whataname
- 183
- 1
- 263
whataname
Ann_88
Zitat von whataname:@Ann_88
Falls er Dich wirklich zurückwill un das jetzt realisiert, dann geht das nur mit einem klaren Cut und Du kennst ja das gute alte Spielchen: Je rarer Du Dich machst, desto eher wird er kommen (oder auch nicht...)...aber das Wichtigste: Rechne nicht damit!
Du bist jetz erst Mal wichtig. Ich weiß, dass das schwer zu greifen ist, ich hab ja selbst meine Probleme damit aber manchmal glaube ich auch, dass ich einfach Angst davor habe, mein Leben endlich in die Hand zu nehmen...ich kann Dir nicht sagen wieso...
Blockieren, Löschen, keinen Kontakt mehr zulassen. Glaub mir, das macht es Dir leichter. Und wenn ihm WIRKLICH was an Dir liegt, wird er kommen...bis dahin, kümmer Dich um Dich Selbst!
whataname
Zitat von Ann_88:
Ich weiß nicht aus welchem Grund er sich gemeldet hat. Muss ja nicht mal sein das er mich zurück will...er wollte vl sehen wie ich auf das Geschriebene reagiere....
Zitat von Ann_88:ich habe ihn jetzt blockiert. Da wird echt das Beste sein...Dieser Mensch hat sonst einfach noch zu viel Macht über mich
Zitat von Ann_88:Ja das Leben in die eigene Hand nehmen ist schwer....überhaupt wenn man im Moment nicht weiß was man will....was einem Freunde bereitet...es fällt mir auch sehr schwer...
blick
JungeRoemer
Zitat von blick:Frau Blick blickt trotzdem nach vorne. Schnee! Oh, wie ich Dich beneide.. Frischer Schnee!es liegt schnee und es ist ungemütlich.
versuche trotzdem rauszugehen.
Ann_88
MiriZini
SonnenStern85
Zitat von Kevson:Ein Psychotherapeut wäre schlichtweg überfordert mit uns drei
sinus87
Zitat:So schwer ist das gar nicht...ich schaff das phasenweise und hab auch für mich wieder gelernt, was mich glücklich macht. Stichwort Glückstagebuch. Nimm Dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit und schreib auf, worüber Du Dich heute gefreut hast. Und wenn es nur der kleine Plausch in der U-Bahn, der warme Kaffee in der Winterkälte oder der Sprung in die Badewanne ist...das ist GLÜCK, das tut Dir gut!
JoEmmaT
Luzifel
verliebtverlieb.
Thomas69
Zitat von Ann_88:
Ja das Leben in die eigene Hand nehmen ist schwer....überhaupt wenn man im Moment nicht weiß was man will....was einem Freunde bereitet...es fällt mir auch sehr schwer...Zitat:aber genau da mußt du jetzt langsam mal den Punkt ansetzen! Raus finden was du für dich willst, und endlich auch umsetzen wäre jetzt mal ganz wichtig, wie du deinen Kopf davon befreit kriegst und nach vorne schaust... Du drehst dich schon viel zu lange im Kreis, es kann dich ja so nur krank machen auf Dauer!
Ich habe aber immer noch einen kleinen Funken Hoffnung das alles wieder besser werden wird.Zitat:nur wenn du jetzt beginnst es abzuschließen und dich um dich selber kümmerst! Fang hobbys an, Lenk dich ab, brich aber vor allem den Kontakt, und dazu gehört auch deine Beobachtung was WhatsApp und Co betrifft, völlig und konsequent ab! ... Mach mit sowas jetzt wirklich mal Schluß, du tust dir doch nur unentwegt weh...
P.S. Ich rechne auch nicht damit jemals wieder was von ihm zu hören...hab ich mir letzte Woche auch nicht gedacht....
Ann_88
Zitat von Thomas69:
Fang an zu leben indem du diese Tür schließt! Es wird sich einen neue öffnen irgendwann...
Kiretty
Zitat von Igluweis:Ich will Büffel jagen, Züge überfallen , durch die Prärie reiten und mit der Lady auf den Armen was anstellen......
Zitat von Thomas69:@Kiretty