fibi22
- 93201
fibi22
Baxxi
SonnenStern85
Zitat von Trauerstern:Ein Tag vergeht sinnloser als der andere. Man hat nichts mehr, worauf man sich freuen könnte. Jedes Wochenende haben wir gemeinsam verbracht, jetzt bin ich alleine. An Weihnachten und Silvester will ich gar nicht erst denken. Und dann die Erkenntnis, wieder neu anfangen zu müssen. Wieder auf einen neuen Menschen einlassen, nur um dann wieder verlassen zu werden. Will am liebsten nur schlafen.
Thomas69
Zitat:Man kann schneller abhängig werden als man denkt.
Thomas69
Zitat von SonnenStern85:
SonnenStern an Trauerstern!
Musicmonk
Silver78
verliebtverlieb.
Zitat von Kevson:Ich weiß das hört sich total überzogen an aber ich bin heute echt am überlegen ob ich mein Leben beenden soll. Ich bin so tief unten wie noch nie und ich kann nicht mehr! Ich kann einfach nicht mehr!Es war immer so das es mir nur richtig gut in einer Beziehung ging und alleine fühlte ich mich immer total einsam und hatte kein Selbstbewusstein. Das hab ich mir alles wieder erarbeitet aber das wurde mir wieder genommen an dem Tag an dem mich meine Freundin verlassen hat! Ich bin den ganzen Tag schon so am weinen wie noch nie. Ich hab mich noch nie so gefühlt in meinem Leben wie heute! Aber ich will meiner Mutter das nicht antun!
JoEmmaT
DrSnuggles
JoEmmaT
Eswirdbesser
Zitat von Kevson:Ich weiß das hört sich total überzogen an aber ich bin heute echt am überlegen ob ich mein Leben beenden soll. Ich bin so tief unten wie noch nie und ich kann nicht mehr! Ich kann einfach nicht mehr!Es war immer so das es mir nur richtig gut in einer Beziehung ging und alleine fühlte ich mich immer total einsam und hatte kein Selbstbewusstein. Das hab ich mir alles wieder erarbeitet aber das wurde mir wieder genommen an dem Tag an dem mich meine Freundin verlassen hat! Ich bin den ganzen Tag schon so am weinen wie noch nie. Ich hab mich noch nie so gefühlt in meinem Leben wie heute! Aber ich will meiner Mutter das nicht antun!
Musicmonk
Lorable
earthgirl