48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Hallo,heute ist Freitag Abend und ich bin froh das ich die zweite Woche allein geschafft habe.Nun kann ich mich erst mal körperlich erholen -schlafen und zur ruhe kommen.Es ist für mich derzeit nicht einfach zur Arbeit zu gehen ,fit für den arbeitsalltag zu sein und dann auch noch beim Kunden zulächeln.Was soll ich da sagen wenn gefragt wird ,na alles Klar? Wie geht es Ihnen? Ist schon vorgekommen.Nun kann ich mich endlich dem Schmerz hingeben auch weinen,die roten Augen am nächsten morgen stören keinen.Werde das Wochenende auch nutzen um mein ,,Trennungstagebuch ,,anfangen.Hab mir schon ein Büchlein gekauft.
Dankbar bin ich das ich Menschen habe die mir zuhören.Wünsch Euch ein gutes Wochenende!Hannes

04.11.2016 20:50 • x 5 #29446

MiriZini
@Bukatcho
danke für Dein statement.
Du hast völlig recht. Orte meiden.
Habs einfach probiert. Ob es lindert, Rituale halt..

Ist eine ungünstige Konstellation. Wir wohnen im selben Ort. Arbeiten zusammen. Dieselben Rennradstrecken.
Wenn ich nicht einen riesigen finanziellen Verlust in kauf nehme wird das auch bleiben das heisst es muss ein alternatives Konzept her mittelfristig. Klar, jetzt akut geht nichts, gar nichts. Aber Montagmorgen bereits im selben Raum mit ihm. 30 Minuten muss ich durchstehn. Never f*** the company oder wie war das.

04.11.2016 22:44 • #29447

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Bukatcho
Zitat von MiriZini:
Never f*** the company oder wie war das.

Da ist schon was dran! schei. Situation für Dich Aber da musst Du durch, zumindest beruflich!

04.11.2016 22:57 • x 1 #29448

strong_cat
ick bin betrunken... so far so good. der Er schrieb und die Schwester vom Er und ich fänd's auch blöd, wenn man nicht gratuliert hätte zum Geburtstag, aber irgendwie hat das n faden Beigeschmack. Letztendlich geht es doch darum (also in meinem Film) dass es sich alles um mich dreht und ich nicht schon wieder kleine Schwalben am Horizont sehe, die einen Banner im Schnabel tragen mit dem Namen meines Ers. also wirklich. Jetzt sitze ich da, nach einem total schönen Tag (neuer Job aber alle haben mich herzlichst umarmt und beglückwünscht, toller Abendess-Cocktail-abend mit Freunden) und überleg mir Dinge wie: Oh, denkt er etwa an mich? Geht es ihm schlecht? (ich hoffe, es geht ihm insgeheim schlechter als mir) Macht seine Schwester das jetzt aus Anstand oder weil sie mich doch nett findet? (Obwohl ich ja laut seinen aussagen als unnahbar gelte...pff, ernsthaft? ich unnahbar...ok.)
Natürlich würde ich verrückt spielen, wenn er sich nicht gemeldet hätte, aber bäh... die einzige Erkenntnis aus der Misere ist, dass es doof ist, wenn man drei Wochen nachdem man den Schlussstrich vor seinen Augen aufgemalt bekommen hat, einfach nicht Geburtstag haben sollte und dass, egal welche Entscheidung der er getroffen hat (melden oder nicht melden) die kleine narbige Wunde wieder etwas aufgerissen wird und man daran *beep* muss... Tut nicht weh, ist aber nervig... mir geht es immer noch gut und es war immer noch die richtige Entscheidung, aber es nervt... es nervt darüber zu denken, es nervt, dass man genervt ist von einem Menschen, mit dem man mal alles geteilt hat, es nervt, dass man darüber nachdenken muss, wo denn jetzt eigentlich diese Liebe hin ist, die man mal empfunden hat... man stand sich so nahe und dann ist man so weit weg... man versteht sich ja nur nicht wie man sich verstehen sollte... Wo geht die Liebe hin? Wie geht man damit um? Kennt man sich jetzt einfach nicht mehr? Ich will ihn nicht, aber ich hab so viel mit ihm geteilt und hatte immer Spaß. Kann man ne Freundschaft aufbauen?
Anyways... ich habe das beste Geschenk ever bekommen: Eine Freundin schrieb auf die Karte: Sie freut sich, dass ich an Wochenenden wieder Zeit habe und möchte gern mit mir zu Rotkäppchen fahren, mit Übernachtung und richtig gut verkosten... I love my single ladys und gerade bin ich gar kein bisschen traurig, dass ich so viele Freundinnen habe, die single sind... Urlaube sind gebucht, Ausflüge in Planung... hello hello... miau

