JoEmmaT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 747
Tag 21. ich habe wieder sehr verwirrt geträumt. Ob ich von ihm geträumt habe, weiß ich gerade nicht mehr so recht. Heute wird kein guter Tag. Das fühle ich leider jetzt schon.
Normaler weise sind die Abende okay bei mir. Kann dann irgendwann abschalten und schlafen. Gestern Abend ging es mir ziemlich beschissen. Ich hatte mich mit meinem Buch ins Bett gelegt und alles kam hoch und durch. Ich habe so heftig weinen müssen und habe Sachen zerschmissen. Nichts was mit ihm zutun hatte. Ich hatte einfach so eine Wut auf das Leben. Auf meine Eltern. Auf meine Freunde. Auf alle Männer in meinem Leben und vor allem auf ihn.
Krisen sollen Chancen sein? Man geht gestärkt daraus hervor? *beep*! Mein Leben schickt mich durch eine Krise nach der nächsten und ich gehe immer ein Stück geschwächter und ängstlicher daraus hervor. Ich weiß einfach nicht, wie ich das bewältigt bekommen soll. Ich kann die Wut, die Trauer und den Schmerz nicht mehr ertragen. Ich will das nicht mehr ertragen. Es zerreißt mein Herz und ich komme nicht zur Ruhe.
Ich wollte mich heute mit einer Freundin treffen. Sie wohnt in einer anderen Stadt. Ich müsste bei ihr übernachten. Gestern dachte ich noch, dass ich das packen würde. Heute fühle ich mich wieder so kraftlos. Habe Angst. Ich will nicht.
Es heißt immer, nicht versuchen, einfach machen. Ich packe das nicht. Über zwei Stunden Autofahrt und dann noch wo anders übernachten. Wenn ich nur daran denke, schnürt sich mir die Kehle zu und ich bekomme herzrasen.
@strong_cat
Happy birthday! Versuch den Tag etwas zu genießen!
@all und viel inneren Sonenschein gegen die Novemberstimmung 
schicken!

oder? Dann hättest du aber wiederum kein frei
ach menno wie man es dreht...