48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Witheengel
Heute geht es mir gar nicht so gut ......ich habe ihn jetzt drei wochen nicht mehr gesehen ca seit 10 tagen den Kontakt abgebrochen .......heute ist es sehr schlimm ich weiss nicht mehr was mit mir ist ist es wut oder kann ih nicht los lassen es war ich hatte ihn die 2 chance gegeben nur es ist immer schlimmer mit ihn geworden ich bin laut seiner meinung die schuldige
weil ich mich gegen seine machenschaften gewehrt habe ........seine entwertungen schuldzuweissungen ernierdriegungen es ist alle zum kot........... was ist das nur warum kann ich niht loslassen

06.11.2016 23:29 • #29551

Paloma
Guten Abend/Nacht Ihr Lieben

Danke @thomas69, @eric und @igluweis: ihr seid soooo lieb! Habe ja nur eine Mutter, versuche, immer für sie dazu sein... - haben heute telefoniert, es war ganz gut das Gespräch.., werde weiterhin versuchen (wir leben nicht in der gleichen Stadt) für Sie dazusein, mir selbst geht es ja auch nicht immer prächtig.., versuche eine gesunde Balance zu finden... Es hilft mir sehr, von Euren Erfahrungen zu lesen, vielen lieben Dank!

Ansonsten war mein Tag schön: habe endlich wieder eine liebe Freundin getroffen, telefoniert, Wäsche gemacht und mich spontan mit einem von mir sehr gemochten Menschen getroffen, ganz spontan... Ich spüre das Leben so sehr mit allen Höhen und Tiefen... - es muss sein.. - wenngleich ich ein Strohfeuer bekämpfte.. - erfolgreich.., bin mehr wert.. Ich bleibe ich..., ich will.. Ich sein, bleibe authentisch und bei mir... Es lebe das Leben,,,

Heute Stern und morgen schnuppe..., bleibe ich, mache mein Ding... Bin bei mir, so nah.. - kennt Ihr das? Gute Nacht!

06.11.2016 23:54 • x 2 #29552

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lugge
So Ende des Tages. Manchmal macht mich das ganze echt fertig. Komischerweise ist es aber nur manchmal. Ich bin nicht der Meinung den perfekten Partner verloren zu haben. Perfekt gibt's da wahrscheinlich auch nicht. Passend ist gut. Habe mir heute noch viele Gedanken gemacht. Nur wenn etwas passt, muss es nicht unbedingt auch dorthin. Meine Socken passen ja auch in den Kühlschrank.

Es tut gut was man denkt unter anderen hier niederzuschreiben. Es tut gut wieder viel mit Freunden zu machen.

07.11.2016 01:07 • x 5 #29553

Paloma
Socken? Alles gut.,: musste schmunzeln.. Finde auch gerade meinen Frieden hier..., bin soo dankbar für die vielen mitfühlen und Liebenden Menschen hier! Danke für's Dasein!

07.11.2016 01:16 • x 3 #29554

F
Guten Lieben ... reiche wie immer den ersten und

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut rum gebracht.
Meines war super.

Für die kommende Woche und den heutigen Tag wünsche ich euch allen viel Kraft, Stärke und Zuversicht.
Seit euch selbst der beste Freund

07.11.2016 06:57 • x 5 #29555

whataname
Schon wieder dieses Herzklopfen...von ihm geträumt, geträumt dass er sich immer weiter von mir entfernt...
Ich werde ihn vorschlagen uns heute abend hier in unsrer alten wohnung zu treffen.
Wenn das heute wirklich ein abschied für immer wird, dann kann ich ihn wenigstens noch ein letztes mal in den arm nehmen.
So weh es mir tut, ich komme mit seiner kälte nicht klar. Er verhält sich wie ein freund, aber wenn der andere noch so sehr liebt und sich nichts sehnlicher wünscht, als wieder mit diesem menschen einzuschlafen, ist abstand jetzt erstmal das beste.
Es zerreisst mir jetzt schon mein herz, aber ich glaube, es ist jetzt erstmal die richtige entscheidung.
Ich werde versuchen, mich an keine strohhalme zu klammern...er lebt weiter, ohne mich...
Farewell!

07.11.2016 07:01 • x 2 #29556

Paloma
Moin! Zu früh... Eindeutig. Montag..

@foolish: danke für den Kaffee! Lecker

Gebe mal und für den Start in die Woche dazu...

