48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kevson
Zitat von strong_cat:
Ich fühle mich ja nicht bissl schlecht weil ich nur im bett und Sofa abgehangen hab und viele tolle Filme gesehen habe. Naja, und ganz kurz war ich mal draußen und hab noch schickes neues Fahrrad gekauft
Trennungsschmerz technisch geht es mir auch gut. Ich habe ja dem Er geschrieben dass man sich ja mal wiedersehen kann, weil ich das blöd finde, jemanden von heute auf morgen nicht mehr zu sehen und er war auch gleich dabei. Jetzt weiß ich nicht ob das so cool war. hach, mal schauen. Wochenenden sind manchmal nervig, zu viel Zeit zum Nachdenken... und Zeit verschwenden. Wäre ich in ner Beziehung wäre ich wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs gewesen.

Ohje ich glaube das ist keine so gute Idee?!

06.11.2016 20:44 • #29536

whataname
@strong_cat
Sehe ich genauso wie Kevson...aber wenn Du's nicht probierst, wirst Du's nicht wissen
Hör auf Dein Herz, das hat mir immer geholfen, auch wenn es manchmal ein ziemliches x. sein kann

06.11.2016 20:47 • #29537

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kevson
Wenn sie vollkommen wieder im Leben steht und auch nicht mehr dieses *ichwilldichunbedingtzurück* Gefühl verspürt dann kann man das schon mal machen! Aber ich glaube kaum das du keine Hoffnung schöpfst und das würde dir dann wehtun. Hab das auch schon einmal gemacht und das hat mich ziemlich zurückgeworfen.

06.11.2016 20:52 • x 1 #29538

whataname
Sie macht den Eindruck, als würde sie wieder im Leben stehen, aber ich denke, dass das rein durch die KS und das zuballern mit Arbeit kommt, aber reingucken kann ich natürlich nich ;D

Nach - wie lange isses jetz her - 3 Wochen? würde das auch einer Art Wunderheilung gleich kommen ;p

06.11.2016 20:55 • x 2 #29539

MiriZini
Ja das is richtig mit dem Schreiben. Hab bislang ca 70Seiten geschrieben. Laberlaberlaber... Plus das was noch während der Beziehung geschreibselt wurde...
@strong_cat
Klar ist total entlastend wenn man die Aussicht auf ein Wiedersehn hat (dopamiinhaushalt wieder in Balance ). Hab ich auch gemacht. Einen Nachmittag mit ihm verbracht. War für ihn sicher fein, ah prima die Perle eskaliert nicht rum sondern ist smooth in dieser unappetitlichen Angelegenheit, sein Gewissen beruhigt, lass uns Freunde bleiben er hätte mich gern weiter in seinem Leben, ... ach meine Exfrau mit der ich wieder zusammenbin muss da durch... Ja sicher... Die freut sich nen Loch in den Magen. War danach naja ich sach mal..... Pffffhhh
Aber vielleicht ist es ja für dich gut und im weiteren nicht schädigend. Drücke dir die Daumen!

Hab vorgestern nen Bild das ich von ihm gemalt hab draußen verbrennen wollen. Feuerzeug kaputt. Streichhölzer alle. Bei den Nachbarn Feuer geholt. Rausgegangen- zack- strömender Regen
Sc***bild wieder ins Regal geschmissen. Wirds halt in den Ofen geworfen

06.11.2016 21:00 • x 3 #29540

Kevson
Zitat von JoEmmaT:
Heute ist ein böser Tag! Gestern hab ich mich besser gefühlt und heute tut es wieder umso mehr weh. Die Rückfahrt war schrecklich. Ich hatte so Herzklopfen. War so traurig. Ich rede mir immer ein es ist besser so! Aber glauben tue ich mir selbst nicht. Als ich zuhause ankam habe ich so gezittert und richtig bitterlich geweint. Es tut so weh. Ich vermisse ihn so sehr. Es gibt so viele kleine Momente, in denen ich an ihn denke. An denen ich ihn teilhaben lassen will. Aber er will nicht teilhaben. Es ist so schwer zu akzeptieren und loszulassen. Man macht sich vor, man könnte das. Wie? Ich war noch nicht so weit. Ich hatte noch so viel vor und für mich hatte gerade erst alles begonnen.
Ich denke so häufig an Momente in denen er mich fest in den Arm genommen hat. Vor allem die letzte Umarmung nach der Trennung. Wie fest er mich gehalten hat und mir auf die Stirn geküsst hat. Es war eine schöne Verabschiedung. Eine Erinnerung die bleiben wird. Kein Streit. Keine bösen Worte. Wir waren bis zu letzt respektvoll und aufrichtig. Aber ich verstehe es nicht. Ich begreife nicht. Wo ist unser lachen hin? Unsere Anziehung? Unsere Gespräche und blödeleien. Er hat einen Teil von mir mitgenommen.

