48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Guten morgen @all erste Runde geht heute auf mich
mein gilt heute dem Burzelkind ;
@strong_cat
Ich weiß das dieser Geburtstag ganz sicher nicht einer der schönsten ist, trotzdem wollen wir alle das er zumindest ein wenig schöner wird!
du hast grad andere Sorgen, aber du bist auch erst 33 geworden und hast noch so viele Möglichkeiten, bist ein hübsches Kind und startest ab jetzt einfach durch, ok!? Ich wünsche dir die Stärke der Wildkatze in dir dafür, die das kämpfen nicht verlernt hat
tu juuuuu und nen Kuchen dazuuuuu , mit viel Glitzer und ne Pizza, tu juuuuu
(sorry für die Pizza aber muß sich ja reimen )
allen einen erfolgreichen Start in den Tag

04.11.2016 04:52 • x 6 #29401

Ilex
@strong_cat

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Ich bin vor kurzem 50 geworden und fand es Mist, dass ausgerechnet solch eine Null dann in so eine Zeit fällt, wollte auch nicht feiern und nix - ABER der Tag wurde von meinen Freunden so schön gestaltet und mein gefühltes Kaputtjahr fühlt sich tatsächlich immer mehr wie ein Wendejahr an

Mach Dir einen schönen Tag, feiere Deine Stärke und lass Dich feiern!

04.11.2016 05:51 • x 4 #29402

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

blick
Die Wochen gehen dahin.
Weiß gar nicht wieviele Wochen es schon sind.
Es macht sich immer wieder Wehmut und Traurigkeit breit.
Aber den Menschen den ich geliebt habe gibt es nicht mehr,
das muss ich mir immer bewußt machen.
Wenn ich an den Tag denke an dem er gesagt hat, er kann mit mir diesen Weg nicht weiter gehen und wie es heute ist,
geht es mir sehr sehr viel besser.

Neu verlieben möchte ich mich nicht mehr, weil ich solchen Kummer nie mehr erleben möchte.

04.11.2016 05:58 • x 1 #29403

Ilex
Zitat von EEBär:
und hiermit werde ich mich wohl auch verabschieden aus diesem Forum.

Alles Gute Dich

Danke für so viele wertvolle Beiträge!

04.11.2016 05:58 • x 1 #29404

L
Zitat von strong_cat:
Ich habe gleich Geburtstag. Und ich werde alleine sein. Nicht alleine alleine aber freundlos. Uns das mit 33. Man muss sich davon losmachen, bestimmte Erwartungen zu erfüllen in einem bestimmten Alter. irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. Wollte schon Familie haben, voll im leben stehen, happy family... und jetzt? hmm... Ich mag mich, aber frisch getrennt am Geburtstag ist irgendwie etwas beschissen. nag

Alles Gute zum Geburtstag.

Frisch getrennt ist immer problematisch. Trink nen Prosecco mit Deinen Freundinnen.

04.11.2016 06:10 • x 2 #29405

Igluweis
@strong_cat

Häppi börsdsy aus Italien in den Norden wo immer du auch bisch

04.11.2016 06:21 • x 1 #29406

E
An alle..
Ich habe Vikings durch! Super toll!
Gibt es weitere Ideen?
Bitte Bitte..

04.11.2016 06:24 • #29407

E
@frischgeföhnt
Okay, Brutalität macht dir nix aus, sehr gut
hängt von deinem Geschmack ab:
wenn es “historisch“ bleiben soll, versuch mal “hell on wheels“, auch mit nem Oberschnuckel als Hauptdarsteller...
Oder “boardwalk empire“.
Vom allerfeinsten sind und bleiben “The Sopranos“ (die ersten 2 Folgen finde ich mühsam, dann wirds super)
Wenn du einfach nur lachen willst, gib dir “shameless“, herrlich!

04.11.2016 07:06 • x 1 #29408

E
Danke Danke..
Das macht mich gerade extrem glücklich
@Emily
Tausend Dank. .

04.11.2016 07:10 • #29409

Thomas69
Zitat von frischgeföhnt:
An alle..
Ich habe Vikings durch! Super toll!
Gibt es weitere Ideen?
Bitte Bitte..

Ja,in den Keller... Feile holen und die viereckigen Augen erstmal wieder rund feilen
Hab ich zwar schon erwähnt glaub ich, aber Blacklist ist cool, und ne menge gute Musik dabei... wenn du dich bilden willst dann natürlich Löwenzahn classics und zum schmunzeln Rappelkiste (ich liebe diesen ollen Kram übrigens wirklich )

04.11.2016 07:14 • x 1 #29410

E
@frischgeföhnt

Gern geschehen!
Gib dann Bescheid, für was du dich entschieden hast...

04.11.2016 07:14 • x 1 #29411

encada
@Neualleine
Nimm das Jobangebot an und beginn noch einmal neu. Neu anzufangen in einer anderen Umgebung kann helfen. Du darfst dich nur nicht vergraben. Geh auch in der neuen Stadt unter Leute, VHS, Vereine, Sport, Arbeitskollegen...Und eines Tages gibt es auch ein neues Glueck.

04.11.2016 07:17 • x 3 #29412

E

K
Die Nacht war gut, ich konnte schlafen, naja wenigstens was.

04.11.2016 07:22 • #29414

Kevson
Ich hab zum ersten Mal die Nacht geträumt wie ich mit einer anderen rummache. Hat sich nicht mal schlecht angefühlt! Die Grübeleien sind trotzdem noch total da, hab aber ihre Nummer wieder gelöscht aus Angst das ich ihr im Traueraffekt schreibe. Wir sind schlichtweg zu verschieden. Ich kämpfe um Beziehungen und sie macht nix anderes als sich mit arbeit abzulenken um ja nicht drüber nachzudenken.

04.11.2016 07:24 • x 1 #29415

A

x 4