@ sandwich....

.....ich wünsche dir trotzdem alles alles gute.....
mal sehen wie es heute bei mir wird...ich werd heute mal wieder ins fitness studio gehen...sauna machen und versuchen den kopf frei zu kriegen...
diese gedanken nach dem "warum " machen mich irre....
ich möchte den mist so gerne hinter mir lassen....die restlichen sachen erledigen und dann endlich abschliessen...
ohne seine "mitarbeit " geht es eben nicht...er stellt sich stur...eine seiner eigenschaften , die er bis zum perfektionusmus beherrscht...
meine geduld wird auf's äußerste strapaziert....ich muß mich so sehr zusammenreissen , das ich keinen fehler mache...
der mann is 51 jahre...benimmt sich wie ein bockiges kind....
also...ich hab auch schon verlassen...und das unter anderen umständen....nicht so friedlich wie es bei "uns" war...
mir lag immer viel daran , die dinge , die noch zu regeln waren so schnell wie möglich zu erledigen , damit dann ruhe einkehren kann...
damit es KEINEN grund mehr gibt kontakt auf nehmen zu müssen....
und hier ? hier wird das in die länge gezogen wie kaugummi....von mir KLAR formuliert , WAS ich will...KEINE diskusion über private dinge....KEIN fragen nach dem WARUM = völlig unnötig , da er doch nur lügen würde....
ist es denn zuviel verlangt mir meinen schlüssel wieder zu geben ? ich hab ja auch keinen für seine whg. ? und wenn ich ihn hätte...er hätte ihn sofort zurück bekommen....muß ich tatsächlich neue schlösser einbauen lassen ? warum ? das ist so unnötig....ich verlange noch nichtmal ne persönliche übergabe meiner sachen....die paar sachen an dir tür hängen...ich hol es sogar ab...nein...geht alles nicht...
nach 2 monaten wird das doch möglich sein oder ? er zieht es unnötig in die länge....blockiert durch ignoranz...ich WILL nicht deswegen immer kontakt aufnehmen müssen...ich hab es auch nur ein einziges mal getan....mich dann njcht mehr gemeldet....ich bin ja kurz davor zu kapitulieren....ich finde es so schlimm , das es so läuft....es wäre einfacher , wenn es einfach wäre...aber genau das soll es ja nicht sein...EINFACH.....
euch noch nen schönen tag...winke winke.....