Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1434
wollte nur kurz mal vom konzert berichten.
nach einigen startschwierigkeiten am vormittag bis nachmittag, wo ich schon keinen bock mehr hatte hin zu fahren.....
hat sich alles noch eingependelt, wenn man so sagen möchte.
herford war blöde, wegen den baustellen überall. der abend war aber ganz gut. konzert ging 2 stunden, war auch toll.
da er noch nen kumpel mitgenommen hat (das is der grund wieso ich schon keine lust mehr hatte hinzufahren. auf drittes rad am wagen hatte ich keine lust) sind wir zu dritt noch was essen gegangen und noch mal da rein, weil wir noch nicht nach haus fahren wollten.
am ende war ich dann morgens um kurz vor 3 zu hause.
wir hatten dann kurzzeitig seinen kumpel vertrieben, weil er mich geküsst hat
bin da doch immer sehr zurückhaltend, weil er so wenig zeit hat und ich mich nicht wieder in etwas hineinsteigern möchte, womit ich am ende wieder auf die schnauze falle.
ebenso wenig hab ich lust immer unternehmungen zu machen die mit geld ausgeben verbunden sind. und ohne geld ausgeben, bleibt irgendwie nicht viel übrig. wir wohnen 1 1/2 stunde auseinander, da will ich auch nich nach ner halben stunde wieder nach haus fahren...naja.
hatte es von ihm nicht erwartet, aber er schrieb dann noch am abend/morgens, dass er gut zu haus angekommen wäre.
dienstag hab ich mich noch bei ihm bedankt, dass er mich eingeladen hat mitzukommen und das es spaß gemacht hat...
ich wusste ja, dass er sich krank schreiben lässt an dem tag.
deswegen hab ich ihn seitdem auch nich noch mal angeschrieben.
selbst wenn er mich immer dazu ermuntert mich auch ruhig zu melden, hab ich grundsätzlich das gefühl, ich treff immer den falschen zeitpunkt, wenn ich mich bei ihm melde