48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@verliebtverliebt kann ja nicht empfehlen fang das Topflappenhäkeln an wenn ich das selbst nicht mag ,deswegen meine Vorstellung von neuem input ; bin gestern 20 km durch unsere Gegend gewandert, schön bunt und viel gesehen... Werde mir demnächst auch wieder ein NRW Ticket kaufen wenn mal frei ist und dann Kreuz und quer durch das Land eiern und mir die Leute begucken und die eine oder andere Innenstadt... In den eigenen vier Wänden wäre es mir zu langweilig auf Dauer, aber wenn man dann nach hause gekommen ist umso wertvoller...

05.11.2016 11:28 • x 4 #29476

D
Und wer auch immer was anderes behauptet, der wird mich spüren!

05.11.2016 11:28 • #29477

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
@JoEmmaT @Thomas69 @whataname
Danke für eure Tipps!
Ich entscheide mich wohl fürs Shoppen in der nächsten Großstadt heute und Weihnachtsgeschenke besorgen.
Und morgen hole ich die Aquarellfarben raus und male ein Weihnachtsmotiv für Weihnachtspostkarten, auch ne gute Idee.
Wandern = suuper. 3 km reichen mir auch. Aber das Wetter ist hier bescheiden und mein Schweinehund entsprechend groß.
Ich gucke gleich mal, was groupon zu bieten hat, und dann geht's los.

05.11.2016 11:39 • x 2 #29478

strong_cat
Ick sag mal so: Es ist ein SCHNAPSgeburtstag gewesen kater... aber alles gut. Ich fühl mich toll und geh nachher mal auf die Suche nach einem neuen Fahrrad. Olé. Wünsche euch n tollen Tag. Ich freu mich voll, dass es Wochenende ist und ich so viel mit mir alleine machen kann. Hab n neues Buch bekommen. les les les... (book_cat)

05.11.2016 12:31 • x 3 #29479

J
Ich bin jetzt gerade bei meiner Freundin angekommen. Geliebte alte studienstadt. Home is where the Rhein is! Die Fahrt war besser als gedacht. Hatte Vorfreude und habe laut Musik gehört und gesungen. Hab mich hübsch gemacht inklusive Lippenstift. Blick in den Spiegel und der Gedanke Jung, was hattest du für ein Glück ne Frau wie mich zu bekommen! Tat gut!

Jetzt gibts gleich erstmal ein paar feine Kölsch! Hier ist mein Zuhause. Hier sind meine Freunde. Ich freue mich, wenn ich nach dem Examen wieder hierhin zurück ziehe. Wird Zeit!

05.11.2016 14:10 • x 7 #29480

whataname
Zitat von JoEmmaT:
Ich bin jetzt gerade bei meiner Freundin angekommen. Geliebte alte studienstadt. Home is where the Rhein is! Die Fahrt war besser als gedacht. Hatte Vorfreude und habe laut Musik gehört und gesungen. Hab mich hübsch gemacht inklusive Lippenstift. Blick in den Spiegel und der Gedanke Jung, was hattest du für ein Glück ne Frau wie mich zu bekommen! Tat gut!

Jetzt gibts gleich erstmal ein paar feine Kölsch! Hier ist mein Zuhause. Hier sind meine Freunde. Ich freue mich, wenn ich nach dem Examen wieder hierhin zurück ziehe. Wird Zeit!

Bis auf dat Kölsch

05.11.2016 14:20 • x 1 #29481

eric
@Thomas69 das gefaellt mir mit dem durch die Gegend fahren. Richtig gemuetlich zu Hause wird es erst, wenn man vorher weg gewesen ist. Vielleicht mach ich auch noch eine Stadtrundfahrt heute.

05.11.2016 14:23 • x 2 #29482

V
Zitat von eric:
@Thomas69 das gefaellt mir mit dem durch die Gegend fahren. Richtig gemuetlich zu Hause wird es erst, wenn man vorher weg gewesen ist. Vielleicht mach ich auch noch eine Stadtrundfahrt heute.

Ach, und ich bin immer noch nicht los.
Draußen ist es ja sowas von ungemütlich!
Ich lade mich jetzt bei einer Freundin zum Espresso ein
und frage sie, ob sie Lust hat auf Regen im Gesicht. Das ist auch mal was Neues.

05.11.2016 14:29 • x 3 #29483

SonnenStern85
Hallo in die Runde!

Ich werkel in meiner neuen Wohnung
Mein Schrank wurde geliefert und gleich lege ich mir neuen Badezimmerboden aus

Die neue Spülmaschine verstehe ich noch nicht so ganz...na ich sehe es als Herausforderung

Fühle mich gut, hin und wieder steigt ein ungutes Gefühl auf, aber im Großen und Ganzen fühlt es sich gut an!

