48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kevson
Ich bin seit 2:40 Uhr wach und seitdem hab ich en total flauen Magen und bin total Kraftlos und dann immer dieses Brennen im Kopf kennt das jemand! Bin so froh wenn das alles weg ist!

31.10.2016 05:17 • #29131

E
Guten Morgen!
@Kevson
Ja, diese schlaflose Nächte, dieses Grübeln, der Schmerz im Herzen, die Gedanken im Kopf. All das kann hier wohl jeder nachempfinden.
Man meint, es zerreißt einen.
Wann hört das endlich wieder auf.
Glaube mir, es wird wieder besser.
Du stehst noch am Anfang.
Es braucht einfach seine Zeit.
Bei mir hat das Ganze 1,5 Jahre gedauert. Noch immer ist er der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend.
Aber: die quälenden Schmerzen gibt es nicht mehr. Nicht mehr dieses Gefühl, als ob dir jemand ein Messer ins Herz gestochen hat.

Heute Tag 8 der KS! Das ist nicht viel und trotzdem wird es jeden Tag besser.
@all:
Allen einen schönen Wochenanfang, ganz viel Zuversicht. Das Leben kann so schön sein!

31.10.2016 05:34 • x 2 #29132

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kevson
Ich habe wohl heute den absoluten Tiefpunkt erreicht. Ich habe gerade so sehr geweint wie noch nie. Mir kommen Gedanken wie schei. mein Leben doch ist und wieviel ich eig. schon mein ganzes Leben leide. Ich weiß das ich schon in einer Beziehung daran hätte müssen arbeiten aber da geht's einem ja immer gut. Jetzt geht's mir so beschissen das ich Angst habe ob ich das dieses Mal überleb (das ist echt nicht nur so dahergesagt, ich kann nicht mehr). Meine Mutter weiß mir nicht zu helfen und kommt mit Sprüchen wie geh doch arbeiten das längt dich ab. Nur arbeiten längt mich kein bisschen ab da ich die ganze Zeit nur spielen muss wie normal es mir doch geht! Ich weiß nicht mehr weiter, ich hab kein Bock mehr das es nur noch bergab geht! Essen tue ich vllt. 1000kalorien damit ich noch funktioniere. Mir macht die Situation einfach nur noch Angst, alles macht mir Angst. Meine Mam so hilflos zu sehen weckt in mir Schuldgefühle. Jetzt geht es ihr wegen mir auch noch schlecht! Für mich ist Trennung das wohl schlimmste Gefühl das ich spüren kann da ich eine krasse Kindheit hatte in der mein Vater meine Mutter geschlagen hat und fast umgebracht hat zudem wollte er mich nicht sehen und hat sich nicht um mich gekümmert, glaube das ist die Ursache meine ständigen Leidens! Es kommt mir vor als würde ich dieses Leiden immer und immer wieder durchmachen und jedes Mal ist es schwerer als zuvor! Oh man wann hört das nur auf, ich habe keine Kraft mehr!

31.10.2016 06:53 • #29133

V
Hey, du, das klingt schlimm!
Am liebsten möchte ich dich an die Hand nehmen und da rausholen.
Durch das tiefe Tal musst du jetzt aber selbst gehen.
Ich hoffe du schaffst das!
Ganz viel Glück und einen Lichtblick am Ende des Tunnels wünsche ich dir!

31.10.2016 07:07 • x 4 #29134

T
ohje....das tut mir sehr leid...
leider kann man dir nicht helfen...könnte ich zaubern...dann würd ich es tun...
wir alle hier wissen wie es dir geht....
bei mir geht es auch rauf und runter...
ich bin allerdings in dem stadium , das ich merke das ich 2 jahre nur verarscht worden bin....als lückenbüßer...ich würde ihn am liebsten zur rede stellen...doch...er würde sowieso alles abstreiten , und sich selber denken.... ich will sie nicht verletzten...ha ha...welch nette rücksichtnahme...jetzt...GENAU jetzt könnte ich die bittere wahrheit ertragen...genau DAS würde mir jetzt fehlen , um zu kapieren , das ich der volltrottel er nation war....
aber ein mann, der immer nur lügt , würde nie zugeben was er für ein Ar. ist....
und wie geht es mir heute ?
gerade bin ich stocksauer...mal sehen wie es nachher ist...gestern ging es mir gut...heute wieder naja....
aber....MORGEN .....da is es bestimmt wieder besser....fast 2 monate ks...ich bin stolz auf mich....!

