Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Paloma:
@Alex.W1992 : Danke auch Dir für Deine lieben Worte.. Bin jetzt im Moment t überfordert mit meinen Gefühlen..., sorry.. nicht so gut Drauf.. - vertraue auf den "da oben"!?

Alles Liebe!,

Nichts zu danken zwinkern Manchmal Schadet eine Pause nicht um die Gefühl wieder runterzubringen . Da hat mir immer Meditation sehr geholfen .

Vertraue dir selbst am meisten und Gott wie Ich es immer wieder sage.

zwinkern . Alles Liebe auch dir Paloma.

. Morgen ist Gottseidank Freitag , Ich hoffe nur dass Ich morgen keine Absage bekomme .

Auch von mir eine Gute Nacht an alle da draußen .

x 3 #29836

Tomtomsen
Ganz gut, bin zwar krank. Männergrippe. Aber die brauch ja Publikum, von daher halten sich da meine Leiden in Grenzen....

Haben da ne neue Ärztin, frisch von der Uni würd ich sagen.

Haben ein bissl geflirtet, immer noch irgendwie ungewohnt....

Kleene war heute da. schöne Zeit.

Als sie ging frug ich sie, was ihr am besten gefallen hatte....auf dem Arm bei Papa....

Brachte die kleene dann zurück, niemand kam runter also musste ich sie wohl hoch bringen.
Sie öffnete die Tür, kurze Begrüßung, 1-2 Sachen über Hannah gesprochen, da kommt von der couch aus dem Wohnzimmer so ein Hallo vom next. Wenn das Unterhemd keine Senfflecken hat, bin ich jetzt enttäuscht, dachte ich mir bloß so.
Hannah nochmal gedrückt und ab gings.

Zu hause angekommen und fast den Abwasch gemacht und mich aufs Sofa geschmissen mit meiner Belohnung, dem 110g Weihnachtsmann von Kinder.

Von dem Weihnachtsmann noch schnell ein Foto und ab damit an die Freundin die das Weight watchers Programm macht mit zwei Fragen:
1. wieviele Punkte hat der?
2. und wann redest du wieder mit mir?

stundenlang dann noch mit einer Freundin telefoniert und mir anhören müssen wie toll ich bin und dass ihr mein Humor fehlte. Man merkt, es steht wieder Weihnachten vor der Tür.....

ein entspannter Tag geht zur Neige....

x 1 #29837

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Danke Euch Allen! Herzlichst,.,Paloma..

x 3 #29838

J
Zitat von Thomas69:
"Glitzerfontäne ab" dafür Geschenk
... denn heute haben wir schon wieder ein Geburtstagskind... Glücklich
frech HEUTE IST DEIN TAG, lieber Engel @Sandwich herz
Lass' Dich feiern!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.. Geburtstag Blumen Geschenke Kerzen Headspin Ostern Blumen Eis Ballon
... und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Bleibe schön gesund! knuddel

x 2 #29839

Igluweis
@burzeltagskinder
Alles gute zum mindestens wenn nicht jünger Geburtstag
Und einen freunde für @JungeRoemer

x 2 #29840

Sandwich
Ich bin voller Trauer heute, Eltern tot, Ex hat mich verarscht und dann soll ich feiern. Ich wollte mir nie wieder das Herz brechen lassen. Nun ist es doch wieder passiert und er hat es extra gemacht

x 2 #29841

F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche Kaffee und Trost
Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht

Allen Geburtstagskindern .. Birthday
Versucht euch den Tag schön zu machen ..

