Thomas69
- 12354
- 1
- 25633
Thomas69
lugge
whataname
verliebtverlieb.
Zitat von lugge:Immer wieder lese ich hier von einem Happy End. Wieso kann ich denn keins haben.
ElliElli
Zitat von lugge:Immer wieder lese ich hier von einem Happy End. Wieso kann ich denn keins haben. Es ist dumm. Unfair vom leben. Werde noch verrückt mit dem ganzen. Alleine sein geht noch nicht aber jeden Tag die Freunde nerven ist auch keine Lösung. Immer dieses Online Stalking. Kann das nicht abstellen
Thomas69
true
JoEmmaT
collection
ElliElli
MiriZini
JungeRoemer
Zitat von whataname:PS: Wir wollten uns morgen Abend treffen, nachdem ich Freitag um ein Treffen gebettelt und ihm mein Herz ausgeschüttet habe...ich weiß grade nicht, ob das so die gute Idee ist...am liebsten hätte ich grad glaub ich einfach nur Abstand. Ich glaub ich überleg mir das nochmal....was würdet ihr sagen?
Zitat von whataname:Mein Kopf weiß, dass es aktuell keinen Sinn hätte, wieder eine Beziehung zu führen. Ich muss erstmal selbst mit mir klar kommen, erst dann kann ich ihm oder wem auch immer die Liebe geben, die er verdient.
Ex_Mitglied
Zitat von MiriZini:Bisher noch keine Aufs und Ab's. Nur abwärts. Dass das Hirn einem immer wieder diese klebrigen Glücksbilder der Vergangenheit anbietet. Ekelhaft. Und das war toll und das war super und da war ich beseelt... Jede Stunde3 bis700 mal. Und so schön war er auch noch. Mist. Dass man seine eigenen Gedanken so wenig unter Kontrolle hat
strong_cat
Ex_Mitglied