JoEmmaT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 747
Naja, Oma schläft und ich hocke hier draußen so rum, da in dem Zimmer gefühlte 40 grad sind.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JoEmmaT
Mitglied
whataname
Mitglied
SonnenStern85
Mitglied
Igluweis
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von JoEmmaT:Ja, ist ja auch in der Tat süß und genau nach dieser Art liebe suchen wir ja alle. Aber hat mir auch vor Augen geführt, wie einsam ich irgendwie bin.
Naja, Oma schläft und ich hocke hier draußen so rum, da in dem Zimmer gefühlte 40 grad sind.
Aber irgendwann sieht man halt wieder das Liebe schön sein kann, auch wenn man selbst gar keine Partnerschaft hat ...ich kann mich mittlerweile wieder freuen für andere, mit anderen, über andere...
Igluweis
Mitglied
guten morgähn allerseits wünsch euch einen herzrasenfreien Tag und früh aufstehen bei Dunkelheit gehört verboten
Foolish
Mitglied
und
)
JungeRoemer
Gast
Zitat von Foolish:Seit nett zu euch selbst

JungeRoemer
Gast
Zitat von Igluweis:Einfach klasse! Danke. Das muss eine echte Männerfreundschaft aushalten."wer weiß, wofür es gut ist"
Erst wollt er mir das Licht ausblasen,..
ich wollte ihm das Licht.....!
Infinitum
Mitglied
blick
Mitglied
blick
Mitglied
whataname
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Kiretty