Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@JoEmmaT danke Glücklich ich gönne mir das auch... Panik Essen hungäääaaaa!

C
Zitat von Thomas69:
Ich fahre jetzt erstmal zur Schwester Essen schnorren, sie kann gut kochen

Find ich toll, wenn die Family so nah is herz Guten Appetit.

x 1 #29972

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
@Thomas69
Lass es dir schmecken! Ich gehe jetzt duschen und werde mich aufhübschen. Mein Kumpel und eine Freundin kommen gleich. Dann gibt es den ein oder anderen Gin Tonic und dann mal sehen wie die Stimmung ist.

x 3 #29973

whataname
Also entweder ich hab heut alle allzu arg negativen Kommentare überlesen, oder aber es gab keine *jippppiiiiieeeee*

Viel nachdenken is doch voll ok und das Reflektieren vor allem auch wichtig.
Hab grad bestimmt ne Stunde Bad geputzt (der Vermieter kommt morgen und will Fotos machen...). Putzen bringt mich immer auf andre Gedanken, auch wenn's manchmal bisschen nervt zwinkern

Noch keine neuen WG-Zimmer in Aussicht, aber dafür hab ich heut paar Stunden gearbeitet. Hauptsach es geht vorwärts, auch wenn's Zick Zack läuft Party Gibt ja noch so einiges zu tun. Die Kisten wollen gepackt und endlich mal paar Sachen verkauft werden...die Klinik hat mir nen voraussichtlichen Aufnahmetermin geschickt...Mitte Dezember daumen hoch und alles was danach kommt werden wir sehen.

Das Treffen mit ihm letzte Woche hat mich ja ziemlich gepusht. Er meinte, er vermisst mich als Mensch und hat mir auch irgendwie Hoffnungen gemacht. Das Ding is: Ich muss trotzdem lernen, auf meinen eigenen zwei Beinchen zu stehen und mich selbst zu lieben.
Hab ihm ja bisher zweimal geschrieben und mich vorher auch mal gefragt, was dieses "nicht melden" eigentlich für einen Sinn hat, wenn uns doch Beiden noch so viel aneinander liegt... warum können wir denn nicht einfach auf einer wunderbaren Freundschaft aufbauen...

Einerseits empfinde ich noch viel zu viel, aber andererseits weiß ich gar nicht, ob ich momentan wieder eine Beziehung mit ihm wollen würde (abgesehen davon, dass es noch viel zu früh wäre...). Klar, das wäre wohl die einfachste Variante. 3 Wochen rumgeeiert, bisschen nachgedacht und wieder zurück in den sicheren Hafen. Schon verlockend...auch wenn ich glaube, dass er so schlau ist und nicht drauf eingehen würde. ABER ich WILL Veränderung, ich WILL die Chance greifen, die sich mir bietet, endlich dem näher zu kommen, was ich vom Leben erwarte auch wenn ich auf der anderen Seite voll den Schiss davor habe (vielleicht bin ich ja doch bisschen Schizo Flucht )

Er fehlt mir, immer noch, als Mensch und irgendwie ist es besser seitdem ich weiß, dass ich ihm auch fehle (oder auch nicht kopf gegen die wand )

Aber wie eine Freundin von mir schon sagte, das kann sich jederzeit ändern. Ihm kann DIE Frau oder whoever über den Weg laufen und ich bin Geschichte. Wenn auch etwas irrational, aber es kann alles passieren und dann? Dann reisst es mich wieder ganz tief runter und ich fange bei Null, wenn nicht sogar irgendwo dahinter an.

Genug sinniert...ich zieh mir jetzt noch nen Film rein und arbeit bisschen.
Is ja nich so, als gäbe es nicht genug zu tun Tanz

x 2 #29974

Mause-Zahn78
Hehe schön geschrieben Du hast meine volle Unterstützung zwinkern wir sind uns mehr wert als nur die 2. Wahl

x 1 #29975

Mollimaus59423
Ich habe gerade meinen aktuellen Ohrwurm für mich umgeschrieben, vielleicht hilft es auch jemand anderem hier.
Sunrise Avenue - Girl like you = das Original

