Kevson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 88
Zitat von strong_cat:Ich fühle mich ja nicht bissl schlecht weil ich nur im bett und Sofa abgehangen hab und viele tolle Filme gesehen habe. Naja, und ganz kurz war ich mal draußen und hab noch schickes neues Fahrrad gekauft![]()
Trennungsschmerz technisch geht es mir auch gut. Ich habe ja dem Er geschrieben dass man sich ja mal wiedersehen kann, weil ich das blöd finde, jemanden von heute auf morgen nicht mehr zu sehen und er war auch gleich dabei. Jetzt weiß ich nicht ob das so cool war. hach, mal schauen. Wochenenden sind manchmal nervig, zu viel Zeit zum Nachdenken... und Zeit verschwenden. Wäre ich in ner Beziehung wäre ich wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Ohje ich glaube das ist keine so gute Idee?!
). Hab ich auch gemacht. Einen Nachmittag mit ihm verbracht. War für ihn sicher fein, ah prima die Perle eskaliert nicht rum sondern ist smooth in dieser unappetitlichen Angelegenheit, sein Gewissen beruhigt, lass uns Freunde bleiben er hätte mich gern weiter in seinem Leben, ... ach meine Exfrau mit der ich wieder zusammenbin muss da durch... Ja sicher... Die freut sich nen Loch in den Magen. War danach naja ich sach mal..... Pffffhhh