Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mamba87
@ Collection danke
Ich habe grad ein neues Thema auf gemacht. Zusammen oder nur Freundschaft plus

V
Moin, ich bin auch neu im Club.

Ich bin gerade komplett taub von meinem Liebeskummer, es zerrt an allem. Sie hat schon einen neuen Menschen, für den sie etwas empfindet, 3 Wochen nach der Trennung, nach 13 Jahren. Die letzten waren gewiss nicht leicht. Aber ich war immer voller Hoffnung, dass wir einen Weg finden. Ich bin sehr traurig, aber versuche jetzt Vieles. Und ich habe viele Freunde. Aber das dringt alles nicht zu mir durch. Leider. Ich liebe sie sehr, und alles ist "hoffen, ne, geht nicht, doch manche kommen wieder zusammen, die will aber bestimmt nicht, aber wenn doch...". Sehr bescheiden alles.

x 1 #29672

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@collection, guten Abend und gleich auch gute Nacht ich finde es schön wie du unter anderen Elena92: Mut machst. Toll daumen hoch

x 1 #29673

C
Schaue ich mir morgen an zwinkern @Mamba87 bin ein bisschen solle müde...

x 1 #29674

Igluweis
@Mamba87
@Vargtimmen
Herzlich willkommen im Club, lässt es raus, mit dem was euch Kummer macht Geheimnis flüstern

x 2 #29675

Mamba87
@Igluweis habe ein Thema auf gemacht wo alles drin steht zusammen oder doch nur Freundschaft plus

Thomas69
@Elena92 da hast du ja schon so einiges gehört was sehr viele Ansätze beinhaltet, um drüber nachzudenken... freunde
Ich war früher auch so eine Art "Opfertier"... Sobald man etwas wollte oder Hilfe gefragt war hab ich mich zerrissen um alle zufrieden zu stellen... Hab meine eigene Meinung revidiert wenn jemand den Eindruck machte es geht ihm mit meinen Entscheidungen nicht gut, und so weiter und so weiter...Aber das darf so nicht unser ganzes Leben laufen! Nein
Heute denke ich viel mehr an mich selbst, sage mir oft das ich auch nicht zu kurz kommen darf, höre auf mein Gefühl, entscheide oft für mich statt für andere... Und dazu muß ich mich oft auch selbst erst wieder erinnern,warum das so wichtig ist...nämlich weil man sonst im Leben nie zufrieden ist und das kann es ja auch nicht sein ! Denn ich und auch du,wir haben nur ein Leben... Wenn ich selbst gut klar komme, kann ich auch besser für andere da sein... wenn ich Entscheidungen für mich treffe und diese auch durchziehe, bin ich zufriedener,umso besser kann ich für meine Mitmenschen funktionieren ...Das sind meine Erfahrungen, die bedürfen auch manchmal einer gewissen "Härte", Egoismus halt! Das ist wirklich ein langer, ständiger Lernprozess...
NEIN ist ein ganz wichtiges Wort für Menschen die sich immer für andere verbogen haben!
Und loslassen ist natürlich schwer, aber wenn du mal merkst wie viel du allein (ohne Partner - das sehe ich wie @collection - ist nicht unbedingt allein) für dich erreichen kannst, und nicht ständig noch für eine Person zusätzlich bedenken musst, dann wirst du automatisch ein wenig zufriedener werden, versprochen! freunde
Ich will auch nicht ewig allein bleiben, aber bevor ich mich an jemanden klammere bei dem ich keine Entscheidungen für mich fällen darf, bleib ich es dann doch lieber... unwissend

Ich werde noch einen Kaffee kochen und Nachtwache halten Weihnachtsmann schlaft schön alle winken

x 2 #29677

Igluweis
@Vargtimmen
Yep kenn ich und glaub ich das momentan nichts durchdringt. So eine Art schockzustand zusammen mit dem " das darf nicht sein, wieso ich, warum hab ich dies das und jenes nicht gemacht" und sehenden Auges ins Verderben marschiert. Es gibt aber Hoffnung, allerdings erst nach Fegefeuer ! Gibt's hier genügend Beispiele
@Mamba87
Ein Spezl von mir war mal im südlichen Afrika und hatte eine Begegnung mit einer schwarzen mamba. War eine interessante Erfahrung mit der Lady, wenn die sich nämlich aufstellt, schaut sie dir auf gleicher Höhe in die Augen, dazu ihre offene schwarze Klappe. Er war stark beeindruckt, soviel zum Thema Selbstbewusstsein. Der Anfang ist mit dem nickname ja schon gemacht zwinkern

x 1 #29678

Igluweis
Gute N8 da draussen, lasst euch nicht unterkriegen, @Thomas69 macht heute Schicht und bei mir ist um 5:45 die N8 vorbei

x 1 #29679

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Gute N8 da draussen, lasst euch nicht unterkriegen, @Thomas69 macht heute Schicht und bei mir ist um 5:45 die N8 vorbei

Da musst aber jetzt schneller schlafen geschockt schlafen

Igluweis
Guten morgääähn
Heute gibt's Kaffee ohne pur ohne Wasser recht schlaflose Nacht dank Mutter aber "thats live" erst Liebeskummer dann sowas, wer weis wofür es gut ist. Heut bin ich wieder in meiner Wohnung, staubwischen und durchpennen, anders geht's nicht.
Ich wünsche euch noch einen grübelfreien Tag und alles was dazugehört Glücklich
Hmm einer unserer subunternehmer heisst auch Trump geschockt besser mit ihm gutstellen, sonst kommen irgendwann die Männer mit den Sonnenbrillen und den dicken Oberarmen

x 4 #29681

F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche den nächsten Kaffee und Trost

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen .. daumen hoch
Denen wo eine weniger gute Nacht hatten wünsche ich einen nicht so schweren Tag.

Allen aber wünsche ich wieder viel Kraft, Stärke und Zuversicht.
Auf daß es heute auch wieder ein kleines Stück besser wird. knuddeln

x 5 #29682

J
Guten Morgen!

Tag 26! An schlafen ist hier im Krankenhaus nicht zu denken. Einschlafen ist schon schwierig. Zumal ich komplett voller Geräte bin, die es schwer machen bequem zu liegen. Für meine Zimmernachbarin kommt gefühlt stündlich die Schwester rein und dann meint die gute sie müsste um halb sechs aufstehen und Remmidemmi machen. Die zweite Nacht in Folge hat sie sich die Infusion rausgezogen und jetzt muss das Bett trocken gelegt werden.
Ich hatte für diese Nacht so ein Gerät, dass meine Atmung im Schlaf überwachen soll. Das wird sicherlich viel gebracht haben, da ich so gut wie nicht geschlafen habe.
Ich bin emotional gerade am Ende und kämpfe nur noch mit den Tränen. Ich will einfach nach hause.

x 1 #29683

Sandwich
Mir geht's schei.. Morgen habe ich eine Woche nichts von ihm gehört. War wohl wie ihr alle sagt echt nur ein Strohfeuer.
Innerhalb von 2 Monaten einen Menschen mit aller Macht verliebt machen und sich dann nur noch wie die Axt im Wald verhalten. Versteh einer die Männer

Igluweis
@Sandwich
Die Frauen werden für uns Kerls auch immer ein Geheimnis bleiben lustig zwinkern

A

x 4