Amelie5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
Heute sind es vier Wochen! Ich habe leider nicht gut geschlafen. War ab vier wach und hab mich hin und her gewälzt. Versucht keine Gedanken an ihn zuzulassen. Aber diese Gedanken kommen schlagartig und fressen sich in den Kopf rein.
Einerseits wird der Abstand größer, aber andererseits ist es alles noch surreal. Ich vermisse. Es tut nach wie vor höllisch weh. Manchmal denke ich, mein Herz zerspringt oder hält einfach an. Ich hätte mich so auf die Weihnachtszeit gefreut und jetzt wird es die Hölle.
Immer wieder diese Gedanken, ob ich nochmal ein Gespräch zulasse oder nicht. Ich weiß, dass keine Reaktion mich glücklich machen würde. Aber es ist alles so surreal. Ich weiß es einfach nicht.
Alle sagen einem, ich soll das machen, was mir gut tut und wonach mir ist. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich werde nichts überstürzen, sondern warten bis ich weiß was ich tun soll.
Ich hoffe der Schmerz lässt bald mal nach. Langsam kann ich nicht mehr. Dieses auf und ab macht mich verrückt und laugt mich aus.
Ich fühle so mit dir! :'( Mir geht es genauso... 2 Wochen und ich kann noch nicht mal lächeln... jeder Schritt kostet viel Kraft. Ich verstehe das einfach nicht... ihm geht's wahrscheinlich super und er genießt seine Freiheit... und ich? Ihn interessiert es nicht mal wie es mir geht... Das macht es noch schwerer. Obwohl es doch eigentlich das Gegenteil bewirken soll, oder? Ich erkenne mich selbst nicht mehr... Es fühlt sich an, als ob der schmerz nie aufhört... Es gibt hier so viele liebe Leute, die einem Mut machen und schöne, tröstende Worte sagen... das tut auch gut... aber so richtig durchdringen wollen die Worte nicht... das Herz versperrt alles...

@mausezahn78