Ehrlich gesagt geht es mir heute schlecht,
Wir sind hier hin gezogen um uns hier eine Zukunft auf einem Hof auf zu bauen, am Anfang war alles gut, doch dann ging der Beruf schlecht, es war extrem viel Arbeit und wir waren abends oft total platt und ich habe mich zuviel mit mir selbst beschäftigt, weil ich gemerkt habe das der Beruf mir so wie er jetzt ist gar nicht liegt und ich es irgenwie nicht weiter machen kann, nicht möchte und auch nicht schaffe.
Es war auch ein schleichender Prozess.
Dann kam alles zusammen, wir haben beschlossen den Hof zu zu machen, es ist hart das mit zu erleben, dann wollte meine Freundin ausziehen um die Beziehung zu retten, dann habe ich mir das Schlüsselbein gebrochen und dann hat meine Freundin Schluss gemacht.
Dann sind noch ein paar sehr unschöne Dinge passiert wo ich bis jetzt nicht weis was stimmt und was nicht "mit anderen Männern und so"!
Jetzt bin ich am Boden, trauer total um meine Freundin und weis das ich aber bald einen neuen Job anfangen muss, aber meine Motivation ist gerade NULL und wenn ich denke das ich wahrscheinlich umziehen muss, habe ich Angst, Angst das alles ohne sie schaffen zu müssen. Sie hat mir so eine Sicherheit gegeben, so einen Willen und eine Kraft alles für uns zu schaffen.
Ich muss sie vergessen, aber alles hier erinnert mich an sie, sogar wenn ich an die Decke schaue, die wir zusammen tapeziert haben

.
Ich schaue andauernd auf das Handy und ich weis das da nichts ist von ihr.
Ich glaube ihr geht es gerade auch sehr schlecht, weil sie letztens noch Sachen holen musste, wieso macht ein Mensch sowas ...Ich würde es so gerne noch einmal probieren, würde so gerne alles besser machen, ich würde sie viel mehr schätzen und die Zeit mit ihr mehr nutzen und genießen.
Ich dachte vorher immer das es so viele Dinge gibt die mich auch noch interessieren und die ich lieber machen könnte als bei ihr auf dem Sofa zu liegen.
Jetzt weiß ich das genau dies das einzige ist, was ich mir von Herzen wünschen würde.
Aber man kann Zeit nicht zurück drehen.
Es ist schwer.
Es muss gehen, irgenwie.