48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@SonnenStern85 das war das Wort zur guten Nacht...
Gute Nacht

02.11.2016 21:59 • x 2 #29341

Y
Heute geht's mir richtig schlecht. Eine gemeinsam Freundin von meinem Ex und mir hat heute Geburtstag und ich musste daran denken, dass wir vielleicht zusammen auf ihre Geburtstagsparty gegangen wären, wenn wir noch ein Paar wären. Wahrscheinlich geht er da jetzt mit seiner neuen Freundin hin.
Das nimmt mich alles ziemlich mit und seit Wochen habe ich mal wieder richtig lang und bitterlich wegen ihm geweint.

Geht es euch auch so, dass ihr Angst habt nie wieder jemanden zu finden der so besonders für euch ist? Ich habe das Gefühl, keiner kann mit ihm mithalten. Klar, ich idealisiere ihn. Er ist in der Realität wahrscheinlich nicht halb so gutaussehend, intelligent, witzig und charismatisch wie ich ihn in Erinnerung habe. Und trotzdem vergleiche ich alle Männer mit ihm.
Ich glaube einfach nicht daran mich irgendwann nochmal verlieben zu können und dann nicht mehr an ihn denken zu müssen. Ich hab das Gefühl, dass er immer der Mann sein wird, den ich will. Manchmal male ich mir aus, dass er plötzlich vor meiner Tür steht, oder anruft weil ich ihm auch fehle. Mein rationaler Verstand sagt mir dann aber, dass das nicht geschehen wird und diese Erkenntnis tut so unglaublich weh.
Ich will ihn vergessen, aber mein Herz lässt mich nicht.

02.11.2016 22:35 • #29342

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

MiriZini
Heute ging es den ganzen Tag über; mit der Ersatzfamilie paar Tage weg gewesen das war gut glaub ich; heute den ganzen Tag mit Rückreise beschäftigt gewesen.

kurzen sms-Kontakt mit ihm gehabt aus organisatorischen beruflichen Gründen.

Er lebt, er atmet, er ist nicht bei mir. Wird es niemals im ganzen Leben wieder sein. Die Geschichte seines Lebens schreibt sich weiter. und die meinige. und geteilt wird nie wieder.
Dieser Schmerz. Dieser Verlust. Seine Augen. Seine Stimme.

Das ist das einzige an Info was mein Müll-Gehirn da rausfiltert. Unglaublich.

Man darf mein Hirn und mich keinen Augenblick miteinander allein lassen da kommt nur schrundig blutige wunde Qual raus.
Dieser Schmerz .
Diese Sehnsucht.

02.11.2016 22:36 • #29343

Vegetari
Zitat von youmakemesick:
Ich will ihn vergessen, aber mein Herz lässt mich nicht.

Das dauert auch ! Lass Dir Zeit zum trauern , soviel Du brauchst.

Irgendwann wirst Du auch wieder glücklich . Aber jetzt : Krise= Chance!

Denk jetzt mal egoistisch an Dich und versuche den Kopf über Wasser zu halten. Du wirst jede Menge lernen über Dich selbst und sogar über Dich hinauswachsen. Neue Seiten an Dir entdecken und neue Seiten am Leben. Jetzt lenke Dich ab und suche Dir jede Unterstützung die Du bekommen kannst ( Freunde Psychologe) . Es wird besser auch wenn Du es jetzt vielleicht noch nicht glauben magst!

02.11.2016 22:42 • x 2 #29344

Thomas69
Zitat von youmakemesick:

Geht es euch auch so, dass ihr Angst habt nie wieder jemanden zu finden der so besonders für euch ist? Ich habe das Gefühl, keiner kann mit ihm mithalten. Klar, ich idealisiere ihn.

Das perfekte Bild was du noch hast wird irgendwann der Wirklichkeit weichen, dazu brauchst du noch ne Zeit lang... Und ja, es gibt Ängste niemanden mehr zu finden der besonders ist, die hat wahrscheinlich fast jeder der nicht vor hat den Rest des Lebens allein zu bleiben... Aber Angst das ich niemand mehr finde der so besonders ist wie der letzte Mensch an meiner Seite - auf keinen Fall! Daß kann nicht das Maß aller Dinge sein...Ich glaub das Maß aller (irdischen) Dinge sind wir diesbezüglich selbst, denn mit keinem geringerem als mir muß der nächste Mensch klar kommen...

02.11.2016 22:50 • x 6 #29345

Igluweis
@Kiretty
Sorry, aber das geht gar nicht! Weder East clintwood noch John Wayne oder doc hollyday sind mit bambini im Arm rumgeritten. Wie soll ich da an den colt herankommen, wenn Apachen sioux etc vorbeischauen
Und überhaupt! Wie schaut das aus wenn ich im Salon statt Whisk. Milch fürs kleine bestelle, die Lady hinterm Tresen schüttet ihn am Schluss selber in ihre Kehle vor lauter i dont belive it
Ausserdem richt ein Outlaw nach Pferd, Schweiss (Testosteron ) und Waffen , von Puder babyöl etc. hab ich noch nie gehört! Ich will Büffel jagen, Züge überfallen , durch die Prärie reiten und mit der Lady auf den Armen was anstellen, nicht wieder Windeln wechseln, das hab ich geschätzte 10000 mal gemacht.

