48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Ja, ist ja auch in der Tat süß und genau nach dieser Art liebe suchen wir ja alle. Aber hat mir auch vor Augen geführt, wie einsam ich irgendwie bin.
Naja, Oma schläft und ich hocke hier draußen so rum, da in dem Zimmer gefühlte 40 grad sind.

07.11.2016 21:22 • x 1 #29611

whataname
Na wenn sie pennt kannste ja die heizung runterdrehen

Ich glaub, beziehungen werden mit den jahren genügsamer. Viele von uns streben nach perfektion. Solange wir verliebt sind, ist alles schick. Wir haben die rosarote brille auf und nur mit dieser können wir unser gegenüber so akzeptieren, wie es ist...
Irgendwann beginnt die beziehung arbeit einzufordern, kämpfen? Ich? Kommt schon wieder was neues.
Fehler? Macht nur der andere.
Selbstwertgefühl? Fehlanzeige.

Die älteren päärchen lieben sich für das was sie sind. Sie haben ihr leben gelebt, geben sich geborgenheit in den letzten tagen, respektieren einander, geben viel und opfern manchmal alles für ihr gegenüber. Das ist wahre liebe. Im alter scheint sie leichter zu sein...

Lass uns auf das freuen, was noch kommt. Unsere stärke kann uns keiner nehmen...ich hab ganz tief in mir drin immer noch die hoffnung, mit meiner grossen liebe alt werden zu dürfen...

07.11.2016 21:31 • x 4 #29612

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

SonnenStern85
Nabend!

Der Preis für den Idioten des Tages geht an....Trommelwirbel...mich!

Beim Sachen packen ist meine Erinnerungskiste runtergefallen, geht auf und alles fliegt durch die Gegend. Natürlich ist das erste was ich erwische SEIN erster und einziger Liebesbrief. Und natürlich fangen die Augen an zu lesen und natürlich wirkt jedes Wort wie ein herzzerreißender Schlag.

Naja..Tränen über Tränen..tat aber auch gut. Jetzt bin ich müde vom weinen.

Gute Nacht euch allen!

07.11.2016 21:57 • x 2 #29613

Igluweis
@SonnenStern85
@whataname
@JoEmmaT
Es gibt hier einen guten Spruch wer weiß, wofür es gut ist. Den hab ich einen guten Freund am tel gesagt, als Seine ex mit seinem besten Spezl auf und davon ist. Erst wollt er mir das Licht ausblasen, hat aber dann nachgedacht, und ist offizieller Künstler geworden, neue Freundin in bärlin kennengelernt und heut mit ihr verheiratet. Als meine mir einen Tritt gab, sagte er mir am tel das gleiche, ich wollte ihm das Licht.....! Gut zu einer nochmaligen Heirat hat es nicht gereicht, dafür ein besserer Vater als zuvor geworden. Evtl sogar Opa, erfahre ich aber erst morgen, ob ich Trapper in Kanada werde

07.11.2016 22:17 • x 5 #29614

Thomas69
Zitat von JoEmmaT:
Ja, ist ja auch in der Tat süß und genau nach dieser Art liebe suchen wir ja alle. Aber hat mir auch vor Augen geführt, wie einsam ich irgendwie bin.
Naja, Oma schläft und ich hocke hier draußen so rum, da in dem Zimmer gefühlte 40 grad sind.

In deiner Phase (ok ob ich diese Phase so hatte weiß ich gar nicht, aber als es sich scheixxe anfühlte halt) hab ich auch keine Turteltauben ertragen, ist schon klar wie du das jetzt gemeint hast... Aber irgendwann sieht man halt wieder das Liebe schön sein kann, auch wenn man selbst gar keine Partnerschaft hat ...ich kann mich mittlerweile wieder freuen für andere, mit anderen, über andere...
Und das ich beispielsweise die Liebe meines Lebens erst noch finden muß dafür können die anderen nüscht

07.11.2016 22:21 • x 2 #29615

Igluweis
guten morgähn allerseits wünsch euch einen herzrasenfreien Tag und früh aufstehen bei Dunkelheit gehört verboten

08.11.2016 06:10 • x 4 #29616

F
Guten Morgen liebe Leidende .. reiche den ersten und
(ich hoffe das kommt heute im Forum an )

Euch allen einen schönen Tag mit viel Kraft, Stärke und Zuversicht.
Ohne Tränen. Herzrasen und schwarze Löcher ...

Seit nett zu euch selbst

08.11.2016 06:21 • x 4 #29617

J
Zitat von Foolish:
Seit nett zu euch selbst

IMMER! Immer! immer... immer

Moin. Reiche den ersten Glitzer.

... und den ersten Tee

Igluweiß: Geniale Sprüche am Telefon. Echte Freunde sind wichtig. Alles Gute. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Großvater wirst. Du bist sehr tiefgründig... und baust mich hier immer auf, wenn ich mal ein klitzekleines Tief habe. Kann Dir zwar nicht immer folgen, aber das ist auch gut so. Du bist ein guter Mensch. Danke, dass Du noch da bist und Dich uns mitteilst.

