Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mamba87
@ Collection danke
Ich habe grad ein neues Thema auf gemacht. Zusammen oder nur Freundschaft plus

V
Moin, ich bin auch neu im Club.

Ich bin gerade komplett taub von meinem Liebeskummer, es zerrt an allem. Sie hat schon einen neuen Menschen, für den sie etwas empfindet, 3 Wochen nach der Trennung, nach 13 Jahren. Die letzten waren gewiss nicht leicht. Aber ich war immer voller Hoffnung, dass wir einen Weg finden. Ich bin sehr traurig, aber versuche jetzt Vieles. Und ich habe viele Freunde. Aber das dringt alles nicht zu mir durch. Leider. Ich liebe sie sehr, und alles ist "hoffen, ne, geht nicht, doch manche kommen wieder zusammen, die will aber bestimmt nicht, aber wenn doch...". Sehr bescheiden alles.

x 1 #29672

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@collection, guten Abend und gleich auch gute Nacht ich finde es schön wie du unter anderen Elena92: Mut machst. Toll daumen hoch

x 1 #29673

C
Schaue ich mir morgen an zwinkern @Mamba87 bin ein bisschen solle müde...

x 1 #29674

Igluweis
@Mamba87
@Vargtimmen
Herzlich willkommen im Club, lässt es raus, mit dem was euch Kummer macht Geheimnis flüstern

x 2 #29675

Mamba87
@Igluweis habe ein Thema auf gemacht wo alles drin steht zusammen oder doch nur Freundschaft plus

Thomas69
@Elena92 da hast du ja schon so einiges gehört was sehr viele Ansätze beinhaltet, um drüber nachzudenken... freunde