48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Hatte heute auch so einen besch... Tag. Verstand kämpft gegen Herz. Herz hat gewonnen. Hab versucht, mich abzulenken, war 2 h im Sportstudio und bin noch 15 km spazieren gegangen. Mir tut alles weh, Herz gibt trotzdem keine Ruhe. Wann hört das endlich auf? Tja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Im Moment denke ich, dass alles besser war, als jetzt. Besser gleichgültig und keine Gefühle als diese elende Traurigkeit und Einsamkeit. Schön verwirrend

30.10.2016 18:21 • x 2 #29101

J
@SonnenStern85

Oh ja, dieses schlafen ist so ne Sache. Einerseits brauch der Körper das gerade und andererseits sind da die Wirren Träume und dieses aufwachen. Peng - Realität! Herzlichen Dank auch!

Ich finde zur Zeit dieses hin und her der Gefühle sehr anstrengend. Man denkt kurz, ah einatmen, es geht gerade und dann dann volle Wucht Breitseite, du bist alleine und traurig.

Ich bin froh, dass ich diese Beziehung gar nicht zurück will. Nicht so. Am Anfang dachte ich, ich will ihn unbedingt wieder, nur er kann mich glücklich machen. Quatsch. Er hätte mir mal kurz nen Dopamin-Trip geben können. Mehr nicht. Ich habe innerhalb der 16 Tage erkannt, dass vieles gar nicht so toll war und dass er mich gar nicht wirklich glücklich hätte machen können. Er ist unzufrieden mit sich und schwimmt selbst im Leben. Ich suche Sicherheit, Geborgenheit und Ruhe im Alltag. Jemand der mir den Rücken stäkt und mich erdet. Ich habe nur ihn geerdet und ihm all das gegeben. Ich bin nicht sauer auf ihn. Er hat gesagt, er kann der Beziehung gerade nicht gerecht werden und dass sei unfair mir gegenüber. Damit hat er recht. Es ist so. Und egal wie sehr ich mir eingeredet habe, dass das alles okay so ist und ich das schon schaukeln werde. NEIN! Ich habe auch Bedürfnisse und bin nicht nur sein Anker. Das Gleichgewicht war in dieser Beziehung gestört und egal wie traurig und schade das ist. Daran kann man nichts ändern. Ich habe mich in dieser Beziehung aus den Augen verloren.

Ich hoffe ich finde mich bald wieder. Komm zur Ruhe. Kann meine gefühlten tausend Baustellen in Angriff nehmen. Macht mir gerade große Angst.

30.10.2016 18:33 • x 2 #29102

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

strong_cat
Zitat von Kevson:
Mir fehlt auch einfach der Kontakt. War immer so schön ne morgenmail zu bekommen mit na Schatz wie hast geschlafen oder gute Nacht Schatz schlaf schön...da hat sich jemand an mir und meinem Leben interessiert! Jetzt ist da niemand!

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Niemand ist alleine alleine. Ich wette es gibt auch Menschen in deinem Leben, die wissen wollen, wie es dir geht... eine liebe Nachricht vom Freund, Freundin, Familie bekommt man auch als Single und das zeigt, dass man anderen Menschen sehr wohl wichtig ist. Nur weil man gerade die Gewohnheit nicht mehr hat, dass der Mensch, den man einst liebte, seine Aufmerksamkeit nur auf dich richtet, heißt das nicht, dass sich niemand mehr für dich interessiert. Das wäre ehrlich gesagt auch ziemlich schrecklich, wenn man nur einen Menschen auf der Welt hätte, dem man wichtig ist/war. Nicht alles schwarz malen!

30.10.2016 18:35 • x 3 #29103

F
@Kevson echt du machst freeletics?! Cool dann machen wir das jetzt zusammen

30.10.2016 18:36 • #29104

Kevson
Zitat von strong_cat:
Zitat von Kevson:
Mir fehlt auch einfach der Kontakt. War immer so schön ne morgenmail zu bekommen mit na Schatz wie hast geschlafen oder gute Nacht Schatz schlaf schön...da hat sich jemand an mir und meinem Leben interessiert! Jetzt ist da niemand!

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Niemand ist alleine alleine. Ich wette es gibt auch Menschen in deinem Leben, die wissen wollen, wie es dir geht... eine liebe Nachricht vom Freund, Freundin, Familie bekommt man auch als Single und das zeigt, dass man anderen Menschen sehr wohl wichtig ist. Nur weil man gerade die Gewohnheit nicht mehr hat, dass der Mensch, den man einst liebte, seine Aufmerksamkeit nicht mehr auf dich richtet, heißt das nicht, dass sich niemand mehr für dich interessiert. Das wäre ehrlich gesagt auch ziemlich schrecklich, wenn man nur einen Menschen auf der Welt hätte, dem man wichtig ist/war. Nicht alles schwarz malen!

Hast ja recht! Ist auch nur dieses Gefühl welches man so beschreiben könnte! Aber im Endeffekt zeigt mir die Trennung wieder an was ich alles arbeiten muss und ich freue mich auf den Tag andem ich mich wieder selbst stolz mache Bzw das richtig fühlen kann!

@fibi22 ja ich hab mir die App mit Coach geholt sodass ich keine andere Wahl habe als das durchzuziehen.

