lugge
- 64
- 2
- 21
lugge
SonnenStern85
JungeRoemer
SonnenStern85
Zitat von JungeRoemer:Halte durch Sonnensternchen. Nach dem Umzug ruhst Du Dich erstmal schön aus. Vielleicht kannst Du zeitgleich ein paar Tage Urlaub nehmen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das alles gut über die Bühne bekommst... und auch Deine Freunde weiterhin zu Dir stehen. Gratulation bis hierher! Gut gemacht! Denke an die kleinen Pausen am Tage. 30 Minuten sollten mindestens ganz Dir gehören, vorzugsweise mittags für ein kleines Nickerchen.
Kevson
Zitat von SonnenStern85:Zitat von JungeRoemer:Halte durch Sonnensternchen. Nach dem Umzug ruhst Du Dich erstmal schön aus. Vielleicht kannst Du zeitgleich ein paar Tage Urlaub nehmen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das alles gut über die Bühne bekommst... und auch Deine Freunde weiterhin zu Dir stehen. Gratulation bis hierher! Gut gemacht! Denke an die kleinen Pausen am Tage. 30 Minuten sollten mindestens ganz Dir gehören, vorzugsweise mittags für ein kleines Nickerchen.
Danke sehr!
Nickerchen wäre jetzt schon was feines!
Ich geh einfach mit @JoEmmaT ins KH! Dann liegen wir gemütlich nebeneinander, lassen uns Currywurst vom Papa bringen, schlafen, pöbeln mit den grausamen Nachtschwestern und mischen die Raucherecke auf
Ann_88
JungeRoemer
Ex-Mitglied
JungeRoemer
SonnenStern85
Kevson
JungeRoemer
collection
Ann_88
Zitat von collection:Man! @Ann_88 Hör doch endlich mal auf! Wie kommst du darauf, dass dein EX deinen WA Status beobachtet? Das geht nicht. Das wünschst du dir. Hör auf damit. Er hat die Next GEHEIRATET. Hör auf!
JungeRoemer