eric
- 2261
- 15
- 3748
eric
verliebtverlieb.
JoEmmaT
true
whataname
Zitat von verliebtverliebt::kaffee2: Hmmh! - lecker Kaffee, und dann im Forum lesen! Kätzchen daneben - Hermine Suppenterrine.
Mir ist aufgefallen, dass Hermine das tierische Pendant zu meinem OmB ist:
Sieht gut aus, ist ziemlich wortkarg und spricht nur, wenn sie wirklich was wichtiges zu sagen hat, kommt nur, wenn SIE will, und nicht nicht, wenn ICH sie haben möchte.
Wenn ER dann weggezogen ist, habe ich noch Hermine Suppenterrine. Und ich bin mir sicher: Sie mag mich!
Einen schönen Tag euch allen!
Thomas69
Zitat von verliebtverliebt:Kätzchen daneben - Hermine Suppenterrine.
verliebtverlieb.
collection
verliebtverlieb.
Zitat:Ich überlege schon seit langem, mir ein Kätzchen zuzulegen. Ist schon toll, wenn Abends jemand zu Hause auf einen wartet...auf der Couch kuscheln...
Aber erstmal muss ich mir klar werden, wo mein Weg hingehen soll...
Wenns der Bus im nächsten Jahr wird, dann wird's wohl eher ein Hund und zwar ein großer
whataname
JoEmmaT
verliebtverlieb.
Zitat von whataname:@verliebtverliebt
Ich guck auch manchmal bei Groupon oder sonstigen lokalen Seiten, was es da so abenteuerliches gibt und hol mir da Inspiration.
Ich persönlich liebe es ja, zu bouldern. Mittlerweile ein ziemlicher Trendsport, aber es ist mit der einzige Sport, bei dem ich meinen Kopf total frei bekomme und gleichzeitig jeden einzelnen Muskel in meinem Körper trainiere.
Auch positiv: Du lernst super schnell Menschen kennen (falls du magst...).
Gibt eigentlich in jeder größeren Stadt eine Halle.
Probier's doch mal
Was ich auch wieder angefangen hab, is Häkeln. Zwar bisschen altbacken, aber auch gut zum Kopf freikriegen
JoEmmaT
whataname
Delfin