05.11.2016 14:30 • x 5 #29484

J
Zitat von JoEmmaT:
Ich weiß die Hälfte der Zeit nicht was ich mit mir anfangen soll.
Das überrascht mich jetzt. Aber LESEN geht doch immer.

05.11.2016 14:35 • x 2 #29485

Igluweis
Zefix kaum zurück aus Italien fängt es an zu regnen. War aber eine super Reise Kultur essen Wein und durch die Gegend reisen. (Davon 90 km rumrennen) Warum sollt ich daheim versauern. Erkenntnis aus Italien ! Die Bella Donnas stehen auf blonde ! Beim shoppen für Sohn, pic von ihm gezeigt mit dem Hinweis, wenn es ihr Freund wäre, was sollte er anziehen, und auf einmal bekommt man den Krempel nachgeworfen. Inkl Hinweis ihn s nächste mal mitzubringen!
Zuhause bei Eltern alles beim Alten, ausser das jetzt 5 mal der Pflegedienst kommt, Gott sei dank.
Morgen treffen mit Sohn, muss mir pers. was erzählen ? Wird die Rübe jetzt Vater oder spinnt ex wieder wie üblich rum ?
Das letztere ist sicher.
Aber mir geht's wieder gut, hätt ich vor ein paar Monaten nicht geglaubt, und so geht's euch auch

05.11.2016 19:34 • x 2 #29486

eric
Schoenen guten Abend,

es ist wirklich so, wenn man draußen war , ist es drinnen nachher wieder um so gemütlicher. Auch ein paar Leute getroffen, zwar nicht so ausgiebig und lange und intensiv wie ich es gerne hätte, aber andererseits auch wiederum gut, dass ich aus der Hütte mal rauskomme. Nur für die Stadtrundfahrt war wenig Zeit, aber immerhin. Das Wetter ist ja wirklich grausig hier.
Natürlich hätte ich gerne von allem mehr . aber was soll´s. Lese gerade ein Medidationsbuch: Meditieren in drei Minuten. Gerade das Richtige für mich

05.11.2016 20:39 • x 3 #29487

MiriZini
ich finde lesen geht absolut nicht immer, erstens wegen der Konzentration und zweitens wegen der undankbaren Tatsache dass in fast jedem Buch diese Herzsch***e Thema ist, wenn auch nur am Rande. und eh man sichs versieht stellt man fest dass man ja auf einem Katapult gesessen hat - rommmms - weggeschleudert in die fiese Leidens-Pampe.

gestern besorgniserregend abgekackt, bin total ausser mir gewesen mit auf den Badfliesen heulend zusammenbrechen und da 20min liegen, mich windend. Ej das is doch nich normal; ---- erneut komme ich auf die Parallele zum Dro.entzug zu sprechen. Herrjeh
Mein Gemüt hat heute mal Pause gemacht nachdem ich mich danach nachts noch mit Wein zugeballert habe und heute deswegen heute völlig blana und verkatert im Kopf war. Immerhin mal Ruhe im Kopp.
naja und ne Runde Rennrad fahren half dann auch noch. Wie immer (bestes wo gibt )

05.11.2016 20:49 • x 2 #29488

E
Zitat von eric:
Schoenen guten Abend,

es ist wirklich so, wenn man draußen war , ist es drinnen nachher wieder um so gemütlicher. Auch ein paar Leute getroffen, zwar nicht so ausgiebig und lange und intensiv wie ich es gerne hätte, aber andererseits auch wiederum gut, dass ich aus der Hütte mal rauskomme. Nur für die Stadtrundfahrt war wenig Zeit, aber immerhin. Das Wetter ist ja wirklich grausig hier.
Natürlich hätte ich gerne von allem mehr . aber was soll´s. Lese gerade ein Medidationsbuch: Meditieren in drei Minuten. Gerade das Richtige für mich

Es gibt sehr viele gute Meditationen auf Youtube. Btw . Von wem ist dieses Buch ? .....

05.11.2016 21:06 • #29489

E
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von JoEmmaT:
Ich weiß die Hälfte der Zeit nicht was ich mit mir anfangen soll.
Das überrascht mich jetzt. Aber LESEN geht doch immer.

Ja . Lesen geht fast immer .. Ich lese schon zum 3ten mal * Der Herr der Ringe * durch und das * Silmarillion * habe ich angefangen zu lesen .

Meditations Bücher sind auch eine gute Idee.

Lesen hilft auch auf andere Gedanken zu kommen .

Also ich wüsste einiges mit mir anzufangen , doch mir fehlt die Motivation , die ich mir nur manchmal schwer aus mir selbst heraus geben kann .

05.11.2016 21:11 • x 1 #29490

A

x 4