Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Und immer daran denken : * Liebe deine/n Nächste/n wie dich Selbst * .

Gute Nacht an alle da draußen.

x 2 #29896

Thomas69
Zitat von Sandwich:
Danke, ich brauche einen Mann auf Augenhöhe und keiner der mit einer starken Frau nicht klar komm

Einen Partner auf Augenhöhe wünschen sich die meisten... freunde
Ich brauche aber keine Frau die genauso klug ist wie ich ; sie darf auch ruhig gescheiter sein haha (bitte nicht ernst nehmen) zwinkern
Wichtiger als der Verstand ist (meiner Meinung nach) aber die sagenumwobene "Wellenlänge" auf der wir senden herz

Auch ich wünsche allen eine gute Nacht und gescheite Träume Geschenk

x 1 #29897

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mause-Zahn78
Ich bin echt froh diese Forum gefunden zu haben , mit euch zu plaudern hilft ungemein ! Ich hatte einen tollen Abend mit Freunden wir haben gelacht , Lieder aus den 90'ern gesungen und getanzt in der Küche einfach wunderbar ! zwinkern

x 1 #29898

Paloma
1 1/2 stunden mit meiner liebsten Freundin telefoniert..., bin so wach, will morgen früh an die Ostsee.... Hoffentlich verschlafe ich mein "Date" mit der Ostsee nicht.., höre Leonard Cohen, Sonntag werde ich mich dem Unausweichlichen stellen und meine Mutter besuchen.. Gute Nacht!

x 1 #29899

Payne
@Mause-Zahn78

Oh ja. Der erste Strampler. Die erste Mütze, der erste Nucki.
Hab schon in Mitte der Schwangerschaft ne Spieluhr gekauft und ihr vorgespielt.
Ihr denkt jetzt bestimmt alle ich hab ne Meise. verlegen

@Alex.W1992

Oh ja. Nur hatte ich noch damals echte Kerzen in der Laterne. Glücklich

x 1 #29900

Payne
Zitat von Paloma:
1 1/2 stunden mit meiner liebsten Freundin telefoniert..., bin so wach, will morgen früh an die Ostsee.... Hoffentlich verschlafe ich mein "Date" mit der Ostsee nicht.., höre Leonard Cohen, Sonntag werde ich mich dem Unausweichlichen stellen und meine Mutter besuchen.. Gute Nacht!

Ich wünsch dir ne schöne Zeit an der Ostsee. Und das du etwas zu Ruhe kommst und Kraft tanken kannst.
Und viel kraft für den Besuch bei deiner Mutter.

x 1 #29901

Mause-Zahn78
Zitat von Payne:
@Mause-Zahn78

Oh ja. Der erste Strampler. Die erste Mütze, der erste Nucki.
Hab schon in Mitte der Schwangerschaft ne Spieluhr gekauft und ihr vorgespielt.
Ihr denkt jetzt bestimmt alle ich hab ne Meise. verlegen

@Alex.W1992

Oh ja. Nur hatte ich noch damals echte Kerzen in der Laterne. Glücklich

Hab ich bei meinen Kindern auch gemacht , Spieluhr auf den Bauch zwinkern

x 1 #29902

strong_cat
Zitat von Thomas69:
Zitat von strong_cat:
. Ich hab echt kein Bock auf single sein... das hatte ich sooo lange, das reicht fürs Leben. Smile

Das ist doch auch völlig verständlich und ok... Wichtig ist nur das wir aus dem Bedürfnis nach Geborgenheit und Partnerschaft heraus nicht vorschnell handeln und das erlebte auch nutzen um auf uns selbst acht zu geben während wir suchen... Denn nichts wäre fataler als alles gute haben wollen und allen Kummer nochmal zu bekommen... Also schön aufpassen, Garantie das der nächste Mensch der richtige ist haben wir natürlich nie freunde aber wir können das erlebte sicher als wertvolle Erfahrung nutzen daumen hoch

Richtig, richtig. Ich glaube, ich muss mich da noch etwas befreien... Meine Uhr tickt ganz leicht und naja, Familie ist schon ein Thema gewesen für mich, aber ohne den anderen Menschen funktioniert das nicht. Leider weiß ich von meinen Freundinnen, dass der nicht einfach auf der Straße liegt. Weiß auch nicht, aber irgendwie gibt es hier keine Männer mehr. hehe... mimimimi. Stadtwechsel? Wo sind sie? Habe so viele Freundinnen, die seit Jahren single sind. Auf der anderen Seite sehe ich dieses Jahr so viele Beziehungen scheitern im Freundeskreis, dass ich mir denke....hmm, irgendwann werden tolle Menschen ja auch wieder single und können sich neu formieren zunge raus strecken

x 2 #29903

Payne
Jetzt mag ich sie leider nicht mehr so richtig hören. Erinnert mich an den Ex in der Schwangerschaft. weinen

J
Meine lieben!

Ich durfte das Krankenhaus verlassen. Ich bin nun wieder ganz zuhause. Also zuhause zuhause. Nichts mehr mit verstecken bei Mama und Papa. Es muss jetzt weiter gehen. Reicht jetzt.

@strong_cat
Ist in meinem Freundeskreis das gleiche. So viele tolle Frauen - Single! Andersrum auch. Viele Trennungen. Es ist wie verhext. Quaterlifecrises sag ich da nur!

x 4 #29905

Paloma
Zitat von Payne:
Zitat von Paloma:

Ich wünsch dir ne schöne Zeit an der Ostsee. Und das du etwas zu Ruhe kommst und Kraft tanken kannst.

Danke,,, so Lieb von Dir! Alles Gute Dir! Was machst Du so, geht's gut?

strong_cat
@JoEmmaT
Ja, und ich glaube, es wird immer schwieriger sich zu treffen... man geht ja nicht mehr jedes Wochenende tanzen und wenn, dann kennt man eh schon alle... schwierig. Was tun? Gibt es ne Helpline? haha...

x 1 #29907

R
wichtig ist sich selbst zu lieben, das strahlt dann auch nach außen. Keine richtigen Männer mehr die Erwartungen zurückschrauben dann klappt das auch mit den Männern und der liebe.

x 2 #29908

C
Zitat von strong_cat:
aber irgendwie gibt es hier keine Männer mehr.

Cat, statistisch betrachtet sind die Chancen um dich rum so gut wie sonst nirgends... Männerüberschuss!

Zitat von JoEmmaT:
Ich durfte das Krankenhaus verlassen.

Und wie geht's dir und dem Herz?

x 1 #29909

Payne
Zitat von Paloma:
Zitat von Payne:

Danke,,, so Lieb von Dir! Alles Gute Dir! Was machst Du so, geht's gut?

Danke der Nachfrage. Ach weiß auch nicht immer. Irgendwie komisch die letzten Tage. Mal so mal so.
Weiß manchmal nicht so was ich denken soll.
Kennt das jemand?
Wisst ihr was ich meine?
Kann das schlecht beschreiben.

x 1 #29910

A

x 4