48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

MiriZini
Tag 8.
Auf dem Rückweg nach Hause nach 4 Tagen Norddeutschland.
Vorgestern ihm eine kurze Schimpfmail geschrieben.
Schlafen geht nur mit Substanzen.. Man kommt sehr in Kontakt mit sich selbst und das ist kaum zu ertragen, das ist das was so schmerzhaft ist.
Es wird grad hell draußen.
Aber in mir bleibt es dunkel.
Angst davor ins leere Zuhause zu kommen.
Wo alles mich an die gemeinsame Zeit erinnert.
Seele schreit nach ihm und Körper auch.
Vermissen.

02.11.2016 06:37 • #29296

F
Guten Morgen alle Mitleidende .. reiche den ersten und euch allen ..

Ich hoffe ihr seit gut durch den gestrigen Tag gekommen.
Hier war ja Feiertag und damit arbeitsfrei, meine Flamme war hier ..

Euch allen einen guten Tag mit viel Kraft, Stärke und Zuversicht
Es wird besser ... jeden Tag ein kleines Stück

02.11.2016 06:38 • x 4 #29297

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

G
Heute ist der erste Arbeitstag nach der Trennung ! Oh mein Gott, wie fürchte ich ihn. War die letzte Woche krank und meine Chefin ist eine Frau ohne Herz, dass gibt bestimmt Ärger, als wenn ich nicht schon genug Stress hätte.Denk an ihn und frag mich was er gerade macht!?Aber es ist schön morgens aufzustehen ohne das es schon Stress gibt!
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!

02.11.2016 07:03 • x 1 #29298

Thomas69
Guten morgen @all und eine erträgliche Woche
@Foolish danke für den
Wochenende war gut, Kino (Dr Strange, sehr empfehlenswert in 3D!) mit Verwandten, und beim Veteranentreff auf dem Friedhof hab ich ganz viele Leutz aus der Jugend wieder getroffen (man sind wir alt geworden, vor allem die anderen natürlich )
... gleich fahre ich zum Rhein und treffe jemanden der (mindestens) höchst interessant zu sein scheint, wünscht mir Energie dafür...
Have a nice Day

02.11.2016 07:24 • x 5 #29299

J
Tag 19 here we come. Nicht von ihm geträumt. Dafür aber anderes wirres Zeug. Direkt beim ersten augenaufschlag aufgesprungen und aufgestanden, damit ich dem widerlichen Gefühl ne Sekunde voraus bin.

Gestern war definitiv kein guter Tag. Ich war zwar draußen und habe mich beweg, aber danach ging es mir nicht viel besser. Letztlich haben mich zuhause dann die Tränen doch eingeholt und ich habe richtig bitterlich geweint. Tat gut. Aber irgendwie auch nicht. Es tut einfach so unfassbar weh und das alles zu realisieren fällt so schwer. Ich empfinde ihn als Bedrohung und als hätte er mich abgelehnt, weil er mich so ätzend findet. Dabei war oder ist das gar nicht so. Er würde nie ein schlechtes Wort über mich verlieren. Aber wahrscheinlich ist das für das Gehirn leichter damit umzugehen. Jemand der einen ablehnt ist schlecht. Gut liebes Gehirn, wenn es damit schneller läuft, dann zeig mal was du kannst! Mach hinne!

02.11.2016 07:25 • x 3 #29300

Ann_88
Ich will dieses blöde Gefühl das ich seit gestern wieder hab loswerden...gestern nach dem weinen wars kurz weg und jetzt hab ich es schon wieder...

02.11.2016 07:39 • #29301

F
Guten Morgen miteinander...ich lag von3-5 wach, an was ich dachte, bekomme ich schon gar nicht mehr zusammen.
@JoEmmaT du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht BEDROHUNG!
Egal wo ich bin (außer daheim) fühle ich mich bedroht! Dieses Gefühl ist das schlimmste von allen, da ich keine Lebensqualität mehr habe. Ich habe Angst im Café, in der Stadt, im Supermarkt, etc... und das obwohl er 100km von mir entfernt wohnt! Abartig oder?
Eine Freundin will heute mit mir essen gehen, omg hab ich vllt Bammel

