ElliElli
- 93201
ElliElli
Luzifel
ElliElli
Benvolio
SonnenStern85
Zitat von JoEmmaT:@Luzifel
Weinen ist gut! Weinen befreit. Ich wünschte ich könnte Weinen. Hab vorhin da gesessen und bewusst versucht zu weinen. Es geht gar nicht. Ich weiß nicht, wie ich dieses widerliche Gefühl und die Anspannung loswerden soll.
Ich werde versuchen nachher nochmal einen großen Spaziergang mit dem Hund zu machen. Einfach laufen. Hoffe es macht mir dann einen erträglicheren Abend.
Ex_Mitglied
Zitat von SonnenStern85:Zitat von JoEmmaT:@Luzifel
Weinen ist gut! Weinen befreit. Ich wünschte ich könnte Weinen. Hab vorhin da gesessen und bewusst versucht zu weinen. Es geht gar nicht. Ich weiß nicht, wie ich dieses widerliche Gefühl und die Anspannung loswerden soll.
Ich werde versuchen nachher nochmal einen großen Spaziergang mit dem Hund zu machen. Einfach laufen. Hoffe es macht mir dann einen erträglicheren Abend.
Wenn ich nicht weinen kann, aber Druck habe, dann provozier ich es mit trauriger Musik und Augen zu, die Gedanken kommen dann von alleine!
fibi22
true
fibi22
Ex_Mitglied
Zitat von fibi22:Ja ich frag mich: war ich ihm wirklich so wenig bzw nichts wert, dass er sich nie wieder gemeldet hat?!
Blöder *beep*! Ich will ihn nicht mal wieder! Weiß net was das Problem ist!
fibi22
Zitat von Alex.W1992:Zitat von fibi22:Ja ich frag mich: war ich ihm wirklich so wenig bzw nichts wert, dass er sich nie wieder gemeldet hat?!
Blöder *beep*! Ich will ihn nicht mal wieder! Weiß net was das Problem ist!
Das ist doch schon mal gut , dass du ihn nicht wieder zuruck haben willst , gratulation , jetzt kommen die fragen.
Aber sei dir am meisten Wert
Luzifel
Veilchen70
collection
Zitat von fibi22:Ich hab auch keine Kraft und Lust wieder von vorne anzufangen und jemand neues kennenzulernen weil ich mich dann wieder öffnen muss ...
JoEmmaT