wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1995 von 2297 • <1 ... 1994, 1995, 1996 ... 2297>
J
JoEmmaT Mitglied
2
Danke erhalten:
747
@strong_cat Also hier bei mir herrscht Frauenüberschuss. Also keine guten Aussichten. Ist wohl dieses ominöse Generation Y Ding. Ich zähle mich nicht dazu. Aber alle anderen um mich rum leider. Es ist einfach verhext. So viele tolle, intelligente und attraktive Frauen. Alles Single. Ich kapiere es einfach nicht.
•
x 1#29911
strong_cat Mitglied
Danke erhalten:
157
@strong_cat Also hier bei mir herrscht Frauenüberschuss. Also keine guten Aussichten. Ist wohl dieses ominöse Generation Y Ding. Ich zähle mich nicht dazu. Aber alle anderen um mich rum leider. Es ist einfach verhext. So viele tolle, intelligente und attraktive Frauen. Alles Single. Ich kapiere es einfach nicht.
Hmm, ist bei uns irgendwie genauso. Aber ich kenne einfach nur viele Frauen. Aber stimmt schon: Männer haben es wahrscheinlich leichter jemanden zu finden, weil Frauen mehr beziehungsorientiert sind. Das hat mir auch letztens ein Psychologe im Interview bestätigt. Leider, aber so ist es. Ah und der gleiche sagte auch für ein anderes Thema: Frauen sollen sich in ihren 30ern ruhig ausleben. hihi. Wenns der Studierte sagt, dann muss es wohl stimmen...
•
x 1#29912
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
J
JoEmmaT Mitglied
2
Danke erhalten:
747
Na dem Akademiker wollen wir mal glauben schenken. Daher hats ja studiert. Ich bin es auch langsam leid. Also noch so nen Dussel lass ich nicht mehr in mein Leben. Erstmal wird da ein Psychotest vollzogen. 1. haben sie zu sich selbst gefunden? 2. sind Sie mit sich im reinen? 3. haben sie die Zeit für eine ernsthafte Beziehung? 4. wie ist es um ihr kommunikationsverhalten bestellt?
Zur Erleichterung werde ich das als multiplechoiceverfahren gestalten.
•
x 5#29913
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15117
@strong_cat
Na dem Akademiker wollen wir mal glauben schenken. Daher hats ja studiert. Ich bin es auch langsam leid. Also noch so nen Dussel lass ich nicht mehr in mein Leben. Erstmal wird da ein Psychotest vollzogen. 1. haben sie zu sich selbst gefunden? 2. sind Sie mit sich im reinen? 3. haben sie die Zeit für eine ernsthafte Beziehung? 4. wie ist es um ihr kommunikationsverhalten bestellt?
Super Idee! Aber ich würde das noch um ein paar fragen zum Elternhaus erweitern.
•
strong_cat Mitglied
Danke erhalten:
157
@strong_cat
Frage 2 und 3 hätte ich wohl dem Er auch stellen sollen... nach 2,5 Jahren stellte sich heraus, dass er die Frage mit nein beantworten hätte müssen.. mäh
•
Mause-Zahn78 Mitglied
3
Danke erhalten:
69
So schön der Freitag war er endete in einem Disaster , liege im Bett , Telefon geht meine ehemalige Schwiegermutter in Spee wollte erst nicht ran gehen die Neugier war aber größer ;( ! Sie sprach mit mir wie leid Ihr alles tut und das Sie sich so sehr gefreut hat das Ihr Sohn eine Frau gefunden hatte die 100% hinter ihm stand und das ich es nicht verdient hätte Angelogen zu werden ! Ich sagte dann zu ihr was meinst Du bitte damit , dein Sohn hat mich von heute auf Morgen abserviert ..... Holte kurz Luft und wollte weiter meckern da sagt Sie ich weiß das Du bei Freunden bist deshalb sage ich es Dir , Du müsstest gehen weil mein Sohn eine neue Frau in seinem Leben hat er ist seinem Vater sehr ähnlich geworden . Ich stand wie fern gesteuert auf ging in Richtung Schlafzimmer meines besten Freundes und seiner Frau und gab zitternd das Handy weiter viel in deren Bett und lag nur noch stumm da ;( , meine Freindin telefonierte noch mit Schwiegerdrache so nannte ich sie immer liebevoll ! Ich musste bis jetzt erstmal um Fassung ringen , geheult , keine Luft bekommen , ich bin wieder am Anfang habe ihm eine böse , wirklich böse SMS geschrieben ich wollte nicht aber glaubt mir wäre er gerade hier ich würde mich vergessen ! Er antwortete nur " Du bist mir zu blöd " oh Mann warum muss man mit Gefühlen anderer so spielen und kann nicht ehrlich sein dann tut es nur einmal weh am schlimmsten ist das er sein Sohn auf Grund der Schwierigkeiten als Grund mit angibt und die fehlende Liebe ;( derweil hat er längst ne neue . Sorry für den langen Text , für Rechtschreibfehler bin zu aufgewühlt .