02.11.2016 07:50 • x 1 #29302

T
guten morgen....
gestern war ich sauer...heute weiss ich nicht was ich bin....is ne achterbahnfahrt...
das gehört einfach mal dazu...ich versuch es gelassen zu nehmen....
ich hab mir an meine küchenfliesen nen text geklebt , den ich oft lese....der mich daran erinnert , das ich liebenswert bin....das NICHT ich diejenige war , die gelogen und hingehalten hat...
nicht ICH hab unfair gespielt...
ER müßte sich in grund und boden schämen....und irgendwann werd ich ihm das auch sagen...wenn ich stabil genug bin....
ich hoffe das ihm sein rache nehmen weiter gebracht hat...und er wieder die armen armen frauen bedauern kann , die von ihren männern verarscht werden...ja...er hat ja soooo viel mitgefühl mit diesen frauen....
er selber , hat das 2 jahre praktiziert....
eigentlich ist er ein armes würstchen...geht arbeiten...kommt nach hause...und...das war es dann...
keine freunde....er wird den rest seines lebens auf dem sofa verbringen....
und ich ?
ich werde mich mal schön um meine zukunft kümmern....
eigentlich bin ich gar nicht sauer , das er sich getrennt hat...ich müßte eigentlich sogar noch danke sagen...warum ? noch nen halbes jahr länger...und ich wär in der klapse gelandet....
was mich sauer macht ? das er mich verarscht hat...mit meinen gefühlen gespielt hat....mich dauernd verletzt hat...
für andere sooo viel verständniss gehabt hat...und genau das umgedrehte mit mir gemacht hat.... du sollst dich immer gut behandelt von mir fühlen ...ha ha....er hat mich gedemütigt....mich dauernd kritisiert....mich einfach schlecht behanelt....und...das schlimmste...: ER HAT ES SELBER ZU GEGEBEN....er wußte was er da tat....und machte weiter...
wie krank is das denn bitteschön...? und...WIE BESCHEUERT WAR ICH DENN ?
da gehören ja auch immer 2 zu....was ist denn bitte bei mir nicht richtig ?
wahrscheinlich ist es eben nicht richtig bedingungslos zu lieben ? ich weiss es nicht...
aber...man lernt ja....ich bin nicht nochmal so bekloppt und lass mich auf son schei. ein....ich bin jetzt 50....und MUSS nach vorne schauen...kann mir solche spielchen aus zeitgründen nicht mehr erlauben....
er kriegt sein leben auch nicht auf die reihe....ja ja...sabbeln konnte er gut....aber...auch nur annährend was in die tat umsetzen ? nix hat er gemacht.... ....und übrigens...ich finde die smileys hier sooooo sweet.......

02.11.2016 08:27 • x 1 #29303

SonnenStern85
Guten morgen ihr Lieben!

Ich bin zunehmen ausgelaugter und müde. Trennung, Wohnungssuche, Umzug und alles was damit zu tun hat sind doch ein paar Posten zuviel.

Noch sind ein paar Wochen zu überbrücken, dann hoffe ich, dass auch ich mal zur Ruhe kommen kann.

Ob der Liebeskummer weniger wird kann ich gar nicht sagen, weil ich so verkrampft in der jetztigen Situation hänge. Ich denke das wird dann alles hochkommen, wenn ich in meinem neuen Zuhause bin.

Wenn ich an ihn denke krampft mein Magen und mein Herz nicht mehr so doll.

Ich wünsch euch einen guten Tag! Drück euch!

