wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1998 von 2297 • <1 ... 1997, 1998, 1999 ... 2297>
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Zitat von Gundula:
Werde Dir alle Daumen die ich habe drücken, zusätzlich auch die dicken Zehen(symbolisch für die Daumen ) .
Viel Glück und alles Gute Dir. Hoffe Du hast Erfolg.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Gundi
Danke Danke. Furchtbar Lieb. Aber hat sich leider schon erledigt. Haben doch jemand gesucht der schon fertig ist. Bin auf das "Neueinsteiger" reingefallen. Dachte nehmen auch jemand "artfremden". Da stand nämlich Fortbildungskosten würden übernommen. Naja. Weitersuchen.
Bin mir sicher Du findest eine angemessene Stellung und drücke Dir weiterhin die Daumen
Wird schon klappen, denke dauert auch nicht mehr lange
•
x 2#29956
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15117
Danke Danke. Ihr lieben. Brennt ja Gott sei dank nicht allzu sehr. Wäre halt schön gewesen.
Aber wie sagt man Versuch macht klug.
•
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
J
JoEmmaT Mitglied
2
Danke erhalten:
747
So ein Samstag ist schon ne Herausforderung. Einerseits mag ich es wieder in meiner Wohnung zu sein und nicht mehr bei meinen Eltern. Andererseits ist er jetzt Luftlinie wieder 2 km von mir entfernt. Das setzt mir zu. Heute Abend ist ein Freund aus Hannover hier und er will essen gehen und was trinken. Ich habe so Angst rauszugehen. Habe Angst ihm zu beigegeben und Angst keinen Spaß zu haben. Gott sei dank ist mein Kumpel verständnisvoll und trotzdem unnachgiebig. Er meinte, dass ich so oder so auf jedenfall rausgehe und wenn er mich persönlich unter die Dusche stellen würde und mir ausreichend Wein einflößt. Der Vorteil an einem ex der jünger ist, ist dass er nicht in den Laden meines Vertrauens reinkommt. Tja 24 - Pech gehabt mein Freund! schei. Mann, ich hab trotzdem Angst! Warum eigentlich? am Anfang hat er sich nicht getraut einen Schritt auf mich zuzumachen, da er dachte eine Frau wie ich, würde sich niemals für ihn interessieren und jetzt lieg ich hier am Boden und heule mir die Augen aus. Das ist doch verhext. Was soll das denn liebes Leben?
•
x 2#29958
Annefred Mitglied
Danke erhalten:
29
Ich finde es gut wenn man sich austauschen kann und ich sehe das ich nicht alleine bin und leide mir geht es sehr schlecht mein Mann hat mich nach 14 Jahre verlassen weil er seine Freiheit haben möchte ich bin in einem tiefen Loch kann nichts mehr essen und das volle Programm ich bedanke mich für eure Antworten
•
x 1#29959
J
JungeRoemer Gast
Wie geht es Dir heute? Bauchauaweh, weil überladen.. Wie endet Dein Tag? Arbeitsreich, und dass ist gut so. Die Kalloriiijenn müssen ja auch wieder abgestrampelt werden. Gegen Mitternacht gibt es dann noch einen Schlummertrunk, der schon im Eisfach auf mich wartet.
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Annefred fühl dich gedrückt verstanden und nicht so ganz allein mit deiner Situation... Wir haben das so ähnlich alle durch und wissen wie es dir geht, und nach 14 Jahren - wow das ist scheixxe - kann man nichts dran schön reden. Aber hier kannst dir etwas Energie zurück holen, über das lesen, schreiben und verstanden werden! @JoEmmaT du hast gute Voraussetzungen, Begleitung (die dich noch versteht dazu), Laden wo er nicht rein kann (wie alt ist der Bub denn ) und es wird dir bestimmt gut tun... Wenn du nicht mehr willst fragst einfach ob es wieder nach Hause geht, aber erstmal würde ich raten - raus mit dir!
•
x 2#29961
J
JoEmmaT Mitglied
2
Danke erhalten:
747
@Thomas69 Er ist 24, der Laden ab 25 und ich 28. ja, frag mich auch, wie ich mich auf so einen jungen Kerl einlassen konnte. Dumm. Wirklich dumm. Ich hatte die Zweifel am Anfang, aber er wirkte so gestanden und sortiert und ich dachte mir, hey älter wird er von alleine. Naja. Dumm gelaufen. Ich weiß auch nicht so recht wegen heute Abend. Hatte mich gerade eigentlich fast darauf eh gestimmt raus zu gehen und dann schreibt mein Kumpel, dass ein Bekannter von ihm noch mitkommt. Der wiederum ist auch ein bekannter meines ex. Das ist mir zu viel. Ich kann damit gerade nicht umgehen. Zu viele Verknüpfungen. Ich kenne diesen Schlag Männer...die sind wie so gossip girls. Dann heißt es "hey x., ich war mit deiner ex unterwegs...." und nur so Sprüche. Oder er kommt um die Ecke und fragt:"ey, wo hast du x. gelassen?" Das brauche ich wirklich nicht. Mist!
•
x 1#29962
Annefred Mitglied
Danke erhalten:
29
Danke für das Verständnis aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll ich bin einfach nur leer wir wohnen noch zusammen aber er ist jedes Wochenende weg hat keine andere aber ich bezweifle das mann gibt doch nicht so einfach nach 14 Jahre alles auf so auf einmal
•
J
JungeRoemer Gast
Selbstredend gibt es eine neue Dame. Nun hast Du ja Zeit, entsprechende Vorkehrungen zu treffen.