02.11.2016 23:19 • x 2 #29346

MiriZini
@Thomas69
wahrscheinlich wirklich wahrlich kein leichter Job mit diesem verletzten Seelen die sich hier tummeln zurecht zu kommen.

02.11.2016 23:20 • #29347

F
Ich liege wach im Bett und dieses hässliche Profilbild hat sich in meinen Kopf gebrannt....

03.11.2016 01:32 • x 2 #29348

J
Was stellst Du an, um es heute zu vertreiben oder ihm zumindest einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen - diesem hässlich eingebrannten Profilbild..!? Was wirst Du heute tun, Fibi?

So. Kaffee mit Glitzer. Igitt. Nochmal: Kaffee Crema mit Schlagsahne. So kann der Tag beginnen.

Zitat von strong_cat:
..und ich Freundlos bin, aber so far so good.

Du bist 'ne Maus..

03.11.2016 04:55 • #29349

F
@JungeRoemer in erster Linie ablenken und abhaken! Hast du mir Tipps?

03.11.2016 05:19 • #29350

J
Im Bett erstmal ausgiebig recken und strecken.
Fenster weit auf, Heizung runterdrehen für den Moment..
Wechselduschen
Pflege Deine Haut, kaufe eine verträgliche, Dir angenehme Körperlotion und damit streichelst Du Deinen Körper.
Lege Dir abends schon 2 Outfits zurecht, damit morgens kein künstlicher Stress entsteht.
FRÜHSTÜCKE, das ist besonders wichtig (auch etwas für Dein Hirn... Joghurt, Handvoll Tiefkühlbeeren, Nüsse.. usw. - ganz so, als ob Du Dich im Lernmodus befindest)
Wenn Du kannst, fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit (Fahrradschloss/Schlüssel, Mütze, Schal und Handschuhe nicht vergessen) Wenn Du mit den Öffentlichen fährst, dann steige mal eine Station früher aus und gehe den/die letzten Kilometer zu Fuß nach Hause.
Versuche mal einen Tag lang PRIVAT ohne die modernen Medien auszukommen. Vergiss die Teile absichtlich am Morgen auf dem Küchen-/Wohnzimmertisch.. Highbord... - wo auch immer (bei Mama?)
Kaufe oder noch besser leihe Dir ein schönes Buch, Zeitschriften, DVD´s.
Gehe am Abend rechtzeitig schlafen.
Tipps zum Einschlafen haben Deine Apothekerin um die Ecke und Deine Mama, Freundin für Dich.

Ich habe mir bei den schlimmsten Verletzungen in meinem Leben immer versucht vorzustellen, diese Person sei gestorben. Ich wäre sonst durchgedreht.

03.11.2016 05:33 • x 3 #29351

J
Berichtigung
Highboard

03.11.2016 05:55 • #29352

F
Moin ihr Lieben.. reiche den ersten und

Ich wünsche euch viel Kraft, Stärke und Zuversicht, kommt gut durch den Tag

Glaubt mir .. egal wie verwundet ein Herz auch ist, es heilt und es kann sich auch neu verlieben.
Dafür braucht es halt Zeit und die müsst ihr ihm geben.
Idealbilder verblassen und die Wirklichkeit wird deutlich ... incl. neuer Chancen die das Leben für jeden von uns bereit hält ..

03.11.2016 06:27 • x 6 #29353

J
Good Morning! Tag 20! Ich habe nicht von ihm geträumt. Dafür aber ziemlich wirr und angsteinflössend. Alles sehr merkwürdig. Heute morgen geht es besser, aber mich umgibt eine Trauer. Ein vermissen im Herz. Es sticht. Er fehlt mir gerade einfach.

Ich trinke jetzt erstmal meinen Kaffee und fahre dann in meine Stadt (sitze ja immer noch bei Mama und Papa im Versteck). Hab heute Therapie. Ich hoffe dieses Mal läuft es besser und sie ist einfühlsamer. Werde danach einen kurzen Abstecher in meine Wohnung machen und nach der Post sehen. Ich bin gerade froh, dass ich danach wieder in mein Versteck zurück kann. Fühle mich hier einfach nicht so einsam und geborgener. Aber ja, ich weiß, ich muss zurück. Ist ja kein Dauerzustand so.

Ich hoffe ich hänge nachher nicht wieder in den Seilen. Ich hoffe es wird besser.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag bzw einen ruhigen Tag mit kleinen Momenten der Ruhe und Zufriedenheit! Step by Step!

03.11.2016 07:25 • x 3 #29354

MiriZini
@JoEmmaT
ich wünsche dir dass dieser Tag ein besserer ist . von guten Tagen zu reden traut man sich ja im Moment kaum

03.11.2016 07:32 • x 2 #29355

A

x 4