48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
moin,
wollte nur kurz mal vom konzert berichten.
nach einigen startschwierigkeiten am vormittag bis nachmittag, wo ich schon keinen bock mehr hatte hin zu fahren.....
hat sich alles noch eingependelt, wenn man so sagen möchte.

herford war blöde, wegen den baustellen überall. der abend war aber ganz gut. konzert ging 2 stunden, war auch toll.
da er noch nen kumpel mitgenommen hat (das is der grund wieso ich schon keine lust mehr hatte hinzufahren. auf drittes rad am wagen hatte ich keine lust) sind wir zu dritt noch was essen gegangen und noch mal da rein, weil wir noch nicht nach haus fahren wollten.
am ende war ich dann morgens um kurz vor 3 zu hause.

wir hatten dann kurzzeitig seinen kumpel vertrieben, weil er mich geküsst hat sind aber relativ schnell wieder auf die suche nach ihm gegangen. er wollte noch meine handynummer haben und nachmittags als er mich anrief sagte er zu mir, wir könnten uns auch gerne öfter treffen, ich könnte auch gerne vorschläge machen.
bin da doch immer sehr zurückhaltend, weil er so wenig zeit hat und ich mich nicht wieder in etwas hineinsteigern möchte, womit ich am ende wieder auf die schnauze falle.
ebenso wenig hab ich lust immer unternehmungen zu machen die mit geld ausgeben verbunden sind. und ohne geld ausgeben, bleibt irgendwie nicht viel übrig. wir wohnen 1 1/2 stunde auseinander, da will ich auch nich nach ner halben stunde wieder nach haus fahren...naja.
hatte es von ihm nicht erwartet, aber er schrieb dann noch am abend/morgens, dass er gut zu haus angekommen wäre.
dienstag hab ich mich noch bei ihm bedankt, dass er mich eingeladen hat mitzukommen und das es spaß gemacht hat...
ich wusste ja, dass er sich krank schreiben lässt an dem tag.
deswegen hab ich ihn seitdem auch nich noch mal angeschrieben.

selbst wenn er mich immer dazu ermuntert mich auch ruhig zu melden, hab ich grundsätzlich das gefühl, ich treff immer den falschen zeitpunkt, wenn ich mich bei ihm melde

04.11.2016 14:00 • #29431

Thomas69
@Blunda hört sich doch gar nicht so schlecht an, wobei ich einfach spontan sagen möchte... Entweder du lässt dich auf etwas ein und riskierst etwas, oder aber du bleibst allein und das macht dich doch auch nicht glücklich auf Dauer! Das mit dem Geld ist halt so das mußt du klipp und klar sagen und das ihr diesbezüglich auf einen Nenner kommt, wem etwas an dir liegt der berücksichtigt das, ich kenne solche Situationen und es kann ja im Endeffekt bei echter Zuneigung nicht daran scheitern oder? Denk daran, die Möglichkeiten da aus der Ecke mal ( auch gefühlsmäßig) etwas raus zu kommen sind rar gesät, nutze das doch! Im Grunde aber freuts mich für dich, Lichtblicke...

04.11.2016 14:15 • #29432

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
@Thomas69
der abend war cool, da gibt´s nix dran zu meckern

er hat mich auch immer gefragt, ob´s mir gut geht und alles ok is. meistens dann, wenn ich eher so´n bisschen gedankenverloren ausgesehen habe
ich denke nicht, dass die treffen am geld scheitern würden. in dem sinn.
eher daran, wie sein zustand gerade ist und in wie weit er mich bei sich in gewisser weise integrieren möchte oder nicht.
er wird auf der arbeit gemobbt, seit er dort angefangen hat und denkt, dass er den job sicher bald wieder los sein wird. für seinen gesundheitlichen zustand is das fast besser als sich dort weiter zu quälen...is ja auch erstmal egal.

er sagte, er freut sich auf mich vor´m konzert und das er sich gefreut hat mich wieder zu sehen bei der letzten nachricht vor´m schlafen gehen.
mag halt nur nich, dass das einseitig wird, das er immer überall hin fährt, sondern das ich womöglich auch mal zu ihm fahr. aber das is ne sache, die er entsprechend entscheiden muss

04.11.2016 14:51 • x 2 #29433

Thomas69
Zitat von Blunda:
Er mag halt nur nich, dass das einseitig wird, das er immer überall hin fährt, sondern das ich womöglich auch mal zu ihm fahr. aber das is ne sache, die er entsprechend entscheiden muss

Das genau war mein Thema in der Vergangenheit ; ich mochte das auch nicht, und da ging es nicht um Geld oder sonstige Investitionen, sondern um schlicht und einfach die Bereitschaft von beiden etwas zu tun für den anderen... Nicht jeder hat gleiche Möglichkeiten, darum kann es ja nicht gehen, wenn einer einen anderen verdienst oder andere Familienverhältnisse hat oder whatever, ist oft erstmal nichts daran zu ändern, aber beide sollten nach Möglichkeit versucht sein das ganze fair zu handhaben, sonst droht Ärger! Ist aber auch eine Sache über die einfach (wie so oft) geredet werden muss... Und das im besten Fall von Angesicht zu Angesicht!
Übrigens ist ja auch für den der wenig beisteuern kann nicht alles toll daran, ich zb würde es nicht wollen das jemand für mich mit investiert,malocht oder opfert in welcher Form auch immer...

04.11.2016 15:16 • #29434

R
@strong_cat

sorry will und wollte dir nicht zu nahe treten, es tut mir leid ich bitte um Entschuldigung. René

04.11.2016 16:52 • #29435

MiriZini
Tag 11 will und will einfach nicht vergehn.
1000 kleine Abschiede... ich versuche mit kleinen Ritualen mich zu verabschieden von ihm.

