48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

daisy4
Am Tage geht es immer, aber alle anderen Zeiten sind einfach nur schrecklich.
Nach jeder Aktion von dir, war ich so wütend das ich dachte das mit dir ist endlich vorbei, auch emotional.
Aber weit gefehlt. Was habe ich nicht alles versucht, Partys, andere Frauen, alles mögliche und doch bleibst da nur du.
Ich schwanke immer zwischen ich komme zu dir zurück und ich muss weiterlaufen ohne dich.
Es tut so weh, so weh ohne dich und meine kleine zu sein.
Ich Frage mich, was du noch alles tun müsstest damit ich von dir weg bleibe, jedesmal war ich am Boden, jedesmal war ich so verletzt,aber innerlich ist diese Hoffnung dass du es endlich ernst meinst.

03.11.2016 21:29 • #29386

Kevson
@youmakemesick ja in Wirklichkeit war es bei mir in der Beziehung ohne mich jetzt in Himmel zu loben gerade andersrum. Aber glaube das ist bei vielen so das nach der Trennung der Partner so idealisiert wird und es ist doch auch so das wenn man dann drüber hinweg ist immer, okay fast immer, denkt das es absoluter Quatsch war so zu denken! Naja freu mich schon drauf wenn der Zeitpunkt eingetroffen ist und dann mach ich Paaaartyyy

03.11.2016 21:32 • x 1 #29387

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Ich gebe Euch allen Recht, meist idealisiert man den Partner nach einer Trennung. Ich wurde im Februar auch getrennt, habe strikte KS eingehalten, sie kam wieder nach 3 Monaten an - es gab keinen neuen Partner zwischenzeitlich - und ich wollte nicht mehr. Sie hat gekämpft und ich bin heute nach weiteren 3 Monaten froh, dass es so gekommen ist. Ich bin schon einige Tage älter und für mich ist sie nach all' meinen Partnern und Partnerinnen meine absolute Traumfrau - immer gewesen. Ich bin nie mit einem Expartner wieder zusammen gekommen, bei ihr habe ich ein Ausnahme gemacht, denn es war wirklich meine Traumpartnerin. Ich bin froh, es zugelassen zu haben....es ist nicht immer eine Hirnidealisierung....

03.11.2016 22:15 • x 2 #29388

E
und hiermit werde ich mich wohl auch verabschieden aus diesem Forum. Ich habe viele Wochen/Monate hier verbracht. Habe mein Leid täglich viele Woche geklagt und viele Leute auch näher kennen gelernt. Diese Kontakte werde ich hoffentlich halten können. Mit ihnen schreiben zwischendurch (PN). Ich habe diesem Forum viel zu verdanken, keine Frage, obwohl mir vor mehr als 3 Monaten damals abgeraten wurde, mich mit meiner Ex zu treffen, weil ich ja schon so weit war und mein Leben im Griff hatte.

Hätte ich mich damals daran gehalten, wäre wir heute nicht die glücklichsten Menschen der Welt. Es kann auch mal anders laufen und glücklich enden. Wir hatten Zeit in diesen 3 Monaten Trennung Zeit über alles nach zu denken und sie vor allem wurde sich darüber klar, dass ich ihr Traummensch bin. Egal, wir lieben uns jetzt mehr denn je und wir werden heiraten, wir werden unser Leben miteinander verbringen bis zum Schluss, das haben wir uns versprochen und ich glaube jetzt funktioniert das auch.

Also Leute, danke für alles, danke für die Unterstützung und das Forum war viele Monate meine absolute Stütze. Ich kann nur sagen, es wird von Tag zu Tag besser....Ich war sogar nach 2 Monaten schon auf einem guten Weg. Dank diesem Forum, natürlich auch dank meiner Energie, einfach mein neues Leben und auch die Trauer zu akzeptieren. Die Trauer wird mit den Wochen weniger, das neue Leben wird mehr, wenn man es zulässt. Ich habe nie Tabletten gebraucht, ich habe mir immer nur gesagt, ich mache mich nicht von einer einzigen Person abhängig. Auch wenn wir heute wieder zusammen sind, so bin ich nicht abhängig davon, dafür sorge ich.

Gute Nacht und alles Gute. Ich sage zum Schluss: Es wird wieder alles besser....

03.11.2016 22:46 • x 22 #29389

J
Nach jedem vermeintlichen hoch fällt man wieder Kilometer in den Keller....