31.10.2016 07:18 • x 7 #29135

J
Guten Morgen,

Bei mir war es heute morgen auch wieder richtig heftig. Ich liege da im dunklen Zimmer, wach - Halbschlaf - wach und hin und her. Herzrasen, das Messer im Herz, die komischen Gedanken. Heute ist Tag 17. bitte lass es bald besser werden.

Ich verspüre in solchen Situationen den Drang diesen Schmerz und den Zustand zu betäuben. Das ist alles andere als gut. Bitte, bitte, ich brauche Ruhe. Innere Ruhe. Es wird Zeit. Diese Morgende sind der Horror.

31.10.2016 08:24 • x 3 #29136

F
Guten Morgen an alle....an alle die so starke innerliche Unruhen haben: Hausarzt konsultieren und nach tavor fragen. Beruhigt und man schläft. Ist ein leichtes Beruhigungsmittel, das mir sehr geholfen hat.
Ich fahre jetzt zum ersten Mal seit langem in die Stadt und habe Mega Angst, Angst ihm zu begegnen ihn zu treffen mit (wenn er eine hat) seiner neuen. Er hat Urlaub und das könnte durchaus sein, wobei die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, oder?!

31.10.2016 08:28 • #29137

T
boh...es nervt einfach nur noch....
aber eins weiss ich....das passeirt mir nie nie wieder...
10 jahe war ich glücklicher single....war soooo zufrieden...
und dann....?
kommt er an...schlägt sein märchenbuch auf....versichert mir , das er es ernst meint , KEINE experimente....
und dann....?
ging der psychoterror los....ja...seine ex...bla bla....
er hat mich nur benutzt um sein angeknacktes ego auf zu bauen....und ich trottel ?
HAB ES NICHT GERAFFT.....wie kann man eigentlich sooooo blöd sein ? ich bin 50 jahre....ich werde einfach nicht schlauer....
ich hab 2 jahre verschenkt...und er...hat sich wahrscheinlich von morgens bis abds totgelacht wie man so doof sein kann....
ich bin sooooooo sauer.....!

31.10.2016 08:34 • x 2 #29138

Lemuria
Zitat von fibi22:
Guten Morgen an alle....an alle die so starke innerliche Unruhen haben: Hausarzt konsultieren und nach tavor fragen. Beruhigt und man schläft. Ist ein leichtes Beruhigungsmittel, das mir sehr geholfen hat.
Ich fahre jetzt zum ersten Mal seit langem in die Stadt und habe Mega Angst, Angst ihm zu begegnen ihn zu treffen mit (wenn er eine hat) seiner neuen. Er hat Urlaub und das könnte durchaus sein, wobei die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, oder?!

Tavor ist kein Baldrian. Schön, dass es dir so gut geholfen hat, meine Ärztin hat mich davor gewarnt. Meine Freundin nahm es ein als ihr Freund starb. Das nimmt man in Schockzuständen, wenn z.B. jemand gestorben ist, ja auch bei akutem Liebeskummer vielleicht eine kleine Dosis davon aber es ist kein Aspirin und darf nicht lange eingenommen werden. Gut, so habe ich es gehört aber jeder Körper reagiert darauf anders.

Habt alle einen schönen Tag!

31.10.2016 08:45 • x 1 #29139

F
Zitat von Lemuria:
Zitat von fibi22:

Tavor ist kein Baldrian. Schön, dass es dir so gut geholfen hat, meine Ärztin hat mich davor gewarnt. Meine Freundin nahm es ein als ihr Freund starb. Das nimmt man in Schockzuständen, wenn z.B. jemand gestorben ist, ja auch bei akutem Liebeskummer vielleicht eine kleine Dosis davon aber es ist kein Aspirin und darf nicht lange eingenommen werden. Gut, so habe ich es gehört aber jeder Körper reagiert darauf anders.

Habt alle einen schönen Tag!

