48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
@Kevson magst du mir bitte bitte die Trainingszeiten und Einheiten sagen

30.10.2016 20:05 • #29116

Luzifel
Warum ist das Wochenende so wie es ist? Heute trainieren gewesen, dann bei einer Freundin gewesen, gegen halb sechs erst wieder nach Hause gekommen, da dann Wäsche gemacht, gespült und jetzt ist gerade ein Kuchen im Ofen (ohne Backpulver, da ich keins mehr hatte o.o) und trotzdem fehlt er mir. Keine Tränen mehr, aber die Sehnsucht ist nicht weniger...

30.10.2016 20:12 • x 1 #29117

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
@strong_cat
wundert mich etwas, dass er mich überhaupt gefragt hat

macht mich etwas unsicher

30.10.2016 20:16 • x 1 #29118

strong_cat
@Blunda na weil er vielleicht denkt, du bist toll? Ich würde da immer mit viel Selbstvertrauen rangehen.

30.10.2016 20:43 • x 1 #29119

Thomas69
Zitat von Blunda:
Sein Job is ohnehin so ziemlich Beziehungsfeindlich mit Schicht und Wochenendarbeit.Würde alles zu kurz kommen.

Ist vielleicht keine ideale Voraussetzung, aber wenn man nicht so oft Zeit füreinander hat kann man diese Zeit umso intensiver und schöner erleben wenn man sich gut versteht... finde ich, weil ich Fernbeziehung hatte, Schicht - und Wochenendarbeit mache und trotzdem - für die richtige - ganz sicher wieder dafür arbeiten würde, daran sollte es nicht scheitern
ich glaub auch, es könnte doch daran liegen das er deine Gesellschaft schätzt oder dich gut findet

@Luzifel kein Backpulver mehr, keine Tränen mehr, und das Wochenende ist des frischen Single's Erzfeind ;
Backpulver kannst wieder kaufen, Tränen brauchst du nicht immer und die kommen wieder, da wo die herkommen gibt's bei bedarf sicher noch ein paar... Und deine Wochenenden werden irgendwann wieder schön! Und dein Kuchen geht hoffentlich trotzdem auf und schmeckt dann noch
bitte ein Stück zum probieren schicken

30.10.2016 21:02 • x 1 #29120

E
Zitat von strong_cat:
@Blunda na weil er vielleicht denkt, du bist toll? Ich würde da immer mit viel Selbstvertrauen rangehen.

Ja .. genau und nicht so viel darüber nachdenken , wieso er dich gefragt hat .. frauen . .

30.10.2016 21:08 • #29121

Blunda
@Thomas69
wir verstehen uns gut.
nur es irritiert dann, dass er sagt er will noch single bleiben und fragt n paar wochen später, ob ich ihn zum konzert begleiten wollen würde....is wohl nur zeitvertreib, würd ich meinen

als ich fragte, nach unserem ersten treffen im september, ob wir zusammen zu nem mittelalterfest gehen wollen, wusste er nich so recht wie er reagieren soll. daher war er auch so kurz gehalten mir gegenüber. hat er mir zumindest erzählt....deswegen hab ich mich nich wirklich wieder gemeldet. erst letzte woche wieder und da fragte er mich dann.

aber da ich nich oft raus komme, hab ich einfach zugesagt. mag ihn ja auch sehr gerne um mich haben.
würd das nur gern alles n bisschen lockerer und nich so verkrampft angehen, aber da hab ich auch nich viel übung drin. muss ich wohl einfach als lehrstunde ansehen

@Alex.W1992
will auch nich interpretieren, aber man macht´s ja trotzdem

@strong_cat
auf jeden fall is das outfit schon gut gewählt
geht zu ner rammstein-coverband da darfs auch die ledercorsage sein

30.10.2016 21:25 • x 1 #29122

Thomas69
@Blunda aber man kann doch auch zeit mit jemandem verbringen weil es einem angenehm ist...Ist auf jeden Fall auch schön finde ich, wenn es Freundschaft ist und man gemeinsame Interessen teilt