Dieser Tage einen Türkis-Anhänger ins Meer geworfen. Beim werfen dachte ich,
weg sind sie: Glaube, Liebe und Hoffnung.
Stimmt aber nicht. Sind immer noch da: ich glaube ich liebe ihn und hoffe. So ist das nun einmal.
Nichts und nichts und niemand lindert.
Hochgefahren zum Aussichtspunkt wo er mich zum ersten Mal küsste.
Ist Zirkus. Er ist sowieso überall. Und ich, wo bin ich? Aufgelöst hab ich mich, zerfasert bin ich. Alles in Scherben in mir. Ach, kleiner. Quarzsand.

04.11.2016 18:01 • #29436

strong_cat
Hey Ihr Lieben,

ihr seid echt toll. Ich danke allen für die lieben lieben Geburtstagswünsche. Ich habe bis jetzt einen tollen Tag gehabt und nur wenig Zeit, aber ich wollte mich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben. Das Forum hat mir echt geholfen, auch wenn es mir an sich ganz schnell ganz gut ging. Aber ihr seid eine tolle Gemeinschaft und man lernt auch etwas dazu weil es unabhängig von den langen Freundschaften im richtigen leben ist... also ich meine, weil Freunde haben ja alles mitbekommen von der Beziehung und ihr habt einen unabhängigen Blickwinkel auf Dinge und könnt gute Ratschläge und Erfahrungen weitergeben (auch wenn man die zuerst abtut weil man nicht denkt, dass es irgendwann mal n anderen geben kann und dass es irgendwann besser wird..). Voll cool. Ihr seid echt liebenswerte empathische tolle Menschen und jeder von euch hat das richtig große Glück verdient, weil ihr euch um andere sorgt und keine egoistischen Menschen seid.
Ich wünsche euch allen von Herzen alles Liebe, eure starke kleine Katze - MIAU!

04.11.2016 18:39 • x 6 #29437

Bukatcho
gut Tag!

Ich habe beschlossen etwas für mich zu tun und mich zu belohnen. Was kommt da besser als eine Reise?

Ich habe gerade Urlaub gebucht. 22. - 31.05.2017, 9 Tage Kreta, Aktia Lounge Hotel Spa 5 Sterne, All-In im Einzelzimmer, für 677 € bei Tropo.

Natürlich ist so ein Urlaub alleine nicht gerade schön! Ich fliege auch zum ersten mal alleine und hab ein bisschen Bammel, dass es langweilig wird. Ich möchte einen reinen Erholungsurlaub machen, überwiegend am Stand liegen aber kleinere Unternehmungen wären möglich.

Hat jemand Lust mitzufliegen?

04.11.2016 18:41 • x 1 #29438

J
Zitat von strong_cat:
Ich habe bis jetzt einen tollen Tag gehabt und nur wenig Zeit,...
.... eure starke kleine Katze - MIAU!
So etwas liest man doch gerne..

Alles Liebe, alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche auch ich Dir für das kommende Lebensjahr. Feiere noch schön, Du Liebe.

04.11.2016 18:47 • x 2 #29439

Bukatcho
@MiriZini

Du solltest nicht an Orte fahren, an denen Du mit ihm warst. Vermeide solche Erinnerungen und finde Dich erst mal selbst wieder!

Es wird besser!
Alles Gute

04.11.2016 19:03 • x 1 #29440

lugge
Der Tag war ok. Hab ihr zwar vorgestern eine Mail geschrieben aber einfach keine Antwort bekommen. Will sie mich vergessen? Hat sie die Mail gar nicht gelesen? Hat sie einen neuen und will sich gar nicht mehr treffen? Es tut weh. Auch wenn ich wegen der Arbeit mal wieder ins Stadion darf morgen und ich jetzt bald zu Freunden fahre, sind die Gedanken ganz bei ihr. Es ist auch nach Wochen so Surreal. Denke doch immer noch ich kann einfach aufwachen und alles war nur ein böser Traum. Will doch mit ihr zusammen sein.

04.11.2016 19:14 • #29441

WinterEnd
Ich versuche langsam ohne das Forum auszukommen.
Jetzt gerade bin ich traurig. Ich fasse es bis heute nicht, dass meine Ex nach 3 Jahren und dem verdammten warmen Wechsel nicht einen Gedanken an mich verschwendet. Nicht einen. Nicht ein ich vermisse dich. Nicht ein existierst du noch? Nicht ein es tut mir leid, dass ich das gemacht habe. Nichts.
Bei der Trennung schob sie als Grund vor, dass sie eine Fernbeziehung nicht packen würde, weil sie die Trennung von mir nicht abkönne. Und nun kann sie das sehr wohl ab. Nie, absolut nie hat sie versucht sich bei mir zu melden seit fast 12 Wochen. Ich bin so enttäuscht von dieser Person...
Diese Enttäuschung tut weh. Gerade tut es wirklich weh. Nicht immer, aber gerade möchte in einfach nur flennen.

04.11.2016 20:11 • x 2 #29442

Thomas69

WinterEnd
@Thomas69 ja, könnte gar nicht so abwegig sein. Sie hat so viel gelogen, dass ich bis heute nicht weiß, was überhaupt wahr war. Vielleicht ist es der Scham mir gegenüber...

04.11.2016 20:21 • x 1 #29444

Thomas69
@WinterEnd wie auch immer,man hat solche Tage! Haben viele andere auch...Ist völlig normal und kann beim einen oder anderen auch an der dunklen Jahreszeit liegen... Denk an die Sachen die nicht in Ordnung waren, mir hat das immer geholfen...

04.11.2016 20:45 • x 2 #29445

A

x 4