Ich geh gleich zum Auftakt des rheinischen Karneval, heute ist der 11.11 Geburtstag
Also die Kluft anziehen, mit Narrenkappe und die dicke Unterwäsche nicht vergessen

Euch allen wieder einen guten Tag mit viel Kraft, Stärke und Zuversicht daumen hoch

x 2 #29842

whataname
Einen wunderbaren guten morgen @all,

Dss wetter wird halt einfach ned besser, aber dann fällt die arbeit daheim auch bissi leichter zwinkern

Hab mir gestern n wg zimmer angschaut, bis auf dass meine hände beinah am tisch kleben blieben wärn, hätts scho gepasst ;p grad wieder von träumen aufgewacht, aber diesmal gehts um die freundin die mir gestern die freundschaft gekündigt hat...klar tuts weh, ich hatte sie schon echt gern, aber sie meinte ich raube ihr einfach zu viel energie. Wir sind uns in manchen dingen wahnsinnig ähnlich und spiegeln uns ständig. Das is manchmal echt anstrengend....aber ich hatte akzeptiert, dass es auch ihr momentan nicht gut geht und vieles an mir abprallen lassen was wahnsinnig viel heisst weil ich generell sehr kompromisslos bin...

Andererseits hab ich schon länger die einstellung, dass wahre freunde (und nur die hab ich in meinem leben) mich für das lieben, das ich bin. Ich weiss, dass ich manchmal ziemlich anstrengend sein kann, aber wenn man mein herz erobert hat, kann man 100% auf mich baun und bissi liebenswert bin ich schon auch zwinkern

Life goes on und da ich eh lernen muss allein klar zu kommen, werd ich auch das hinkriegen, auch wenns mich echt traurig macht iwie...

Jetz bissi arbeitn und dann klettern am abnd. Ich freu mich auf das geniale gefühl des "ausgepowertseins" am abnd Smile

Macht euch nen tollen tag, schaur nach vorn, weint ein bisschen aber nicht zu viel und feeut euch, auf der welt sein zu dürfen und dieses wunderbare leben (das so wunderbar is wie wirs zulassen) zu leben

x 6 #29843

T
@ sandwich.... Birthday .....ich wünsche dir trotzdem alles alles gute.....

mal sehen wie es heute bei mir wird...ich werd heute mal wieder ins fitness studio gehen...sauna machen und versuchen den kopf frei zu kriegen...
diese gedanken nach dem "warum " machen mich irre....
ich möchte den mist so gerne hinter mir lassen....die restlichen sachen erledigen und dann endlich abschliessen...
ohne seine "mitarbeit " geht es eben nicht...er stellt sich stur...eine seiner eigenschaften , die er bis zum perfektionusmus beherrscht...
meine geduld wird auf's äußerste strapaziert....ich muß mich so sehr zusammenreissen , das ich keinen fehler mache...
der mann is 51 jahre...benimmt sich wie ein bockiges kind....
also...ich hab auch schon verlassen...und das unter anderen umständen....nicht so friedlich wie es bei "uns" war...
mir lag immer viel daran , die dinge , die noch zu regeln waren so schnell wie möglich zu erledigen , damit dann ruhe einkehren kann...
damit es KEINEN grund mehr gibt kontakt auf nehmen zu müssen....
und hier ? hier wird das in die länge gezogen wie kaugummi....von mir KLAR formuliert , WAS ich will...KEINE diskusion über private dinge....KEIN fragen nach dem WARUM = völlig unnötig , da er doch nur lügen würde....
ist es denn zuviel verlangt mir meinen schlüssel wieder zu geben ? ich hab ja auch keinen für seine whg. ? und wenn ich ihn hätte...er hätte ihn sofort zurück bekommen....muß ich tatsächlich neue schlösser einbauen lassen ? warum ? das ist so unnötig....ich verlange noch nichtmal ne persönliche übergabe meiner sachen....die paar sachen an dir tür hängen...ich hol es sogar ab...nein...geht alles nicht...
nach 2 monaten wird das doch möglich sein oder ? er zieht es unnötig in die länge....blockiert durch ignoranz...ich WILL nicht deswegen immer kontakt aufnehmen müssen...ich hab es auch nur ein einziges mal getan....mich dann njcht mehr gemeldet....ich bin ja kurz davor zu kapitulieren....ich finde es so schlimm , das es so läuft....es wäre einfacher , wenn es einfach wäre...aber genau das soll es ja nicht sein...EINFACH.....
euch noch nen schönen tag...winke winke.....

