48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Step by step ist gut.

03.11.2016 07:35 • #29356

F
Ja step by step...ich lag von 1-5 wach und dieses Bild...aarrrggghhhh....es wirft mich um Wochen zurück. Versuche mir gut zu zu reden aber ich bin am Boden. Ich fühle mich so benutzt...

03.11.2016 07:37 • #29357

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
Hi fibi22,
um was für ein Bild geht es ?

03.11.2016 07:41 • x 1 #29358

F
Sein neues Pärchen Profilbild auf Facebook und sein Status in einer Beziehung mit...
Er wollte doch keine Beziehung und 12 Tage nach der Trennung ist er in einer?!
Tut weh!

03.11.2016 07:43 • #29359

J
Fibi, ich kannte das Gefühl auch.... das ist einfach nur BÄHHH!

Aber:

Learn from yesterday

Live for today

Hope for tomorrow.

Und kenne und wahre Deine Grenzen.

03.11.2016 07:44 • x 2 #29360

F
Wann geht es weg? Wie lange dauert das?

03.11.2016 07:46 • #29361

F
Also als erstes vermeide Social-Media Masochismus, bringt nix und tut unendlich weh.
Wie lange es dauert kann keiner sagen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Pflege Dich und tu Dir Gutes.

Des weiteren wollte ich auch keine Beziehung mehr, jedenfalls vorerst nicht.
Dann hab ich ne Frau kennen gelernt und es hat laut geknallt.

Da machst Du nix .. ist halt das Leben. Ich bin nach relativ kurzer Zeit wieder happy.

03.11.2016 07:47 • x 6 #29362

J
Und ich bin ein Typ der sogar alleine happy ist. Andauernde Nähe raubt mich meiner Kreativität.

03.11.2016 07:51 • x 9 #29363

E
@fibi22
Ich kann es so gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst.
Wie ein Schlag ins Gesicht und Messerstiche ins Herz.
Das tut so weh.
Versuche, es trotzdem positiv zu sehen.
Du kannst nichts mehr ändern. Es gibt nur noch den Weg nach vorne!
Jemand, der so schnell eine neue Beziehung eingeht, hat es nicht verdient, dass du noch weitere Gedanken an ihn verschwendest.
Und glaube mir, jemand, der so oberflächlich ist, wird auf Dauer nicht glücklich werden.
Warte die Zeit mal ab, irgendwann wirst du froh sein, dass dieser oberflächliche Menschen nicht mehr in deinem Leben existiert.
Auf solche Menschen können wir gut verzichten, oder?
Ich wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft! Du schaffst das.
Und: was uns nicht umbringt, macht uns nur noch stärker!

03.11.2016 07:59 • x 6 #29364

T
guten morgäääääääään....
hm...wie geht es mir ? heute gut...
erstaunlich...gestern war es wackelig....
ich erkenne langsam das muster von liebeskummer...rauf und runter...aber.....mit jedem tag wird es besser...irgendwie befreiend...ich werde aber niemals vergessen , das ich durch die hölle gegangen bin...never...und...WEM ich das zu verdanken gehabt habe...
hab ihm gestern nach fast 2 monaten ks , ne echt nette sms geschrieben...es gibt noch einige formalitäten zu regeln....da ich jetzt einen endgültigen cut haben möchte , mußte ich das endlich mal angehen ( hab mich lange davor gedrückt )...
und....genau wie erwartet...keine antwort...ich habe damit gerechnet...tja...wie deute ich das....?
wenn ich sein altbekanntes muster zu hilfe nehme...er hat es so immer gemacht...ich durfte ja immer auf antworten warten...er weiss das ich das hasse...er wollte immer kontrolle haben...mich abhängig machen ( seine aussage )....
da ist es nicht verwunderlich , das er nun bockt....das würde mich ja zwingen nochmal kontakt auf zu nehmen....ich vermute , das er genau DAS will...da er weiss , das ich genau JETZT von seiner freundlichkeit abhängig bin...bingo...
wenn für ihn alles so easy wäre...ja dann...antwortet man , und erledigt die dinge die anfallen oder ?
ich habe in der sms ausdrücklich darauf hingewiesen , das es NICHT um persönliche dinge geht...ne aussprache will ich nicht mehr , macht keinen sinn , er hat mich 2 jahre verarscht und angelogen....das wäre bei einer aussprache auch der fall..
daher tue ich mir das nicht mehr an....
ich werd jetzt noch bis freitag abwarten und mir dann überlegen wie ich weiter vorgehe...jemand ne idee ? ne meinung ?
habt noch nen schönen tag....egal wie....all denen , denen es heute schlecht geht...ich umarme euch....mal ganz fest...!

