Kevson
- 92
- 88
Kevson
ElliElli
Kevson
verliebtverlieb.
true
JoEmmaT
fibi22
true
Lemuria
Zitat von fibi22:Guten Morgen an alle....an alle die so starke innerliche Unruhen haben: Hausarzt konsultieren und nach tavor fragen. Beruhigt und man schläft. Ist ein leichtes Beruhigungsmittel, das mir sehr geholfen hat.
Ich fahre jetzt zum ersten Mal seit langem in die Stadt und habe Mega Angst, Angst ihm zu begegnen ihn zu treffen mit (wenn er eine hat) seiner neuen. Er hat Urlaub und das könnte durchaus sein, wobei die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, oder?!
fibi22
Zitat von Lemuria:Zitat von fibi22:Guten Morgen an alle....an alle die so starke innerliche Unruhen haben: Hausarzt konsultieren und nach tavor fragen. Beruhigt und man schläft. Ist ein leichtes Beruhigungsmittel, das mir sehr geholfen hat.
Ich fahre jetzt zum ersten Mal seit langem in die Stadt und habe Mega Angst, Angst ihm zu begegnen ihn zu treffen mit (wenn er eine hat) seiner neuen. Er hat Urlaub und das könnte durchaus sein, wobei die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, oder?!
Tavor ist kein Baldrian. Schön, dass es dir so gut geholfen hat, meine Ärztin hat mich davor gewarnt. Meine Freundin nahm es ein als ihr Freund starb. Das nimmt man in Schockzuständen, wenn z.B. jemand gestorben ist, ja auch bei akutem Liebeskummer vielleicht eine kleine Dosis davon aber es ist kein Aspirin und darf nicht lange eingenommen werden. Gut, so habe ich es gehört aber jeder Körper reagiert darauf anders.
Habt alle einen schönen Tag!
Kiretty
Luzifel
Kevson
ElliElli
Ex-Mitglied