Witheengel
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 46
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Witheengel
Mitglied

Sandwich
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Sandwich
Trotz deiner Trauer über Eltern und Ex hier eine Runde Sonnenschein eine Prise Mut für die Zukunft und ein Lächeln dazu, einfach so
Sandwich
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Mause-Zahn78:Mein Herz hüpft gerade vor Freude vor 4 Wochen wurden wir gekündigt alle in der Firma , eine Woche später die Trennung , jetzt der Anruf Mittwoch habe ich Vorstellungsgespräch ich freue mich riesig bin das erste mal seit 15 Jahren Arbeitslos was mir garnicht schmeckt ! Ein Riesen Lichtblickich verspüre das erste mal wieder Freude mehr als die Zusage der Wohnung vor paar Tagen ! Ich könnte gerade alle umarmen ich bin gerade wirklich glücklich
Glückwunsch , Gratulation . Das ist schön zu lesen bis auf den negativen Teil.
Bin auch auf Der Arbeitssuche, hatte bis jetzt nur 2 Vorstellungsgespräche .. andere waren besser , sei darauf vorbereitet .
Igluweis
Mitglied

Thomas69
Mitglied
too juuu, Marmelade im Schuh....
lass dich zumindest von uns feiern

Mause-Zahn78
Mitglied
strong_cat
Mitglied
Mause-Zahn78
Mitglied
Payne
Mitglied
Mause-Zahn78
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Mause-Zahn78:Im MaiOma mit 38 warum nicht
Mause-Zahn78
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Mause-Zahn78:Im MaiOma mit 38 warum nicht
Glückwunsch , scheinst ja viel Glück zu haben im Moment , was toll ist![]()
.
strong_cat
Mitglied
Zitat von Mause-Zahn78:Zitat von strong_cat:Puh, vor vier Wochen war ein doofer schwarzer Tag und heute fühlte ich mich stark genug, alle Kontaktdaten von ihm zu löschen - kein spähen mehr auf WhatsApp wann er online war, keine direkte Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Natürlich gibt es immer Hintertüren (gibt ja noch Freunde, die die Nummer haben, etc.) aber es ist das finale Loslassen. Es wäre eine große Hürde, ihn wieder zu kontaktieren. So also... ab jetzt bin ich frei. Free, as a bird.
Das einzige, was jetzt noch nervt ist, dass ich bald wieder am Anfang stehe... jemanden finden, mit dem man glücklich werden kann. Ich hab echt kein Bock auf single sein... das hatte ich sooo lange, das reicht fürs Leben.[/quot
Hey Glückwunsch fühlt sich gut an oder ? Frei zu sein mentalsei stolz auf Dich für mich war es auch wie eine Befreiung
Payne
Mitglied

Mause-Zahn78
Mitglied
Zitat von strong_cat:Zitat von Mause-Zahn78:
Naja, fühlt sich etwas wackelig an, aber die Wahrheit ist, dass ich nichts mehr in der Hand habe und nichts erwarten kann. Als er mir gratulierte zum Geburtstag meinte ich daraufhin: Hey, find es komisch, dass wir uns überhaupt nicht mehr kennen, vielleicht irgendwie kann man sich mal wieder treffen. erst war er voll dabei, dann meinte er, wir sollten noch einen Monat warten... ahhh, da ich auch solch eine Zeitangaben überhaupt nicht stehe und denke, ok, er will halt nicht, hab ich mich überwunden, alles konsequent zu löschen. Keine Abhängigkeit mehr, ich bin ich - ohne ihn. Und obwohl alles noch so vertraut ist, bin ich doch frei und muss niemanden mehr Rechenschaft ablegen. Also in einer gewissen art doch befreiend für den Geist