verliebtverlieb.
- 93201
verliebtverlieb.
Zitat von Ilex:Zitat von eric:Einen Spaziergang durchs Laub machen, mit Buch oder einer interessanten Zeitschrift von der Tanke danach in ein Café - wenn die Sonne scheint draußen sitzen - Mache ich gerne, um den Moment zu genießen und für mich zu spüren, dass ich mich auch alleine wohl fühle bei einem leckeren Milchkaffee o. ä.
Buch, IPad o. a. allerdings immer dabei für den Fall, dass es mal nicht gut klappt und ich mich dann doch etwas ablenken möchte...
Ggf. jemanden im Freundeskreis suchen, der Lust und Zeit für Kino hat...
Wenn Du Freunde mit Kinden hast: die Kids für 2-3 Stunden ins Kino/ Schwimmbad entführen und dadurch Deinen Freunden Zeit zu zweit schenken - lenkt auch Dich sehr gut ab und macht allen Spaß...
Thomas69
Ilex
Zitat von Thomas69:...ich liebe auch Trödelmärkte, ist immer viel zu gucken und unter all dem alten Kram falle ich auch nicht so auf
Thomas69
Zitat von Ilex:Zitat von Thomas69:...ich liebe auch Trödelmärkte, ist immer viel zu gucken und unter all dem alten Kram falle ich auch nicht so auf
Hey-Hey, alles eine Frage der Perspektive
Ilex
Zitat von Thomas69:Ach danke du rettest mir den tag
Kevson
fibi22
Kevson
Zitat von fibi22:Zu einigen Sachen muss man sich einfach zwingen!
fibi22
Kevson
Zitat von fibi22:Definitiv JA! Hab ich heute auch obwohl ich null Bock hatte...
fibi22
earthgirl
Kevson
earthgirl
Zitat von Kevson:viel Spaß dir! Sei froh wenn du dich überhaupt noch dazu bewegen kannst sowas zu machen
Kevson
Zitat von earthgirl:Zitat von Kevson:viel Spaß dir! Sei froh wenn du dich überhaupt noch dazu bewegen kannst sowas zu machen
heute fällt es mir echt schwer. aber ich weiß, dass es gut ist, wenn ich hingehe.
sobald ich mich da nicht gut und nicht richtig fühle, gehe ich wieder.
und die freundin, die da singt, freut sich, wenn ich komme.
das ist auch ein antrieb.
und es ist auf spenden für syrische flüchtlingshilfe. das ist auch gut.
ich hab nicht mehr diesen riesenstein auf mir draufliegen.
das ist grade da. mit diesem stein ging gar nichts.
jetzt ist es freier.