und hiermit werde ich mich wohl auch verabschieden aus diesem Forum. Ich habe viele Wochen/Monate hier verbracht. Habe mein Leid täglich viele Woche geklagt und viele Leute auch näher kennen gelernt. Diese Kontakte werde ich hoffentlich halten können. Mit ihnen schreiben zwischendurch (PN). Ich habe diesem Forum viel zu verdanken, keine Frage, obwohl mir vor mehr als 3 Monaten damals abgeraten wurde, mich mit meiner Ex zu treffen, weil ich ja schon so weit war und mein Leben im Griff hatte.
Hätte ich mich damals daran gehalten, wäre wir heute nicht die glücklichsten Menschen der Welt. Es kann auch mal anders laufen und glücklich enden. Wir hatten Zeit in diesen 3 Monaten Trennung Zeit über alles nach zu denken und sie vor allem wurde sich darüber klar, dass ich ihr Traummensch bin. Egal, wir lieben uns jetzt mehr denn je und wir werden heiraten, wir werden unser Leben miteinander verbringen bis zum Schluss, das haben wir uns versprochen und ich glaube jetzt funktioniert das auch.
Also Leute, danke für alles, danke für die Unterstützung und das Forum war viele Monate meine absolute Stütze. Ich kann nur sagen, es wird von Tag zu Tag besser....Ich war sogar nach 2 Monaten schon auf einem guten Weg. Dank diesem Forum, natürlich auch dank meiner Energie, einfach mein neues Leben und auch die Trauer zu akzeptieren. Die Trauer wird mit den Wochen weniger, das neue Leben wird mehr, wenn man es zulässt. Ich habe nie Tabletten gebraucht, ich habe mir immer nur gesagt, ich mache mich nicht von einer einzigen Person abhängig. Auch wenn wir heute wieder zusammen sind, so bin ich nicht abhängig davon, dafür sorge ich.
Gute Nacht und alles Gute. Ich sage zum Schluss: Es wird wieder alles besser....
03.11.2016 22:46 •
x 22 #29389