Kevson
- 92
- 88
Kevson
Zitat von strong_cat:Ich fühle mich ja nicht bissl schlecht weil ich nur im bett und Sofa abgehangen hab und viele tolle Filme gesehen habe. Naja, und ganz kurz war ich mal draußen und hab noch schickes neues Fahrrad gekauft
Trennungsschmerz technisch geht es mir auch gut. Ich habe ja dem Er geschrieben dass man sich ja mal wiedersehen kann, weil ich das blöd finde, jemanden von heute auf morgen nicht mehr zu sehen und er war auch gleich dabei. Jetzt weiß ich nicht ob das so cool war. hach, mal schauen. Wochenenden sind manchmal nervig, zu viel Zeit zum Nachdenken... und Zeit verschwenden. Wäre ich in ner Beziehung wäre ich wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs gewesen.
whataname
Kevson
whataname
MiriZini
Kevson
Zitat von JoEmmaT:Heute ist ein böser Tag! Gestern hab ich mich besser gefühlt und heute tut es wieder umso mehr weh. Die Rückfahrt war schrecklich. Ich hatte so Herzklopfen. War so traurig. Ich rede mir immer ein es ist besser so! Aber glauben tue ich mir selbst nicht. Als ich zuhause ankam habe ich so gezittert und richtig bitterlich geweint. Es tut so weh. Ich vermisse ihn so sehr. Es gibt so viele kleine Momente, in denen ich an ihn denke. An denen ich ihn teilhaben lassen will. Aber er will nicht teilhaben. Es ist so schwer zu akzeptieren und loszulassen. Man macht sich vor, man könnte das. Wie? Ich war noch nicht so weit. Ich hatte noch so viel vor und für mich hatte gerade erst alles begonnen.
Ich denke so häufig an Momente in denen er mich fest in den Arm genommen hat. Vor allem die letzte Umarmung nach der Trennung. Wie fest er mich gehalten hat und mir auf die Stirn geküsst hat. Es war eine schöne Verabschiedung. Eine Erinnerung die bleiben wird. Kein Streit. Keine bösen Worte. Wir waren bis zu letzt respektvoll und aufrichtig. Aber ich verstehe es nicht. Ich begreife nicht. Wo ist unser lachen hin? Unsere Anziehung? Unsere Gespräche und blödeleien. Er hat einen Teil von mir mitgenommen.
Ich verstehe teilweise nicht, warum manche sich selbst quälen und sich medial verletzen. Ich verstehe nicht, wie manche sich immer und immer wieder beim ex melden. Aber teilweise bin ich neidisch, dass manche noch Kontakt haben und noch Gespräche führen. Wir waren bis zuletzt liebevoll miteinander. Haben wertgeschätzt und respekt gezollt. Und dann haben wir unsere Leben verlassen. Kein Wort mehr. Es ist so surreal. Warum tuen Menschen sich gut und gleichzeitig nicht gut? Das ist nicht fassbar. Nicht greifbar. Es ist schlichtweg ungerecht.
Kevson
Zitat von whataname:Sie macht den Eindruck, als würde sie wieder im Leben stehen, aber ich denke, dass das rein durch die KS und das zuballern mit Arbeit kommt, aber reingucken kann ich natürlich nich ;D
Nach - wie lange isses jetz her - 3 Wochen? würde das auch einer Art Wunderheilung gleich kommen ;p
whataname
Kevson
Zitat von whataname:@Kevson
Mmmmh...ich will mich nicht nur noch schemenhaft an Augenblicke mit ihm erinnern. Die Zeit mit ihm war wunderschön, keinen noch so kleinen Wimpernschlag möchte ich je missen.
Was ich mir wünsche ist, dass ich irgendwann voller Dankbarkeit sein, meine Fehler akzeptieren und nach vorne schauen kann.
Ich möchte ihn loslassen ohne zu vergessen. Ihn frei geben, mich mit ihm über sein neues Glück freuen können...
Er wird immer ein Teil von mir sein und dafür bin ich unbeschreiblich dankbar!
Ex_Mitglied
Kevson
Zitat von Alex.W1992:@Kevson Selbst wenn was schlimmes vorgefallen ist , sollte man sich gemeinsam irgendwann darüber weg sein . Verzeihen können und sich wie Erwachsene verhalten. Wenn es nicht anders geht , dann geht es eben manchmal nicht anders .
Neualleine
Ex_Mitglied
Zitat von Kevson:Zitat von Alex.W1992:@Kevson Selbst wenn was schlimmes vorgefallen ist , sollte man sich gemeinsam irgendwann darüber weg sein . Verzeihen können und sich wie Erwachsene verhalten. Wenn es nicht anders geht , dann geht es eben manchmal nicht anders .
Ja naja also wenn ich an Momente denke mit ner alten Freundin die 6 von 6 Monaten zweigleisig gefahren ist dann will ich dieser nicht gerade die Hand geben...aber ne Nummer würd ich glatt mit ihr schieben, die war nämlich ziemlich heiss sryyyy bin nur ehrlich
youmakemesick
Tomtomsen