guten morgen....
gestern war ich sauer...heute weiss ich nicht was ich bin....is ne achterbahnfahrt...
das gehört einfach mal dazu...ich versuch es gelassen zu nehmen....
ich hab mir an meine küchenfliesen nen text geklebt , den ich oft lese....der mich daran erinnert , das ich liebenswert bin....das NICHT ich diejenige war , die gelogen und hingehalten hat...
nicht ICH hab unfair gespielt...
ER müßte sich in grund und boden schämen....und irgendwann werd ich ihm das auch sagen...wenn ich stabil genug bin....
ich hoffe das ihm sein rache nehmen weiter gebracht hat...und er wieder die armen armen frauen bedauern kann , die von ihren männern verarscht werden...ja...er hat ja soooo viel mitgefühl mit diesen frauen....
er selber , hat das 2 jahre praktiziert....
eigentlich ist er ein armes würstchen...geht arbeiten...kommt nach hause...und...das war es dann...
keine freunde....er wird den rest seines lebens auf dem sofa verbringen....
und ich ?
ich werde mich mal schön um meine zukunft kümmern....
eigentlich bin ich gar nicht sauer , das er sich getrennt hat...ich müßte eigentlich sogar noch danke sagen...warum ? noch nen halbes jahr länger...und ich wär in der klapse gelandet....
was mich sauer macht ? das er mich verarscht hat...mit meinen gefühlen gespielt hat....mich dauernd verletzt hat...
für andere sooo viel verständniss gehabt hat...und genau das umgedrehte mit mir gemacht hat.... du sollst dich immer gut behandelt von mir fühlen ...ha ha....er hat mich gedemütigt....mich dauernd kritisiert....mich einfach schlecht behanelt....und...das schlimmste...: ER HAT ES SELBER ZU GEGEBEN....er wußte was er da tat....und machte weiter...
wie krank is das denn bitteschön...? und...WIE BESCHEUERT WAR ICH DENN ?
da gehören ja auch immer 2 zu....was ist denn bitte bei mir nicht richtig ?
wahrscheinlich ist es eben nicht richtig bedingungslos zu lieben ? ich weiss es nicht...
aber...man lernt ja....ich bin nicht nochmal so bekloppt und lass mich auf son schei. ein....ich bin jetzt 50....und MUSS nach vorne schauen...kann mir solche spielchen aus zeitgründen nicht mehr erlauben....
er kriegt sein leben auch nicht auf die reihe....ja ja...sabbeln konnte er gut....aber...auch nur annährend was in die tat umsetzen ? nix hat er gemacht.... ....und übrigens...ich finde die smileys hier sooooo sweet.......