JungeRoemer
- 93201
JungeRoemer
fibi22
Foolish
fibi22
JungeRoemer
fibi22
Foolish
JungeRoemer
ElliElli
true
Flughexe
JungeRoemer
Thomas69
Kevson
Zitat von true:guten morgäääääääään....
hm...wie geht es mir ? heute gut...
erstaunlich...gestern war es wackelig....
ich erkenne langsam das muster von liebeskummer...rauf und runter...aber.....mit jedem tag wird es besser...irgendwie befreiend...ich werde aber niemals vergessen , das ich durch die hölle gegangen bin...never...und...WEM ich das zu verdanken gehabt habe...
hab ihm gestern nach fast 2 monaten ks , ne echt nette sms geschrieben...es gibt noch einige formalitäten zu regeln....da ich jetzt einen endgültigen cut haben möchte , mußte ich das endlich mal angehen ( hab mich lange davor gedrückt )...
und....genau wie erwartet...keine antwort...ich habe damit gerechnet...tja...wie deute ich das....?
wenn ich sein altbekanntes muster zu hilfe nehme...er hat es so immer gemacht...ich durfte ja immer auf antworten warten...er weiss das ich das hasse...er wollte immer kontrolle haben...mich abhängig machen ( seine aussage )....
da ist es nicht verwunderlich , das er nun bockt....das würde mich ja zwingen nochmal kontakt auf zu nehmen....ich vermute , das er genau DAS will...da er weiss , das ich genau JETZT von seiner freundlichkeit abhängig bin...bingo...
wenn für ihn alles so easy wäre...ja dann...antwortet man , und erledigt die dinge die anfallen oder ?
ich habe in der sms ausdrücklich darauf hingewiesen , das es NICHT um persönliche dinge geht...ne aussprache will ich nicht mehr , macht keinen sinn , er hat mich 2 jahre verarscht und angelogen....das wäre bei einer aussprache auch der fall..
daher tue ich mir das nicht mehr an....
ich werd jetzt noch bis freitag abwarten und mir dann überlegen wie ich weiter vorgehe...jemand ne idee ? ne meinung ?
habt noch nen schönen tag....egal wie....all denen , denen es heute schlecht geht...ich umarme euch....mal ganz fest...!
true