@JoEmmaT
Zitat:Sport hab ich hier gerade keine Möglichkeit.
Das halte ich für ein Gerücht.
Eines der Dinge, die ich seit der Trennung gelernt habe
Schau für den Start doch mal hier:
Du brauchst nur dich und vielleicht noch gute Mucke

. Steigert auch die Stimmung
Ach und ich bin auch down heute, glaub mal...
War früh wach und hab schei. geschlafen...
Von meiner Ex und ihrer Neuen (die ich GsD nicht kenne) geträumt.
Dass sie glücklich und verliebt sind und son schei....
Freunde von uns haben gestern geheiratet. Im Rahmen meiner WA-Gratulation kamen Gedanken an unsere Hochzeit (so schön, doch nur so kurz und dann nun so leidvoll, wegen Trennung) hoch.
Glaube meine Ex war unter den Gästen (schei. Kopfkino - viell. schon mit der neuen Braxe, mit der sie 10 Monate nach unserer Trennung zusammen kam...). Wat weiß ich
Habe per WA gestalkt (ja, ich Depp

) und sie war auch erst in den Morgenstunden im Bett, wie besagte, nun verheiratete Freundin...
Und "wir" gibbet nicht mehr, kein "wir"! Sind seit 2,5 Monaten geschieden und haben 0 Kontakt mehr. Das ist es, was bleibt...von "der großen Liebe"...?
Ob sie wohl an unsere Hochzeit gedacht hat, wenn sie denn nun wirklich unter den Gästen war?
Und ob diese schei. Gedanken an sie jemals aufhören?
Hätte heute Morgen als erstes rennen, kotzen, heulen, schreien, kaputt machen können, oder alles gleichzeitig...ABER habe mir stattdessen ein schönes Frühstück bereitet und lese hier und bin mit euch...
@Payne *lach*...wie gut! Habe mir gerade ein Video zu diesem "Strong Vikings" angeschaut.
Finde ich echt bekloppt-genial, mittlerweile...
Sport ist seit der Trennung erst zu nem größeren Thema für mich geworden und ich hörte kürzlich das 1. Mal von diesem "Tough Mudder"...
Fett!

Du scheinst ja echt ne Granate zu sein
Noch nicht so lange Muddi und schon wieder so sportlich unterwegs?
9,13, oder 19 km?
Auf jeden Respekt

und ein bisschen "verliebt"