Kiretty
- 6058
- 11048
Kiretty
Zitat von JoEmmaT:Vor allem wenn ich so häufig lese, dass es Leuten nach mehreren Monaten immer noch mies geht. Ich halte das nicht so lange aus. Ich hab ja jetzt schon ständig das Gefühl, das nicht mehr zu packen. Fühle mich ausgelaugt und fertig und unfähig.
whataname
JungeRoemer
Kevson
Zitat von JoEmmaT:Dieses auf und ab macht mich fertig! Ich stecke seit gestern in einer Phase des vermissens. Ich vermisse richtig heftig und mir schlägt das auch wieder auf den Magen. Ich fühle mich wieder bewegungsunfähig. Erstarrt. Nicht fähig weiter zu machen. Ich habe einfach Angst vor allem.
Vor allem wenn ich so häufig lese, dass es Leuten nach mehreren Monaten immer noch mies geht. Ich halte das nicht so lange aus. Ich hab ja jetzt schon ständig das Gefühl, das nicht mehr zu packen. Fühle mich ausgelaugt und fertig und unfähig.
Ich habe keine Kraft. Keine Motivation. Fühle mich so einatmen. Weggestoßen. Alleingelassen. Es ist so ein schreckliches Gefühl. Es zerbricht mich.
true
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:@Thomas69 Ich freue mich für Dich. Viel Spaß und angenehme Stunden.
Hela175
collection
Zitat von Hela175:If you're having a bad day, just remember that you have managed to get through every bad day you've had. You'll make it through this one too.
SonnenStern85
Thomas69
JungeRoemer
Ilex
SonnenStern85
Rene 2
fibi22