Ex_Mitglied
- 93201
Ex_Mitglied
Zitat von Lorable:Ich werd noch wahnsinnig. Am Donnerstag haben wir endgültig Schluss gemacht. Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr bei ihm zu melden. Versuche mich abzulenken. Alles gut soweit. Jetzt gucke ich eben aufs Handy...ein entgangener Anruf. Was soll das? Er hat gesagt wenn er das Gefühl hat es geht wieder und er kann uns noch eine Chance geben würde er sich melden. Und jetzt? Hat er mich absichtlich angerufen? War er in unserem WhatsApp-Chat und hat versehentlich angerufen? Soll ich zurückrufen? Ne Nachricht schreiben was war? Den Anruf ignorieren? Jetzt mache ich mir wieder viel zu viele Gedanken.
fibi22
Ex_Mitglied
Zitat von Kevson:Ich weiß das hört sich total überzogen an aber ich bin heute echt am überlegen ob ich mein Leben beenden soll. Ich bin so tief unten wie noch nie und ich kann nicht mehr! Ich kann einfach nicht mehr!Es war immer so das es mir nur richtig gut in einer Beziehung ging und alleine fühlte ich mich immer total einsam und hatte kein Selbstbewusstein. Das hab ich mir alles wieder erarbeitet aber das wurde mir wieder genommen an dem Tag an dem mich meine Freundin verlassen hat! Ich bin den ganzen Tag schon so am weinen wie noch nie. Ich hab mich noch nie so gefühlt in meinem Leben wie heute! Aber ich will meiner Mutter das nicht antun!
Kevson
Ex_Mitglied
Zitat von Kevson:Ja ich halte so durch! Wird schon irgendwann werden!
JoEmmaT
Lorable
Ratsuchender
fibi22
Ambrosa
Zitat:aber....MORGEN .....da is es bestimmt wieder besser....fast 2 monate ks...ich bin stolz auf mich....!
SonnenStern85
Apfeldiebin
Ex_Mitglied
Ambrosa
Apfeldiebin
Zitat von Goldwellchen:Viel Spass Apfeldiebin..Geniess deinen Abend ...Ich fühle wie es dir geht.Ich begegne meinen Ex öfters.Er war heut bei mir ,nur es stört nicht.Im Gegenteil er macht mir doch Komplimente wie z.b.Siehst gut aus.Komisch wie eine Trennung einen äusserlich auch verändern kann.Jahre hatte ich kurzes Haar .jetzt lass ich es bis zum Schlüsselbein wachsen.Noch 15 Kilo abgenommen.Auf gehts....Was nimmst du für deinen Haarausfall.?Grüsse