Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2988
Eswirdbesser
Zitat von Kevson:
Ja ne da hast du vollkommen recht! Sagen wir es so ich will lernen damit umzugehen und sie nicht vergessen. Aber dieses Mal weiß ich das ich mich nicht gleich in ein anderes Abenteuer stürze, okay Abenteuer vllt. aber ich erstmal keine Beziehung eingehen werde solange ich nicht meine Kindheitsprobleme in Griff bekommen habe und zu mir selbst gefunden habe! Weil diesen Fehler sehe ich ständig bei meinen Kollegen. Die trösten sich mit ner anderen und bekämpfen nie die Ursache ihres Leidens!
Foolish
Kevson
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Kevson:
Ja ne da hast du vollkommen recht! Sagen wir es so ich will lernen damit umzugehen und sie nicht vergessen. Aber dieses Mal weiß ich das ich mich nicht gleich in ein anderes Abenteuer stürze, okay Abenteuer vllt. aber ich erstmal keine Beziehung eingehen werde solange ich nicht meine Kindheitsprobleme in Griff bekommen habe und zu mir selbst gefunden habe! Weil diesen Fehler sehe ich ständig bei meinen Kollegen. Die trösten sich mit ner anderen und bekämpfen nie die Ursache ihres Leidens!
Hallo Kevson,
ich habe da ein Tipp bezűglich der Kindheit...
Das Kind in dir muss Heimat finden
von
Stefanie Stahl
Eswirdbesser
Zitat von Kevson:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Kevson:
Hallo Kevson,
ich habe da ein Tipp bezűglich der Kindheit...
Das Kind in dir muss Heimat finden
von
Stefanie Stahl
Ja hey wie cool. Schau mir gerade was in youtube an!
eric
Ilex
Zitat von eric:Schoenen guten Morgen, hier erst mal @all. Heute keine Verabredungen , also was tun um dem Blues vorzubeugen? Geplant jedenfalls Fitness-Center und einige Telefonanrufe. Auch Aufraeumen und Musik hoeren.
Kevson
Eswirdbesser
Kevson
Zitat von Eswirdbesser:@Kevson
schau dir Youtube-Vorträge von Robert Betz an...
Sehr zu empfehlen auch
Byron Katie
Das Buch Lieben was ist
Das Buch The Work
Chuck Spezzano
Wie Du deinen Partner änderst und dein Leben gleich mit
Eswirdbesser
Zitat von Kevson:Zitat von Eswirdbesser:@Kevson
Sehr zu empfehlen auch
Byron Katie
Das Buch Lieben was ist
Das Buch The Work
Chuck Spezzano
Ich kenne Vater meiner Kindheit und Selbstliebe von Robert Betz, bei ersterem hab ich sooo geweint wie noch nie! Ich bin dankbar über jede Empfehlung da es einen immer ein Stück weiter zur Erlösung bringt
Kevson
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Kevson:Zitat von Eswirdbesser:@Kevson
Sehr zu empfehlen auch
Byron Katie
Das Buch Lieben was ist
Das Buch The Work
Chuck Spezzano
Ich kenne Vater meiner Kindheit und Selbstliebe von Robert Betz, bei ersterem hab ich sooo geweint wie noch nie! Ich bin dankbar über jede Empfehlung da es einen immer ein Stück weiter zur Erlösung bringt
Ich persönlich finde du machst das genau richtig...
durch den Schmerz
Jeder hat seine Entwicklung, seine Zeit..
manche brauchen seehr lange für das Gedankenkarusell und das ist auch in Ordnung...
Denn es ist wie es ist
Alles ist genau richtig. ..
Edit
dieses zu Erkennen, macht mich frei...
Auch wenn ich gefűhlte Rűckschläge habe...
Wenn alles um mich wegbricht, habe ich immer noch mich...
und icj kann mich auf mich verlassen
eric
Zitat von Ilex:Zitat von eric:Schoenen guten Morgen, hier erst mal @all. Heute keine Verabredungen , also was tun um dem Blues vorzubeugen? Geplant jedenfalls Fitness-Center und einige Telefonanrufe. Auch Aufraeumen und Musik hoeren.
Hast Du einen Wald/Park o. ä. in der Nähe? Einen Spaziergang durchs Laub machen, mit Buch oder einer interessanten Zeitschrift von der Tanke danach in ein Café - wenn die Sonne scheint draußen sitzen - Mache ich gerne, um den Moment zu genießen und für mich zu spüren, dass ich mich auch alleine wohl fühle bei einem leckeren Milchkaffee o. ä.
Buch, IPad o. a. allerdings immer dabei für den Fall, dass es mal nicht gut klappt und ich mich dann doch etwas ablenken möchte...
Ggf. jemanden im Freundeskreis suchen, der Lust und Zeit für Kino hat...
Wenn Du Freunde mit Kinden hast: die Kids für 2-3 Stunden ins Kino/ Schwimmbad entführen und dadurch Deinen Freunden Zeit zu zweit schenken - lenkt auch Dich sehr gut ab und macht allen Spaß...
strong_cat
Eswirdbesser
Zitat von Kevson:
Schön das es so Menschen wie dich gibt! Danke
Teufel