Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
[quote="Alex.W1992"]@Paloma .. hmm .. kenn Ich nicht haha zwinkern .

Danke , bin sehr gespannt drauf am Montag , ist in meiner Nähe , was echt super wäre .

Aber ja man sollte nicht soviel erwarten , dass es positiv oder negativ ausfällt , können nur die entscheiden. Aber wir werden sehen am Montag , Ich werde mein Bestes geben.

@thema Gute Nacht an euch alle da draußen , bin irgendwie voll nicht müde .. werde noch Musik hören .[/quote

@alex1992: spüre, Deine berufliche Zukunft bereitet Dir Angst.., lese ja nicht erst seit gestern kurz hier.. Ich drücke alle Daumen, die ich habe.., - spüre gerade meine kalten Füße.., lach freunde alles Liebe Dir! Viel Erfolg!

x 4 #29986

E
Zitat von collection:
@Alex.W1992 wie kam es jetzt dazu, zu dem Gespräch. Donnerstag Nachmittag warst du ja noch nicht so optimistisch...

@collection .. Da Ich am Freitag eine Zusage bekommen habe sozusagen ein Anruf von Ihnen . Und eine. * Reminder ( Erinnerungs * E-mail dass Ich am Montag um 13:00 Und zu Ihnen kommen soll .

Vorher hatte Ich ja noch keine Zusage deswegen zwinkern .

Ich darf mich aber auch nicht zu sehr freuen , da es ja auch negativ ausfallen kann .

@Paloma Ja Ich wäre viel Glücklicher hätte Ich wieder etwas zu tun , ein Job . Ich suche schon seit einem Jahr was .

Glücklich schätzen , können sich die die einen Job haben .

x 4 #29987

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
@Alex.W1992 Ich drücke dir auf jeden Fall Montag, 13 Uhr ganz fest die Daumen. Ich zünde eine Kerze für dich an! Und bis dahin bleiben wir erstmal positiv. Wegen Resonanz und Gesetz des Universums und so! Wenn ich darf, gebe ich auch eine Bestellung für dich auf. Ich freue mich mit dir über die Chance, gehört zu werden!

x 5 #29988

R
langsam hab ich das gefühl, dass nen schlag in gesicht irgendwie leichter zu ertragen wäre als liebeskummer. es ist schlimm was es aus einem menschen macht, mein tag war fürn eimer. letztes jahr zu dunklen zeit gemeinsam auf der couch mit lecker essen, lustigen film und mit der frau, die ich am liebsten heiraten würde. schlafen bis alles gut wäre , dass wär mein wunsch, dass sie zurückkommt wird eh nicht mehr passieren. komisch, nach nur über einen jahr, habe ich soviele erinnerung, ich ziehe mein hut vor denen die nach mehreren jahren verlassen wurde , dass wäre mein tot. einen menschen der einem so nah war, meine geheimnisse kennt und mich damals angeschaut hat, als ob ich der wundervollste mensch der welt wäre ignoriert mich als wäre ich ein niemand. selbst einkaufen fällt schwer, wenn ich ihre lieblings sorte marmelade sehe, könnte ich in trennen ausbrechen....... mein tag war wieder schlecht und das seit über 2 monaten, ich habe angst, dass mir diesmal ein menschen wirklich ein loch ins herzen gerissen hat. evt gibt es bessere, hübschere und klügere frauen, aber keine wird mehr sein wie sie und das ist das schlimmste, gott wie sie mir fehlt. aber wenn liebe nur noch einseitig ist , dann macht es keinen sinn mehr, doch begreifen will es mein herz noch nicht.

x 8 #29989

E
@Ratsuchender . Lass dir Zeit , jeder Liebeskummer vergeht . Man wird stärker daraus heraus gehen , klüger und besser . Ich habe 2 Jahre gebraucht bis Ich meinen Innneren Frieden gefunden habe und der Liebeskummer vorbei ging .

Man lernt daraus , es passieren Sachen aus einem bestimmten Grund , alles hat seinen Sinn auch das manche Liebeskummer haben .

