guten morgen.....
einigermassen geschlafen....
bei mir macht sich die wut breit...endlich....!
da kann ich besser mit umgehen...ich denke das dies ein weiterer schritt ist um adios zu sagen....
es macht sich das gefühl breit , 2 jahre verarscht worden zu sein...
er hat rache an mir genommen , da seine ex ihn betrogen und in die wüste geschickt hat....
sie war schon immer ein thema...irgendwie...
omg...was hat er nicht alles für SIE getan...? was er nicht bemerkt hat , ist , das ich GENAU zugehört habe , und dabei festgestellt habe , das es bei uns ja zu 1000 % anders war...
wenn er spätschicht gehabt hat , war automatisch seinerseite ne kontaktsperre...nie mal ne sms von ihm...wenn ich nicht geschrieben habe , passierte gar nichts...
klar hab ich ihn darauf angesprochen...warum das bei uns so anders ist...er meinte jede beziehung ist anders ...ja klar...aber unsere besteht aus kontaktsperre ? bei ihr konnte er in der spätschichtwoche mittags zum essen gehen...quälte sich durch den mittagsverkehr , um sie wenigstens für ein paar std. zu sehen....wenn er nachtschicht hatte...klar is er dann naach der schicht zum frühstücken hingefahren...alles KEIN problem....
bei uns ging das nicht..warum auch immer...ich weiss es ja...es war ihm egal...das tut weh..ich war egal....meine gefühle waren egal....
ich hab ihm mal gessagt , das , wenn er die vergangenheit nicht loslassen kann ( sprich die ex ) , dann haben wir keine zukunft...dann soll er zu ihr zurückgehen.... nein...er liebt mich doch...und wenn er interesse an der frau hätte , dann wäre er ja bei ihr und würde zeit mit ihr verbringen....tja...bingo....da war es dann für mich klar...wenn er interesse hätte...
wir haben uns selten gesehen...er hat immer dafür gesorgt , das es nicht zuviel wurde...hat spontan verabredungen abgesagt...wenn überhaupt...meine wünsche nach zeit und aufmerksamkeit wurden mir nur soweit erfüllt , das ich mich nicht trenne...
es ging ihm ja gut bei mir...hab ihn mit liebe überschüttet...hab ihn verwöhnt... ich wäre eine liebende...ich würde das zelebrieren - seine worte....
hab nie forderungen gestellt , da ich gehofft habe , das er merkt , das ich die bessere wahl bin...wie dumm und einfältig von mir....
zum ende hin hat er mich dann körperlich kritisiert....
bei unseren ersten date sagte er : die zeit ist spurlos an deinem körper vorbei gegangen... ( ich bin 50 j. )
nachdem er dann gemerkt hat , das er erektionsprobleme hat , und er nicht mehr richtig kann , hat er dann den vogel abgeschossen.... du hast da mind. zu 5 % schuld dran , das ich nicht mehr richtig kann....wenn deine brust straffer und voller wäre....andere frauen machen ihren männern die freude , und lassen sich operrieren um sie dann zu überraschen...
ich solle mir doch mal die bodybilder frauen ansehen....man kann an seinem brustmuskel arbeiten...
ja...und bei elke ( seine ex ) wäre das anders gewesen....( mal am rande...da ging es auch nicht , ein grund warum sie ihn mit ihrem ex betrogen hat )....
er hatte diese probleme schon lange mit der erek....schon vor meiner zeit...waren beim doc , haben die blaue pille bekommen...tja...und dann...och je...da hat er dann plötzlich keinen trieb mehr gehabt ?
achja...und die armen frauen , die von ihren männern vernachlässigt werden....kein wunder wenn die weglaufen....WAS BITTE ?
es ist ja auch schrecklich wenn man in schicht arbeitet und sich dann infolgedessen wenig sieht ? ER hat immer dafür gesorgt das wir uns möglichst wenig sehen....hat mich immer im unklaren gelassen....immer mußte ich fragen , ob wir uns am nächsten tag sehen....er hat selten gefragt...
boh...leute...ich bin mal soooooo sauer...am liebsten würde ich hinfahren und ihm eine klatschen....echt mal...