Ich verstehe teilweise nicht, warum manche sich selbst quälen und sich medial verletzen. Ich verstehe nicht, wie manche sich immer und immer wieder beim ex melden. Aber teilweise bin ich neidisch, dass manche noch Kontakt haben und noch Gespräche führen. Wir waren bis zuletzt liebevoll miteinander. Haben wertgeschätzt und respekt gezollt. Und dann haben wir unsere Leben verlassen. Kein Wort mehr. Es ist so surreal. Warum tuen Menschen sich gut und gleichzeitig nicht gut? Das ist nicht fassbar. Nicht greifbar. Es ist schlichtweg ungerecht.

Emmalein wie so oft schreibst du als wärst du ich! Ich fühle als echt das gleiche. Ich fühle mich auch so das ich noch so viel mit ihr vor hatte und für mich das doch nur der Anfang war. Aber ich glaube solangsam an etwas höheres, etwas was unseren Weg bestimmt. Ich habe mir immer gesagt mit 30 fängt mein Leben an und jetzt bin ich 29 und die Person mit der ich Kinder wollte hat mich verlassen. Ich glaube hätte sie das nicht getan hätte ich jetzt niemals angefangen richtig an mir zu arbeiten. Ich hätte mein Glück einfach an unserer Beziehung fest gemacht. Jetzt fängt mein LEBEN an. Ich werde so lange an mir arbeiten bis ich mich endlich so mögen werde wie ich bin und dann wenn es mir gut geht und ich meine Kindheit aufarbeitet habe und weiß wer ich bin und was ich will dann darf meine Traumfrau in mein Leben treten und mich kennenlernen. Ich habe in den 3 Wochen schon damit angefangen Bücher zu lesen um meine Sichtweise auf die Liebe zu ändern und mir ist aufgefallen wie sehr man damit beschäftigt ist um Annerkennung zu buhlen ohne sich wirklich mit dem Partner zu beschäftigen. Ich glaube fast das Dreiviertel aller Partner nur an sich denken und allein schon wenn sie fragen wie war dein Tag Schatz, fragen sie das dann weil es sie interessiert was der Partner gemacht hat oder um zu signalisieren he ich interessiere mich für dich ist das keine tolle Geste von mir. So ich schweife mal wieder sowas von ab aber ja ich will euch einfach sagen das man durch so eine Trennung zu sich finden kann. Auch wenn ich denke ja hey meine Ex muss gar nichts machen der geht's gut, die kann sich mit Party und Arbeit ablenken(was übrigens verdrängen ist und das geht irgendwann im Leben nach hinten los) und ich heul jeden Tag rum - Fakt ist so finde ich zur mir selbst und lerne meine Wünsche und Bedürfnisse kennen. Hört gerade jetzt in euch rein und fragt euch ob ihr zufrieden mit euch seid oder ob euer Glück nur durch eine Person ausgemacht wird! Ich weiß das diese Zeit sehr sehr wehtut und man nur nach Gründen sucht wieso und weshalb es auseinander ging aber oft werdet ihr ab ner bestimmten Zeit erkennen das es einfach nicht gepasst hat und man sich vllt ziemlich verstellt hat in einer Beziehung. Und heult so oft es geht - lasst alles raus das befreit euch! Bla bla bla könnte noch zehn Seiten schreiben ...

06.11.2016 21:20 • x 6 #29541

Kevson
Zitat von whataname:
Sie macht den Eindruck, als würde sie wieder im Leben stehen, aber ich denke, dass das rein durch die KS und das zuballern mit Arbeit kommt, aber reingucken kann ich natürlich nich ;D

Nach - wie lange isses jetz her - 3 Wochen? würde das auch einer Art Wunderheilung gleich kommen ;p

Ja das glaube ich auch das einem der Verstand da ein Streich spielt und man danach denkt oh maaan hätte ich es bloß nicht getan. Ich würde das allein schon nicht machen weil du wenn du ihn anschaust und da jetzt dieser nicht mehr Verliebtsein Blick auf dich trifft das dir ziemlich wehtun könnte und du natürlich auch wieder ein klares Bild im Kopf hast. Ich freu mich da als eher wenn die Person im Kopf verschwimmt und mich dann irgendwann nur noch schemenhaft an Augenblicke mit ihr erinnern kann!

06.11.2016 21:25 • #29542

whataname
@Kevson

Mmmmh...ich will mich nicht nur noch schemenhaft an Augenblicke mit ihm erinnern. Die Zeit mit ihm war wunderschön, keinen noch so kleinen Wimpernschlag möchte ich je missen.

Was ich mir wünsche ist, dass ich irgendwann voller Dankbarkeit sein, meine Fehler akzeptieren und nach vorne schauen kann.
Ich möchte ihn loslassen ohne zu vergessen. Ihn frei geben, mich mit ihm über sein neues Glück freuen können...

Er wird immer ein Teil von mir sein und dafür bin ich unbeschreiblich dankbar!

06.11.2016 21:30 • x 2 #29543

Kevson
Zitat von whataname:
@Kevson

Mmmmh...ich will mich nicht nur noch schemenhaft an Augenblicke mit ihm erinnern. Die Zeit mit ihm war wunderschön, keinen noch so kleinen Wimpernschlag möchte ich je missen.