02.11.2016 08:59 • x 6 #29304

MsAloneNow
Guten Morgen ihr Lieben,

heute gab es bei mir einen schwerfälligen und dumpfen Start in den Tag -witzig- während ich das tippe funkelt frech ein wenig Sonne durch mein Bürofenster*lächel *...
Nun ja, fühle mich irgendwie matt. Meine Trennung ist nun schon 14 Monate her. Neues Leben - ja irgendwie schon. Neue Wohnung. Neue/alte Stadt. Viel mehr Sport. Einige negative Gewohnheiten abgelegt. Das Leben schreitet voran, aber neues Leben. Das schrieb meine Ex immer ich baue mir ein neues Leben auf. Klingt mir so pathetisch *genervt guck*. Werde ja kein neuer Mensch...
Ich habe wieder Momente in denen ich lache, durch die Wohnung tanze; ich bin mir mehr Freund und stemme mein Leben auch alleine ganz gut. Aber irgendwie ist da auch immer noch diese tiefe Traurigkeit, wie ein Schatten, oft dabei, besonders morgens. Das nicht Verstehen können. Die Frage, warum das alles und wie es weiter geht. Das realisieren, dass vieles im Leben nicht so beständig ist, wie ich es immer dachte. Die Frage, ob es nur um ein Überleben geht. Die Frage, was Illusion und was Wahrheit ist. Insbesondere in punkto Liebe und Partnerschaft.
Wurde gestern per WA von ehemals gemeinsamen Bekannten von Ex und mir gefragt was ich Silvester mache...
Freue mich, dass wir weiterhin Kontakt haben, die wohnen nen ganzes Stück weiter weg und ich mag sie sehr. Aber so gehen wieder die Gedanken los. Das Jahr zu Ende; ja ich weiß, auch nur ein blöder Tag...Trotzdem geht das Gedankenkarussell wieder los - was Ex wohl macht. Frage mich immer noch zu oft, was sie macht und ob es irgendwann bei ihr *klick* macht und sie bereut uns aufgegeben zu haben.
Was verändert es? Warum bin ich so ein Emotions- sentimental-Kaugummi, dass an dieser Beziehung/diesem Menschen klebt, obwohl es schon so lange vorbei ist? Nun ja, weil es 12 Jahre waren und ich eben brauche. So ist das wohl.

Euch wünsche ich einen möglichst schmerzfreien Tag und dass es euch gelingt die schönen kleinen Dinge zu sehen und Kraft aus ihnen zu zehren.

@Thomas69
Zitat:
... gleich fahre ich zum Rhein und treffe jemanden der (mindestens) höchst interessant zu sein scheint, wünscht mir Energie dafür...

Das klingt vielversprechend . Freue mich für dich und wünsche dir Energie, ganz viel, du Lieber.
Bitte berichte doch, wie es war. Neugierig? Nein! Nie! ...

02.11.2016 09:24 • x 8 #29305

E
Ja..der Herbst-Blues hat auch mich voll im Griff

02.11.2016 09:28 • x 1 #29306

R
ich denk das hilft

02.11.2016 09:34 • x 2 #29307

eric
Schoenen guten Morgen, hier erstmal @all. Bin froh, dass der gestrige Tag mit dem Ex Geburtstag vorbei ist. Mir gehts besser nach einem Jahr, aber mich hat doch schockiert, wie sehr mich ein minimaler Kontakt mit ihr (kurzes SMS ) doch noch aus der Bahn werfen kann....
@Thomas69 alles Gute und guten Spirit fuer heute

02.11.2016 09:44 • x 4 #29308

J
Dieses auf und ab macht mich fertig! Ich stecke seit gestern in einer Phase des vermissens. Ich vermisse richtig heftig und mir schlägt das auch wieder auf den Magen. Ich fühle mich wieder bewegungsunfähig. Erstarrt. Nicht fähig weiter zu machen. Ich habe einfach Angst vor allem.

Vor allem wenn ich so häufig lese, dass es Leuten nach mehreren Monaten immer noch mies geht. Ich halte das nicht so lange aus. Ich hab ja jetzt schon ständig das Gefühl, das nicht mehr zu packen. Fühle mich ausgelaugt und fertig und unfähig.

Ich habe keine Kraft. Keine Motivation. Fühle mich so einatmen. Weggestoßen. Alleingelassen. Es ist so ein schreckliches Gefühl. Es zerbricht mich.

02.11.2016 10:16 • x 2 #29309

J
Dieses auf und ab macht mich fertig! Ich stecke seit gestern in einer Phase des vermissens. Ich vermisse richtig heftig und mir schlägt das auch wieder auf den Magen. Ich fühle mich wieder bewegungsunfähig. Erstarrt. Nicht fähig weiter zu machen. Ich habe einfach Angst vor allem.

Vor allem wenn ich so häufig lese, dass es Leuten nach mehreren Monaten immer noch mies geht. Ich halte das nicht so lange aus. Ich hab ja jetzt schon ständig das Gefühl, das nicht mehr zu packen. Fühle mich ausgelaugt und fertig und unfähig.

Ich habe keine Kraft. Keine Motivation. Fühle mich so einatmen. Weggestoßen. Alleingelassen. Es ist so ein schreckliches Gefühl. Es zerbricht mich.

02.11.2016 10:16 • #29310

A

x 4