whataname
- 183
- 1
- 263
whataname
JungeRoemer
Zitat von whataname:Kleine Schritte sind auch Schritte. Nur (an)dauernder Stillstand bedeutet den Tod.Ein Schritt in die richtige Richtung!
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:setze: durchgestrichendurchgeschrichen
Kevson
whataname
Luzifel
true
Kevson
Zitat von whataname:@Kevson find ich toll, ich schick heute die befunde weg und kann anfang des jahres gehn...
Das problem ist ja nicht die trennung, sonder is ganz tief in dir drin und da gilt es jetz dran zu arbeiten!
Das wichtigste: egal wie weit du kommst, jeder schritt ist ein sieg!
SonnenStern85
Zitat von Infinitum:So,zum Glück ist die Nacht rum.Ich habe kaum ein Auge zugemacht.
Gleich habe ich Physiotherapie und da sehe ich sie zwangsläufig wieder.Sie ist meine
Physiotherapeutin.
Die noch anstehenden Termine werde ich auch noch ertragen,ein wenig geniessen.
Sie hat einfach göttliche Hände.
Anschließend werde ich mich erstmal wieder richtig miess fühlen,aber da muss ich durch.
Danach,nach den ausstehenden Terminen,gibt es keinen Grund mehr,dass wir uns treffen.
Eine Folgeverordnung würde ich woanders machen,jetzt nachdem sie sich
dazu entschlossen hat sich von mir zu trennen.
Heute Morgen schickt sie mir aber
Guten Morgen,geliebter R....
Bis gleich.
Das macht es nicht leichter gleich Distanz zu wahren.
Paloma
eric
Zitat von Kiretty:Moin. Heute geht's nach draußen zum Rodeln. Das pustet den Kopf ordentlich frei.
Habt einen schönen oder wenigstens angenehmen Tag.
whataname
lugge
true
Zitat von lugge:Ja ein neuer Tag. Endlich mal länger geschlafen.
Hatte gestern ein Date. WOW einfach nur WOW. Habe noch nie einen Menschen getroffen mit dem man so ziemlich alles gemeinsam hat. Leider wohnt sie echt am anderen Ende von Deutschland und kommt nur ab und zu mal in meine Stadt. Meine Ex geistert aber noch im Kopf herum. Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Man wird weggeschmissen, wie Müll aber will zurück. Wieso kann die andere auch nicht näher wohnen. Das Leben ist einfach echt gemein und unfair.
lugge