48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von MiriZini:
@Thomas69
wahrscheinlich wirklich wahrlich kein leichter Job mit diesem verletzten Seelen die sich hier tummeln zurecht zu kommen.

Ist ja kein Job sondern gegenseitig etwas Lebenshilfe zukommen lassen... Und die anderen müssen ja auch mit mir zurecht kommen...

03.11.2016 08:40 • x 2 #29371

eric
Hier noch schnell eine Tasse @all Leider keine - Zutaten zu Hause wie @JungeRoemer empfiehlt - ganz grosse Klasse die Tipps, auch mit dem Recken und Strecken. Kommt gerade recht, da ich noch etwas an meinem Rueckfall laboriere, weil ich ihr zum Geburtstag gratuliert hab. Weihnachten tu ich mir das nicht mehr an.....
Wuensche allen noch einen sonnigen Tag

03.11.2016 09:40 • x 4 #29372

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

MiriZini
Sogar im Sprachgebrauch zeigt sich dass es sich um eine Suchterkrankung handelt und wir folgerichtig hier im kalten Entzug sind. Rückfälle, Anfälle, die somatischen Beschwerden. Totale Unvernunft. Selbstschädigendes Verhalten, zentriert auf sich selber, Interessenverlust, Depression, das volle Programm... Alle Zeichen des craving..

Was lustiges:
mein Ex denkt glaub ich dass ich quasi eine Hexe bin und ihn verflucht habe - ich stecke hinter seiner defekten MTB-Federgabel..
hab geantwortet dass er ja keine Ahnung habe was ihm noch alles blühe ... und ich ja nichts für sein besch*** Karma könne
also echt, unglaublich sowas. So ein Unsinn. So. Ich gehe jetzt mal ne Voodoopuppe basteln. Und dann schick ich ihm ein Bild von ihr

03.11.2016 10:35 • x 6 #29373

SonnenStern85
Hallo ihr Lieben!

Etwas positives, damit alle ganz frisch Traurigen und Verletzten einen Hoffnungsschimmer sehen.

Ich bin in der siebten Woche nach der t
Trennung.

Es wird jetzt tatsächlich jeden Tag ein bisschen besser. Der erste Schock ist überwunden, alle Weichen sind gestellt und die Magenkrämpfe sind so gut wie nicht mehr da. Ich habe wirklich wenig geweint, das wird hoffentlich nochmal alles rauskommen, wenn der Umzug hinter mir liegt. Es waren grauenhafte Wochen und inzwischen geht es mir deutlich besser. Ich bin jetzt sogar endlich im Kopf bei meinem neuen Job angekommen und fühle mich auf Arbeit wohl.

Ich danke euch für eure Unterstützung, die vielen Gespräche und das Auffangen. Für mich ist das nicht selbstverständlich, umso dankbarer bin ich.

Bald sind es 2 Monate, dann ein halbes Jahr und eh man sich versieht ist dieser Mensch bzw. der Schmerz verblasst. Zurück bleiben zunehmend schöne Erinnerungen und der Weg in eine neue Zukunft mit neuen Optionen.

Dieser Mensch war es nicht und wird es auch nie sein!

03.11.2016 10:45 • x 8 #29374

E
Zitat von JungeRoemer:
Und ich bin ein Typ der sogar alleine happy ist. Andauernde Nähe raubt mich meiner Kreativität.

Dem Stimme ich zu .

03.11.2016 10:50 • x 2 #29375

F
Ich bin heute am Boden, weine viel.
Werde mich jetzt auch zurückziehen auch aus diesem Forum. Danke für alles fühlt euch alle umarmt :*

03.11.2016 10:57 • x 1 #29376

Baxxi
@fibi22 pass auf dich auf

03.11.2016 11:02 • #29377

Ann_88
Im Moment denk ich gerade das ich zerbreche....in 1000 Scherben...Ich dachte nicht das es noch so weh tun wird/kann...

03.11.2016 14:14 • #29378

T
es ist einfach unfassbar...
du bist nicht im stande meine sms zu beantworten...hallooooo ?
es geht hier um bürokratische dinge...nicht UM DICH.....
stört ich das ? ich nehme es mal stark an....

03.11.2016 14:44 • #29379

SonnenStern85
Nachmittagstief...ist wohl normal...annehmen und sich denken, es war schon schlimmer und wird bald besser.

03.11.2016 16:03 • #29380

Y
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass ich gar nicht so sehr meinen Ex vermisse, sondern vielmehr das Gefühl zu jemandem nach Hause kommen zu können. Das Wissen, dass jemand da ist, mit dem ich den Abend verbringen kann, wenn ich möchte, fehlt mir. Ich sehne mich nach Geborgenheit, Wärme, Nähe und Wertschätzung. Dinge, die er mir nie geben konnte, oder wollte. Wir passen einfach nicht zusammen. Schade.

Heute gehe ich mit Freunden auf eine Party. Ablenkung! Neue Leute kennen lernen. Ein bisschen flirten. Tanzen, trinken, Spaß haben und ihn mal für einen Augenblick vergessen. Ich bin gespannt ob das klappt, oder ob ich schon nach einer Stunde wieder nach Hause will.

03.11.2016 20:36 • x 2 #29381

Witheengel
Heute geht es mir schon viel besser habe jetzt seit 14 tagen kein persöhnlichen kontakt mehr seit 7 tagen jeglichen kontakt abgebrochen jetzt gönne ich mir was super schönes

03.11.2016 20:53 • #29382

Thomas69
@youmakemesick
darauf kommen die meisten auf kurz oder lang, daß das vermissen nach all diesen Dingen und Gefühlen eigentlich viel wahrscheinlicher ist als nach speziell diesem Menschen... schön zu wissen ; das kann uns unter gewissen Umständen auch nochmal jemand anderes geben! Viel Spaß beim Feiern

03.11.2016 20:53 • x 2 #29383

Kevson
Zitat von Thomas69:
@youmakemesick
darauf kommen die meisten auf kurz oder lang, daß das vermissen nach all diesen Dingen und Gefühlen eigentlich viel wahrscheinlicher ist als nach speziell diesem Menschen... schön zu wissen ; das kann uns unter gewissen Umständen auch nochmal jemand anderes geben! Viel Spaß beim Feiern

Jaa das glaube ich schon länger aber mein Hirn idealisiert meine Ex sowas von und immer wenn ich weiß wie sie eig wirklich war dann geht's mir einigermaßen besser. Aber zu 80% wird mir vorgegaukelt das es die perfekte Freundin war!

03.11.2016 21:12 • #29384

Y
@Kevson
Ja, so gehts mir die meiste Zeit auch. Ich denke dann immer, dass er perfekt und ich nicht gut genug für ihn war. Meistens sehe ich nur seine positiven Seiten und denke, dass er eigentlich gar keine schlechten Eigenschaften hat. Totaler Schwachsinn.

03.11.2016 21:20 • #29385

A

x 4