Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mause-Zahn78
Zitat von Payne:
@Mause-Zahn78

Ach. Das hat den Vorteil du kannst noch richtig was mit dem Enkelkind machen.
Und Leute auf der Straße werden schauen und sich fragen: hm. Oma? Oder Mutti? haha

Ach ja. Und Glückwunsch zu deiner neuen Stelle.

Siehst du. Du bist schon wieder ein paar Speichen nach oben geklettert auf dem Rad der Dame Forttna. Glücklich

Meine lütte hatte heute ihren ersten Laternenumzug. War das schön. So große Augen als wir erst im Dom waren und die Geschichte von St. Martin geshen haben. Und dann die ganzen Laternen. herz

Ja ich freue mich voll drauf , und irgendwie ist mein Ex gerade völlig weg zwinkern und ich freue mich das Dein Muckel heute so viel Spaß am 1. Laternumzug hatte

E
* Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne geht mit .... * haha . zwinkern . St. Martin .

x 1 #29882

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Amelie5
Zitat von strong_cat:
Puh, vor vier Wochen war ein doofer schwarzer Tag und heute fühlte ich mich stark genug, alle Kontaktdaten von ihm zu löschen - kein spähen mehr auf WhatsApp wann er online war, keine direkte Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Natürlich gibt es immer Hintertüren (gibt ja noch Freunde, die die Nummer haben, etc.) aber es ist das finale Loslassen. Es wäre eine große Hürde, ihn wieder zu kontaktieren. So also... ab jetzt bin ich frei. Free, as a bird.
Das einzige, was jetzt noch nervt ist, dass ich bald wieder am Anfang stehe... jemanden finden, mit dem man glücklich werden kann. Ich hab echt kein Bock auf single sein... das hatte ich sooo lange, das reicht fürs Leben. Smile

Glückwunsch, dass du diesen Schritt geschafft hast! Fürs Nummer löschen war ich noch zu schwach... Aber macht auch nicht so viel Sinn irgendwie... ich kenn die auswendig verlegen aber nur weil die so einfach ist... aufeinander folgende zahlen lustig

x 1 #29883

Payne
Nächstes Jahr wird es etwas besser. Dann kann sie die Laterne selbst festhalten und mitlaufen. War doch noch etwas schwer um die vernünftig zu halten. Glücklich

Ach Mause-Zahn. Freu mich richtig für dich. Schön das es dir besser geht. freunde

x 1 #29884

Mause-Zahn78
Zitat von Alex.W1992:
* Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne geht mit .... * haha . zwinkern . St. Martin .

Da oben leuchten die Sterne und hier unten leuchten wir ..... zwinkern

x 1 #29885

Mause-Zahn78
Zitat von Payne:
Nächstes Jahr wird es etwas besser. Dann kann sie die Laterne selbst festhalten und mitlaufen. War doch noch etwas schwer um die vernünftig zu halten. Glücklich

Ach Mause-Zahn. Freu mich richtig für dich. Schön das es dir besser geht. freunde

Ich freue mich auch kannste glauben , ich habe keinen Grund mehr traurig zu sein meine Familie vergrößere sich und ich brauche die Kraft für meine Kinder und den Zwerg , freue mich Babysachen kaufen , baby Sitten und einfach ein Geschenk was wir gerade bekommen zwinkern

E
Zitat von Mause-Zahn78:
Zitat von Alex.W1992:

Erinnerungen .. Smile .

x 1 #29887

Paloma
N'abend!

@sandwich: Birthday Ballon unbekannterweise auch von mir Alles Gute! Möge es Dir im neuen Lebensjahr besser gehen!

Ansonsten bewegt mich der Tod von Leonard Cohen.. Unvergessen: "Dance me to the end of Love" und "First we take Manhatten" - Gänsehaut pur, diese Stimme! . RIP, lieber Leonard, werde das Konzert, in dem die ich mit meiner Mutter vor Jahren war, nie vergessen.. Danke.

Habt einen schönen Abend, Ihr Lieben!

x 2 #29888

Mause-Zahn78
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Mause-Zahn78:

trost spenden
Erinnerungen .. Smile .

x 1 #29889

Trauermaus
Ich dachte ich hätte das gröbste überstanden......
Jetzt hat er einfach nur ein neues Bild gepostet ( hab ihn selber nicht mehr, aber eine Freundin hat es mir erzählt und gezeigt) und ich war wieder mal am weinen. Meine Laube war sofort im Ar.. Er ist in Berlin? Es schwirrt in meinem klopf, was macht er es, aber vor allem mit wem ?!..... er sieht auf dem Foto glücklich aus und leider auch nicht schlecht :/ ich dachte echt ich wäre über ihn hinweg, aber jetzt kommen alle Gefühle hoch. Ich weine wieder wegen ihm, obwohl ich das nicht mehr wollte

Sandwich
Zitat von Thomas69:
@Sandwich Birthday too juuu, Marmelade im Schuh.... Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag und daß du das Vertrauen in die Menschen nicht verlierst, es gibt viele die toll sind, wie hier gruppenkusscheln lass dich zumindest von uns feiern Ballon Geburtstag

Danke Thomas 69. Ich weiß dass es auch ganz tolle Menschen gibt. Ich such mir nur die falschen Partner raus

x 1 #29891

Sandwich
Zitat von Mause-Zahn78:
Eben 2 Std. Gespräch mit meinem Sohn gehabt er hat mir eröffnet das ich Oma werde zwinkern , auch wenn beide sehr jung sind und noch in Ausbildung ich freue mich trotzdem und stehe hinter meinen Kindern und jetzt Enkelkind zwinkern ich bin glücklich trotz meiner ganzen Umstände , neue Wohnung , Job in Aussicht und jetzt noch Fanilienzuwachs

Ei super....herzlichen Glückwunsch

x 1 #29892

Thomas69
Zitat von Sandwich:
Danke Thomas 69. Ich weiß dass es auch ganz tolle Menschen gibt. Ich such mir nur die falschen Partner raus

Ok, eineinhalb Stunden hast du noch, dann wünsche ich dir den richtigen irgendwann, und die Geduld ihn zu suchen und auf dich zu achten dabei freunde

x 1 #29893

Sandwich
Zitat von Thomas69:
Zitat von Sandwich:

Ok, eineinhalb Stunden hast du noch, dann wünsche ich dir den richtigen irgendwann, und die Geduld ihn zu suchen und auf dich zu achten dabei freunde

Danke, ich brauche einen Mann auf Augenhöhe und keiner der mit einer starken Frau nicht klar komm

x 1 #29894

Thomas69
Zitat von strong_cat:
. Ich hab echt kein Bock auf single sein... das hatte ich sooo lange, das reicht fürs Leben. Smile

Das ist doch auch völlig verständlich und ok... Wichtig ist nur das wir aus dem Bedürfnis nach Geborgenheit und Partnerschaft heraus nicht vorschnell handeln und das erlebte auch nutzen um auf uns selbst acht zu geben während wir suchen... Denn nichts wäre fataler als alles gute haben wollen und allen Kummer nochmal zu bekommen... Also schön aufpassen, Garantie das der nächste Mensch der richtige ist haben wir natürlich nie freunde aber wir können das erlebte sicher als wertvolle Erfahrung nutzen daumen hoch

x 3 #29895

A

x 4