Natürlich ist das kein Baldrian! Wollte das auch nicht beschönigen. Aber in geringer Dosierung, wenn man nicht schlafen kann,hilft es einem mal zur Ruhe zu kommen....das war die Intention

31.10.2016 08:50 • x 1 #29140

Kiretty
Moin

@Igluweis

Nein danke, lass mal. (Fast) 17-jährig incl Anhang hab ich schon. Allerdings und GsD ohne Aussicht auf GroßmutterFreuden. Wenn es denn bei Euch so kommen sollte, dann herzlichen Glückwunsch Opi Igluweis Nimmst das Enkelchen eben mit auf oder in Deinem Mustang, je nachdem. So what, hilft nun nichts. Dann habt noch eine schöne Zeit in Padua.

@all Schönen Tag.

31.10.2016 08:52 • x 1 #29141

Luzifel
Guten Morgen an alle,

*den Kuchen von gestern auf den Tisch stellt* ist ein Apfel-Zimt-Gugelhupf geworden mit Puderzucker - hab das Gefühl den können gerade viele hier auch gebrauchen.

Bei mir war es das ganze Wochenende auch vom Gefühl her erdrückend. Er hat mir Freitag noch zum Telefonieren abgesagt und gestern Abend hab ich ihn dann gefragt wie sein Wochenende war. Bis jetzt hat er es noch nicht gelesen, was in Ordnung für mich ist.
Aber unabhängig davon hab ich seit Freitag dieses erdrückende Gefühl im Herz, wie ich gestern ja auch schon geschrieben habe. Diese tiefe Sehnsucht. Ich hatte das Wochenende eigentlich kaum eine ruhige Minute, 2x Training, dann abends Geburtstag bzw bei einer Freundin gewesen und das war auch alles echt cool, aber unterschwellig war da immer dieser Druck auf meinem Herzen. Die Sehnsucht nach ihm.

Schlafen tu ich wie ein Stein, war gestern auch über vier Stunden an der frischen Luft. Und dann kam heute Morgen...die Morgende sind seit 13 Wochen mein Problem Nr 1. Ich wache vor dem Wecker auf und sehe er würde in einer halben Stunde los gehen und dann stelle ich ihn auf eine Stunde später, nicht weil ich noch müde bin, sondern weil ich so unmotiviert bin aufzustehen, ich kann es nicht richtig beschreiben, aber ich kriege es einfach nicht hin...Heute morgen lag ich dann von halb sieben bis acht im Bett und fühlte mich so schwach. Das kenn ich nicht von mir, vor der Trennung bin ich jeden Morgen um halb sechs aufgestanden und es hat mir rein gar nichts ausgemacht. Aber irgendwie ist meine Motivation seit dem weg...und dann muss ich auch möglichst schnell aus der Wohnung. Frühstücke nicht dort. Setze mir meinen Tee im Thermobecher auf, gehe Zähne putzen, wenn ich Kuchen da hab, pack ich mir den als Frühstück ein, wenn nicht hol ich mir was beim Bäcker und gehe kaum eine viertel Stunde später aus der Wohnungstür. Auch das ich mir was beim Bäcker hole, ist eigentlich gar nicht meine Art - ja mal aber nicht immer, das empfinde ich sonst eigentlich als unnötig und viel zu teuer... Und ich weiß nicht wie ich aus diesem Morgenloch rausgekommen soll..

31.10.2016 09:02 • #29142

Kevson
Der Morgen ist mit Abstand das schlimmste an allem zumal man meistens so schei. träumt. Ich hab noch keine einzige Nacht nicht von ihr geträumt!

31.10.2016 09:05 • #29143

E
@fibi22
Neurexan ist auch zu empfehlen. Ist kein chemisches Arzneimittel. Es dauert zwar etwas, bis es hilft. Aber eine gute Alternative.

Wenn es ganz schlimm ist und gar nichts mehr geht, unbedingt einen Arzt aufsuchen. Sich ggf. mal krank schreiben lassen und versuchen, wieder etwas Kraft zu tanken.

Und nie vergessen, dass es besser wird. Auch wenn man es nicht glauben mag, die Zeit hilft einem!

31.10.2016 09:19 • x 1 #29144

E
Wer immer mir hier Vikings empfohlen hat. Dem möchte ich danken.
Ragnar Röhr..
Super gut..
Ich kann mich kaum losreißen..

31.10.2016 09:40 • x 1 #29145

A

x 4