wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1998 von 2297 • <1 ... 1997, 1998, 1999 ... 2297>
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Zitat von Gundula:
Werde Dir alle Daumen die ich habe drücken, zusätzlich auch die dicken Zehen(symbolisch für die Daumen ) .
Viel Glück und alles Gute Dir. Hoffe Du hast Erfolg.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Gundi
Danke Danke. Furchtbar Lieb. Aber hat sich leider schon erledigt. Haben doch jemand gesucht der schon fertig ist. Bin auf das "Neueinsteiger" reingefallen. Dachte nehmen auch jemand "artfremden". Da stand nämlich Fortbildungskosten würden übernommen. Naja. Weitersuchen.
Bin mir sicher Du findest eine angemessene Stellung und drücke Dir weiterhin die Daumen
Wird schon klappen, denke dauert auch nicht mehr lange
•
x 2#29956
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15117
Danke Danke. Ihr lieben. Brennt ja Gott sei dank nicht allzu sehr. Wäre halt schön gewesen.
Aber wie sagt man Versuch macht klug.
•
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
J
JoEmmaT Mitglied
2
Danke erhalten:
747