48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Mein NM hat heute auch Geburtstag. Habe gratuliert, und er hat sich bedankt. Was füt ein gruseliger Tag. Musste danach direkt 2 h Kraftsport, 1 h Stepper machen. Danach bin ich noch 15 km spazieren gegangen. Wer bietet mehr? Hat aber alles nix genützt, schei.

01.11.2016 18:00 • #29281

Katzenmutti
Hallo zusammen

Heute ist wieder einer dieser Tage, die man gar nicht erleben möchte. Ich bin wach geworden und musste sofort an Sie denken und dann wurde mir wieder bewusst, dass es vorbei ist und ich musste sofort wieder anfangen zu weinen.
Sie fehlt mir einfach. Es passiert so viel in meinem Leben worüber wir sonst immer gesprochen haben und jetzt ist sie nicht mehr da.

Mein negativstes Erlebnis heute:
Ich habe erfahren, dass ich wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall habe. Ganz großes Kino, wenn man alleine mit drei Katzen lebt und sich nicht bewegen kann.

Mein positives Erlebnis heute:
Ich habe die theoretische Prüfung für meinen Motorrad Führerschein bestanden

01.11.2016 18:17 • #29282

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
Für alle, die sich mal ein bisschen ablenken wollen, empfehle ich das hier:

er-will-sich-nicht-so-frueh-treffen-kann-das-sein-t35510.html

ich konnte herzhaft lachen

01.11.2016 19:16 • x 4 #29283

F
Ich bin froh wenn der Tag vorbei ist! Ich gehe jetzt schlafen. Alles tut mir weh! Vor allem die verheulten Augen! Wollte ein Buch lesen, Tränen kullerten, wollte eine Serie schauen, Tränen kullerten!
Mein Herz tut weh, ich bin traurig und verabscheue ihn und die Tatsache, dass ich wieder bei null bin. Ich war auf einem guten Weg! Jetzt habe ich null Lebensqualität für mich selbst. Bescheuerte Nuss, die ich doch bin!

01.11.2016 19:56 • x 1 #29284

C

Wenn das Leben grad zu allem schweigt
dir noch eine Antwort schuldig bleibt
dir nichts andres zuzurufen scheint als Nein
Es geht vorbei

Wenn der Sinn von allem sich nicht zeigt
sich tarnt bis zur Unkenntlichkeit
wenn etwas hilft mit Sicherheit, dann Zeit
Es geht vorbei, es geht vorbei

Hey, sei nicht so hart zu dir selbst
es ist ok wenn du fällst
auch wenn alles zerbricht
geht es weiter für dich

auch wenn dich gar nichts mehr hält
du brauchst nur weiter zu gehn
komm nicht auf Scherben zum stehn

Wenn die Angst dich in die Enge treibt
es fürs Gegenhalten nicht mehr reicht
du es einfach grad nicht besser weißt
dann sei
es geht vorbei

es geht vorbei
Wenn jeder Tag dem andern gleicht
und ein Feuer der Gewohnheit weicht
wenn lieben grade kämpfen heißt
dann bleib

es geht vorbei, es geht vorbei
es ist ok wenn du fällst
auch wenn alles zerbricht

geht es weiter für dich
auch wenn dich gar nichts mehr hält
du brauchst nur weiter zu gehn
komm nicht auf Scherben zum stehn
Es ist okay wenn du fällst
Auch wenn alles zerbricht
geht es weiter für dich
Sei nicht so hart zu dir selbst
Auch wenn dich gar nichts mehr hält
Du brauchst nur weiter zu gehn
Du brauchst nur weiter zu gehn

01.11.2016 20:06 • x 5 #29285

eric
Schoenen guten Abend, haette nicht gedacht dass mich ein SMS an sie mit Geburtstagsgruss und kurzer Bedankung retour nach fast einem Jahr noch so auf die Achterbahn bringt. Vielleicht auch weil Feiertag ist und wenig Ablenkungdmoeglichkeit. War Abends noch bei netten Menschen zum Tee eingeladen, und jetzt geht es wieder. Aber das Eis ist noch verdammt duenn, haett ich nicht gedacht. Insoferne war es ein interessanter Test, wenn auch nicht unbedint empfehlenswert.

01.11.2016 20:52 • #29286

Igluweis
Hi Volks Grüße aus Padua
Im bhf Padua steht ein Klavier, und jeder der drauf spielen will, darf loslegen. Starke Sache wenn die Kerls und die Damen loslegen, da vergisst man schon mal das Tohuwabohu draußen und im Herzen
Gestern Nacht mit den Mädels in Venedig gewesen, schöne Stadt, romantisch, viele Geschäfte und ganz viele Restaurants, mit Jacke war es vom Klima her kein Problem.
Gut in den Geschäften ist der übliche, überteuerte markenkram ala gucci, zara und weis der teufel was noch, zu finden. Rein vom optischen her frage ich mich, ob die die Handtücher und Bettwäsche meiner Oma hergenommen und zusammengenäht haben. Obwohl N8 war die Bude voll, die Preise teilweise jenseits von gut und böse (12 Euro für kaffee am markusplatz) und rein vom Geschmack ist der Kaffee von unserer 10jahre alten Kaffeemaschine in der Arbeit besser. Gut war trotzdem sehr schön, vor allem weil nicht die touristenmassen wie im Frühjahr oder Sommer da sind, denn da hat alles unter 180cm hat ein Problem.
Und was ist die Moral von der Geschichte
Genau, es kommen auch wieder bessere Zeiten
Hätt ich bis zum Sommer nicht gedacht, schwiegermutter und Vater tot, endlich bemerkt wie ex mich zum deppen gemacht und von ihr unendlich ausgenutzt wurde, Mutters Demenz extrem verschlechtert mit allen wahnsinnigen Folgen für Vater, meiner Schwester und mich, einfach nur Horror pur.
Aber so ist das Leben, eine Woche Auszeit, weg von allem, baut wieder auf.
Und ich wollt mir schon selber mal das Licht ausblasen, gut das ICH mir helfen lies und mir selbst geholfen habe, ansonsten hätt ich gar nicht gewusst wie es mit mir weitergeht.
Die ehemalige geht mir nicht mehr ab, der schlussstrich ist gezogen, wir sehen uns nicht mehr (außer mit Sonny wäre was) und schön langsam verschwindet sie aus meinem Leben. Bald ist sie nur noch Geschichte und Vergangenheit, soweit weg wie die Zeit von Mark Aurel und den Markomannenkrieg.
Ich wünsch euch alle ein auf den Lippen
Jetzt bin ich nur noch neugierig ob ich wirklich Opa werde, wenn ja, pack ich meine 7 Sachen mit Enkelkind(er) und dann ab nach dem wilden Westen, die lernen dann schneller Mustang reiten als laufen