03.11.2016 08:06 • x 2 #29365

F
@ True
Was musst du noch mit ihm klären? Dinge die ggf. Ausgetauscht werden müssen? Dann setze Termine, wenn er die nicht einhält, dann kommen die Sachen in den Müll ... Ich würde diese Spielchen nicht mitmachen ... Und genauso teilst du ihm das mit: Kurz und bündig, Abholung am Tag xy um Uhrzeit - wenn du nicht da bist. Gibt es keinen Ersatztermin sonder alles landet im Müll ... Sperrmüll oder what ever ...

03.11.2016 08:10 • x 4 #29366

J
streiche: raubt
setze: beraubt

Jetzt aber raus... an die frische Luft. Heute mal mit dünnem Mützchen.. ganz neutral in schwarz.

03.11.2016 08:26 • #29367

Thomas69
Guten Morgen @all
@Foolish den ersten heute hatte aber @JungeRoemer im Angebot, mit Glitzer oder Schlagsahne mmmh lecker ich nehme deinen Kaffee und Römileins Glitzer , das ist ein Deal oder?
@fibi22 warum guckst du dir diese Dinge wie Profilbild und Status und son intergalaktischen Mist überhaupt an? Befreie dich von diesen Geiseln unserer Zeit mal etwas wenn du kannst, daß macht einen doch nur kaputt!
Allen einen schönen Tag, geht vor die Tür und versucht etwas input zu erhaschen, es beißt auch keiner...

03.11.2016 08:31 • x 5 #29368

Kevson
Zitat von true:
guten morgäääääääään....
hm...wie geht es mir ? heute gut...
erstaunlich...gestern war es wackelig....
ich erkenne langsam das muster von liebeskummer...rauf und runter...aber.....mit jedem tag wird es besser...irgendwie befreiend...ich werde aber niemals vergessen , das ich durch die hölle gegangen bin...never...und...WEM ich das zu verdanken gehabt habe...
hab ihm gestern nach fast 2 monaten ks , ne echt nette sms geschrieben...es gibt noch einige formalitäten zu regeln....da ich jetzt einen endgültigen cut haben möchte , mußte ich das endlich mal angehen ( hab mich lange davor gedrückt )...
und....genau wie erwartet...keine antwort...ich habe damit gerechnet...tja...wie deute ich das....?
wenn ich sein altbekanntes muster zu hilfe nehme...er hat es so immer gemacht...ich durfte ja immer auf antworten warten...er weiss das ich das hasse...er wollte immer kontrolle haben...mich abhängig machen ( seine aussage )....
da ist es nicht verwunderlich , das er nun bockt....das würde mich ja zwingen nochmal kontakt auf zu nehmen....ich vermute , das er genau DAS will...da er weiss , das ich genau JETZT von seiner freundlichkeit abhängig bin...bingo...
wenn für ihn alles so easy wäre...ja dann...antwortet man , und erledigt die dinge die anfallen oder ?
ich habe in der sms ausdrücklich darauf hingewiesen , das es NICHT um persönliche dinge geht...ne aussprache will ich nicht mehr , macht keinen sinn , er hat mich 2 jahre verarscht und angelogen....das wäre bei einer aussprache auch der fall..
daher tue ich mir das nicht mehr an....
ich werd jetzt noch bis freitag abwarten und mir dann überlegen wie ich weiter vorgehe...jemand ne idee ? ne meinung ?
habt noch nen schönen tag....egal wie....all denen , denen es heute schlecht geht...ich umarme euch....mal ganz fest...!

Schön zu lesen wenn jemand schreibt das es bei ihm aufwärts geht! Denk immer daran auch wenn es dir mal wieder schlecht gehen sollte!

03.11.2016 08:37 • x 1 #29369

T
@ flughexe....
es geht darum das ich unterschriften von ihm brauche....wir haben nen schrebergarten zusammen...ich will den kündigen , wenn mein hund nicht mehr bei mir ist....
ich werde dann nach cran canaria gehen....das war schon vor dieser beziehung mein plan....
ich habe keine sachen bei ihm...er hat was hier bei mir...aber das ist nebensächlich...
ich hab ihm nur gesimst , da ich formalitäten erledigen will...ich denke das er was ahnt....
ich will nen cut...ich denke das er das spürt....und nun will er ,das ich hinter ihm herrenne....
ohne seine unterschrift kann ich den garten nicht kündigen...nebenbei gesagt...ich wohne hier...
und wenn ich hier kündige , weiss er , das ich nicht mehr wiederkomme....
er will spielen....und seine macht ausleben....nicht mehr und nicht weniger....

03.11.2016 08:37 • #29370

A

x 4