Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Witheengel
Alles gute zum Geburtstag liebe Sandwich und viel gesundheit Birthday

x 2 #29866

Sandwich
Zitat von Igluweis:
@Sandwich
Trotz deiner Trauer über Eltern und Ex hier eine Runde Sonnenschein eine Prise Mut für die Zukunft und ein Lächeln dazu, einfach so Smilies mit Mütze

Ihr seid alle so herzlich....Danke dafür

x 3 #29867

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sandwich
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Mause-Zahn78:
Mein Herz hüpft gerade vor Freude vor 4 Wochen wurden wir gekündigt alle in der Firma , eine Woche später die Trennung , jetzt der Anruf Mittwoch habe ich Vorstellungsgespräch ich freue mich riesig bin das erste mal seit 15 Jahren Arbeitslos was mir garnicht schmeckt ! Ein Riesen Lichtblick zwinkern ich verspüre das erste mal wieder Freude mehr als die Zusage der Wohnung vor paar Tagen ! Ich könnte gerade alle umarmen ich bin gerade wirklich glücklich zwinkern

Glückwunsch , Gratulation . Das ist schön zu lesen bis auf den negativen Teil zwinkern .

Bin auch auf Der Arbeitssuche, hatte bis jetzt nur 2 Vorstellungsgespräche .. andere waren besser , sei darauf vorbereitet .

Viel Glück euch allen

x 2 #29868

Igluweis
Und noch a Kleinigkeit Kopf kratzen
Jeder schließt irgendwann mit gewissen Menschen einfach ab. Sie werden euch zwar nicht egal, doch ihr schaut nicht mehr zurück daumen hoch

x 5 #29869

Thomas69
@Sandwich Birthday too juuu, Marmelade im Schuh.... Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag und daß du das Vertrauen in die Menschen nicht verlierst, es gibt viele die toll sind, wie hier gruppenkusscheln lass dich zumindest von uns feiern Ballon Geburtstag

x 3 #29870

Mause-Zahn78
Eben 2 Std. Gespräch mit meinem Sohn gehabt er hat mir eröffnet das ich Oma werde zwinkern , auch wenn beide sehr jung sind und noch in Ausbildung ich freue mich trotzdem und stehe hinter meinen Kindern und jetzt Enkelkind zwinkern ich bin glücklich trotz meiner ganzen Umstände , neue Wohnung , Job in Aussicht und jetzt noch Fanilienzuwachs

x 2 #29871

strong_cat
Puh, vor vier Wochen war ein doofer schwarzer Tag und heute fühlte ich mich stark genug, alle Kontaktdaten von ihm zu löschen - kein spähen mehr auf WhatsApp wann er online war, keine direkte Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Natürlich gibt es immer Hintertüren (gibt ja noch Freunde, die die Nummer haben, etc.) aber es ist das finale Loslassen. Es wäre eine große Hürde, ihn wieder zu kontaktieren. So also... ab jetzt bin ich frei. Free, as a bird.
Das einzige, was jetzt noch nervt ist, dass ich bald wieder am Anfang stehe... jemanden finden, mit dem man glücklich werden kann. Ich hab echt kein Bock auf single sein... das hatte ich sooo lange, das reicht fürs Leben. Smile

x 5 #29872

Mause-Zahn78
[quote="strong_cat"]Puh, vor vier Wochen war ein doofer schwarzer Tag und heute fühlte ich mich stark genug, alle Kontaktdaten von ihm zu löschen - kein spähen mehr auf WhatsApp wann er online war, keine direkte Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Natürlich gibt es immer Hintertüren (gibt ja noch Freunde, die die Nummer haben, etc.) aber es ist das finale Loslassen. Es wäre eine große Hürde, ihn wieder zu kontaktieren. So also... ab jetzt bin ich frei. Free, as a bird.
Das einzige, was jetzt noch nervt ist, dass ich bald wieder am Anfang stehe... jemanden finden, mit dem man glücklich werden kann. Ich hab echt kein Bock auf single sein... das hatte ich sooo lange, das reicht fürs Leben. Smile[/quot

Hey Glückwunsch fühlt sich gut an oder ? Frei zu sein mental zwinkern sei stolz auf Dich für mich war es auch wie eine Befreiung

x 2 #29873

Payne
@Mause-Zahn78

Oh das ist ja toll. Da freu ich mich für dich. Ganz liebe, dicke, herzlichen Glückwünsche. Geschenk freuen

Das sind ja schöne Nachrichten.
Wann ist es denn soweit? Das erste Enkelkind?

