48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Nico_HH
Moin @all,

ich habe bis morgen meine 2 kleinen Kinder bei mir.

Auch wenn es doof klingt, aber ich beneide diejenigen von euch, die eine Kontaktsperre umsetzen können.
Ich kann es aufgrund meiner Kleinen natürlich nicht.
Jedes Mal, wenn ich meine Ex sehe, kommen die Erinnerungen an glückliche Tage wieder in mir hoch.
Umso mehr schmerzt es, wenn ich sehe, wie abgeklärt sie mittlerweile ist und beneide sie darum.
Wie schön wäre es ihre Nummer zu löschen und sie gehen zu lassen...

LG Nico

05.11.2016 21:22 • x 1 #29491

eric
Zitat von Alex.W1992:
[
Es gibt sehr viele gute Meditationen auf Youtube. Btw . Von wem ist dieses Buch ? .....

David Harp. Nina Feldman: Medidation in drei Minute, So super simpel, das schaff sogar ich

05.11.2016 21:27 • x 3 #29492

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von eric:
Zitat von Alex.W1992:
[
Es gibt sehr viele gute Meditationen auf Youtube. Btw . Von wem ist dieses Buch ? .....

David Harp. Nina Feldman: Medidation in drei Minute, So super simpel, das schaff sogar ich

Danke für die Antwort , habe es mir auf Amazon gemerkt .. Bin sehr interessiert in Meditationen , haben mir sehr geholfen , ich kann dir die Meditationen von * Michael Sealey * auf youtube sehr empfehlen , besonders - und andere kann ich dir per Pn empfehlen , wenn du magst .

Aufjedenfall sind Meditationen sehr hilfreich .

05.11.2016 21:35 • x 1 #29493

L
Zitat von Nico_HH:
Moin @all,

ich habe bis morgen meine 2 kleinen Kinder bei mir.

Auch wenn es doof klingt, aber ich beneide diejenigen von euch, die eine Kontaktsperre umsetzen können.
Ich kann es aufgrund meiner Kleinen natürlich nicht.
Jedes Mal, wenn ich meine Ex sehe, kommen die Erinnerungen an glückliche Tage wieder in mir hoch.
Umso mehr schmerzt es, wenn ich sehe, wie abgeklärt sie mittlerweile ist und beneide sie darum.
Wie schön wäre es ihre Nummer zu löschen und sie gehen zu lassen...

LG Nico

Die KS geht mit gemeinsamen Kindern so nicht.

Vielleicht dauert es deshalb ein bisschen länger, um darüber hinwegzukommen, aber hey, dafür hast Du zwei tolle Kinder.

Du wirst es schaffen. Ich habe es auch geschafft.

Meine Kleine schläft oben friedlich nach einem Laternenumzug, hat ihrer Mutter via Telefon noch gute Nacht gesagt, die Ex patchworked mit ihrem Next, den ich ganz nett finde und weißt Du was? Es ist ok für mich.

Lass die Zeit für Dich arbeiten und kümmere Dich um Dich und Deine Kinder. Alles andere kommt von allein.

05.11.2016 21:38 • x 4 #29494

Mollimaus59423
Hallo in die Runde...
boah das Wetter ist ja echt zum aus dem Fenster springen das zieht einen ganz schön runter.
Es wird iwie sogar nicht richtig hell draussen egal welche Tageszeit .........
Mir geht eine Aussage nicht aus dem Kopf von meinem Ex bezüglich uns, ich versteh die nicht so
wie er das gemeint hat.
Auf mich angesprochen oder die Frage ob er denn nicht wieder zurück wolle zu mir meinte er
da könnte er seine Hand ebenso in einen Drescher reinpacken ..........
Helft ihr mir das zu verstehen?

05.11.2016 23:11 • x 1 #29495

L
Zitat von Mollimaus59423:
Auf mich angesprochen oder die Frage ob er denn nicht wieder zurück wolle zu mir meinte er
da könnte er seine Hand ebenso in einen Drescher reinpacken ..........
Helft ihr mir das zu verstehen?