03.11.2016 22:48 • x 3 #29390

Thomas69
@EEBär viel Glück für eure Zukunft

03.11.2016 23:07 • x 1 #29391

encada
@eebaer
Habe deinen Weg quasi vom Anfang an verfolgt. Mein Weg hier ist noch nicht zu Ende, denn die Achterbahn mit IHM ist immer noch nicht zu Ende. Ich wuensche dir alles Glueck dieser Erde und freue mich aufrichtig fuer dich. Vielleicht bleibst du uns wenigstens als Gast, wie zB Lucky 123 erhalten. Ich wuerde mich freuen. Alles Liebe.

03.11.2016 23:08 • x 2 #29392

strong_cat
Ich habe gleich Geburtstag. Und ich werde alleine sein. Nicht alleine alleine aber freundlos. Uns das mit 33. Man muss sich davon losmachen, bestimmte Erwartungen zu erfüllen in einem bestimmten Alter. irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. Wollte schon Familie haben, voll im leben stehen, happy family... und jetzt? hmm... Ich mag mich, aber frisch getrennt am Geburtstag ist irgendwie etwas beschissen. nag

03.11.2016 23:12 • x 4 #29393

Narbe-im-Herz
EEBär, ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute, dass euer Glück anhalten möge und freue mich für dich.

03.11.2016 23:39 • x 1 #29394

T
@EEBär

Ich wünsche dir alles gute meine liebe.
Wir kamen circa zur selben Zeit hier her und haben viel durchgemacht und uns gegenseitig unterstütz.
Du warst mir immer eine wahre Hilfe und ich hoffe das du dein Glück gefunden hast.

Lg, Thanh

03.11.2016 23:40 • x 3 #29395

MiriZini
Wenn die Aktivität des Tages weg ist dann haben diese Gedanken und Bilder wieder unangemessen viel Platz im Gemüt, baaah pfui!

Diese wunderbaren Szenerien die ich mir ausmale wie erleichtert er ist mich endlich los zu sein.
Wie herrlich es für seine Exfrau und ihn sein muss wieder zueinander zu finden nach den über 3 Jahren Trennung.
Auch körperlich. Kopfkino xl ... hervorragend...
Es ist ja etwas wunderbares wenn eine Familie wieder zueinanderfindet, so soll es sein besonders in unserem christlichen Gesellschaftskonzept mit der Familie als Zentrum unserer Gesellschaft.
Ich weiß das alles. Und würde das auch niemals stören.

Ändert nix für mich: die 2 Jahre mit ihm waren mir so eine tiefe Freude.
Ich habe es geliebt mit ihm zu sein.
und brüllle innerlich ohne Unterlass wie eine Irre bei dem Gedanken an die 2.
Tag 10.
KS geht rein beruflich schon nicht. Müssen halt andere Konzepte her.
Herrjeh was ne Quälerei. Sich mit 46 in so was wieder zu finden. Dumme Nuss, also ich jetz..

Merke: Alter schützt vor Liebe nicht Auch vor der schlimmen Form nicht.
Schade eigentlich!

03.11.2016 23:45 • x 4 #29396

Neualleine
Beschissener Tag. Hab die Möglichkeit mich jobmäßig zu verändern müsste aber knapp 600 km weit wegziehen von hier. Hab ihr ein letztes Gespräch angeboten in der Hoffnung das da noch irgendwas ist das mich hält. Keine Antwort. Nicht mal ne Absage.

03.11.2016 23:49 • #29397

regenbogenland
Mein Tag war beschissen, momentan läuft es sowieso alles beschissen. Du hast schon wieder eine neue Freundin, ich hoffe ihr seid Glücklich.

04.11.2016 00:15 • #29398

Narbe-im-Herz
Liebe strong-cat,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, vor allem Menschen die jetzt für dich da sind und dir Zuversicht geben können. Möge die Sonne bald wieder für dich scheinen.

04.11.2016 00:42 • #29399

Kiretty
Zitat von EEBär:
und hiermit werde ich mich wohl auch verabschieden aus diesem Forum....

Sehr schade, aber nachvollziehbar und ich wünsche Euch Zweien von Herzen alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.

@strong_cat Alles Gute zum Geburtstag. Versuche, den Tag irgendwie zu genießen, denn es ist Deiner.

04.11.2016 02:21 • x 3 #29400

A

x 4