48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

whataname
@JungeRoemer

Lieben Dank für deine Tipps...das mit den To Do listen klappt eigentlich immer ganz gut, nur scheitert es an der Umsetzung.
Ich bringe es fertig den ganzen Tag rumzuhängen und einfach mal NICHTS zu tun.
Früher gab es in solchen Situationen Ritalin, das hat auch zeitweise ganz gut geholfen, nur macht es mich so gefühlskalt und emotionslos...es ist aber das einzige, das mich aus dieser Lethargie holt.

Klar, der Gesunde sagt: Gib Dir nen Ar. dann geht das schon, aber es geht halt nicht. Das ist keine Faulheit, das ist ein nicht machen können...
ABER: Heute werd ich den Antrag für meinen Klinikaufenthalt abschicken, das is Prio Nr. 1!
Evtl. seine Sachen einpacken und schon Mal Fotos von dem Kram machen, den ich loswerden will...

Ich hab auch noch ein, zwei Sachen da, die wir gemeinsam angeschafft haben...so wirklich wird das mit der Kontaktsperre also nicht funktionieren...aber ich habe es zumindest kommuniziert. Er weiß, dass ich es einfach nicht mehr schaffe so weiterzumachen wie bisher, weil ich ihn dafür zu sehr liebe...

Ein Schritt in die richtige Richtung!

08.11.2016 07:58 • x 1 #29626

J
Zitat von whataname:
Ein Schritt in die richtige Richtung!
Kleine Schritte sind auch Schritte. Nur (an)dauernder Stillstand bedeutet den Tod.

08.11.2016 08:03 • #29627

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von JungeRoemer:
durchgeschrichen
setze: durchgestrichen
Und nun 2 Tage Foren-Pause. Auch gaaaaanz wichtig!

08.11.2016 08:17 • #29628

Kevson
Ach ja morgens und mittags ists bei mir immer am schlimmsten da grüble ich am meisten! Durch meine krassen Träume zurzeit merke ich langsam zu erkennen was mich denn sonst noch so bedrückt. Noch 2 mal schlafen dann komm ich in die psychosomatische Klinik da freu ich mich drauf! Nur der Gedanke das ich noch sooo viel an mir arbeiten muss um wirklich eine tolle Beziehung zu führen schlaucht. Zumal die Ex ja schon drüber hinweg scheint. Hat bestimmt schon Tage vor der Trennung mit mir abgeschlossen. Naja muss lernen das es halt so ist und ich mehr an mich und weniger an sie denke! Aber glaube ja fast ein bisschen das ich auf nem guten Weg bin!

08.11.2016 08:30 • x 2 #29629

whataname
@Kevson find ich toll, ich schick heute die befunde weg und kann anfang des jahres gehn...

Das problem ist ja nicht die trennung, sonder is ganz tief in dir drin und da gilt es jetz dran zu arbeiten!

Das wichtigste: egal wie weit du kommst, jeder schritt ist ein sieg!

08.11.2016 08:38 • #29630

Luzifel
Guten Morgen an alle,

reiche auch nochmal heißen , bei dem kalten Wetter heute ist ein Tässchen mehr schon drin und ich schlürfe meinen Tee.

@whataname
Mit dem Auto für den Umzug und auch mit den anderen Sachen, sprich mit deinen Freunden oder halt Leuten, den du vertraust darüber, ob sie dir ein bisschen helfen können. Es organisiert sicher jemand was mit und hilft auch beim Umzug, wenn du fragst. Gerade Freunde können einem auch guten Rückhalt geben , natürlich kann keiner den Partner ersetzen, aber sie können Dir den Rücken stärken und für Dich da sein, wenn du nur fragst.
Die To-Do-Liste solltest du trotzdem auf jeden Fall machen, aber nimm Dir nicht zu viel auf einmal vor, probier Dich auch über kleine Erfolge zu freuen - heute wieder eine Umzugskiste gepackt? Das ist doch für den Anfang schon mal gut. Heute eine WG besichtigt und dann vielleicht auch eine Zusage bekommen? Das ist der nächste große Schritt.

08.11.2016 08:42 • x 1 #29631

T
guten morgen....
ach menno...ich guck raus...und...ahhhh....es liegt schnee...ich könnte schreien...
ich muß mit dem bike raus...das wird ja wieder ne schlitterpartie...
aber...es hat ja auch was gutes...ich bin mehr damit beschäftigt nicht hin zu fliegen und kann nicht grübeln....das mal positiv...
ich bin kurz davor zu kapitulieren....ihm alles zu überlassen , nur damit ich es aus dem kopf bekomme....
mein verstand sagt mir , das ich mir das eigentlich nicht gefallen lassen muß...was soll denn sowas auch ?
ich werde jetzt noch mal ein paar wochen ? verstreichen lassen...evtl. ist er dann in der lage mir meinen kram zu überlassen...
man sieht den wahren charakter nicht bei der ersten begegnung...sondern immer bei der letzten....

