48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Niemand ist deine Träne wert, der der sie wert wäre, würde verhindern, dass du weinst!

01.11.2016 14:59 • x 1 #29266

Luzifel
Ich hab mit ihm noch sporadisch Kontakt, eigentlich immer wenn es ihm mal passt und dann meldet er sich mal wieder mehrere Tage gar nicht, das frisst mich auf und lässt mich wieder in so ein Tief stürzen wie heute...i

01.11.2016 15:16 • #29267

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
@Luzifel
Warum lässt du es dann zu, wenn es dir nur weh tut?
Brich den Kontakt ganz ab.
Nur Kontakt, wenn es ihm passt?
Ich bitte dich, sei dir etwas mehr wert.

01.11.2016 15:32 • x 1 #29268

B
Hallo zusammen,

habe heute auch einen leichten Rückfall, ich ertappe mich doch immer wieder dabei das ich hoffe von ihr kommt was wie lass uns nochmal reden oder du fehlst mir.

Die Trennung ist jetzt 10 Tage her, seitdem habe ich sie nicht gesehen. Das ist jetzt die längste Zeit die ich sie nicht gesehen habe in den letzten 7 Jahren.

Irgendwie möchte ich ihr schreiben wie es ihr geht oder suche andere Gründe um sie zu kontaktieren zu können.
Der Kopf sagt aber das es mir dann nur schlechter gehen würde...

01.11.2016 15:46 • #29269

SonnenStern85
Zitat von JoEmmaT:
@Luzifel

Weinen ist gut! Weinen befreit. Ich wünschte ich könnte Weinen. Hab vorhin da gesessen und bewusst versucht zu weinen. Es geht gar nicht. Ich weiß nicht, wie ich dieses widerliche Gefühl und die Anspannung loswerden soll.

Ich werde versuchen nachher nochmal einen großen Spaziergang mit dem Hund zu machen. Einfach laufen. Hoffe es macht mir dann einen erträglicheren Abend.

Wenn ich nicht weinen kann, aber Druck habe, dann provozier ich es mit trauriger Musik und Augen zu, die Gedanken kommen dann von alleine!

01.11.2016 15:46 • #29270

E
Zitat von SonnenStern85:
Zitat von JoEmmaT:
@Luzifel

Weinen ist gut! Weinen befreit. Ich wünschte ich könnte Weinen. Hab vorhin da gesessen und bewusst versucht zu weinen. Es geht gar nicht. Ich weiß nicht, wie ich dieses widerliche Gefühl und die Anspannung loswerden soll.

Ich werde versuchen nachher nochmal einen großen Spaziergang mit dem Hund zu machen. Einfach laufen. Hoffe es macht mir dann einen erträglicheren Abend.

Wenn ich nicht weinen kann, aber Druck habe, dann provozier ich es mit trauriger Musik und Augen zu, die Gedanken kommen dann von alleine!

Ein gutes Lied für jedem dem nach Weinen zumute ist , aber auch nicht kann .

* Slipknot -.Snuff * .

01.11.2016 15:50 • #29271

F
Ich weiß auch nicht was heute los ist....Wut, Hoffnung, Trauer und Erleichterung und alles im Wechsel.
Sind doch heute schon 6 Wochen her.
Ich hab auch keine Kraft und Lust wieder von vorne anzufangen und jemand neues kennenzulernen weil ich mich dann wieder öffnen muss ...
Tipps? Hilfe? Rat?

01.11.2016 15:55 • #29272

T
@ fibi 22....
kenn ich....den heutigen tag kriegste rum...und wieder einer mehr....
mit jedem einzelnen verschissenen tag wird es besser....
du bist schon soooo weit....super....klopf mal auf die schulter...komm weiter so....lass dich nicht unterkriegen.....!

01.11.2016 16:03 • x 1 #29273

F
Ja ich frag mich: war ich ihm wirklich so wenig bzw nichts wert, dass er sich nie wieder gemeldet hat?!
Blöder *beep*! Ich will ihn nicht mal wieder! Weiß net was das Problem ist!

01.11.2016 16:06 • #29274

E
Zitat von fibi22:
Ja ich frag mich: war ich ihm wirklich so wenig bzw nichts wert, dass er sich nie wieder gemeldet hat?!

