48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lugge
Ach die Nacht war ok. Schlecht schlafen gehört da wohl dazu die ersten paar Wochen. Hab mich krankschreiben lassen heute, weil ich mega Erkältet bin. Irgendwie blöd, da ich am Wochenende sehr viel unternommen hab und aus war.
Grade nochmal die letzte Email von ihr durchgelesen. Ob es da einen anderen gibt? Gemein alles vom Leben. Will ihr gern noch einmal in die Augen schauen und sehen, dass sie nicht so Kalt ist wie sie jetzt tut. Abschied nehmen. Leider geht das nicht. Es ist zum verrückt werden, dass mir auch kein Treffen gewährt wird.
Dadurch dass ich heute Zuhause bin, muss ich mich ablenken. Werde aufräumen und bisschen was arbeiten. Blöderweise hab ich heute ein Date. Ein wunderbares Mädel. Wunderschön, reist genauso gern, liebt die gleiche Musik, im Gegensatz zu meiner Ex ein Hundenarr. Hoffentlich gehts mir bis dahin besser. Leider wohnt sie am anderen Ende von Deutschland und ist nur ein oder zweimal im Monat bei mir in der Stadt.

07.11.2016 10:08 • #29566

SonnenStern85
Guten morgen!

7 Wochen sind rum! Umzug in 5 Tagen.
Ich bin überarbeitet, müde, unausgeglichen und dementsprechend leider emotional nicht stark und stabil.

Ohne den Umzugsstress würde es mir schon lange besser gehen. Der Liebeskummer hat keine Zeit verarbeitet zu werden, die Arbeit wächst mir üben Kopf.

Der Grund warum ich bisher nicht gänzlich zusammengeklappt bin sind meine Freunde und die stärkenden Gespräche, die ich täglich führen kann. Ich brauche das gerade so dermaßen, weil ich das Pensum allein nicht schaffen kann.
Ich möchte nicht selbstmitleidig klingen, ich möchte stark nach vorne marschieren.

In 7 Wochen habe ich so gigantisch viel geschafft und jetzt geht mir eben die Luft aus.

07.11.2016 10:13 • x 1 #29567

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Halte durch Sonnensternchen. Nach dem Umzug ruhst Du Dich erstmal schön aus. Vielleicht kannst Du zeitgleich ein paar Tage Urlaub nehmen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das alles gut über die Bühne bekommst... und auch Deine Freunde weiterhin zu Dir stehen. Gratulation bis hierher! Gut gemacht! Denke an die kleinen Pausen am Tage. 30 Minuten sollten mindestens ganz Dir gehören, vorzugsweise mittags für ein kleines Nickerchen.

07.11.2016 10:20 • x 1 #29568

SonnenStern85
Zitat von JungeRoemer:
Halte durch Sonnensternchen. Nach dem Umzug ruhst Du Dich erstmal schön aus. Vielleicht kannst Du zeitgleich ein paar Tage Urlaub nehmen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das alles gut über die Bühne bekommst... und auch Deine Freunde weiterhin zu Dir stehen. Gratulation bis hierher! Gut gemacht! Denke an die kleinen Pausen am Tage. 30 Minuten sollten mindestens ganz Dir gehören, vorzugsweise mittags für ein kleines Nickerchen.

Danke sehr!
Nickerchen wäre jetzt schon was feines!

Ich geh einfach mit @JoEmmaT ins KH! Dann liegen wir gemütlich nebeneinander, lassen uns Currywurst vom Papa bringen, schlafen, pöbeln mit den grausamen Nachtschwestern und mischen die Raucherecke auf

07.11.2016 10:28 • x 1 #29569

Kevson
Zitat von SonnenStern85:
Zitat von JungeRoemer:

Danke sehr!
Nickerchen wäre jetzt schon was feines!