Mause-Zahn78
Im Mai zwinkern Oma mit 38 warum nicht zwinkern

E
Zitat von Mause-Zahn78:

Glückwunsch , scheinst ja viel Glück zu haben im Moment , was toll ist Smile zwinkern .

Mause-Zahn78
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Mause-Zahn78:

Glückwunsch , scheinst ja viel Glück zu haben im Moment , was toll ist Smile zwinkern .

Sagen wir es so dafür das ich eine ordentliche Klatsche bekommen habe von meinem Ex entwickelt es sich gerade ins positive man muss auch an sich Arbeiten ,gut für mein erstes Enkelkind hab ich nichts getan aber für die Wohnung und die neue Arbeit , ich bin aufgestanden und los gegangen zwinkern

x 1 #29877

strong_cat
Zitat von Mause-Zahn78:
Zitat von strong_cat:
Puh, vor vier Wochen war ein doofer schwarzer Tag und heute fühlte ich mich stark genug, alle Kontaktdaten von ihm zu löschen - kein spähen mehr auf WhatsApp wann er online war, keine direkte Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Natürlich gibt es immer Hintertüren (gibt ja noch Freunde, die die Nummer haben, etc.) aber es ist das finale Loslassen. Es wäre eine große Hürde, ihn wieder zu kontaktieren. So also... ab jetzt bin ich frei. Free, as a bird.
Das einzige, was jetzt noch nervt ist, dass ich bald wieder am Anfang stehe... jemanden finden, mit dem man glücklich werden kann. Ich hab echt kein Bock auf single sein... das hatte ich sooo lange, das reicht fürs Leben. Smile[/quot

Hey Glückwunsch fühlt sich gut an oder ? Frei zu sein mental zwinkern sei stolz auf Dich für mich war es auch wie eine Befreiung

Naja, fühlt sich etwas wackelig an, aber die Wahrheit ist, dass ich nichts mehr in der Hand habe und nichts erwarten kann. Als er mir gratulierte zum Geburtstag meinte ich daraufhin: Hey, find es komisch, dass wir uns überhaupt nicht mehr kennen, vielleicht irgendwie kann man sich mal wieder treffen. erst war er voll dabei, dann meinte er, wir sollten noch einen Monat warten... ahhh, da ich auch solch eine Zeitangaben überhaupt nicht stehe und denke, ok, er will halt nicht, hab ich mich überwunden, alles konsequent zu löschen. Keine Abhängigkeit mehr, ich bin ich - ohne ihn. Und obwohl alles noch so vertraut ist, bin ich doch frei und muss niemanden mehr Rechenschaft ablegen. Also in einer gewissen art doch befreiend für den Geist Smile

Payne
@Mause-Zahn78

Ach. Das hat den Vorteil du kannst noch richtig was mit dem Enkelkind machen.
Und Leute auf der Straße werden schauen und sich fragen: hm. Oma? Oder Mutti? haha

Ach ja. Und Glückwunsch zu deiner neuen Stelle.

Siehst du. Du bist schon wieder ein paar Speichen nach oben geklettert auf dem Rad der Dame Forttna. Glücklich

Meine lütte hatte heute ihren ersten Laternenumzug. War das schön. So große Augen als wir erst im Dom waren und die Geschichte von St. Martin geshen haben. Und dann die ganzen Laternen. herz

x 1 #29879

Mause-Zahn78
Zitat von strong_cat:
Zitat von Mause-Zahn78:

Naja, fühlt sich etwas wackelig an, aber die Wahrheit ist, dass ich nichts mehr in der Hand habe und nichts erwarten kann. Als er mir gratulierte zum Geburtstag meinte ich daraufhin: Hey, find es komisch, dass wir uns überhaupt nicht mehr kennen, vielleicht irgendwie kann man sich mal wieder treffen. erst war er voll dabei, dann meinte er, wir sollten noch einen Monat warten... ahhh, da ich auch solch eine Zeitangaben überhaupt nicht stehe und denke, ok, er will halt nicht, hab ich mich überwunden, alles konsequent zu löschen. Keine Abhängigkeit mehr, ich bin ich - ohne ihn. Und obwohl alles noch so vertraut ist, bin ich doch frei und muss niemanden mehr Rechenschaft ablegen. Also in einer gewissen art doch befreiend für den Geist Smile

zwinkern kenne ich mit dem wackelig aber das verläuft sich

A

x 4