Thomas69
- 12354
- 1
- 25633
Thomas69
Delfin
verliebtverlieb.
strong_cat
JoEmmaT
whataname
Zitat von JoEmmaT:Ich bin jetzt gerade bei meiner Freundin angekommen. Geliebte alte studienstadt. Home is where the Rhein is! Die Fahrt war besser als gedacht. Hatte Vorfreude und habe laut Musik gehört und gesungen. Hab mich hübsch gemacht inklusive Lippenstift. Blick in den Spiegel und der Gedanke Jung, was hattest du für ein Glück ne Frau wie mich zu bekommen! Tat gut!
Jetzt gibts gleich erstmal ein paar feine Kölsch! Hier ist mein Zuhause. Hier sind meine Freunde. Ich freue mich, wenn ich nach dem Examen wieder hierhin zurück ziehe. Wird Zeit!
eric
verliebtverlieb.
Zitat von eric:@Thomas69 das gefaellt mir mit dem durch die Gegend fahren. Richtig gemuetlich zu Hause wird es erst, wenn man vorher weg gewesen ist. Vielleicht mach ich auch noch eine Stadtrundfahrt heute.
SonnenStern85
JungeRoemer
Zitat von JoEmmaT:Das überrascht mich jetzt. Aber LESEN geht doch immer.Ich weiß die Hälfte der Zeit nicht was ich mit mir anfangen soll.
Igluweis
eric
MiriZini
Ex_Mitglied
Zitat von eric:Schoenen guten Abend,
es ist wirklich so, wenn man draußen war , ist es drinnen nachher wieder um so gemütlicher. Auch ein paar Leute getroffen, zwar nicht so ausgiebig und lange und intensiv wie ich es gerne hätte, aber andererseits auch wiederum gut, dass ich aus der Hütte mal rauskomme. Nur für die Stadtrundfahrt war wenig Zeit, aber immerhin. Das Wetter ist ja wirklich grausig hier.
Natürlich hätte ich gerne von allem mehr . aber was soll´s. Lese gerade ein Medidationsbuch: Meditieren in drei Minuten. Gerade das Richtige für mich
Ex_Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von JoEmmaT:Das überrascht mich jetzt. Aber LESEN geht doch immer.Ich weiß die Hälfte der Zeit nicht was ich mit mir anfangen soll.