Veilchen70
- 4
- 5
Veilchen70
Mollimaus59423
JoEmmaT
whataname
Zitat von Mollimaus59423:Ich hab heute tierisch Kopfweh. Das Treffen gestern mit meiner Freundin wirkt wohl noch sehr nah. Sie war die Freundin von meinem Ex vor mir und ist weiterhin mit uns beiden befreundet. Sie meinte er hätte nur noch Hass für mich übrig.
whataname
Zitat von JoEmmaT:Ich war so sauer vorhin am Telefon. Warum sind manche Leute so stumpf und denken nicht nach, bevor sie reden. So ein Mist! Da versucht man sich zu schützen und die eigenen Freunde schmieren einem alles aufs Brot.
collection
Zitat von whataname:Zitat von Mollimaus59423:Ich hab heute tierisch Kopfweh. Das Treffen gestern mit meiner Freundin wirkt wohl noch sehr nah. Sie war die Freundin von meinem Ex vor mir und ist weiterhin mit uns beiden befreundet. Sie meinte er hätte nur noch Hass für mich übrig.
Also ohne Deiner Freundin zu nahe treten zu wollen...ich bin auch ein sehr sehr ehrlicher Mensch und manchmal sehr verletzend...
aber DAS, das hätte noch nicht mal ich gebracht *fühldichmalfestegedrückt*
JungeRoemer
Zitat von Ilex:@Thomas69
Ich bin ja sehr neugierig
Wie war Dein Treffen am Rhein?
Zitat von SonnenStern85:@Thomas69 Ich bin auch neugierig!
Hannes273
verliebtverlieb.
Zitat von Kevson:Ich treffe mich heute mit meinem Dad. Wir haben uns glaube schon 11 Jahre nimmer gesehen und er ist der Grund warum ich so leide in einer Trennung. Warum Menschen mehr leiden als andere hat immer eine Ursache und das ist meine. Trennung ist das wohl schlimmste für mich und Trennung und Gewalt habe ich schon in meiner Kindheit erfahren. Jetzt will ich das Loch schließen was ich mein ganzes Leben schon mit mir herumtrage. Ich glaube meinem Vater zuzuhören und seine Geschichte zu hören und ihm vllt verzeihen zu können ist wie Balsam für mich. Warum muss ich sonst immer weinen wenn ich daran denke ihn in den Arm zu nehmen?!?
strong_cat
fibi22
Thomas69
fibi22
Mollimaus59423
SonnenStern85