08.11.2016 06:24 • x 1 #29618

J
Zitat von Igluweis:
wer weiß, wofür es gut ist
Erst wollt er mir das Licht ausblasen,..
ich wollte ihm das Licht.....!
Einfach klasse! Danke. Das muss eine echte Männerfreundschaft aushalten.

08.11.2016 06:36 • #29619

Infinitum
So,zum Glück ist die Nacht rum.Ich habe kaum ein Auge zugemacht.
Gleich habe ich Physiotherapie und da sehe ich sie zwangsläufig wieder.Sie ist meine
Physiotherapeutin.
Die noch anstehenden Termine werde ich auch noch ertragen,ein wenig geniessen.
Sie hat einfach göttliche Hände.
Anschließend werde ich mich erstmal wieder richtig miess fühlen,aber da muss ich durch.
Danach,nach den ausstehenden Terminen,gibt es keinen Grund mehr,dass wir uns treffen.
Eine Folgeverordnung würde ich woanders machen,jetzt nachdem sie sich
dazu entschlossen hat sich von mir zu trennen.
Heute Morgen schickt sie mir aber
Guten Morgen,geliebter R....
Bis gleich.
Das macht es nicht leichter gleich Distanz zu wahren.

08.11.2016 06:51 • #29620

blick
ich hab auch schlecht geschlafen, liegt aber auch daran, dass ich erkältet bin.
werde mich nochmal hinlegen und etwas schlafen, hab ja schließlich urlaub.

08.11.2016 07:19 • x 1 #29621

blick
@JoEmmaT

ich war bei meinem Liebeskummer auch im KH.
Einen Tag nachdem er Schluss gemacht hatte, hatte ich Termin beim Hausarzt.
Um eine klare Diagnose stellen zu können, meinte er, dass man mich im KH mal gründlich durchchecken sollte.
Wann es denn ginge.
Und ich sagte sofort, war mir eh alles egal.
So verbrachte ich dann die ersten Tage im KH. Dachte mir noch,,,, Du Idiot das hast ja toll hingekriegt, nun bist hier und
dir fällt die Decke auf den Kopf und Du hast soviel Zeit zum Denken.

Zum Weinen bin ich dann immer in den Garten gegangen damit es keiner mitbekommt.

08.11.2016 07:28 • #29622

whataname
Einen wunderschönen guten Morgen,
Das wetter mscht mkr mut...tag 1 und es gibt noch so vieles zu regeln.
Ich hab da drüber gestern gar nicht so wirklich nachgedacht. Es is noch ziemlich viel kram hier (gut, auto leihen und zu seinen eltern fahren...), er hat noch kram von mir (?), der umzug steht an, ich hab kein auto...
All die dinge kann man easy regeln, nur merk ich grade, dass ich angst davor habe, es nicht allein auf die reihe zu kriegen weil ich im leben immer irgendeinen rückhalt hatte...jetzt grad nicht wirklich...

Aber ich versuche es als chance zu sehen.
Als chance mein leben endlich selbst in die hand zu nehmen und dinge geregelt zu bekommen.
Es bleibt mir ja nichts anderes übrig, ausser ich bettle ihn wieder an...
Durch mein ads hock ich halt oft rum un mach einfach nix, obwohl so viel zu tun wäre...

Kennt das jemand von euch?
Nicht nur die angst vor dem allein sein, sondern die angst dinge nicht allein geregelt zu kriegen?
Das gefühl der üüberforderung...ich glaube, ich bin was eigenverantwortung angeht nie wirklich erwachsen geworden, weil ich es nie musste.
Vielleicht ist das der Ar., den ich brauche um endlich auf meinen zwei beinen zu stehen...

Mal gucken was ich heut so auf die reihe kriege. Ich berichte

08.11.2016 07:39 • x 4 #29623

J
Was-für-ein-Name: Wer schreibt, der bleibt.
Listen erstellen
besonders wichtig vor Umzügen/Reisen und wahrscheinlich auch Scheidungen
Ich hatte immer Pläne, Aufgaben... aufgeschrieben... kurz und knackig
... und nach Erledigung fett durchgeschrichen... daran hatte ich besondere Freude.

Und seit Oktober bin ich endgültig schuldenfrei. Ist das nicht gggg.g.e.i.l?
Ich weiß, wie Umzüge, Auszüge, Trennungen, Autoreparaturen, Implantate, ungewöhnliche seltene Krankheiten..., Auslandsaufenthalte, doppelte Haushalte zu Buche schlagen können.

Mache Dir eine Liste. HANDGESCHRIEBEN! Notfalls in doppelter und dreifacher Ausfertigung. Eine hängst Du an Deinen Spiegel, eine hast Du in der Tasche bei Dir, eine hängt von innen an der Wohnungstür.. mit Tesafilm befestigt.
Und stelle Dir mal eine einzelne Blume auf den Tisch. Gerbera. Wenn Du wieder zu zweit bist, dann unbedingt eine zweite Blume dazu.

08.11.2016 07:47 • x 3 #29624

Kiretty
Moin. Heute geht's nach draußen zum Rodeln. Das pustet den Kopf ordentlich frei.

Habt einen schönen oder wenigstens angenehmen Tag.

08.11.2016 07:53 • x 4 #29625

A

x 4