48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Lorable:
Ich werd noch wahnsinnig. Am Donnerstag haben wir endgültig Schluss gemacht. Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr bei ihm zu melden. Versuche mich abzulenken. Alles gut soweit. Jetzt gucke ich eben aufs Handy...ein entgangener Anruf. Was soll das? Er hat gesagt wenn er das Gefühl hat es geht wieder und er kann uns noch eine Chance geben würde er sich melden. Und jetzt? Hat er mich absichtlich angerufen? War er in unserem WhatsApp-Chat und hat versehentlich angerufen? Soll ich zurückrufen? Ne Nachricht schreiben was war? Den Anruf ignorieren? Jetzt mache ich mir wieder viel zu viele Gedanken.

So als hätte dieses schonmal gelesen .. Es kommt auf dich an . Lass nicht andere deine Entscheidung treffen . Aber wenn du mich fragst , nicht zuruck rufen , nicht zuruckschreiben endgultig schluss ist endgültig Schluss . Akzeptiere dieses.

31.10.2016 13:07 • #29176

F
IGNORIEREN!

31.10.2016 13:08 • x 1 #29177

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Kevson:
Ich weiß das hört sich total überzogen an aber ich bin heute echt am überlegen ob ich mein Leben beenden soll. Ich bin so tief unten wie noch nie und ich kann nicht mehr! Ich kann einfach nicht mehr!Es war immer so das es mir nur richtig gut in einer Beziehung ging und alleine fühlte ich mich immer total einsam und hatte kein Selbstbewusstein. Das hab ich mir alles wieder erarbeitet aber das wurde mir wieder genommen an dem Tag an dem mich meine Freundin verlassen hat! Ich bin den ganzen Tag schon so am weinen wie noch nie. Ich hab mich noch nie so gefühlt in meinem Leben wie heute! Aber ich will meiner Mutter das nicht antun!

Bitte lies dir mein Thread durch * Du hast Selbstmordgedanken ? Tue es nicht . *

Und bitte tue dir nichts an , egal die scheise es gerade zu sein scheint , kein Mensch ist es Wert das Leben zu beenden oder sich zu suizidieren .

Tue es deiner Mutter und. anderen nicht an

Das Leben ist schön , ( mach das Beste draus ) , nur manche Menschen sind eben ..... .

31.10.2016 13:12 • x 1 #29178

Kevson
Ja ich halte so durch! Wird schon irgendwann werden!

31.10.2016 13:21 • x 3 #29179

E
Zitat von Kevson:
Ja ich halte so durch! Wird schon irgendwann werden!

Ich hab auch früher so gedacht wie , Ich kann nicht mehr und will nicht mehr , doch Ich lebe noch lenke mich mit Sachen ab die mich erfreuen , sei es auch nur ein Spiel , ein Kino Besuch , unter Menschen , etwas leckeres Essen gehen mit Familie und schon wird es dir besser gehen .

Und denke immer daran , das Leben ist wirklich schön auch wenn es manchmal schei. sein kann , immer weiter machen , wird schon wieder gut werden .

31.10.2016 13:25 • #29180

J
@Lorable

Ignorieren. Wenn es wichtig ist und es kein Versehen war, dann wird er sich nochmal melden. Ein whatsappcall kann ja bitte nicht in Ansatz ausreichen, dich wieder zu bekommen, wenn das überhaupt seine Absicht sein sollte.

Es bringt auch nichts mehr ewig hin und her zu machen. Aus ist aus. Und wenn ihr aus einem Abstand (mehr als 4 Tage) heraus wieder zueinander findet okay. Aber nicht nach diesem auf und ab. Bekommt beide mal nen klaren Kopf und verarbeitet das alles mal.

31.10.2016 13:46 • x 1 #29181

L
Ihr habt Recht - ich ignoriere.

31.10.2016 13:48 • x 3 #29182

R
hmm der tag ist so lala, gedanken kreisen im kopf und ich kann mich kaum ablenken. liebe ist was schönes , blöd nur, dass sie auch das schmervollste sein kann.

tja wie lautet der spruch nochmal:

so ist das leben sagte der clown und malte sich mit seinen tränen ein strahlendes lächeln ins gesicht

31.10.2016 13:50 • x 3 #29183

F
Ich werde paranoid bzw. bin es schon :/
Bin in der Stadt und anstatt den Tag mit Ablenkungen zu genießen bin ich die ganze Zeit auf der Hut und habe Angst, ihn zu sehen.....kranker schei.....ich will nur heim

31.10.2016 14:16 • x 2 #29184

Ambrosa
Zitat:
aber....MORGEN .....da is es bestimmt wieder besser....fast 2 monate ks...ich bin stolz auf mich....!

bei mir sind es ab morgen genau 4 Monate strikte KS..meinerseits, muß dazu sagen, das mich es nach 8 x ON/OFF(7,5J.) Krank gemacht hat, was mich auch letztendlich mein Leben kosten wird! Ich war es Leid und habe es selber Beendet, was vorher für mich undenkbar war!. Möchte schließlich den restlichen Teil meines Lebens wenigstens genießen können, soweit es geht und nicht herumquälen, mit wen und was auch immer Er gerade und dann wieder geleugnet wird, vom restlichen Behandeln seinerseits mir gegenüber ganz zu Schweigen!

