Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

strong_cat
@JoEmmaT
Sport - sowas wie joggen mit nem hörbuch im Ohr - da erzählt dir jemand ne Geschichte und du pumpst dein Körper voll mit feel-good-hormonen.
Wenn bei mir gar nichts geht, dann schau ich Netflix. Das lenkt ab, ist aber nicht produktiv, außer du schaust dir die Dokus an.
Wenn ich motiviert bin, zeichne ich oder schreibe. Weiß ja nicht, ob du auch so ein Hobby hast.
Ein wenig lernen finde ich auch super. Am besten du lernst nicht ziellos, sondern legst dir eine Marke fest, welchen Bereich, wieviel Gesetze, Fälle, whatever man da lernt ... du behandeln willst. Weil so n bissl lernen, das klingt als wenn die schwelle nicht groß wäre, das ganze schnell wieder abzubrechen. Und am besten in der Bib lernen - da ist man gleich unter Menschen!

J
Oh Mann! Ich bekomme gerade zu viel. Im Kindergarten neben an ist heute große aufräumaktion. Mal abgesehen davon, dass eines der Kinder den selben Namen trägt wie mein ex und ständig gerufen wird, ist hier ziemlicher Radau. Zur Zeit glaube ich, dass sich sämtliche Kräfte gegen mich verschworen haben.
Letzte Tage in Krankenhaus war auch so ein Ding. Erst heißt es, MRT erst in zwei Wochen möglich, dann ist doch einer ausgefallen, dann lieg ich auf der liege und gerät funktioniert nicht. In dem Moment habe ich auch gedacht, dass Schicksal fällt mal wieder lachend vom Stuhl. Glaube der liebe Gott will es mir gerade extra schwer machen. So ne Schweinerei.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Zitat von trauer42:
Meine Ex hat heute Geburtstag. Wir verbringen das Wochenende zusammen, alleine, wir fahren das ganze Wochenende weg. Irgendwie weiß ich nicht wie es mir damit geht. Gut jedenfalls nicht...

Warum machst Du das dann?

x 3 #29943

MsAloneNow
@JoEmmaT

Zitat:
Sport hab ich hier gerade keine Möglichkeit.

Das halte ich für ein Gerücht. lustig

Eines der Dinge, die ich seit der Trennung gelernt habe Cool

Schau für den Start doch mal hier:

Du brauchst nur dich und vielleicht noch gute Mucke zwinkern. Steigert auch die Stimmung Glücklich

Ach und ich bin auch down heute, glaub mal... seufzen / traurig kopf gegen die wand

War früh wach und hab schei. geschlafen...
Von meiner Ex und ihrer Neuen (die ich GsD nicht kenne) geträumt.
Dass sie glücklich und verliebt sind und son schei....

Freunde von uns haben gestern geheiratet. Im Rahmen meiner WA-Gratulation kamen Gedanken an unsere Hochzeit (so schön, doch nur so kurz und dann nun so leidvoll, wegen Trennung) hoch.
Glaube meine Ex war unter den Gästen (schei. Kopfkino - viell. schon mit der neuen Braxe, mit der sie 10 Monate nach unserer Trennung zusammen kam...). Wat weiß ich böse
Habe per WA gestalkt (ja, ich Depp kopf gegen die wand ) und sie war auch erst in den Morgenstunden im Bett, wie besagte, nun verheiratete Freundin...

Und "wir" gibbet nicht mehr, kein "wir"! Sind seit 2,5 Monaten geschieden und haben 0 Kontakt mehr. Das ist es, was bleibt...von "der großen Liebe"...? weinen / tränen
Ob sie wohl an unsere Hochzeit gedacht hat, wenn sie denn nun wirklich unter den Gästen war?
Und ob diese schei. Gedanken an sie jemals aufhören?

Hätte heute Morgen als erstes rennen, kotzen, heulen, schreien, kaputt machen können, oder alles gleichzeitig...ABER habe mir stattdessen ein schönes Frühstück bereitet und lese hier und bin mit euch... Augen rollen

@Payne *lach*...wie gut! Habe mir gerade ein Video zu diesem "Strong Vikings" angeschaut.
Finde ich echt bekloppt-genial, mittlerweile...
Sport ist seit der Trennung erst zu nem größeren Thema für mich geworden und ich hörte kürzlich das 1. Mal von diesem "Tough Mudder"...
Fett! daumen hoch Du scheinst ja echt ne Granate zu sein Cool
Noch nicht so lange Muddi und schon wieder so sportlich unterwegs?
9,13, oder 19 km?

Auf jeden Respekt Cool und ein bisschen "verliebt" herz Mr. Green

x 3 #29944

Payne
@MsAloneNow

Also erstmal.
Glaub mir sie hat dran gedacht!
100 Prozent.
Keine Frau kann sowas mitmachen und nicht dran denken! Nein

Zum zweiten. Kopfkino! Kenn ich auch. Ein häufiger Begleiter und kein guter.
Tipp. LASS DAS!
Denk an was schönes.

Zum Rest.
Ja keine Ahnung was uns da geritten hat.... Panik
Wikinger kann man schon an 7km. Werden. Quasi die Luschenversion.
Gott sei dank haben wir noch ein paar Leute aktivieren können die auch so bekloppt sind.
Leider bin ich nicht halb in der Form in der ich gerne wäre.
Die Schwangerschaft ist nicht spurlos an mir vorübergegangen.
( aber dafür hab ich das beste was mir passieren konnte. herz )
Und immerhin.
16 Kilo sind runter. Aber 6 oder 7 dürften noch. Augen rollen
Erstmal abwarten wie wir da so durchkommen.