08.11.2016 08:46 • #29632

Kevson
Zitat von whataname:
@Kevson find ich toll, ich schick heute die befunde weg und kann anfang des jahres gehn...

Das problem ist ja nicht die trennung, sonder is ganz tief in dir drin und da gilt es jetz dran zu arbeiten!

Das wichtigste: egal wie weit du kommst, jeder schritt ist ein sieg!

Genau so ist es. Es ist nicht die Trennung zumal ich ja nicht mal richtig verliebt war sondern das innere Kind das schreit: Lieeebe mich, du hast mich gefälligst zu lieben!

08.11.2016 08:48 • #29633

SonnenStern85
Zitat von Infinitum:
So,zum Glück ist die Nacht rum.Ich habe kaum ein Auge zugemacht.
Gleich habe ich Physiotherapie und da sehe ich sie zwangsläufig wieder.Sie ist meine
Physiotherapeutin.
Die noch anstehenden Termine werde ich auch noch ertragen,ein wenig geniessen.
Sie hat einfach göttliche Hände.
Anschließend werde ich mich erstmal wieder richtig miess fühlen,aber da muss ich durch.
Danach,nach den ausstehenden Terminen,gibt es keinen Grund mehr,dass wir uns treffen.
Eine Folgeverordnung würde ich woanders machen,jetzt nachdem sie sich
dazu entschlossen hat sich von mir zu trennen.
Heute Morgen schickt sie mir aber
Guten Morgen,geliebter R....
Bis gleich.
Das macht es nicht leichter gleich Distanz zu wahren.

Oh mein Gott wie selbstquälerisch!
Ob das für die nächsten Wochen gut ist? Diese Konfrontation wird jedesmal wehtun!

08.11.2016 09:05 • #29634

Paloma
Guten Morgen!

Puderzucker auf den Bäumen und Sträuchern..., wunderschön. Winterwonderland...

für den Tag! - in der Kantine
gibt es heute Currywurst mit Pommes..., ob ich widerstehen kann?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

08.11.2016 09:15 • x 1 #29635

eric
Zitat von Kiretty:
Moin. Heute geht's nach draußen zum Rodeln. Das pustet den Kopf ordentlich frei.

Habt einen schönen oder wenigstens angenehmen Tag.

Rodeln? Habt ihr denn Schnee?
Ansonsten mal fuer alle eine Tasse , ich nehme heute zwei um muntwr tz wwrden bei dem Wetter.

08.11.2016 09:49 • x 3 #29636

whataname
booooaahhhh...schneee...woooooo...ich lieeebeeee schnee

08.11.2016 10:12 • x 2 #29637

lugge
Ja ein neuer Tag. Endlich mal länger geschlafen.
Hatte gestern ein Date. WOW einfach nur WOW. Habe noch nie einen Menschen getroffen mit dem man so ziemlich alles gemeinsam hat. Leider wohnt sie echt am anderen Ende von Deutschland und kommt nur ab und zu mal in meine Stadt. Meine Ex geistert aber noch im Kopf herum. Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Man wird weggeschmissen, wie Müll aber will zurück. Wieso kann die andere auch nicht näher wohnen. Das Leben ist einfach echt gemein und unfair.

08.11.2016 10:14 • x 1 #29638

T
Zitat von lugge:
Ja ein neuer Tag. Endlich mal länger geschlafen.
Hatte gestern ein Date. WOW einfach nur WOW. Habe noch nie einen Menschen getroffen mit dem man so ziemlich alles gemeinsam hat. Leider wohnt sie echt am anderen Ende von Deutschland und kommt nur ab und zu mal in meine Stadt. Meine Ex geistert aber noch im Kopf herum. Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Man wird weggeschmissen, wie Müll aber will zurück. Wieso kann die andere auch nicht näher wohnen. Das Leben ist einfach echt gemein und unfair.

hey....du hast interesse an anderen frauen....was für ein fortschritt...gratulation...freut mich für dich....
ich glaube das es nicht mehr lange auert...und deine ex verschwindet aus deinem kopf.....
und WOW WOW WOW.....so einen menschen hast du noch nie getroffen.....toll....!

08.11.2016 10:21 • #29639

lugge
naja aber das Problem ist einfach die Entfernung. Das ist doch echt gemein. 850km ist echt eine hohe Hausnummer.

08.11.2016 10:30 • #29640

A

x 4