Du hast einen hammer gut Körper, lange Haare und die schönsten Augen in die ich je blickte aber einen falschen Geist und Du weisst das ziemlich gut.
Es ist nur normal, dass ich wie der Rest von denen
unter Deinen Zauber fiel.
Der König der Trainer ist heute Nacht auf der Jagd
und er braucht eine andere Beute.
Er wird sein Gift in Dein Herz stecken,
Du wirst nur ein weiteres gebrochenes Herz in seinem Lebenslauf sein.
Ich brauche keinen Mann der schmutzige Spiele spielt,
keinen der den Geruch eines Parfüms von jemand anderem auf seinen Lippen hat.
Es fühlt sich an als würde ein Fremder neben mir schlafen.
Ich brauche keine kurze Beziehung,
Ich brauche einen Mann der bis zum Ende der Welt an meiner Seite steht.
Ich war nur ein Teil von dem Schicksal eines anderen.
Also brauche ich keinen Mann wie Dich.
Es ist in der Geschichte Deiner Kindheit verankert,
Und ich weiss Du wirst Dich niemals ändern.
Du warst nicht die Erste aber Du wirst der Letzte sein
der mich in diese Ketten gelegt hat !
Also Herr LanghaarLatisimusAdonis, behalte Deine Lichter um Dich herum
ich bin besser aufgehoben ohne Dich.

Paloma
Bitterkalter Tag an der Ostsee, wunderschön... Bin mit dem Zug gefahren, früh morgens, Nebel über den Feldern in Schleswig-Holstein..., wunderbar! Raureif auf den Zweigen und Büschen..., langsam schob sich die Sonne "durch"... - es war wie im Märchen... (drei Haselnüsse für,Aschenbrödel). Fantastisch! Hasse eigentlich den Winter, doch so konnte ich ihn genießen...Pharisäer und Kaffee halfen mir über den Tag... Es half mir sehr, "runterzukommen"..., - schöner kalter Tag...

Werde morgen (heute) meine Mutter besuchen im KKH, hoffe, die Kraft reicht...

Habe auch durch liebe Freundinnen/Freunde gespürt, was Freundschaft ausmacht..., bin so dankbar... Wollte das nur mal loswerden.. Das war mein "Wort zum Sonntag" Mr. Green

Habt eine gute Nacht Ihr Lieben und schlaft schön... Bin Sooo dankbar für diesen Tag.. Alles Gute Euch gruppenkusscheln

x 5 #29977

MsAloneNow
Klingt echt nach einem wundervollen Tag liebe @paloma, freue mich für dich Smile.
Schlaf gut und viel Kraft für morgen!
Kuss geben

x 2 #29978

Payne
@Paloma
Das freut mich für dich das du nen schönen Tag hattest, den du genießen konntest.
Der Winter hat durchaus auch schöne Seiten. Glücklich

Du schaffst das morgen, Bzw nachher schön. Wünsch dir ganz viel Kraft dafür. Du bist stark. trost spenden

x 1 #29979

L
@paloma,
das hoert sich richtig gut an...
fuer morgen viel kraft freunde

x 2 #29980

Paloma
Danke @MsAloneNow , @Payne und @luchadora : hoffe, es geht Euch ganz gut... Danke, liebe Grüße aus HH.... Alles Liebe Euch!

x 3 #29981

E
@Paloma du hast mich erschreckt , Ich dachte so * Was ? Schon Sonntag um ? * haha .. Wo du geschrieben hast * Soviel zum Sonntag * zwinkern .

@thema Da kann Ich kurz durchatmen , da Ich am Montag ein Vorstellungsgespräch habe , bin ich schon sehr gespannt drauf .

x 2 #29982

Paloma
Zitat von Alex.W1992:
@Paloma du hast mich erschreckt , Ich dachte so * Was ? Schon Sonntag um ? * haha .. Wo du geschrieben hast * Soviel zum Sonntag * zwinkern .

@thema Da kann Ich kurz durchatmen , da Ich am Montag ein Vorstellungsgespräch habe , bin ich schon sehr gespannt drauf .

@Alex.W1992 : kennst Du nicht das "Wort zum Sonntag" im Ersten? Bin erschüttert.., lach..

Wie geht es Dir, was machen die Vorstellungsgespäche? War heute (gestern, sorry) eines? Viel Glück! Geschenk knuddeln

x 2 #29983

E
@Paloma .. hmm .. kenn Ich nicht haha zwinkern .

Danke , bin sehr gespannt drauf am Montag , ist in meiner Nähe , was echt super wäre .

Aber ja man sollte nicht soviel erwarten , dass es positiv oder negativ ausfällt , können nur die entscheiden. Aber wir werden sehen am Montag , Ich werde mein Bestes geben.

@thema Gute Nacht an euch alle da draußen , bin irgendwie voll nicht müde .. werde noch Musik hören .

C
@Alex.W1992 wie kam es jetzt dazu, zu dem Gespräch. Donnerstag Nachmittag warst du ja noch nicht so optimistisch...

x 1 #29985

A

x 4