•
x 1#29916
J
JungeRoemer Gast
Zitat von strong_cat:
Frauen sollen sich in ihren 30ern ruhig ausleben.
Und nicht nur da.
•
J
JungeRoemer Gast
Mausezähnchen, tut mir leid. Heute Nacht weinst Du in Dein Kopfkissen und wirst ihn verfluchen. Schüttle dieses "Du bist mir zu blöd." ganz schnell ab. Ziehe Dir den Schuh nicht an. Verharre nicht im Gestern. Trockne Deine Tränen und denke an Dich, Deine Kinder und an morgen. Und lasse Dich in Deinem großen Kummer nicht über den Tisch ziehen.
Dein Schwiegerdrache ist eine gute Frau.
•
x 3#29918
Mause-Zahn78 Mitglied
3
Danke erhalten:
69
Mausezähnchen, tut mir leid. Heute Nacht weinst Du in Dein Kopfkissen und wirst ihn verfluchen. Schüttle dieses "Du bist mir zu blöd!" ganz schnell ab. Ziehe Dir den Schuh nicht an. Verharre nicht im Gestern. Trockne Deine Tränen und denke an Dich, Deine Kinder und an morgen. Und lasse Dich in Deinem großen Kummer nicht über den Tisch ziehen.
Dein Schwiegerdrache ist eine gute Frau.
Danke Dir , ich kann nicht mehr weinen ;( , gerade ist es eher ich bin gelähmt und alles verkrampft sich , ja das ist der Schwiegerdrache ! Ich möchte aber keinen Kontakt mehr geht einfach auch bei ihr nicht
•
x 3#29919
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15117
Oh Mensch. Das tut mir total leid. Drück dich erstmal. Das hast du wirklich nicht verdient. Sowas verlogenes und hintenrum... So geht man einfach nicht mit Menschen um... aber das dein "Schwiegerdrachen" das gesagt hat. Ich hab nix mehr von meinen Schwiegereltern gehört. Die haben mich genauso ausgetauscht wie der Werte Herr Sohn.
Arme Maus. Ich weiß wie sich das anfühlt. Man fühlt sich wie ein ein alter dreckiger Putzlappen. Aber das bist du NICHT! Drück dich erstmal ganz fest. Hoffe konntest/kannst etwas schlafen.
•
x 3#29920
F
Foolish Mitglied
Danke erhalten:
395
Moin ihr Lieben .. reiche zum Wochenende den ersten und
Karnevalsauftakt gestern ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Den Eröffnungsmarsch wären wir besser geschwommen ... igitt. Das konnte die Paveier auch nicht mehr raus reißen, die spielten hier live. Ich war schnell wieder zuhause
Euch allen ein schönes Wochenende. Tut euch Gutes. Ich wünsche euch allen viel Kraft, Stärke und Zuversicht. Egal wie dunkel es auch aussehen mag,. ES WIRD BESSER WERDEN .. versprochen, habt ein wenig Geduld
•
x 3#29921
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15117
In solchen Nächten wünsch ich ihm und seiner neuen die Pest an den Hals... Auf das er keine Nacht mehr Ruhe findet...
Ach ja. Danke für den Kaffee.
•
T
true Mitglied
2
Danke erhalten:
277
guten morgen... danke für den kaffee...hehe.... wie mein tag heute wird ? hoffentlich gut.... es geht mir heute wieder besser...hab hier nette unterstützung...was will man also mehr ? gehe nachher mal nen bißchen arbeiten.... und werde dann mit dem dicken hund schmusi machen...wenn er denn will...grins.....
Tag 28 n.T.! Erste Nacht wieder in meinem eigenen Bett und in meiner Wohnung. Der Abend war ganz okay und konnte gut einschlafen. Bin heute Nacht aber mehrmals wach geworden und heute morgen dann auch wieder viel zu früh. Habe leider auch wieder von ihm geträumt. Heute morgen geht es mir nicht so toll. Übliches morgentief! Jetzt wünschte ich mir gerade wieder, nicht alleine hier zu sein.
Heute wird wohl eher ein schwieriger Tag. So ganz alleine und ohne Ablenkung. Wochenende und niemand ist da oder hat Zeit. Puh! Das wird eine Herausforderung. Hoffentlich kann ich mich mit ein bisschen telefonieren und lernen ablenken.
Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und warte ab, dass die morgen-depris abklingen.
Ich wünsche euch allen einen erträglichen Tag!
•
x 4#29924
T
trauer42 Mitglied
3
Danke erhalten:
23
Meine Ex hat heute Geburtstag. Wir verbringen das Wochenende zusammen, alleine, wir fahren das ganze Wochenende weg. Irgendwie weiß ich nicht wie es mir damit geht. Gut jedenfalls nicht...