whataname
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 263
Lieben Dank für deine Tipps...das mit den To Do listen klappt eigentlich immer ganz gut, nur scheitert es an der Umsetzung.
Ich bringe es fertig den ganzen Tag rumzuhängen und einfach mal NICHTS zu tun.
Früher gab es in solchen Situationen Ritalin, das hat auch zeitweise ganz gut geholfen, nur macht es mich so "gefühlskalt" und emotionslos...es ist aber das einzige, das mich aus dieser Lethargie holt.
Klar, der Gesunde sagt: Gib Dir nen Ar. dann geht das schon, aber es geht halt nicht. Das ist keine Faulheit, das ist ein "nicht machen können"...
ABER: Heute werd ich den Antrag für meinen Klinikaufenthalt abschicken, das is Prio Nr. 1!
Evtl. seine Sachen einpacken und schon Mal Fotos von dem Kram machen, den ich loswerden will...
Ich hab auch noch ein, zwei Sachen da, die wir gemeinsam angeschafft haben...so wirklich wird das mit der Kontaktsperre also nicht funktionieren...aber ich habe es zumindest kommuniziert. Er weiß, dass ich es einfach nicht mehr schaffe so weiterzumachen wie bisher, weil ich ihn dafür zu sehr liebe...
Ein Schritt in die richtige Richtung!
Foren-Pause. Auch gaaaaanz wichtig!
, bei dem kalten Wetter heute ist ein Tässchen mehr schon drin und ich schlürfe meinen Tee.
, natürlich kann keiner den Partner ersetzen, aber sie können Dir den Rücken stärken und für Dich da sein, wenn du nur fragst.
für den Tag! - in der Kantine