Einmal Morgens jedesmal, der Gedanke Du Idiot ich hab Dich geliebt und abends vor dem Einschlafen. Den Rest des Tages bin ich schon von Ihm in Gedanken befreit....puuh.

Hab eh noch eine schwere Zeit vor mir, da ist für viele Gedanken an Ihn der es nicht Wert ist, in keinster Weise mehr Platz!

Wünsche allen noch einen restlichen vom Leid befreiten und entspannten Tag und spendiere einen für die es mögen und die was stärkeres mögen einen mit Schuß Amaretto oder Weinbrand Chantree.

LG

Gundula

31.10.2016 14:52 • x 1 #29185

SonnenStern85
Hallo in die Runde!

Egal wie man es macht, der Kopf und das Herz sind ziemlich fiese und sadistische Begleiter.
Wochenlang war ich zwangsläufig mit Wohnungssuche usw. zwangsabgelenkt und unter Schock. Jetzt wo ich zur Ruhe kommen kann vor dem Umzug und mein Körper völlig ausgelaugt ist fällt dem Kopf ein Hoppala...jetzt hast du ja endlich mal Zeit für den wirklichen Liebeskummer... na prächtig...

Ihr Lieben! Alle die am Leben zweifeln und mit dem Gedanken spielen beim Ex anzurufen....lebt euer Leben und nehmt keinen Kontakt auf.

Hart gesagt und aus welchen Gründen aus immer, ABER wir sind abserviert worden! Derjenige wollte uns nicht! Derjenige hat entschieden, dass wir nicht in sein oder ihr Leben passen! Warum sollten wir also angekrochen kommen? Wir sind aussortiert worden!
Appelliert an euren Stolz!

31.10.2016 14:56 • x 7 #29186

A
hallo ihr lieben,
heute ist ja mein großer tag an dem ich zum ersten mal seit der trennung in mein lieblingslokal gehe und ich freu mich jetzt schon sehr drauf, freue mich auf meine mittlerweile 12 mädels mit denen ich feiern werde.

es kann durchaus sein das ich meinen ex heute dort treffe, aber soll ich euch was sagen, es ist mir sowas von egal.....jipi....das ist ein schönes gefühl wieder zu leben.

könnte vor lauter glück gerade die ganze welt umarmen ich spüre meine lebensfreude wieder.
ich fühle mich in meinen singleleben so rundum wohl, ich hoffe das es euch auch bald wieder gut gehen wird, das leben ist echt zu kostbar um es in trauer und schmerz zu verbringen.

ich habe das gefühl der dankbarkeit in mir, ich bin dankbar für meine tolle familie, meine tollen freunde, bin dankbar das mein haarausfall gestoppt ist jipi, dankbar das ich gesund bin, nichts im leben ist selbstverständlich rein gar nichts nur das muss einen bewußt werden.

im grunde genommen bin ich auch für meinen haarausfall dankbar, den der hat mich wachgerüttelt!

31.10.2016 15:16 • x 11 #29187

E
Alles hat Nachteile und Vorteile .

Liebeskummer auch wenn es manchmal unnötig schmerzvoll ist , hat es etwas gutes in sich .

31.10.2016 15:21 • x 3 #29188

Ambrosa
Diese Blendertaktiken kann sich mein Ex an den Hut bzw. an seine Wollmütze stecken. Sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen!

Einer der wie einer mal sagte, Er könne nichts für seine Gefühlskälte *Kopfschüttel*
Neu weil keine Andere am Start ist und diesen einige durchschaut und dann abgeschossen haben,
so wieder Hoffnung haben damit eine/-en schwach zu bekommen, damit mal wieder was richtung Bett
läuft ich sage dazu NEIN DANKE!^^

31.10.2016 15:33 • #29189

A
Zitat von Goldwellchen:
Viel Spass Apfeldiebin..Geniess deinen Abend ...Ich fühle wie es dir geht.Ich begegne meinen Ex öfters.Er war heut bei mir ,nur es stört nicht.Im Gegenteil er macht mir doch Komplimente wie z.b.Siehst gut aus.Komisch wie eine Trennung einen äusserlich auch verändern kann.Jahre hatte ich kurzes Haar .jetzt lass ich es bis zum Schlüsselbein wachsen.Noch 15 Kilo abgenommen.Auf gehts....Was nimmst du für deinen Haarausfall.?Grüsse

dankeschön, das wird echt ne super feier.

wow ja eine trennung kann in einen sehr viel bewegen.

gegen den haarausfall nehme ich tricovel trico age, jeden tag eine tablette und meine haare wasche ich mit klorane gegen haarausfall, mir gingen die haare büschelweise aus und leider war es so das ich mich eines tages im spiegel erschrocken habe auf einigen stellen waren echt nimmer viel haare da, ich kann es zwar gut verdecken und ein anderer sieht es nicht aber ich weiß es ja.................da sieht man was kummer anrichten kann. ich bin guter dinge das meine haare nachwachsen und ich wieder meine dichten haare bekommen werde aber das braucht zeit, wichtig ist jetzt mal das der haarausfall gestoppt ist

31.10.2016 15:36 • x 2 #29190

A

x 4