Apfeldiebin
- 93201
Apfeldiebin
Zitat von Goldwellchen:Da geb ich dir Brief und Siegel deine Haare kommen wieder. Hab nur Geduld.Das wird auf alle Fälle..l.g.
Thomas69
SonnenStern85
Apfeldiebin
Zitat von SonnenStern85:@Apfeldiebin
Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Abend! Großartig, dass du das machst! Und sollte dich eine Emotionswelle ereilen, dann schieb sie bestmöglich weg und sei stolz, dass du da bist!
Apfeldiebin
Zitat von Thomas69:@Apfeldiebin das ist ein typisches Streßsymptom , mein Vorgesetzter hatte das auch nachdem er einiges im Leben geändert hat gab sich das... bei deiner Marschrichtung gibt sich das bestimmt bald wieder
Marie1
Apfeldiebin
Zitat von Marie1:Auch ich hatte schrecklichen Haarausfall. Musste meine Haare auch abschneiden lassen.
Nehme Kieselerde, hochdosiert. Es hat geholfen.
Marie1
Apfeldiebin
Zitat von fibi22:Ich werde paranoid bzw. bin es schon :/
Bin in der Stadt und anstatt den Tag mit Ablenkungen zu genießen bin ich die ganze Zeit auf der Hut und habe Angst, ihn zu sehen.....kranker schei.....ich will nur heim
Marie1
Apfeldiebin
Zitat von Marie1:@Apfeldiebin
ja hab auch mit mir gerungen. Es sah aber nicht mehr schön aus.
Nun habe ich das Gefühl dass sie langsam wieder fülliger werden. Sehen auch halbwegs wieder gesund aus.
fibi22
Apfeldiebin
Zitat von fibi22:@Apfeldiebin echt? Selbstschutz? Aber vor was muss ich mich schützen? Ich will einfach nur in meine vier Wände und dort für immer bleiben....
fibi22
Apfeldiebin
Zitat von fibi22:@Apfeldiebin ich hatte in der kurzen Zeit nicht mal die Gelegenheit zu erfahren wo er sich gerne aufhält. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Ich habe Angst, dass er überall sein könnte...grad ist ein schei. Tag....seit 8:30 unterwegs und schon gefühlte 20 Panikattacken gehabt