Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

whataname
Morgäääähhhnn...

Grad eben binsch von der sonne geweckt worden, welch tolles gefühl nach ner woche regen bisschen arbeiten, bisschen sporteln und teile der wohnung schonna umzugsready machen. So der plan...mal schaun was meine prokrastination so mit mir vor hat ;p

Trotzdem...jeder tag hat das potenzial, ein toller zu werden, wir müssen ihm nur ne chance geben zwinkern

x 3 #29926

J
@Goldwellchen

Das klingt nach einem Plan! Puh, Tage und Wochenenden können so lang sein, wenn man in einer Krise steckt. Fühl mich gerade irgendwie etwas verloren hier. Und hier ist es a...kalt! Bei meinen Eltern war es schon kalt, aber hier ist es heftig!

Hat jemand Ideen, was man an so einem Samstag machen könnte? Irgendwas zuhause? Die Innenstadt meide ich zur Zeit noch und es hat keiner Zeit heute.

x 1 #29927

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mause-Zahn78
Zitat von Payne:
@Mause-Zahn78

Oh Mensch.
Das tut mir total leid. Drück dich erstmal.
Das hast du wirklich nicht verdient. Sowas verlogenes und hintenrum...
So geht man einfach nicht mit Menschen um...
aber das dein "Schwiegerdrachen" das gesagt hat.
Ich hab nix mehr von meinen Schwiegereltern gehört. Die haben mich genauso ausgetauscht wie der Werte Herr Sohn.

Arme Maus. Ich weiß wie sich das anfühlt. Man fühlt sich wie ein ein alter dreckiger Putzlappen.
Aber das bist du NICHT!
Drück dich erstmal ganz fest. Hoffe konntest/kannst etwas schlafen. knuddeln

Guten Morgen ja habe ich , ich bin wieder gefasst , ja der Schwiegerdrache war froh das nicht nur jemand den Sohn wollte sondern auch den Enkelsohn

x 1 #29928

R
@JoEmmaT
nah klar habe ich ein Vorschlag Bügelbrett raus und genießen. Glücklich

T
Zitat von JoEmmaT:
@Goldwellchen

Das klingt nach einem Plan! Puh, Tage und Wochenenden können so lang sein, wenn man in einer Krise steckt. Fühl mich gerade irgendwie etwas verloren hier. Und hier ist es a...kalt! Bei meinen Eltern war es schon kalt, aber hier ist es heftig!

Hat jemand Ideen, was man an so einem Samstag machen könnte? Irgendwas zuhause? Die Innenstadt meide ich zur Zeit noch und es hat keiner Zeit heute.

also...wenn bei mir gar nichts mehr geht renn ich immer zum sport....hast du die möglichkeit ?
war gestern auch da....hab mich allerdings vorm sport gedrückt und hab nur sauna gemacht....den ganzen dreck mal rausgeschwitzt....
was kann man sonst noch machen ? hmmmm.....
is schwierig da das wetter ja auch nicht richtig mitspielt
mach dir nen wellnesstag zu hause...in die badewanne oder ausgiebig duschen....schön eincremen....haare schön machen...fingernägel ect.
da bist erstmal beschäftigt.....
ich habe zwar ein badezimmer allerdings geht mein warmwasser nicht....
ich muß immer zum duschen woanders hin....ich würde sonstwas dafür geben , das mal zu machen...kann ich vorbeikommen...dann machen wir das zusammen ? grins....

x 1 #29930

J
Moin.
Emma, Du MUSST mit Deinem hübschen Kopf/Hirn arbeiten. Biete z.B. Nachhilfe an.. über ebay-Kleinanzeigen (kostenloses Inserieren mgl.) oder mit Zettel beim Supermarkt um die Ecke;
erlerne ein Instrument (ich kenne Leute, die sich Gitarre spielen sogar selbst beigebracht haben.. alles von zu Hause aus zwinkern )

Zitat von true:
gehe nachher mal nen bißchen arbeiten....
und werde dann mit dem dicken hund schmusi machen...wenn er denn will...grins.....

Dir einen Nebenjob suchen.. der Dir Spaß macht.
In das nächstgelegene Tierheim fahren und dort z.B. mit Hunden Gassi gehen.

Kaufe auf dem Markt gesund ein und koche Dir etwas Gesundes.

x 2 #29931

Payne
Zitat von Rene 2:
@JoEmmaT
nah klar habe ich ein Vorschlag Bügelbrett raus und genießen. Glücklich

Bäääh! Bügeln!
Da würde ich lieber Fenster putzen. Zunge

Aber wie wärs denn mit Sport?
Oder ein gutes Buch?