Mähdrescher, der seine Hand schreddern würde.

05.11.2016 23:16 • x 1 #29496

Mollimaus59423
Ist mir auch klar, nur auf was spielt er damit an? Auf den Schmerz den ich ihm zufügte? Auf die Sinnlosigkeit des Tuns?
Darauf das ich ihm gleich gültig bin oder er sich lieber von der Klippe stürzt als wieder mit mir zusammen zu sein?
Ich hörte soviele Varianten und wei´ß nicht welches die Richtige ist...

05.11.2016 23:29 • #29497

Igluweis
@Mollimaus59423
Das heisst auf gröbere Art nein, Vergiss ihn

05.11.2016 23:42 • x 2 #29498

Thomas69
@eric meist ist es schon ganz wunderbar nur ein zwei fröhliche Gesichter und das eine oder andere Hallo zu empfangen, ich persönlich kann mich von freundlichen Menschen immer etwas mitreißen lassen...
Das mit dem meditieren auf die schnelle muß ich morgen nochmal aufgreifen, könnte auch was für mich sein
Allen eine gute Nacht und süße Träume

05.11.2016 23:44 • x 3 #29499

Mollimaus59423
@Igluweis das ist mir auch klar.

05.11.2016 23:46 • x 1 #29500

J
Thomas, Du meditierst doch schon den ganzen Tag. Du bist doch die Ruhe in Person. Schlafe auch schön.

...und gib Kirettchen einen Kuss von mir.

05.11.2016 23:47 • x 3 #29501

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Thomas, Du meditierst doch schon den ganzen Tag. Du bist doch die Ruhe in Person. Schlafe auch schön.

...und gib Kirettchen einen Kuss von mir.

Wenn ich die mal lese gerne hört man nüscht mehr von... @Kiretty
Naja und die Ruhe in Person bin ich aber auch nicht immer Schlaf schön Römilein

05.11.2016 23:56 • x 4 #29502

F
Guten Morgen allen Leidenden ... reiche den ersten und

Euch allen einen schönen Sonntag mit viel Kraft, Stärke und Zuversicht.
Lasst es euch gut gehen und kommt gut durch den Tag.

Meine neue Flamme kommt nachher
Ich bin froh das es mir wieder gut geht und das habe ich zum großen Teil den Leuten hier im Forum zu verdanken.

06.11.2016 05:58 • x 6 #29503

T
guten morgen....
mal sehen wie der tag heute wird...
hatte gestern ein wirklich nettes tele. gespräch was mir ungemein weiter geholfen hat...
werde heute nich meinen flur fertig stellen , dann is das endlich nach einem jahr erledigt...
evtl. werd ich später noch ins fitness studio gehen...
ich glaube das ich lernen muß , nicht immer alles verstehen zu wollen...manches kann man wohl nicht verstehen...
ich möchte die letzten bande kappen , und er verweigert sich...obwohl er sich getrennt hat...es wäre alles ganz einfach , wenn er kooperieren würde....dann wäre ruhe im haus....
aber ich denke , das genau DAS will er nicht...
nun gut...ich hab nen plan und versuche es auf ne andere art und weise...
euch noch ne charmanten tag....

06.11.2016 07:32 • #29504

E
Guten Morgen an alle!

Die letzten Tage waren eigentlich ganz gut, hab viel mit der Arbeit zu tun...heute Familienfeier, gestern noch brav Torte gebacken!
Es funktioniert schon besser ihn aus den Gedanken zu verbannen...
Aber grad nur jemanden auf fb gesucht, und da scheint sein Verein auf...natürlich draufgeklickt und aktuelle Fotos gesehen. Das katapultiert einen für einen Augenblick wieder zurück zum Start, ich kanns euch sagen
Aber generell geht es aufwärts, glaube ich und spüre ich auch.

Und allen die am Anfang stehen:es wird besser, gebt euch Zeit!

06.11.2016 08:07 • x 2 #29505

A

x 4