnsucht da...tief in mir drin...

Habt einen schönen Sonntag.

30.10.2016 08:30 • #29042

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kevson
Zitat von fibi22:
Vergessen wirst du sie nicht, nur wird es dir zunehmend gleichgültiger! Aber das braucht seine Zeit! Brauche ich nach 5 (oder sind es sogar schon 6) Wochen noch!
Und die Hoffnung, stirbt von Tag zu Tag mehr, dass noch was kommt

Ja ne da hast du vollkommen recht! Sagen wir es so ich will lernen damit umzugehen und sie nicht vergessen. Aber dieses Mal weiß ich das ich mich nicht gleich in ein anderes Abenteuer stürze, okay Abenteuer vllt. aber ich erstmal keine Beziehung eingehen werde solange ich nicht meine Kindheitsprobleme in Griff bekommen habe und zu mir selbst gefunden habe! Weil diesen Fehler sehe ich ständig bei meinen Kollegen. Die trösten sich mit ner anderen und bekämpfen nie die Ursache ihres Leidens!

30.10.2016 08:36 • x 1 #29043

B
Hallo zusammen,

blende mich hier mal kurz ein
Meine Trennung ist jetzt 8 Tage her und mir geht es mies.
Allerdings hatte ich über die Woche schon einige hoffnungsvolle Momente das es besser wird.

Letzte Nacht habe ich dann wieder von ihr geträumt.
Im Traum habe ich mit ihr geredet und sie erzählte mir das sie voll auf einen neunen Typen steht und alles versucht ihn zu bekommen, dann hat sie mich stehen gelassen.

Als ich aufgewacht bin war ich wieder voll down.

Dann hab ich mich angezogen und war laufen, jetzt geht es mir wieder bisschen besser,
hoffe mit der Zeit wird es besser und besser...

30.10.2016 08:37 • #29044

B
Hatte mich Ende September getrennt.
Es tat täglich weh, aber ich schaffte wieder was...nahm am Leben teil.

Ein neues Treffen mit großen Worten... gleich danach Ernüchterung, es waren nur Worte.
Hat mir nicht gut getan.
Fühle mich heute sehr depressiv, mag nicht aufstehen...
Neues Vermissen...

Ich hab das Gefühl, keine Kraft mehr, mich NOCH mal aus dem Loch zu ziehen!

30.10.2016 08:41 • #29045

Kevson
Zitat von Benvolio:
Hallo zusammen,

blende mich hier mal kurz ein
Meine Trennung ist jetzt 8 Tage her und mir geht es mies.
Allerdings hatte ich über die Woche schon einige hoffnungsvolle Momente das es besser wird.

Letzte Nacht habe ich dann wieder von ihr geträumt.
Im Traum habe ich mit ihr geredet und sie erzählte mir das sie voll auf einen neunen Typen steht und alles versucht ihn zu bekommen, dann hat sie mich stehen gelassen.

Als ich aufgewacht bin war ich wieder voll down.

Dann hab ich mich angezogen und war laufen, jetzt geht es mir wieder bisschen besser,
hoffe mit der Zeit wird es besser und besser...

Also wenn du nach 8 Tagen schon so Fortschritte gemacht hast sehe ich da keine Probleme das es dir bald besser geht! Ja bei mir sind es auch ständig diese Träume die mich aus der Bahn werfen. Das ist eben das Unterbewusstein was alles verarbeitet. Da wird dir bewusst worüber du vllt nur unterschwellig nachdenkst!

30.10.2016 08:44 • #29046

Kevson
Zitat von Binaneu:
Hatte mich Ende September getrennt.
Es tat täglich weh, aber ich schaffte wieder was...nahm am Leben teil.

Ein neues Treffen mit großen Worten... gleich danach Ernüchterung, es waren nur Worte.
Hat mir nicht gut getan.
Fühle mich heute sehr depressiv, mag nicht aufstehen...
Neues Vermissen...

Ich hab das Gefühl, keine Kraft mehr, mich NOCH mal aus dem Loch zu ziehen!

Und wie oft haben wir das schon gedacht? Und sind dann doch wieder rausgekommen und haben das alles belächelt?