Habe beschlossen, heute mal wieder zum Sport zu gehen, war wegen meiner ständigen Erkältungen länger nicht da....

Ich wünsche Euch einen galaktischen Start in die Woche... Irgenwie geht es ja immer weiter, trotz Erinnerungen...

07.11.2016 07:26 • x 2 #29557

J
Guten Morgen!

Tag 24!
Ich habe gut geschlafen und nichts wildes geträumt. Auch das blöde Gefühl am Morgen fiel heute milder aus. Ich war wohl sehr kaputt von der heulerei gestern und dem langen und wunderbaren Telefonat mit einer lieben Freundin. Ein paar positive Gedanken vor dem Zubettgehen.

Heute muss ich wieder ins Krankenhaus. Ich habe keine Lust. Oh Mann. Muss gleich erst zum Hausarzt die blöde Anweisung abholen und dann gehts weiter in den Knast. Ich freue mich schon morgen wieder um sieben sehr sanft von der Nachtschwester geweckt zu werden und dieses phänomenale Frühstück vorgesetzt zu bekommen. Bäh! Da dreht sich mein Magen schon wieder um.
Ich muss gleich noch packen. Ich würde mich am liebsten wie ne fünfjährige auf den Boden schmeißen und bockig sein.

Wenn die Zeit im Krankenhaus rum ist, muss ich wieder in meine Wohnung zurück. Dann hat das Verstecken bei Mama und Papa leider ein Ende. Davor graut es mir auch ein bisschen. Hoffentlich packe ich das alles.

Wahrscheinlich bin ich gerade von meinem Hauptproblem abgelenkt, da ich weiß, ich muss gleich alles fertig machen. Trotzdem grummelt es unterschwellig in meiner Brust-herz-Bereich.

Ich freue mich auf die Tage an denen es mir wieder gut geht und ich mit einem Lächeln zurück blicken kann!

07.11.2016 08:11 • x 2 #29558

T
guten morgen....
die nacht war leidlich...schlecht geschlafen....
eigentlich weiss ich gar nicht was ich schreiben soll....is doch immer das gleiche...
ich fühle mich von ihm tyranisiert...diese verweigerung die dinge zu regeln nervt ungemein...ich bin eigentlich fast kurz davor auf alles zu verzichten...noch wehrt sich was bei mir...meine bockigkeit...
WARUM soll ich verzichten ?
ich habe einfach einen anspruch auf einige dinge , die ich gerne wieder hätte....is nichts grosses...eher so emotionale dinge die mir wichtig sind....es geht nicht ums geld....
es wäre tatsächlich nur ne sache von ner std. -dann hätte sich das erledigt...es ginge sogar ohne das man sich sieht...das wäre mir auch am allerliebsten...
aber der herr sorgt ja wieder dafür , das ich warten muß...hilflos bin...mich nach ihm richten muß....ich kenn das spiel ja....
es ist einfach zum verrücktwerden....
ich hätte das nicht für möglich gehalten....ich bin sehr enttäuscht von diesem verhalten....was mir unerklärlich ist...

07.11.2016 08:53 • x 1 #29559

Baxxi
Guten Morgen alle, auch von mir ganz viiiel Kaffee zum Wochenstart

Mir geht es nicht so prächtig, habe wohl die Grippe erwischt, habe mich dennoch aufgerafft ins Büro zu gehen.

Die letzten Tage waren irgendwie komisch. Am Samstag vor einer Woche erhielt ich aus heiterem Himmel mal wieder eine E-Mail von meinem Ex. Alles andere ist blockiert, schon lange. Irgendwie erinnerte er sich, dass ich wohl noch eine E-Mailadi habe. Jetzt musst ihr mal hören was er mir einfach mal so schrieb: Hallo, wie geht es dir?, bin jetzt ganz in deine Nähe gezogen, hoffe oder wünsche mir, einmal etwas von dir zu hören... Tja, finde das schon sehr merkwürdig und fraglich. Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry nach all dem wie unsere Trennung war Natürlich habe ich nicht reagiert.

Das heisst in anderen Worten, er weiss wo ich wohne, er weiss nach wie vor wo ich arbeite, aber wenn er doch etwas WILL, warum kann man nicht vor die Person stehen und SAGEN was man noch WILL, als das behämmerte Schreiben auf irgend eine Art und vor allem aus dem NICHTS und so sinnloses Zeug, als würde es mich interessieren nach über 9 Monaten wo er jetzt endlich wohnt , klar seit dieser Nachricht vermiede ich natürlich dieses Nachbarsdorf .

