48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

blick
am besten ist man bleibt alleine, da kann einem niemand mehr weh tun.
bei sind es knapp 2 monate.

07.11.2016 16:52 • x 1 #29596

eric
Zitat von JungeRoemer:
Meine längste Beziehung ('96-2008) und ich waren große Beatles Fans. Er sah Paul sehr ähnlich (der bei ihm an erster Stelle kam), dennoch liebte ich George am meisten... und als Kind noch mehr John. Von John hatte ich zu DäDäÄr-Zeiten T-Shirts teuer erstanden, mein Kinderzimmer hing voll von Postern... - auch dem Michael... dem George.. und Freddie.... David... Annie Lennox.. KatePeter .. damals war es schön, HEUTE ABER AUCH! Mein Leben ist ..... schön.

Hey, ich bin auch Beatlesfan. Hab heute auf der elektrischen I feel fine gespielt. McCartney hab ich vor ein paar Jahren im Wiener Stadiom live gesehn (er spielte fast nur Beatlesnummmern) und 2011 Ringio Starr.

07.11.2016 17:55 • x 1 #29597

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Lieber Eric,
dann hat @Kiretty - Kirettchen Pech gehabt. Dann fahre ich eben alleine nach Wien. Salzburg kenne ich schon. Jetzt gibt es noch einen Grund mehr: Dich spielen zu hören!
Die Katzen leben ja bei Deiner Ex (an der Du immer noch hängst, weil sie Euer gemeinsames Leben perfekt organisierte) Hast Du etwas gegen gaaanz liebe Hündinnen? Und eine große freche Menschenratte? Ich muss mal raus aus meinem Dunstkreis. Und z.Zt. werde ich nicht so sehr gebraucht.. bzw. lasse mich auch nicht mehr vor JEDEN Karren spannen.
Schönen Abend, Du lieber lieber Eric. Ich mag Dich.

07.11.2016 18:04 • x 2 #29598

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Zitat von Thomas69:
@Kiretty

Ja? Was gibts denn?

Wollte schon Vermisstenanzeige aufgeben, sonst nüscht
Ich soll dir ja von @JungeRoemer alias Römilein noch nen kuss geben, schon seit tagen...
so, Dienst ist Dienst kann ja keinen Befehl verweigern...

07.11.2016 18:05 • x 3 #29599

J
So liebe ich mir meine Männer. Jawoll, meine Herrin! Lieblingsspruch meines Super-Narzissten-Ex. Von dem hätte ich echt noch etwas lernen können, wenn ich denn gewollt hätte.

07.11.2016 18:07 • x 1 #29600

Infinitum
Sie ist jetzt zuhause,bei ihrem Mann und ihren Kindern.
Mir geht es bei dem Gedanken dass er sie heute Nacht in seinen Armen halten darf
echt nicht gut.
Eigentlich könnte ich weinen,aber das hilft auch nicht weiter.
Ich bin noch nicht bereit die Tür ganz zu schließen,auch wenn der Kopf
mir sagt das es das Richtige ist.

07.11.2016 18:11 • #29601

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich soll dir ja von @JungeRoemer alias Römilein noch nen kuss geben, schon seit tagen...
so, Dienst ist Dienst

Haha. Danke; ist angekommen.

07.11.2016 19:54 • x 2 #29602

J
Und weil es so schön ist, gibt es noch zwei feuchte Sabberküsse, Kirettchen.

07.11.2016 19:57 • x 2 #29603

J
Liebeskummer + Krankenhaus = keine gute Mischung!

Du sitzt vor deinem sehr geschmackvoll angerichteten essen, führst die Gabel gerade Richtung Mund, da ertönt im Radio euer Lied....bäm kein Hunger mehr...du überlegst, ob du wie eine fünfjährige das Tablett vom Tisch haust...nee, die Oma im nachbarbett könnte einen Herzinfarkt bekommen...zudem will man nicht direkt an Tag 1 negativ auffallen.

Dann bekommt meine scheintote bettnachbarin Besuch von ihrem Göttergatten:

Sie:du hast ganz kalte Hände'

Er: ja, dafür aber heiße Liebe (und küsste sie ganz zärtlich)

Ich denke:bitte einmal sterben, ich, jetzt auf der Stelle

Was ist los mit diesen Menschen! Liebe! Bäääh!

07.11.2016 20:01 • x 2 #29604

C
@JoEmmaT ach sche*ße!

07.11.2016 20:12 • x 1 #29605

Thomas69
@JoEmmaT na die zwei alten können sich aber wegen dir jetzt nicht anfangen zu hassen, ich finde es schön wenn ältere Leute sich immer noch lieben...

07.11.2016 20:18 • x 3 #29606

whataname
So, ich hab's getan...ich habe die letzte Verbindung, den jämmerlichen Versuch, eine Freundschaft aufzubauen (wie soll das gehen wenn die eine Seite so liebt, wie noch nie zuvor...) gekappt.

Ich hätte es ihm gerne persönlich gesagt, aber mehr als ein Sorry, dass es nicht geklappt hat, wann hast Du Zeit das nachzuholen kam nicht. Vielleicht bin ich ausgetickt, vielleicht hab ich im Affekt gehandelt, egal.
So oder so, es musste sein. Jedes seiner neutralen Worte hat mir einen Stich ins Herz versetzt, hat mich um Welten zurückgeworfen, immer wieder zurück ins Loch geschubst.
Ich kann nicht mehr...ich weiß, dass ich nicht grade leidensfähig bin, aber was hat es denn für einen Sinn eine Freundschaft aufrechterhalten zu wollen, wenn man mehr will?

Ich kann grad nicht weinen...ich glaub, es dauert auch noch, bis mein Herz das realisiert.
Den Verlust des wundervollsten Menschen...ja, ich weiß...wenn er keine Liebe mehr für Dich empfindet, dann kann er nicht so toll gewesen sein...

DOCH, war er und ich habe seine Liebe mit Füßen getreten.
Vielleicht hätten wir uns in absehbarer Zeit eh getrennt, wer weiß, aber ich muss mir den schwarzen Peter zuschieben, ich hab's verbockt...hab den Menschen verloren, bei dem ich mich das erste Mal in meinem Leben geborgen gefühlt habe...

Aber jetzt heißts: Nach vorn schaun!
Aufräumen in meinem Leben. Frieden mit mir selbst schließen, mir selbst der beste Freund sein...

Aber schrecklich weh tut's trotzdem

07.11.2016 20:21 • x 4 #29607

whataname
Zitat von Thomas69:
@JoEmmaT na die zwei alten können sich aber wegen dir jetzt nicht anfangen zu hassen, ich finde es schön wenn ältere Leute sich immer noch lieben...

Das is das tollste überhaupt...viele gehen so liebevoll und zärtlich miteinander um und sind einfach nur füreinander da, pure LIEBE *schmacht*

Ich wünsche mir sehr, dass ich wenn ich alt bin auch einen so wundervollen Menschen an meiner Seite habe, der bis zuletzt bei mir ist

07.11.2016 20:24 • x 2 #29608

Thomas69
@whataname egal wie es zustande kam, es tut (fast) immer weh

07.11.2016 20:25 • x 1 #29609

whataname
Ach, was wäre ich ohne Euch...ich bin so froh, dass es Euch gibt

PS: Aber nich dass hier der Eindruck entsteht, ich wäre abhängig...ich, mir selbst, bester Freund und so

07.11.2016 20:29 • #29610

A

x 4