01.11.2016 20:54 • x 2 #29287

Igluweis
@eric
Hab vor kurzem selber sowas in der Art gemacht, meinen Sohn vor ihrer Wohnung aussteigen lassen. Hab ich seit Monaten nicht mehr gemacht, das Auto von nr 28 steht vor der Türe, früher hätt es mich zerrissen, jetzt nur noch aha! Laut Nummernschild ist er vom Alter her schon kurz vor der Mumifizierung, aber mit ihm wird sie endlich glücklich - schön - wenn nicht - auch schön.
Wie geht's es übrigens deiner Mom

01.11.2016 21:02 • x 1 #29288

G
Trennung ist jetzt 8 Tage her und es geht mir echt schei.! Weis nicht wie und wo ich anfangen soll.Ich habe nichts mehr, nicht mal mehr mich, er hat mein Herz mitgenommen.
Ich weis Selbstmitleid und rum jammern bringt nix! Bin nur am Heulen, das Gesicht einer bekannten Person reicht schon und ich heule.Kann nicht essen, nicht schlafen und nicht klar denken.

01.11.2016 21:23 • x 1 #29289

eric
@Igluweis Meiner Mutter gehts einigermassen, ist stabil, sagen wir so. Dein Padua-Urlaub klingt ja supergut!

01.11.2016 21:28 • #29290

J
@Glades

Hier bist du gut aufgehoben. Wir stecken gerade alle in derselben sch...!

Erzähl uns mal deine Geschichte! Ich stehe gerade an Tag 18. Heute hatten wir leider alle einen recht blöden Tag. Muss an dieser ekeligen Luft liegen.

Du kannst uns auf jedenfall alles erzählen und wir sind für sich da! Ich weiss, es ist ein kleiner Trost, aber wir sagen wenigstens nicht solche Floskeln wie: hey, schau nach vorne! Wir wissen wie weh es tut!

01.11.2016 21:33 • x 2 #29291

eric
Zitat von Glades:
Trennung ist jetzt 8 Tage her und es geht mir echt schei.! Weis nicht wie und wo ich anfangen soll.Ich habe nichts mehr, nicht mal mehr mich, er hat mein Herz mitgenommen.
Ich weis Selbstmitleid und rum jammern bringt nix! Bin nur am Heulen, das Gesicht einer bekannten Person reicht schon und ich heule.Kann nicht essen, nicht schlafen und nicht klar denken.

Ja, die ersten Tage sind die Hoelle. Haben wir hier alle durchmachen muessen. Gib dir Zeit, das ist wie nach einer schweren Operation oder so aehnlich. Da darf man auch Jammern, vor allem hier om Forum, dafuer ists ja da uns wir kennen das alle!

01.11.2016 21:33 • x 5 #29292

Luzifel
Weinen ist so verdammt anstrengend und ermüdend. Ich bin so fix und alle - euch allen eine gute Nacht.

01.11.2016 21:53 • x 2 #29293

Igluweis
@eric
Lauter behämmerte in 50 km Umkreis, hier bin ich genau richtig
@Luzifel
Aber auch reinigend und befreiend
@larimar
Ich biete mehr
Gestern 25 km in Padua und Venedig mit lauter halbwilden volk durch die Botanik gelaufen, x Treppen rauf und runter weil wir uns in Venedig verlaufen haben.
Die Moral von der geschicht! Das gibt stramme wadl die Hose passt besser, tiefster Tiefschlaf und gut fürs Ego. Nur nicht nachlassen mit Sport, ich meine Psyche und mein Bauch merken sofort wenn ich die Zügel locker lasse
@fibi22
Rede dir nur weiter ein, das du eine bescheuerte Nuss bist, dann glaubst du es am Schluss noch selber weis von was ich rede, bin ja selber vor Selbstmitleid zerflossen und hab mir für alles die Schuld gegeben, inkl 0 Selbstachtung ! Jetzt Monate später schaut die Sache anders aus, weis ich bin wieder etwas wert, kann wieder in der Weltgeschichte rumturnen, bin momentan einfach happy, auch wenn ich weiss, das noch ultraharte Tage auf mich kommen

01.11.2016 22:19 • x 1 #29294

G
@JoEmmaT
Danke für Eure lieben und netten Worte, ich bin echt froh das ich mich hier angemeldet habe obwohl ich kein Freund von Foren und so nem Kram bin! Zu meiner Geschicht, diese habe ich als Kurzfassung ins Forum gestellt unter wie wird es erträglicher?
20 Jahre Beziehung, davon 5 verheiratet!
Körperliche und psychische Gewalt

01.11.2016 22:48 • x 1 #29295

A

x 4