Mause-Zahn78
Guten Morgen voll süß Dein Text müsste sogar lächeln zwinkern

x 2 #29845

J
Zitat von Sandwich:
er hat es extra gemacht
Du stelltest Dich als Projektionsfläche freiwillig zur Verfügung und er hat vermutlich mit seinem Inneren Kind bis heute keinen Frieden geschlossen. Der Mann hat ganz andere Baustellen, wenn er sich wie ein armes unreifes Würstchen verhält und Frauen "benutzt". Aber auch dazu gehören immer zwei.
Kopf hoch Sandwich (Mausezahn/-bein ist bei uns auch ein Kosename) ! Mach' Dich hübsch und dann raus ins pulsierende Leben der nächsten Großstadt. Gönne Dir was. Du hast es Dir verdient!
Und ihn soll der Blitz beim "AA" treffen. Darin sind wir uns auch einig. Kuss geben

lonelyboy
Schönen guten Morgen!

@Sandwich Alles gute zum Geburtstag Birthday und auch wenn es schwer fällt, versuche Dir einen schönen Tag zu machen.

An den Rest einen entspannten letzten Arbeitstag und nen guten Start ins Wochenende.

Hoffe das bald Feierabend ist. War gestern Abend aufm Volbeatkonzert und mir fehlen doch ein paar Stunden Schlaf. Man(n) wird net jünger... Mr. Green

x 2 #29847

Mause-Zahn78
herz
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sandwich:
er hat es extra gemacht
Du stelltest Dich als Projektionsfläche freiwillig zur Verfügung und er hat vermutlcih mit seinem Inneren Kind bis heute keinen Frieden geschlossen. Der Mann hat ganz andere Baustellen, wenn er sich wie ein armes unreifes Würstchen verhält und Frauen "benutzt". Aber auch dazu gehören immer zwei.
Kopf hoch Sandwich (Mausezahn/-bein ist bei uns auch ein Kosename) ! Mach' Dich hübsch und dann raus ins pulsierende Leben der nächsten Großstadt. Gönne Dir was. Du hast es Dir verdient!
Und ihn soll der Blitz beim "AA" treffen. Darin sind wir uns auch einig. Kuss geben

x 1 #29848

J
Guten Morgen!

Heute sind es vier Wochen! Ich habe leider nicht gut geschlafen. War ab vier wach und hab mich hin und her gewälzt. Versucht keine Gedanken an ihn zuzulassen. Aber diese Gedanken kommen schlagartig und fressen sich in den Kopf rein.
Einerseits wird der Abstand größer, aber andererseits ist es alles noch surreal. Ich vermisse. Es tut nach wie vor höllisch weh. Manchmal denke ich, mein Herz zerspringt oder hält einfach an. Ich hätte mich so auf die Weihnachtszeit gefreut und jetzt wird es die Hölle.

Immer wieder diese Gedanken, ob ich nochmal ein Gespräch zulasse oder nicht. Ich weiß, dass keine Reaktion mich glücklich machen würde. Aber es ist alles so surreal. Ich weiß es einfach nicht.
Alle sagen einem, ich soll das machen, was mir gut tut und wonach mir ist. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich werde nichts überstürzen, sondern warten bis ich weiß was ich tun soll.

Ich hoffe der Schmerz lässt bald mal nach. Langsam kann ich nicht mehr. Dieses auf und ab macht mich verrückt und laugt mich aus.

x 2 #29849

Mause-Zahn78
Fühl Dich gedrückt , hast Du das Bedürfnis mit ihm zu sprechen ? Bzw. Möchte er ein Gespräch mit Dir ?

A

x 4