30.10.2016 22:42 • x 1 #29123

E
Hallo meine lieben,

Hoffe euch geht es gut?
Ich bin zurzeit nur am lernen - grübeln - lernen... ich vermisse ihn extrem... ich frage mich wieso er mir nicht einfach schreiben kann dass er mich vermisst ;(

30.10.2016 22:46 • #29124

M
Hallo,

nun ist es bereits 5 Monate her dass sie mich verlassen hat. Ich denke immernoch jede einzelne Minute des Tages an sie und wache auch mehrfach in der Nacht auf wegen Alpträumen dass sie einen anderen hat. Ich glaube ich werde nie von ihr los kommen. Das halte ich nicht viel länger aus. Ich werde daran zugrunde gehen.

30.10.2016 23:03 • x 1 #29125

MiriZini
Genau so fühlt es sich an.. Egal ob Tage oder Monate
Der Irrsinn im eigenen Gemüt macht was er will.
Das Gefühl das alles nicht auszuhalten, um morgens erstaunt festzustellen dass man es offenbar doch wieder überlebt hat.
Verwitwete haben das sicherlich in derProfiversion. Nur ohne diesen ekelhaften schimmeligen Beigeschmack der unnützen Hoffnung

30.10.2016 23:13 • x 1 #29126

E
@mag2012 genauso fühle ich auch..

30.10.2016 23:14 • #29127

MiriZini
Ihn demnächst bei der Arbeit wiederzusehen, dann wird es ja auch schon Tag Nr 13 sein ...... Ob diese Zeit auch schon alle Wunden geheilt haben wird... Zweifel sind angebracht.
Boah. auszuhalten ist das ja nur in Vollnarkose würd ich mal vorschlagen

30.10.2016 23:57 • x 1 #29128

Igluweis
Verkaufe gegen Höchstgebot, sportlichen, gutaussehenden, strassenköterblonden, 182 cm grossen jungspund. Ist freundlich, sieht im Menschen das gute, ganz intelligent, beschützt Freundin wenns Ärger gibt und läuft nicht davon, trinkt selten Alk. und keine Dro.(hat er vom Vater )Kann wenn er will kochen, putzen, waschen, Nachteile : kann dickschädelig sein, grosse Klappe, modische 0, (von seiner Mutter )
Dazu seine Freundin. Sehr freundlich, 17 Jahre, sehr gutaussehend, wird allerdings zur Furie, wenn eine andere Frau ihn anlächelt.
In 9 Monaten als Bonus evtl etwas kleines zu erwarten (nur evtl ohne Gewähr ) er hat nur gesagt könnte
seine Mutter hat allerdings ein Rad ab, wird auf Wunsch auf die dunkle Seite des Mondes geschossen.
Vater surft vom Ertrag an californiens Küste, reitet mit Mustang (dem Pferd nicht den Ford ) Winchester usw zwischen Montana und Arizona in der Gegend rum oder streichelt in Venezuela Piranhas im Orinoco, oder setzt sich in einen hohlen Baumstamm in canaima rein. Frühestes wiederkommen in 17 jahren
In diesem Jahr ist was los, hab noch Brummschädel vom Whiskey, als wär ein Bienenschwarm drin. S erste mal seit 12 Jahren
Warum hatt ich im Frühjahr Liebeskummer?
Bin grad in Padua, Sonne Wärme dolce Vita schöne Frauen und hässliche Männer da unten
Hätt ich mir vor gar nicht so langer Zeit nicht vorstellen können ein Leben ohne ex geht aber sehr sehr gut

31.10.2016 00:35 • x 1 #29129

Thomas69
Guten morgen @all
erstmal einen bzw für alle!
lasst euch nicht ärgern im Job, oder im Alltag! Ich gehe jetzt ins Bett und träume vielleicht was schönes, hätte zumindest Anlass denn das Leben ist grad sehr schön... Nachti

31.10.2016 05:15 • x 5 #29130

A

x 4