04.11.2016 23:06 • x 4 #29449

MiriZini
So isses. Verdammtes Oxytocin und gebauchpinseltes Ego.
Muss ich wohl durch.
Den schönen Teil hab ich ja auch wohlwollend mitgenommen.
Rechnung zahlt man halt am Ende

04.11.2016 23:09 • x 1 #29450

Thomas69

Fiel mir bei @strong_cat ihrem Hello Hello ein, ist mein musikalischer Absacker für heute... Und schön das dein Geburtstag dir was positives gebracht hat... Es lebe die Musik der 90er....
Und später eine gute Nacht

04.11.2016 23:15 • x 1 #29451

Bukatcho
Ließ mal dieses Thema von mir, bitte!

Mach was für Dich!

04.11.2016 23:18 • x 1 #29452

R
Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern freue dich, weil es so schön war! diesen Satz sage ich mir.
allen eine gute Nacht

04.11.2016 23:34 • x 1 #29453

strong_cat
ok. new perspective: habe einige Leute geadded auf facebook... Arbeitsleute - Connections sind immer gut. und zweitens: Mein Ex hat ganz positiv reagiert - sehen uns vielleicht mal auf ne Hunderunde (er hat einen Pflegehund für n Monat) ich hab ihm gesagt, dass es mir gut geht und die Arbeit gut is und ja... ich es irgendwie komisch finde, wenn wir uns nie mehr sehen - mal schauen, ich weiß was ihr sagt: Abstand ist alles, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich ihn nicht zurück will - never - aber ich ihn als mensch toll finde. Mal sehen. To be continued

Oh und falls es jemand überlesen hat: IHR SEID TOLL! IHR VERDIENT ALLES! ALLES LIEBE EUCH!

05.11.2016 02:28 • x 3 #29454

J
Guten Morgen!

Tag 22!
Wieder viel zu früh wach geworden. Ausschlafen geht leider nicht. Diese Nacht war die träumerei weniger schlimm. Aber Träume nachwievor merkwürdige Sachen und so lebhaft und so viel. Lieber Kopf, ich will ruheee!

Ich bin gestern nicht mehr zu meiner Freundin gefahren, fahre aber heute. Das passt zeitlich besser für sie.
Ich versuche mich jetzt gleich nochmal mit meinem Buch aufs Sofa zu legen. Vielleicht kann ich noch mal ein bisschen schlafen.

@strong_cat

Das klingt ja alles sehr aufregend. Ich hoffe da sprach nicht nur der Alk. aus dir. Ich finde es auch sehr merkwürdig sich nicht mehr zu sehen bzw der Gedanke, dass ich ihn nicht mehr sehen werde und nicht mehr mit ihm sprechen werde. Aber ehrlich gesagt ist es zur Zeit wohl besser so, um Abstand zu gewinnen und die Gefühle zur Ruhe kommen zu lassen. Ich bin der Meinung, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Irgendwann werde ich nochmal Kontakt zu ihm haben uns ihn dann sehen. Und sei es, dass man dann mal einen Kaffee trinken geht. Aber das wird lange dauern. Es wird erstmal nicht passieren. Ich brauche den Abstand, auch wenn ich ihn vermisse. Ich vermisse ihn als meinen Partner und ich muss erstmal damit klar kommen, dass er nicht mehr mein Partner ist und sein wird. Würde ich ihn jetzt sehen, würde ich es nicht ertragen, dass er mich nicht zur Begrüßung küsst. Ist noch alles viel zu frisch. Ich will ihn erst wieder sehen, wenn erhobenen Hauptes aus der Begegnung gehen kann und danach nicht wieder völlig zusammenbreche. Ich muss dafür emotional stabil sein.