ABER.....nein...nix werde ich machen...den triumph gönn ich ihm mal einfach nicht...fast 2 monate in der ks....ich hab mich nur ein einziges mal gemeldet wegen meiner post...da kam ja keine antwort....
o.k - dann eben nicht....jetzt hat er sich vor 14 tg. gemelet das ich post habe...
ach...wie nett....das brauch er nun auch nicht mehr...hab meine post bei ihm auf blauen dunst abgeholt ( hab nen bf-kasten schlüssel und bin somit nicht abhängig von seiner anwesenheit )
hat er sich tatsächlich überlegt wie gemein das ist , das er sich nicht meldet wegen er post ? das ich evtl. 2 mal die woche umsonst hinfahre um nach derselbigen zu sehen ?
och göttchen....JETZT ist er rücksichtsvoll ? JETZT ? NUN brauch ich das nicht mehr...an anderer stelle wäre das angebracht gewesen....JETZT nicht mehr....oder...war es der klägliche versuch einer kontaktaufnahme ? wochenlang is es ihm schnuppe ? und nun die kehrtwendung ? hat er was gemerkt ? das ich ihm nicht wie gewohnt hinter herlaufe...um seine liebe bettel ? ihn zur abwechslung mal ignoriere ? klar hat er das gemerkt...da die trennung auch aus dem affekt herraus gekommen ist....von seiner seite aus...er dachte , das ich wieder ankomme...nein...diesmal nicht....ich bin soooo verdammt stoz auf mich !
er hat mit jedem tag weniger macht über mich...er hat was verloren nicht ich...für mich hat sich eigentlich nicht viel verändert...ich hab wenig liebe und aufmerksamkeit bekommen....er war unpünktlich und unzuverlässig...hat immer nur geredet und nicht gemacht....hat mich versucht durcheinander zu bringen....nähe- distanz....
er wollte mich abhängig machen...SEINE WORTE !
ALSO ? WAS habe ich denn verloren ? nen mann , der mich -warum auch immer- fertig machen wollte , aus verletztem ego ? weil ihn seine ex abgeschossen hat ?
wenn man das verliert , kann man doch eigentlich froh sein oder ?
und ? WAS hat ER denn verloren ? eine liebende...eine frau die ihm vollste aufmerksamkeit geschenkt hat...die vor -.neben und hinter ihm gestanden hat...
eine frau , die ihn ehrlich geliebt hat...die ihn unterstützt hat in jeder beziehung...die an ihn geglaubt hat...die ihn nicht bedrängt hat...
WER also sollte den katzenjammer haben ? bestimmt nicht ICH ......
ich denke , das er das auch merkt...denn ER hat nur profitiert von dieser beziehung....er war 2 jahre der mittelpunkt...wenn das dann wegbricht...dann merkt man das...da bin ich mir mal sicher....
und da er einfach zuuuu stolz wäre diesen fehler zu zu geben , da er ja keine schwäche zeigen kann und will - da man ja dann verletzlich wird - wird es keinen return geben....selbst wenn er über seinen schatten springen könnte....never...nein danke...ich bin 2 jahre emotional durch die hölle gegangen...hab um liebe und zeit und aufmerksamkeit bebettelt...alles was eigentlich in ieiner beziehung völlig normal und selbstverständlich ist...hab mich verbogen um IHM zu gefallen....
wie doof bin ich eigentlich ?
er hat keine freunde...keinen gesprächspartner...ist ein einzelgäger...warum wohl ?
er macht das alles mit sich selber aus....ist ein meister des verdrängens...mal sehen wie lange er das kann....
es liegt in der natur der sache , das man das nicht ewig kann...irgendwann merkt er das....
ich werde mich nur noch einmal mit ihm treffen , um finanzielle dinge zu klären...um mich dann würdevoll von ihm zu verabschieden...ohne böse worte...ohne hass...ohne vorwürfe....es wird noch ein wenig dauern , bis ich über den dingen stehe.....ich ihm selbstbewußt , selbstliebend und würdevoll ihm gegenübertreten kann....
ich weiss aber , das ich das kann.....weil: ICH BIN EIN LIEBENSWÜRDIGER MENSCH.....ICH werde mich nicht auf sein niveau nicht hinunter begeben......NIEMALS....
und...ich hab mir nun ein postfach angemietet , damit ich nicht mehr in dieser sache abhängig von ihm bin...
dann brauch er nicht mehr rücksichtsvoll sein....ohje....
und an alle hier die das jetzt lesen...überlegt doch mal , was er/ sie an euch verloren hat ?
und...manchmal ist es wirklich besser , wenn man das nicht wieder bekommt was man verloren hat.....
auch ich weiss , das es immer wieder die tiefs geben wird , das gehört dazu....
aber...es gibt auch die hochs.....
in diesem sinn....past auf euch auf.....mir geht es heute endlich mal wieder richtig gut......
ach ja.....im übrigen... jeder mann der sagt das ich hübsch bin und ne gute figur habe....der lügt .....nett von ihm nicht war ?
um selbstbewußt und selbstliebend ihm gegenübertreten kann....
ö
01.11.2016 08:46 •
x 1 #29241