Respekt und ein bisschen verliebt. Huch da werd ich ja ganz rot. verlegen herz

Und Frühstück.
Gute Idee. Bist du schon fertig, oder hast du ein paar Reste? grinsen

x 1 #29945

MsAloneNow
@Payne

Danke Kuss geben !

Tja, ich mach doofes, da scheinbar immer noch nicht losgelassen...

Was euch da geritten hat?
Na der Irrsinn natürlich und die Abenteuerlust lustig . Ist doch cool Cool .
Glaube die Luschenversion würde schon bewirken, dass ich aus dem letzen Loch puste geschockt (jogge erst seit nem Jahr und wenig ambitioniert -1-2 Mal p.W. 5 km-, da ich noch anderweitig sportel) Augen rollen
Aber finde das echt gagig und ne feine Challenge.
Wird mit Freunden bestimmt ne richtig gelungene Sache. daumen hoch
Liebe Payne, auch wenn du noch nicht wieder in deiner Bestform bist, klingt es doch sehr danach, als seist du auf dem besten Wege dorthin.

Also kannst du gerne bei meinen Frühstücksresten zugreifen (Müslibrötchen, verschiedene, selbstgemachte Marmeladen, Hüttenkase, O-saft, weiches Frühstücksei und Milchkaffee).
Setze mich auch mit nem 2.Kaffee kurz zu dir, bevor mein Spaziergang mit @collection und ggf. den anderen Mitbewohnerlein der Villa Kuntebunt startet zwinkern

x 3 #29946

C
Zitat von MsAloneNow:
Setze mich auch mit nem 2.Kaffee kurz zu dir, bevor mein Spaziergang mit @collection und ggf. den anderen Mitbewohnerlein der Villa Kuntebunt startet

Dafür is keine Zeit Schätzelein, wir müssen noch ein kleines Stück Auto fahren... Meins steht schon vor der Tür mit laufendem Motor!

x 2 #29947

lugge
So ein neuer Tag. Gestern lag ich Ewigkeiten wach. Es gibt kein zurück mehr. Dieser Gedanke macht mir richtig Angst. Denke zurück an die Zeit. An die gemeinsamen Urlaube, unsere Tage am See, all die tollen Momente miteinander.
Sie teilt das alles vermutlich jetzt mit einem anderen. Und ich? Geh mit den Jungs aus, trinke, sollte eigentlich lernen und wünsch mir einfach ein bisschen Zuneigung und Nähe. Soll sie doch an ihrem Glück ersticken. Ganz ehrlich, was soll das? Klar hatte ich schon Dates und habe tolle Frauen kennengelernt. Wieso müssen die alle so weit weg wohnen? Mir scheint, als ob jede tolle Frau einfach nur zu Besuch in München ist.
Ja heute muss etwas gelernt werden, gehe zum Friseur und dann mal wieder in eine Bar. Zur Zeit gibt es echt nicht genug B. auf der Welt. Probleme kommen ja nie einzeln, sondern immer im großen Paket.

x 1 #29948

Payne
@MsAloneNow
Na dann habt ihr perfektes Wetterchen für euren Gang. daumen hoch

@lugge
Ich weiß genau was du meinst!
Lass den Kopf nicht hängen.
Lerne.
Geh raus heute Abend. Schau dir ein paar hübsche Mädels an.
Lenk dich ab. knuddeln

Igluweis
Hi freaks heute einen guten Spruch gelesen

Gesundheit ist der größte Reichtum

Liebe der größte Schatz

Und lachen die beste Medizin

Ohren steifhalten allesamt Smile

x 3 #29950

Payne
Hey ihr lieben.
Ich bräuchte bitte mal ganz dringend ne runde Däumchen drücken.
Hab gerade auf ne Stellenanzeige angerufen und hoffe sehr das die sich melden. Panik Glücklich

x 2 #29951

Ambrosa
Zitat von Payne:
Hey ihr lieben.
Hab gerade auf ne Stellenanzeige angerufen und hoffe sehr das die sich melden. Panik Glücklich

Werde Dir alle Daumen die ich habe drücken, zusätzlich auch die dicken Zehen(symbolisch für die
Daumen ) zwinkern.

Viel Glück und alles Gute Dir. Hoffe Du hast Erfolg.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Gundi

Mause-Zahn78

Igluweis
@Payne
Steh grad in keh am Kanal und warte auf meine Spardose und was seh ich einen echten eisvogel , das nennt man Glück
Und das wünsch i dir a

x 1 #29954

Payne
Zitat von Gundula:
Zitat von Payne:
Hey ihr lieben.

Werde Dir alle Daumen die ich habe drücken, zusätzlich auch die dicken Zehen(symbolisch für die
Daumen ) zwinkern.

Viel Glück und alles Gute Dir. Hoffe Du hast Erfolg.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Gundi

Danke Danke. Furchtbar Lieb.
Aber hat sich leider schon erledigt. Haben doch jemand gesucht der schon fertig ist. Bin auf das "Neueinsteiger" reingefallen. Dachte nehmen auch jemand "artfremden".
Da stand nämlich Fortbildungskosten würden übernommen.
Naja. Weitersuchen. Smile

x 1 #29955

A

x 4