05.11.2016 07:38 • x 4 #29455

J
Guten morgen @all,
Ich wünsch allen ein schönes Wochenende. Mir geht es heute richtig gut. Hatte gestern ein wunderschönes date mit einem tollen liebevollem mann.
Ich hät nicht gedacht das ich das sobald erleben darf. Und vor allem das ich mich darauf einlassen kann.

05.11.2016 07:42 • x 4 #29456

Ilex
Guten Morgen alle zusammen

Eine Runde und Tee für alle, dazu ein erstes Brötchen (wer wg.. Kummer noch nicht essen mag/kann: wenigstens ein bißchen abbeißen... Brötchen mit Schinken, Salami, Erdbeermarmelade oder Nutella)

Lasst Euch nicht unterkriegen...

05.11.2016 08:18 • #29457

SonnenStern85
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mit dem Wort zum Samstag.

Meine Nacht war gut, ich hatte anzügliche Träume von einem Arbeitskollegen. Na wenn der das wüsste
War ein wirres, aber schönes Gefühl beim aufwachen.
Jetzt sitz ich bei Kaffee und einem Toast auf der Couch, werde wach und mach mich nachher auf in meine neue Wohnung zum Malern.

Mein Herz ist mäßig moriviert, Körper ist müde und ziemlich abgewirtschaftet.
Ich bin picklig und meine Haut reagiert auf meine schlechte Ernährung der letzten Wochen.

Das wird in einer Woche alles besser!

Habt einen guten bzw. erträglichen Tag!

05.11.2016 08:28 • x 3 #29458

T
guten morgen....
die nacht war ganz gut...bin früh schlafen gegangen....
immer nich keine rückmeldung von meinem ex...bzgl. der unterschriften und formalitäten...auch bekomme ich keine info mehr ob ich post habe....
nun denn...dann fahr ich eben wieder 2 mal die woche hin und schaue nach der post....
diese spielchen hängen mir sowas vom zum hals raus...
die letzten paar mal hat er mich informiert wegen post....
jetzt nachdem ich ihm die sms geschrieben habe , das ich noch formalitäten mit ihm erleigen muß is plötzlich wieder ignorieren angesagt...
es war ne nette förmliche , neutrale sms ...mit der ausdrücklichen bemerkung , as es NICHT um persönliche belange geht...
ich will nur nen endgültigen abschluss....manche dinge müssen eben noch nach ner trennung geregelt werden....und ich finde , nach 2 monatiger ks , und den umstand , das ER die trennung wollte , ist sein verhalten schon sehr merkwürdig...
wenn er mit arbeiten würde...dann wäre das in er std. erledigt , und ich wäre wieder weg....
das müßte ja auch in seinem sinn sein...oder ?
ich erbitte eure meinungen....oder ne tip...nen rat ? dankeeeeeee.....
ich hab für sowas keine kraft....die letzten 2 monate waren kräftezehrend genug....es war die hölle....aber ihr kennt das ja....

05.11.2016 08:29 • x 2 #29459

C
Hallo @all von mir auch einen und einen tollen Tag. Leider geht meiner hier recht grau los...

Zitat von true:
mit der ausdrücklichen bemerkung , as es NICHT um persönliche belange geht.

Liebe true, mein Eindruck seit Tagen, dass das nicht ganz stimmt. Vielleicht war es auch sein Eindruck und möchte deshalb nicht antworten? Kannst du die Dinge denn wirklich nicht ohne Unterschriften regeln?

05.11.2016 09:27 • x 1 #29460

A

x 4