Das ist doch schon mal gut , dass du ihn nicht wieder zuruck haben willst , gratulation , jetzt kommen die fragen.

Aber sei dir am meisten Wert

01.11.2016 16:10 • #29275

F
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von fibi22:

Das ist doch schon mal gut , dass du ihn nicht wieder zuruck haben willst , gratulation , jetzt kommen die fragen.

Aber sei dir am meisten Wert

Ach lieber Alex...das mit dem wert ist so eine Sache! Ich habe keine Lust alles wieder auf null!
Ich hab so nen Kloß im Hals

01.11.2016 16:22 • #29276

Luzifel
@ElliElli

Ich weiß...der Kopf sagt das schon länger, das Herz weigert sich aber, aber es hat ja schon fast selbstzerstörerische Tendenzen, da ich mich immer wieder damit quäle, wenn er mal wieder abtaucht. Ach schei....
@Alex.W1992
Sich selbst am meisten wert sein, manchmal glaube ich, dass ich es schon kann, aber an so Tagen wie heute merke ich, dass ungesunderweise meine Priorität Nr 1 wohl immer noch wir und somit er ist.

01.11.2016 16:25 • x 1 #29277

Veilchen70
Meine Trennung nach unglaublichen 3 Monaten und plötzlichem grundlosen Verlassenwerden ist jetzt eine Woche her und es geht mir tendenziell täglich schlechter. Das verstehe ich nicht - so lange war ja die Beziehung eigentlich nicht. Aber ich kann nur weinen seit gestern und habe Angst meinen simplen Haushalt nicht zu bewältigen. Hoffentlich krieg ich mich wieder ein, ganz bald bitte!

01.11.2016 16:29 • #29278

C
Zitat von fibi22:
Ich hab auch keine Kraft und Lust wieder von vorne anzufangen und jemand neues kennenzulernen weil ich mich dann wieder öffnen muss ...

musst du doch nicht?!

01.11.2016 17:16 • #29279

J
Das schlimme ist, dass man jeden Tag kämpft. Jeden Tag übersteht. Aushält. Leidet. Und es ist keine Besserung in Sicht. Ich habe das schon mal hinter mir und weiß wie lange es dauert. Die Leute sagen:schau nach vorne! Wohin soll ich ich denn bitte schauen. Ich sehe Tage, Wochen und Monate voller leid, Unzufriedenheit und Schmerz. Ich sitze in diesem Loch und egal wie sehr ich raus will und strampel, Wille habe und zeige, ich schaffe es keinen mm raus. Und immer wenn man denkt man hätte ein klein bisschen geschafft, kommt der nächste tag und haut einen wieder zurück. Das schlimmste ist, dass ich hier liege und leide, während sein Leben locker fröhlich weitergeht. Was ist das für ein Leben? Das man verletzt und bestraft wird, obwohl man nichts gemacht hat. Allein für seine Existenz? Allein dafür, dass man geliebt hat und lieb war. Ich habe bei Gott keinen Fehler gemacht. Ich war immer da, habe zugehört, habe ihm seinen Stress und seine fehlkommunikationen mit einem Augenzwinkern verziehen. Wir hatten niemals Streit. Zwar waren wir nicht immer einer Meinung, haben sich mal diskutiert, aber nie was wildes. Ich bin absolut nicht zickig und habe viel von ihm erwartet. Er hatte so viel Freiheit und Freiraum. Da könnten andere Männer von träumen. Er könnte eigentlich tun und lassen was er wollte. Und am Ende wird man so weggestoßen und verletzt? Warum? Nichtmal eine Erklärung dafür gibt es.
Und dann ist der Mensch einfach von eine auf die andere Stunde aus deinem Leben verschwunden. Kein Wort mehr. Nichts. Einfach weg. Ich kann nicht begreifen, wie er so sein kann. Ich habe ihn nie so erlebt oder dies von ihm erwartet. Er war liebevoll und stark und aufrichtig. Etwas verplant okay. Aber so...Bumms...aus...Peng....weg! Es erschreckt mich und macht mich fertig.

Ich weiß an manchen Tagen nicht, wie ich das alles packen soll. Ich kann nicht mehr. Ich bin fertig.

01.11.2016 17:47 • x 2 #29280

A

x 4