Ex_Mitglied
Gast
Gute Nacht an alle da draußen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sandwich:Danke, ich brauche einen Mann auf Augenhöhe und keiner der mit einer starken Frau nicht klar komm
(bitte nicht ernst nehmen) 

Mause-Zahn78
Mitglied
Paloma
Mitglied
Payne
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von Paloma:1 1/2 stunden mit meiner liebsten Freundin telefoniert..., bin so wach, will morgen früh an die Ostsee.... Hoffentlich verschlafe ich mein "Date" mit der Ostsee nicht.., höre Leonard Cohen, Sonntag werde ich mich dem Unausweichlichen stellen und meine Mutter besuchen.. Gute Nacht!
Mause-Zahn78
Mitglied
Zitat von Payne:@Mause-Zahn78
Oh ja. Der erste Strampler. Die erste Mütze, der erste Nucki.
Hab schon in Mitte der Schwangerschaft ne Spieluhr gekauft und ihr vorgespielt.
Ihr denkt jetzt bestimmt alle ich hab ne Meise.![]()
@Alex.W1992
Oh ja. Nur hatte ich noch damals echte Kerzen in der Laterne.
strong_cat
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von strong_cat:. Ich hab echt kein Bock auf single sein... das hatte ich sooo lange, das reicht fürs Leben.
Das ist doch auch völlig verständlich und ok... Wichtig ist nur das wir aus dem Bedürfnis nach Geborgenheit und Partnerschaft heraus nicht vorschnell handeln und das erlebte auch nutzen um auf uns selbst acht zu geben während wir suchen... Denn nichts wäre fataler als alles gute haben wollen und allen Kummer nochmal zu bekommen... Also schön aufpassen, Garantie das der nächste Mensch der richtige ist haben wir natürlich nieaber wir können das erlebte sicher als wertvolle Erfahrung nutzen
Payne
Mitglied
JoEmmaT
Mitglied
Paloma
Mitglied
Zitat von Payne:Zitat von Paloma:1 1/2 stunden mit meiner liebsten Freundin telefoniert..., bin so wach, will morgen früh an die Ostsee.... Hoffentlich verschlafe ich mein "Date" mit der Ostsee nicht.., höre Leonard Cohen, Sonntag werde ich mich dem Unausweichlichen stellen und meine Mutter besuchen.. Gute Nacht!
Ich wünsch dir ne schöne Zeit an der Ostsee. Und das du etwas zu Ruhe kommst und Kraft tanken kannst.
Und viel kraft für den Besuch bei deiner Mutter.
strong_cat
Mitglied
Rene 2
Gast
collection
Mitglied
Zitat von strong_cat:aber irgendwie gibt es hier keine Männer mehr.
Zitat von JoEmmaT:Ich durfte das Krankenhaus verlassen.
Payne
Mitglied
Zitat von Paloma:Zitat von Payne:
Ich wünsch dir ne schöne Zeit an der Ostsee. Und das du etwas zu Ruhe kommst und Kraft tanken kannst.
Und viel kraft für den Besuch bei deiner Mutter.
Danke,,, so Lieb von Dir! Alles Gute Dir! Was machst Du so, geht's gut?