30.10.2016 08:46 • #29047

B
@Kevson

Darf ich fragen wie lange die Trennung bei dir her ist?

30.10.2016 08:48 • #29048

Kevson
Zitat von Benvolio:
@Kevson

Darf ich fragen wie lange die Trennung bei dir her ist?

Klar, darfst du das! Ist 11 Tage her, die erst Woche war eig. ganz gut. Mir ging es zwar schlecht aber auch öfters mal sehr gut. Aber seit 3 Tagen geht es mir naja ziemlich beschissen. Hab auch heute schon geweint, nicht weil ich sie vermisse sondern weil mich die ganze Situation so fertig macht.

30.10.2016 08:51 • #29049

B
Hattest du Kontakt zu ihr nach der Trennung?

Das hilft mir nämlich sehr, habe sie seitdem nicht mehr gesehen und nur 2 SMS geschrieben wegen den gemeinsamen Sachen

30.10.2016 08:54 • #29050

Kevson
Nein, ich habe ihr gesagt ich wolle absolut kein Kontakt mehr zu ihr! Da ich aus Erfahrung weiß das mich das nur noch fertiger macht! Man würde da selbst aus einem normalen lachsmiley Hoffnung schöpfen! Also so ists bei mir.

30.10.2016 08:58 • x 2 #29051

V
Vor Liebeskummer krank habe ich vor einiger Zeit beim rastlosen Herumirren im Internet eine Geschichte aufgegriffen, leider finde ich sie nicht mehr:
Ein Mann war mit einer Frau lange Jahre richtig glücklich zusammen. Alles perfekt, nichts trübte die Beziehung, für beide die große Liebe, super geniales Paar, bis die Frau plötzlich aus heiterem Himmel einem anderen ihr Herz schenkte und ging.
Und der Mann? Der war natürlich traurig, aber seinem Freund fiel auf, dass er sein Leben weiterlebte wie bisher, nicht in die große Verzweiflung stürzte, nicht in das tiefe Loch fiel.
Er fragte ihn, wie das kommt, ob er seine Freundin nicht richtig geliebt hätte.
Da sagte der Mann: Doch, natürlich, ich habe sie sogar sehr geliebt, und natürlich bin ich auch sehr traurig. Aber ich habe mir mal geschworen, dass ich in meinem Leben niemals von einer einzigen Person abhängig sein möchte. .... Ich habe meine Freundschaften gepflegt ... usw. leider kriege ich die Geschichte nicht mehr ganz zusammen, aber das Wichtige habe ich davon mitgenommen: auch bei der größten Liebe in der Partnerschaft bei sich selbst bleiben, sich selbst treu bleiben, Dinge auch außerhalb der Beziehung tun und nicht das ganze Leben nach dem anderen ausrichten. Dann hat man im Falle einer Trennung oder auch Verlust durch Tod noch die anderen Säulen, die einen tragen.

30.10.2016 09:04 • x 2 #29052

B
Das kenne ich gut, allerdings ist es bei mir so das ich eigentlich keinen weiteren Neustart will.
Wir waren bereits dreimal zusammen (2x 2 Monate und jetzt knapp 7 Jahre)
Die letzten 3 Jahre waren aber nicht so dolle und ich glaube es würde keinen Sinn machen,
klar wäre ich gerade überglücklich wenn sie wieder da wäre und wir wieder zusammen kommen,
nur dann sitze ich in 1 oder 2 Jahren wieder hier.

Deswegen trauern, kämpfen, was für mich machen, neu verlieben, glücklich sein
Das ist zumindest der Plan

30.10.2016 09:06 • x 1 #29053

Kevson
Ja so geht es mir auch! Da sie mich so verletzt hat würde ich ihr nicht mehr Vetrauen können und egal wie schlecht es mir geht ich muss da ohne sie durch ansonsten ists wie du sagst bald wieder das gleiche!

30.10.2016 09:09 • x 1 #29054

B
Wir packen das, keine Sorge.
War nett mit dir zu plaudern.

Muss jetzt auf nen Geburtstag, dort werde ich mich bei dem ein oder anderen Bierchen weiter ablenken.

Euch einen schönen Tag

30.10.2016 09:14 • #29055

A

x 4