Werd gleich erstmal einkaufen fahren und mir ne Zeitung mitbringen. Dann werd ich mal den Wohnungsmarkt durchforsten.

Heut Nachmittag finde ich bei meinen Eltern Asyl.
Erst ne runde laufen mit meinem Pa und danach schön essen. Essen

x 2 #29932

J
@true

Mit einer Badewanne kann ich leider auch nicht dienen. Warmwasser geht aber. Dafür macht meine Heizung Mätzchen. Mega kalt in meiner Wohnung. Huihuihui. Muss Montag erstmal den Fachmann anrufen.

An ein bisschen Wellness zuhause hatte ich auch gedacht. Aber so richtig motiviert bin ich noch nicht. Vielleicht wenn ich das morgentief überwunden habe.
Werde wohl mal versuchen ein bisschen zu lernen. Danach fühle ich mich vielleicht besser, weil ich was sinnvolles getan habe. Wer weiß ob ich mich konzentrieren kann.
Hab gerade ein bisschen innere Unruhe und fühle mich rastlos. Aber das war auch vor der Trennung schon immer so. Ich weiß häufig nichts mir mir anzufangen und neige dazu mich hängen zu lassen. Etwas anstrengend mit mir selbst.

Muss jetzt erstmal wieder einen Rhythmus hier zuhause finden. Ankommen und in den Alltag zurück finden.

x 2 #29933

R
@Payne
Bügeln ist Cool

Payne
Ja ne.
Ist gar nicht meins.
Liegt vielleicht dran das ich beruflich Zuviel damit zu tun habe.
Aber zuhause vermeide ich es nach Möglichkeit.
Noch ein Vorteil das mein Mann nicht mehr da ist. Soll seine neue seine Hemden bügeln.... Mr. Green

T
@ joEmmaT
ich hab nen ofen....der is schön warm....doof das wir keine nachbarn sind....
ich würde dann mit dir kääääääsekuchen backen....und dann....
KLATSCH RAUF AUF DIE HÜFTEN......

x 2 #29936

J
Zitat von JoEmmaT:
Etwas anstrengend mit mir selbst.
Dann ist das eben so. Nimm es an und lass' Dich treiben..
Üüüüberhaupt nicht schlimm.

x 2 #29937

J
Hausarbeit im allgemeinen verschmähe ich Glücklich
Buch werde ich auf jedenfall machen. Sport hab ich hier gerade keine Möglichkeit. Bin in keinen Studio oder so angemeldet. Wobei ich überlegt hatte, ob ich das mal wieder machen soll. Sonst hatte ich das Pferd ja immer hier, aber der ist zur Zeit bei meinen Eltern daheim. Golfplatz ist mir zuuu kalt heute. Außerdem war ich immer mit ihm Golf spielen. Also gerade nicht so die beste Aktivität.
Aber denke fitnessstudio wäre nochmal ne Option die ich in Angriff nehmen sollte. Es ist echt verhext zur Zeit. Während ich in der Beziehung war, hat sich bei mir alles verändert. Das Pferd ist heim gegangen, da das wegen lernen und aus anderen gründen besser passte. Eine Freundin ist weggezogen und mit der anderen ging es auseinander. Fühl mich etwas gestrandet hier. Alle weg. Habe das auch während der Beziehung gemerkt, aber konnte da nicht so schnell was dran ändern, obwohl ich bemüht war etwas zu finden und zu machen. ( ja! Ich bemitleide mich gerade selbst.)
Bleibt mir nichts anderes übrig als tatsächlich an den Schreibtisch zu gehen und loszulegen. Bähhh!

x 3 #29938

Sandwich
Ich habe mich letztes Jahr nach der Trennung von meinem Ex, mit dem ich mich allerdings noch immer gut verstehe, in Tanzkursen angemeldet. Salsa, Fox, Rockn Roll. Es tut so gut, denn in der Zeit denkst du nicht nach und bist auf deine Schrittfolge hochkonzentriert. Mein TanzPartner ist supernett und wir sind seither befreundet. Heute abend Party hier mit Tanz

x 2 #29939

Payne
Hast du denn die Möglichkeit dein Pferd wieder zu dir zu holen?
Mir hilft das immer sehr wenn ich Kummer hab. Kann aber nur noch einmal die Woche zum reiten.
Hab ein Pflegepferd. Glücklich
Aber ins Fitnessstudio gehe ich auch gerne.
Eine Freundin und ich bereiten uns auf den Strong Vikings vor. Ist sowas wie Tough Mudder.
Wenn das jemanden was sagt.
Was das wohl gibt. Panik

A

x 4