Was ich mir wünsche ist, dass ich irgendwann voller Dankbarkeit sein, meine Fehler akzeptieren und nach vorne schauen kann.
Ich möchte ihn loslassen ohne zu vergessen. Ihn frei geben, mich mit ihm über sein neues Glück freuen können...

Er wird immer ein Teil von mir sein und dafür bin ich unbeschreiblich dankbar!

Das wäre aufjedenfall die schönste Form der Trennung! Da muss man ziemlich über sein Schatten springen aber die Vorstellung ist echt toll! Wer weiß vllt wird es ja so!

Ich stehe auch nicht auf diese ich muss meine/n Ex hassen nur damit es mir geht Strategie. Man hatte so viel tolle Momente da kann man die Person doch nicht hassen außer es ist halt wirklich was schlimmes vorgefallen!

06.11.2016 21:35 • x 2 #29544

E
@Kevson Selbst wenn was schlimmes vorgefallen ist , sollte man sich gemeinsam irgendwann darüber weg sein . Verzeihen können und sich wie Erwachsene verhalten. Wenn es nicht anders geht , dann geht es eben manchmal nicht anders .

06.11.2016 21:44 • #29545

Kevson
Zitat von Alex.W1992:
@Kevson Selbst wenn was schlimmes vorgefallen ist , sollte man sich gemeinsam irgendwann darüber weg sein . Verzeihen können und sich wie Erwachsene verhalten. Wenn es nicht anders geht , dann geht es eben manchmal nicht anders .

Ja naja also wenn ich an Momente denke mit ner alten Freundin die 6 von 6 Monaten zweigleisig gefahren ist dann will ich dieser nicht gerade die Hand geben...aber ne Nummer würd ich glatt mit ihr schieben, die war nämlich ziemlich heiß sryyyy bin nur ehrlich

06.11.2016 21:46 • x 1 #29546

Neualleine
Herrlicher Sonntag. Hatte Dienst und musste nicht zu Hause runsitzen. Ich glaube ich sollte öfters am Wochenende arbeiten
Und Morgen ist Montag *freu*

06.11.2016 21:49 • x 1 #29547

E
Zitat von Kevson:
Zitat von Alex.W1992:

Ja naja also wenn ich an Momente denke mit ner alten Freundin die 6 von 6 Monaten zweigleisig gefahren ist dann will ich dieser nicht gerade die Hand geben...aber ne Nummer würd ich glatt mit ihr schieben, die war nämlich ziemlich heiss sryyyy bin nur ehrlich

Auch gut so , nur ewig nicht verzeihen können ist finde ich auch nicht der Weg , wenn du verstehst .

Irgendwann bekommt jeder seine Quittung fur sein tun.

06.11.2016 22:14 • x 1 #29548

Y
Heute ist ein richtig blöder Tag. Eigentlich hatte ich ein schönes Wochenende, aber seit heut morgen denke ich beinahe die ganze Zeit an ihn. Es klingt vielleicht total kitschig, aber ich wünsche mir gerade nichts mehr als das Gefühl von seinen Lippen auf meinen. Das war immer unbeschreiblich. Und jetzt werde ich dieses Gefühl nie wieder haben.
Er fehlt mir unheimlich.
Bald ist die Trennung sechs Wochen her und irgendwie ist gerade einfach kein Licht am Ende des Tunnels. Ich wünschte, ich könnte jetzt einfach aufstehen, zu ihm fahren und mich neben ihn auf die Couch kuscheln.
Gerade habe ich nun endgültig seine Nummer gelöscht. Ich habe sie schon einige Male gelöscht, hatte aber seine Nummer noch immer in meiner Anrufliste. So als letztes Hintertürchen. Völliger Selbstbetrug. Doch gerade habe ich meine Anrufliste und seinen Kontakt in meinem Handy gelöscht. Er ist jetzt einfach weg. Er gehört nicht mehr zu meinem Leben. Diese Einsicht kostet mich unglaublich viel Kraft und momentan denke ich, dass ich nie darüber hinwegkommen werde. Es fühlt sich gerade so an, als wäre ich für den Rest meines Lebens traurig und einsam. ich weiß natürlich, dass das nicht stimmt. Mit der Zeit verblassen die Erinnerungen und möglicherweise lerne ich jemanden kennen, mit dem es besser funktioniert.
Ich möchte einfach nur, dass es aufhört weh zu tun. ich möchte ihn bitte einfach nur vergessen.

06.11.2016 22:25 • x 3 #29549

Tomtomsen
besser und besser.

hab mir heute alte Videos von uns angesehen. nix.

Wie kann ein Mensch, der angeblich glücklich in einer neuen Beziehung ist, so aggressiv gg über dem ex partner sein?

Werde trotzdem höflich und nett sein und das ist noch nicht mal gespielt, et läuft beim Papa.

auch Unsere Tochter wertschätzt ihren Papa immer mehr.

Sie sagte gestern zu mir, einfach so beim spielen: Papa, hab dich ganz doll lieb, machte eine 10 mit ihren Fingern und schwang die Hände vor und zurück um die Zahl so oft zu vervielfachen bis sie nicht mehr konnte.

06.11.2016 22:56 • #29550

A

x 4