30.10.2016 18:39 • x 1 #29105

Thomas69
@JoEmmaT bei all deiner Ungeduld... lies mal was du selber schreibst, sooooo vieles das andere erst nach Monaten oder manchmal gar nicht begreifen...
@Kevson genau... partnerschaftliche Liebe ist halt eine Lebensituation oder ein Bündel an Emotionen das man in der aktuellen Phase (nach Trennung halt) nicht hat... aber es gibt erstens noch so viel was auch oder gerade dann sehr wichtig ist (Familie, Freunde etc) und zweitens kann das alles sehr wohl und mindestens genauso schön wiederkommen, aber erst etwas später wieder... Und im besten Fall haben wir dann, auch durch Schmerz und Leid, eine Menge gelernt...

30.10.2016 18:44 • x 2 #29106

Blunda
Moin,
jobmäßig tut sich weiterhin nix. Deswegen bin ich momentan kaum hier unterwegs. Hab ja nix zu erzählen

Außer einer Sache.
Morgen geht´s zu nem Konzert. Ich war schon ewig nicht mehr bei nem Konzert. Versuche das alles ruhig zu sehen, aber meine Güte... Zudem hasse ich es im dunkeln Auto zu fahren.
Beim letzten Treffen mit ihm hieß es, dass er für´s erste keine Freundin haben will. War auch ok soweit. Sein Job is ohnehin so ziemlich Beziehungsfeindlich mit Schicht und Wochenendarbeit.Würde alles zu kurz kommen.
Morgen das nächste Treffen beim Konzert.
Er hat mich letztes Wochenende gefragt, ob ich ihn begleiten möchte.Fragte mich ganz kompliziert und über 3 Ecken. Höchstwahrscheinlich hätte er frei und vielleicht hätte ich ja auchZeit und möchte ihn eventuell begleiten.....
Was ich irgendwie nich verstanden habe. Wenn er eh grade kein Interesse an ner Frau hat, wieso macht er´s so kompliziert und fragt nich einfach frei raus?

Das raus gehen soll mir einfach mal gut tun. Sitze ja Wochen lang nur in meiner Bude ohne soziale Kontakte. Soll mal Spaß haben und das genießen. Will es auf mich zukommen lassen und schauen was passiert oder nicht passiert. Will das Halloween vom letzten Jahr vergessen für dieses einen Abend. Das hat mich letztlich hier her getrieben.
Aber trotzdem bin ich total durch. Entspannen kann ich mich heute so gar nich. Hab mich permanent beschäftigt,...beschäftigen müssen. Kam keine Minute wirklich zur Ruhe und gerade bin ich ganz schön müde.

Hoffentlich kann ich das einfach mal genießen ohne danach wieder in ein Loch zu fallen.

30.10.2016 18:56 • x 1 #29107

strong_cat
@Blunda du triffst dich mit deinem Ex, obwohl du den Eindruck machst, dass du noch nicht über ihn hinweg bist? versteh ich das richtig? Ich kenne deine Geschichte leider nicht.

30.10.2016 19:13 • x 1 #29108

Blunda
@strong_cat
nee, der is nich mein ex

nur jemand mit dem ich seit längerer zeit mal wieder kontakt habe und er wollte sich mal treffen anfang september, weil er da urlaub hatte. war aber schon seit mai geplant. also haben wir das gemacht, aber dann hat er das eben auch gleich so festgelegt und ich versuche cool zu bleiben *lach

30.10.2016 19:15 • x 1 #29109

F
@Kevson ja sehr gut, dann bist du mein coach

30.10.2016 19:35 • #29110

Kevson
Zitat von fibi22:
@Kevson ja sehr gut, dann bist du mein coach

Und wie mach ich das?

30.10.2016 19:46 • #29111

F
@Kevson lass dir was einfallen

30.10.2016 19:49 • #29112

J
@Thomas69

Ja, kennst ja mein hin und her. Das einzige was mir gerade immerhin bleibt ist mein Verstand und meine Sturheit. Niemals würde ich ihm schreiben. Da kann ich noch so verzweifelt am Boden liegen. Ich weiß ja, dass das gar nichts bringt. Ich schaue auch nicht auf den diversen Medien nach ihm. Bringt ja auch nichts. Man hält den Verarbeitungsprozess nur auf. Und ganz ehrlich, ich find das alles gerade so schrecklich und widerlich und ätzend, dass ich das sicher nicht in die Länge ziehen will. Aber mein Herz ist zu langsam für meinen Verstand. Das nervt so extrem. Ich mag das nicht, etwas nicht nicht kontrollieren zu können. Daher kommen wohl auch diese Ängste und die Panik. Und diese unfassbare Ungeduld. Ich nerve mich zur Zeit einfach extrem. Ist vielleicht der erste Schritt aus dem Loch raus. Man oh Man! Sowas wünscht man seinem ärgsten Feind ja nicht.

30.10.2016 19:50 • x 2 #29113

Kevson
@JoEmmaT du bist ich als Frau. Bin auch Mega ungeduldig. Ich würde ihr auch niemals schreiben und hoffe sie tut das auch nicht. FB und Instagram usw. besitze ich zum Glück erst gar nicht mehr weil man da eh nur Stalked Bzw. Sachen liest oder sieht indem der Verstand eh nur schei. reininterpretiert!

@fibi22 du willst doch was von mir also musst du dir was einfallen lassen

30.10.2016 19:55 • #29114

strong_cat
@Blunda hehe... das klingt irgendwie kompliziert Wünsche dir aber, dass es n schöner cooler Abend wird.

30.10.2016 19:58 • x 1 #29115

A

x 4