Larimar-24
- 93201
Larimar-24
JoEmmaT
strong_cat
Zitat von Kevson:Mir fehlt auch einfach der Kontakt. War immer so schön ne morgenmail zu bekommen mit na Schatz wie hast geschlafen oder gute Nacht Schatz schlaf schön...da hat sich jemand an mir und meinem Leben interessiert! Jetzt ist da niemand!
fibi22
Kevson
Zitat von strong_cat:Zitat von Kevson:Mir fehlt auch einfach der Kontakt. War immer so schön ne morgenmail zu bekommen mit na Schatz wie hast geschlafen oder gute Nacht Schatz schlaf schön...da hat sich jemand an mir und meinem Leben interessiert! Jetzt ist da niemand!
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Niemand ist alleine alleine. Ich wette es gibt auch Menschen in deinem Leben, die wissen wollen, wie es dir geht... eine liebe Nachricht vom Freund, Freundin, Familie bekommt man auch als Single und das zeigt, dass man anderen Menschen sehr wohl wichtig ist. Nur weil man gerade die Gewohnheit nicht mehr hat, dass der Mensch, den man einst liebte, seine Aufmerksamkeit nicht mehr auf dich richtet, heißt das nicht, dass sich niemand mehr für dich interessiert. Das wäre ehrlich gesagt auch ziemlich schrecklich, wenn man nur einen Menschen auf der Welt hätte, dem man wichtig ist/war. Nicht alles schwarz malen!
Thomas69
Blunda
strong_cat
Blunda
fibi22
Kevson
Zitat von fibi22:@Kevson ja sehr gut, dann bist du mein coach
fibi22
JoEmmaT
Kevson
strong_cat