SonnenStern85
- 196
- 5
- 343
SonnenStern85
strong_cat
MiriZini
SonnenStern85
Zitat von MiriZini:Im Netz herausfinden dass er mit seiner Zukünftigen Wieder Ehefrau das tut was man mit ihm am liebsten tat nämlich im Wald Fahrrad zu fahren das ist schon besonders selbstzerstörerisch und grausig. Ich komme aus dem wundern nicht heraus wieso ich mir das antue.
Mein Gott tut das weh.
Alles was mir wichtig war ist mir grad genommen. War gar nich so viel. Bei ihm sein. Mit ihm durch die Wälder und Landschaften zu streifen.
Der Sieger kriegt alles. Gibts auch nen Buch das heisst so.
Ja. Der Sieger ist dieses Paar.
Eswirdbesser
Zitat von strong_cat:warum ich so gut drauf bin und so gut klar komme.
JoEmmaT
Ann_88
JoEmmaT
Paloma
MiriZini
Foolish
Emily
verliebtverlieb.
Zitat von Kevson:Ja ich halte so durch! Wird schon irgendwann werden!
Kevson
verliebtverlieb.
Zitat von Kevson:@verliebtverliebt Hey, ja ich war beim Arzt und hab Tabletten bekommen. Gegen solche Attacken! Ich bin heute zitternd aufgewacht, das habe ich als mal wenn mich die Situation fertig macht. Mit Gedanken an sie aufgewacht wie immer. Und auf einmal wird mir bewusst wie bescheuert ich eig bin jemandem hinterherzutrauern der mir innerlich das Leben zur Hölle macht! Ich wollte nicht mehr leben wegen jemand der wahrscheinlich selbst noch nie Liebe gespürt hat sondern nur einen Durst nach Geborgenheit hat und Annerkennung von Likes braucht! Ich hab mir den Ar... aufgerissen und von ihr kam einfach nix! Ich will nicht wegen so einer Person so abkacken!