Guten Morgen alle, auch von mir ganz viiiel Kaffee zum Wochenstart
Mir geht es nicht so prächtig, habe wohl die Grippe erwischt, habe mich dennoch aufgerafft ins Büro zu gehen.
Die letzten Tage waren irgendwie komisch. Am Samstag vor einer Woche erhielt ich aus heiterem Himmel mal wieder eine E-Mail von meinem Ex. Alles andere ist blockiert, schon lange. Irgendwie erinnerte er sich, dass ich wohl noch eine E-Mailadi habe. Jetzt musst ihr mal hören was er mir einfach mal so schrieb: "Hallo, wie geht es dir?, bin jetzt ganz in deine Nähe gezogen, hoffe oder wünsche mir, einmal etwas von dir zu hören..." Tja, finde das schon sehr merkwürdig und fraglich. Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry nach all dem wie unsere Trennung war

Natürlich habe ich nicht reagiert.
Das heisst in anderen Worten, er weiss wo ich wohne, er weiss nach wie vor wo ich arbeite, aber wenn er doch etwas WILL, warum kann man nicht vor die Person stehen und SAGEN was man noch WILL, als das behämmerte Schreiben auf irgend eine Art und vor allem aus dem NICHTS und so sinnloses Zeug, als würde es mich interessieren nach über 9 Monaten wo er jetzt endlich wohnt

, klar seit dieser Nachricht vermiede ich natürlich dieses Nachbarsdorf

.
Einfach in Ruhe lassen, tue ich ja auch. Bin ich froh mein Leben alleine meistern zu können ohne solche Plaggeister