fibi22
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fibi22
Gast
Apfeldiebin
Gast
Zitat von fibi22:@Apfeldiebin ich hab bei der letzten Trennung schon lange genug gebraucht und hatte es noch nicht zu 100% weg...und jetzt wieder....ich heul gleich

fibi22
Gast
SonnenStern85
Mitglied
Zitat von Apfeldiebin:Zitat von fibi22:@Apfeldiebin ich hab bei der letzten Trennung schon lange genug gebraucht und hatte es noch nicht zu 100% weg...und jetzt wieder....ich heul gleich
schau bitte auf dich, es ist wichtig das es dir gut geht!
es ist immer schlecht eine partnerschaft einzugehen wenn man noch nicht 100% wieder auf den beinen ist. du schaffst das, glaube mir wir sind stärker als uns selber bewußt ist
Schneefrau
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
ElliElli
Gast
Vivi09
Gast
Mollimaus59423
Mitglied
Zitat von ElliElli:Ich hoffe, dass eines Tages der Satz und am Ende wird alles gut endlich greift und man alles vergessen hat..
ElliElli
Gast
Luzifel
Mitglied
strong_cat
Mitglied
JungeRoemer
Gast
JoEmmaT
Mitglied
Ann_88
Mitglied