Er ist im Rausch.
Du hast Zeit uuund den längeren Atem.
•
x 2#29964
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@JoEmmaT ist alles nachvollziehbar... Vielleicht solltest du das ausgehen momentan auf etwas ruhigeres mit Freundinnen beschränken... Ich kann ja nicht sagen "geh mal raus, wird schon toll" wenn es mir oft genau so ging, ich kann das gut verstehen. Zwickmühle natürlich, gehst nicht raus fällt dir die Decke auf den Kopf schon blöd, aber so völlig gegen seinen Willen etwas tun ist manchmal natürlich kontraproduktiv, kommt auch darauf an wie sich dann das was man macht noch gestaltet! Ich würde das erstmal offen und ehrlich sagen... Könnt ihr nicht mal was lustiges im Kino gucken oder so? Ach menno blöd wenn man in deiner Phase steckt, du musst Alternativen suchen für diese Abende... @all schönen oder erholsamen Abend euch, Ich fahre jetzt erstmal zur Schwester Essen schnorren, sie kann gut kochen
•
Annefred Mitglied
Danke erhalten:
29
Ich weiß nicht weiter warum streitet er es ab dann wäre es so viel leichter
•
J
JoEmmaT Mitglied
2
Danke erhalten:
747
Es muss überhaupt nicht immer eine neue im Spiel sein. So ein Quatsch. Natürlich ist das immer die Erklärung für alles. Wer weiß, was bei ihm los ist. Männer können ganz merkwürdig sein, wenn sie Probleme mit sich selbst haben. Als erstes wird immer die Beziehung beendet, denn die wird es schon schuld sein oder aber sie können sich gerade dem Partner gegenüber nicht öffnen. Natürlich kann das sein, dass es eine andere gibt. Aber es ist nicht per se immer der Grund. Natürlich haben wir alle diese Gedanken, dass da jemand anderes im Spiel sein könnte. Aber ganz ehrlich, damit tun wir uns nur selbst weh. Nicht jeder Mann oder jede Frau stürzt sich direkt in was neues. Natürlich ist das hart nach 14 Jahren. Aber lass ihm mal seine Zeit. Mach keinen Druck. Lass ihn einfach. Du kannst gerade nichts ändern. Egal wie hart es ist. Wenn du jetzt Druck machst treibst du ihn nur weiter von dir weg. Versuche dich auf dich zu konzentrieren. Egal wie schwer. Auch ich habe heute einen recht bescheidenen Tag hinter mir. Weiß nichts mit mir anzufangen. Aber ich weiß, dass er gerade ganz andere Probleme hat. Er muss genauso mit sich klar kommen. Ich hab wenigstens schon was erreicht und gute Aussichten für die Zukunft. Er nicht. Er ist mit sich nicht zufrieden. Er hasst sich. Mit ihm will ich gerade nicht tauschen. Naja egal. Ist eh alles bla bla bla. Wir stecken alle in einer bescheidenen Situation.
Versuch die Stunden und Tage rumzubekommen. Es fühlt sich wahrlich nicht gut an. Bring es einfach hinter dich. Lass die Zeit walten. Was anderes bleibt uns allen gerade nicht. Lass dich von nichts und niemandem unter Druck setzen. Mach genau das, was für dich erträglich ist. Sofa. Ein Buch. Ein Glas weis. Oder Sport. Je nach Lust und Laune. Jeder ist das anders gestrickt.
@Thomas69
Das mit der Schwester und dem Essen kenne ich sehr gut. Gönn dir! Ich muss man schauen, was der Abend so bringt. Bisher sind noch keine konkreten Pläne da. Ich warte noch.
•
x 4#29967
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Annefred:
Ich weiß nicht weiter warum streitet er es ab dann wäre es so viel leichter
Weil er vermutlich ein Feigling ist und Dich verwirren will, um Dir zuvorzukommen. Bringe schon mal alles Dir Wichtige auf die Seite, damit Du nicht so auf's Schnüzle fällst... Dann fragst Dich, wo ist denn das? ... und wo ist jetzt das abgeblieben?... weil Du immer noch damit beschäftigt bist, Dir diese eine Frage zu stellen/zu beantworten versuchst: Gibt es eine andere Frau?
Dieser Beitrag wurde von JoEmmaT, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen. Adios Muchachos.
Dieser Beitrag wurde von JoEmmaT, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen. Adios Muchachos.
?
•
Mollimaus59423 Mitglied
2
Danke erhalten:
104
Heute ist für mich wohl der allerwichtigste Tag seit ich ihn kennengelernt habe. Seine aktuelle Freundin hat einen Knoten bei mir gelöst der mir noch fehlte. Endlich, endlich habe ich begriffen das er mich als Mensch, als Frau, als Partnerin und als Freundin nicht verdient hat. Ich brauche ihn nicht an meiner Seite das habe ich bewiesen im letzten Jahr , er hat mir soviel Leid und Schmerz zugefügt wie kein anderer Mensch vor ihm und er wird nie wieder die Gelegenheit haben mich zu verletzen. Er verdient meine Liebe nicht mehr, er behandelt sie nicht respektvoll genug und denkt er findet sie in jeder anderen nach mir ebenso. Ja ich habe Dich geliebt wie keinen anderen vor Dir, aber das ist nun Vergangenheit.