Ich geh einfach mit @JoEmmaT ins KH! Dann liegen wir gemütlich nebeneinander, lassen uns Currywurst vom Papa bringen, schlafen, pöbeln mit den grausamen Nachtschwestern und mischen die Raucherecke auf

Haben die auch ein Dreibettzimmer?Bissl Valium wäre noch schön

07.11.2016 10:30 • #29570

Ann_88
Guten Morgen meine Lieben!
Hatte ein sehr nachdenkliches Wochenende.
Mein Ex hat mir letzte Woche geschrieben….und ich war so blöd und habe auf das von ihm geschriebene eine Frage gestellt….ratet mal…..ich habe bis dato noch keine Antwort bekommen.
Wieso hat er sich gemeldet? Er schreibt und ich bekomm dann keine Antwort mehr….ich verstehe diesen Menschen nicht. Echt nicht.
Jetzt heißt es wieder vergessen bzw. es akzeptieren. Schön langsam muss ich verstehen, dass dieser Mensch nichts mehr in meinem Leben verloren hat und ich habe wieder mal gemerkt wie Nah es mir noch geht etwas von ihm zu hören. Ich glaub das es echt besser wäre ihn bei Whats App zu blockieren, ich weiß einige von euch denken blockieren zeigt Schwäche. Aber ich glaub für mich wäre es besser. Denn ich weiß, dass er meinen Whats App Status noch liest. (Darum ging es zum Teil in der Nachricht) Ich weiß nicht aus welchem Grund er das noch macht…und darüber zermartere ich mir unbewusst und manchmal auch bewusst den Kopf. Dies könnte ich mit dem blockieren vermeiden….den zusätzlichen Schmerz. Auf eine Antwort zu warten die nie kommen wird. Einen Grund zu erfahren warum er sich gemeldet hat. Das muss alles nicht sein. Oder?
Mein Leben ist im Moment echt nicht so wie ich es mir wünsche….aber irgendwann wird es doch wieder besser werden!?!?

07.11.2016 10:30 • #29571

J

Musik und Spaziergänge helfen mir, neben Lesen, IMMER. Und Schokolade, Eis... Gespräche mit meinen Lieben (kann ich an einer Hand abzählen)

07.11.2016 10:38 • x 4 #29572

E
Das Lied ist so g..ei..l..
Sehr schön..
Danke Römi

07.11.2016 10:43 • x 1 #29573

J
Meine längste Beziehung ('96-2008) und ich waren große Beatles Fans. Er sah Paul sehr ähnlich (der bei ihm an erster Stelle kam), dennoch liebte ich George am meisten... und als Kind noch mehr John. Von John hatte ich zu DäDäÄr-Zeiten T-Shirts teuer erstanden, mein Kinderzimmer hing voll von Postern... - auch dem Michael... dem George.. und Freddie.... David... Annie Lennox.. KatePeter .. damals war es schön, HEUTE ABER AUCH! Mein Leben ist ..... schön.

07.11.2016 10:56 • x 1 #29574

SonnenStern85
@Kevson

Jammer-Party im KH! Klingt spaßig! Wie bestellen uns dann den hausinternen Psychotherapeuten und eine Pizza aufs Zimmer und gründen eine eigene Selbsthilfegruppe.

07.11.2016 10:57 • #29575

Kevson
Ein Psychotherapeut wäre schlichtweg überfordert mit uns drei

07.11.2016 11:00 • x 1 #29576

J
Ihr therapiert Euch einfach gegenseitig.
Ach was, ... macht Ihr ja schon die ganzen Tage.
Jo Emma Jo! Mein neuer Schlachtruf!

07.11.2016 11:02 • #29577

C
Man! @Ann_88 Hör doch endlich mal auf! Wie kommst du darauf, dass dein EX deinen WA Status beobachtet? Das geht nicht. Das wünschst du dir. Hör auf damit. Er hat die Next GEHEIRATET. Hör auf!

07.11.2016 11:09 • x 3 #29578

Ann_88
Zitat von collection:
Man! @Ann_88 Hör doch endlich mal auf! Wie kommst du darauf, dass dein EX deinen WA Status beobachtet? Das geht nicht. Das wünschst du dir. Hör auf damit. Er hat die Next GEHEIRATET. Hör auf!

Puhhhh....ja ich hör jetzt auf damit....und ja ich weiß das er die Next geheiratet hat.
Aber ich weiß auch das es stimmt was ich schreibe....das er das tut/getan hat ....und nein das wünsch ich mir nicht.....denn am liebsten würd ich nichts mehr von dem menschen hören oder sehen.....

Dann sag ich jetzt mal tschüss....machts gut.

07.11.2016 11:13 • x 2 #29579

J
Ann

07.11.2016 11:18 • x 1 #29580

A

x 4