Wahre Liebe lässt frei , Sie lässt los .. zwinkern .

x 4 #29990

Paloma
@alex.w1992: Alles Liebe und Gute Dir beim Vorstellungsgespräch! Blumen fühle mit Dir...

Habe heute an der Ostsee Menschen beobachtet und gedacht, ob sie eigentlich glücklich sind... Sie schienen so.. Die waren aber so... - kann ich nicht beschreiben... Fragte mich nur, ob sie sich bewußt sind, dass sie eigentlich glücklich siind... - gute Nacht!

x 4 #29991

Igluweis
@Paloma
Jetzt ab in die Kiste und Schafe zählen, nicht mehr rumgrübeln. Es kommt eh anders als man denkt. Ich wünsch dir was für später bei deiner mom grüße aus by in das Land nördlich dessen Dialekt niemand hier versteht

x 2 #29992

Paloma
Jawoll! Danke Dir für Deinen "Appell" @ igluweis! tanzen werde gehen. Danke Dir! Gute Nacht, schlaf schön!

x 2 #29993

F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche den ersten Kaffee und Trost

Habt ihr schon Pläne für den heutigen Sonntag ?
Ich treffe mich gleich mit Freunden zum Frühstück.

Euch allen wünsche ich heute wieder viel Kraft, Stärke und Zuversicht

x 10 #29994

Sandwich
Mir geht's schlecht. Augen aufgemacht und traurig. Wenn alles einen Sinn im Leben hat, warum erklärt mir dann niemand den Grund. Überall wo ich hingehe sehe ich nur verliebte Paare

x 2 #29995

eric
Schoen Sonntag, ich reiche auch noch eine Runde Kaffee Heute muss ich arbeiten, die Frage was ich machen koennte stellt sich somit nicht. Aber vielleicht geht sich
Fitnesscenter aus. Tanz

x 4 #29996

J
Zitat von Foolish:
Habt ihr schon Pläne für den heutigen Sonntag ?
Moin Du Lieber, Du bist hier zu einer beständigen Konstante geworden und ich würde Dich sooo gerne BINDEN ... a la @Urmel_ , aber ich weiß, dass das Gift für unser junges Glück ist. Also genieße ich weiterhin unbeschwert Deine Fürsorge. Danke Foolish.
Mein Plan für gleich: 1 Saunagang (15Minuten Sauna, 30 Minuten ruhen)
Stippvisite bei Mama
und danach ist mein Schatz endlich mal wieder dran, denn der wurde sträflichst vernachlässigt.

JoEmmaJo, ich hatte einen kurzen kindlichen Anflug gestern, wegen: "Ist doch Quatsch!"
Jetzt ist alle wieder gut und Du warst ja schließlich unter Menschen. Wichtig! Habt alle einen guten Tag!

x 1 #29997

P
Immer wieder Sonntags...in meiner Erinnerung hatte ich den tollsten Freund auf Erden. Wieso bleiben immer die schönen Gedanken und die anderen gehn? Kack Sehnsucht...

x 3 #29998

J
Die Kack Sehnsucht will unterhalten werden.

Mach was.

Für Dich. knuddel

x 4 #29999

Thomas69
Guten morgen @all
gruppenkusscheln danke für den dringend benötigten Kaffee

Zitat von Sandwich:
. Überall wo ich hingehe sehe ich nur verliebte Paare

Das kann auch ich bestätigen ; du wirst irgendwann die "normalen Menschen" auch wieder sehen und die Turteltäubchen machen dann nix mehr... Am Anfang versteht man nichts, mit Abstand aber vieles... Wenn man irgendwann begreift das mindestens einer - und somit zwangsläufig beide - nicht glücklich geworden wären, sind dir auch einige Lichter aufgegangen, dafür brauchst du noch ne ganze Weile... aber es wird sicher so kommen knuddeln
Zu Beginn "idealisieren" wir alles was wir hatten, nach einer Weile sieht man aber auch die Schattenseiten einer Beziehung! Augen rollen

x 6 #30000

A

x 4