Einfach in Ruhe lassen, tue ich ja auch. Bin ich froh mein Leben alleine meistern zu können ohne solche Plaggeister

07.11.2016 09:13 • #29560

J
@braxxi

Na, das ist echt mal ne dumme Aktion. Da fragt man sich, ob die noch ganz dicht sind. Wahrscheinlich können die sich nicht vorstellen, dass es einen berührt oder sie machen es gerade deshalb. Was denken die denn? Das man antwortet super! Toll, dass du jetzt so nah bei wohnst. Können ja mal einen Kaffee zusammen trinken!? In welchem Universum leben die denn?

Na Gott sei dank ist mein ex eher der Typ aus den Augen aus dem Sinn. Der wird sich niemals bei mir melden. Der hat das Thema ad acta gelegt und das wars. Allenfalls läuft man sich irgendwann per Zufall über den Weg. Ich bin ja der Meinung man sieht sich immer zweimal im Leben. Na egal. Was erzähle ich heute eigentlich wieder für einen blödsinn!?

07.11.2016 09:23 • #29561

J
@braxxi

Na, das ist echt mal ne dumme Aktion. Da fragt man sich, ob die noch ganz dicht sind. Wahrscheinlich können die sich nicht vorstellen, dass es einen berührt oder sie machen es gerade deshalb. Was denken die denn? Das man antwortet super! Toll, dass du jetzt so nah bei wohnst. Können ja mal einen Kaffee zusammen trinken!? In welchem Universum leben die denn?

Na Gott sei dank ist mein ex eher der Typ aus den Augen aus dem Sinn. Der wird sich niemals bei mir melden. Der hat das Thema ad acta gelegt und das wars. Allenfalls läuft man sich irgendwann per Zufall über den Weg. Ich bin ja der Meinung man sieht sich immer zweimal im Leben. Na egal. Was erzähle ich heute eigentlich wieder für einen blödsinn!?

07.11.2016 09:23 • #29562

Baxxi
@JoEmmaT nicht der Rede wert und trotzdem hat er es wieder erreicht, sich in meine Gedanken einzunisten, dieses Ar.. Wie oft mache ich Selbstgespräche z. B. im Auto und fluche über ihn, tut gut. Aber all das muss er nicht wissen sowenig über mein heutiges Leben. Er ist es schlicht und einfach nicht der Wert.

07.11.2016 09:35 • x 3 #29563

eric
Guten Morgen, steht bereit. Lassen wir den Montag antollen, nur keine Hektik dabei. Wuens he allen einen achoenen Tag!

07.11.2016 09:36 • #29564

MiriZini
@JoEmmaT
ach als Insasse im Krankenhauas is ja immer kacke... aber falls du ne Narkose kriegst, kann ja auch was gutes haben, die räumt manchmal im Kopf erstmal ein bisschen um das is in unsrer Situation ja nützlich . Alles Gute Dir dafür!
@Baxxi
ob er einen Artikel gelesen hat wie reizvoll S** mit der Ex sein kann? Der will bestimmt Absolution.. Man kommt aus dem Wundern nicht mehr raus über uns Menschen *staun* ... kannst ihm ja einen hübschen Ablassbrief im Mittelalter-Design basteln am PC. So was gemeines. Antriggern ist echt das letzte! Egoistischer A.*** finde ich...

Ich hab meinen Problembären heut morgen auf Arbeit kurz gesehen. Es geschafft ihm nicht in die (ekelhaft schönen dunkelblauen lang bewimperten) Augen zu sehen. Denn dann hätte ich mir vorgestellt wie er seine Noch-Ex-Bald-Wieder-Ehefrau ansieht und sie küsst und sie dann ..... AAAAHHHH igitttpfui bah!---- Es geschafft mich zu schminken, verweinte Augen und Blässe zu retouchieren, gut anzuziehen, gut drauf zu scheinen.
Die Blöße gebe ich mir nicht! ... zu zeigen wie sehr er mich und meine Liebe und meine Seele und meine Träume und meine Hoffnungen und meine Freude am Leben zerfetzt hat. Ach ja und natürlich mein Ego angegangen ist durch die Ablehnung. Klitzekleines Détail ...

07.11.2016 09:53 • x 1 #29565

A

x 4