verliebtverlieb.
Gast
oh ja, jetzt nen Kaffee,ist zwar noch ein bisschen früh, aber ich bin in voller Montur auf dem Sofa eingepennt, trockene Luft in der Stube, faden Geschack im Mund, da kommt ein leckerer Kaffee recht, mit einem Schuss Sahne drin zum Sonntag.
---> hol Kaffee.
---> lass die Katze raus (die andere, nicht Hermine, die hat mir heute Morgen schon eine halbe Maus vor die Tür gelegt, die teilt mit mir! die versorgt mich! meine Lieblingskatze)
schlürf, ach Sahne vergessen ---> hol Sahne
Vielleicht mache ich heute Shopping oder wandere oder male oder alles drei, gestern war ich zu allem zu faul.
Habe mich aber tatsächlich zu einem Espresso bei einer Freundin eingeladen und bin 2x 250 m im Nieselregen zu fuß gegangen! Und noch ein Vollbad gemacht, gesungen. Und wehmütig an meinen Liebsten gedacht.
Euch allen einen guten Start und einen schönen Sonntag!
(Wo kriegt man die Sondersmilies her? Z.B. den mit Geschenkestapel oder die auf Stühlen?)
? Sind SponsorenSmileys, die bekommt man wenn man dieses Forum mit einer kleinen spende unterstützt... Man kann das aber auch schreiben,dementsprechende Worte in Doppelpunkte gepackt... Bsp. (:gruppe:) ohne klammern geschrieben wird
) und vormittag noch irgendwie Sport

für den Tag dazu... - war lange nicht mehr an einem Sonntag so früh wach, es fühlt sich gut an, es ist noch nicht so viel los in der Großstadt.

? Ich will doch noch was tun 
sonst wird das ja nie was